Richtig, auch in Hinblick auf Dategesuche mit der auffälligen Konstellation Mann - Frau sucht zweite Frau bi-interessiert, oder die Frau vom Paar "gibt sich" als bi-interessiert.
Das ist vielfach "konstruiert" also ein geschickter erotischer "Schachzug" von manchen Menschen, um eben Befriedigung mit einer zweiten Frau zu haben, aber will die zweite Frau das denn auch immer wirklich, gemäß ihrer echten sexuellen Veranlagung.???
Das erscheint mir auch recht unglaubwürdig, denn so viele bisexuelle Menschen, im o.g. Beispiel eben "gerne die Frauen", gibt es mengenmäßig ja garnicht im Vergleich zu heterosexuellen Menschen. Das ist aber kein Zufall, da hier ja die von mir ebenfalls präferierte Genetik-Theorie greift, welche mir die ganze Sache auch plausibler macht.
Egal was andere Menschen nun davon auch halten wollen, ich bleibe bei der Theorie, das alle sexuellen Veranlagungen (also hetero, homo und bi) genetisch bedingt sind, bzw. durch veränderter Genetik im Individuum begünstigt wird.
Warum gibt es denn in der Population Mensch verschieden große Mengen dementsprechen veranlagter Individuen.??? Warum ist die Menge der heterosexuellen Menschen viel größer, als die der homo- und/oder bisexuellen Menschen??
Tja, das ist kein Zufall. Überlegt mal warum das so ist ?? Der Grund ist so einfach, wie logisch.
Richtig ist auch, das im Netz eben verschiedene Erklärungs-Theorien zum grossen Thema Homo- und Bisexualität kursieren, und das auch gewiss nicht alle wirklich zutreffen. Um das besser zu verstehen, ja, da muss man sich schon ein bissel einlesen, aber für mein Verständnis greift eben die Genetik-Theorie um die Sache eben besser zu verstehen und ich habe dieses Wissen so in mein Bewusstsein integriert und angenommen, als echt Bi-sexueller Mensch.