"Schoolgirlpin"-Fetisch: Wer teilt diese Leidenschaft?
Hallo in die Runde!Mich macht es wahnsinnig an, wenn (m)eine Frau in Spandex/Lycra - Leggings oder Glanzstrumpfhose auf mir sitzt - vor allem nach einem „Spaßringkampf“ . Auslöser dafür war ein solches Erlebnis in einer früheren Beziehung vor langer Zeit- genauer Ende der 80er . Meine damalige Freundin war sehr sportlich und trug deshalb sehr oft glänzende Leggings . Sie forderte mich oft und gerne zu kleinen „Spasskämpfen“ heraus , die sie dann auch das ein- oder andere Mal gewann und dann für etliche Zeit abwechselnd auf meinem Bauch und meiner Brust saß. Dieses Gefühl oder diese Situation macht mich seitdem richtig an. Meine späteren Partnerinnen konnten sich dafür leider nicht sehr begeistern und ich musste mich nur mit meiner Fantasie „begnügen“ - bis ich meine heutige Frau kennengelernt habe . Sie trägt auch sehr oft diese Leggings und das , seit wir uns kennen . Früher wie heute, passiert es manchmal, dass sie sich aus heiterem Himmel auf mich setzt und mit mir wettet, dass ich keine Chance habe , sie „abzuwerfen“ - oder wir ringen im Spaß miteinander und sie gewinnt. Ich provoziere sogar auch öfter, um in diese Situation zu kommmen . Nur gesagt, wie sehr mich das anmacht habe ich es ihr noch nie , weil ich denke oder Angst habe, dass dann das Spontane verloren geht und es zwanghaft künstlich wird . Würde sehr gerne mal wissen, ob ich damit allein in dieser Welt bin oder ob Andere diese Leidenschaft mit mir teilen ?