Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!7
Liebe Joy-Genießer! Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung…
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!

********Herz Frau
37.286 Beiträge
Es wächst ja wieder - bis ich wieder einen Friseur brauche haben die sicher wieder geöffnet. Ich schätze Juni. *zwinker*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Und da man im Moment ja eh kaum vor die Tür geht interessiert es auch keinen so wirklich, also die Frisur...
*******schi Frau
14.602 Beiträge
ich glaube, die dürfen doch jetzt wieder aufmachen, oder?
*******8081 Paar
1.091 Beiträge
Ab 04. Mai voraussichtlich
Ich habe heute schon mit meiner Friseurin telefoniert und sie ruft zurück, sobald sie genaues weiß. *heul*
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
Jep, die rufen mir nächste Woche auch bei mir zurück. Mundschutz und Haare waschen ist auf jedenfall Pflicht.
Ja, und man darf nur zu zweit drin sein. Also bei mir. Das ist ein kleiner Salon.
******lik Mann
77 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ja, und man darf nur zu zweit drin sein.


*oha* *gruebel* *gg*
4. Mai 2020, die Friseure dürfen wieder ihre Geschäfte öffnen. So zusagen zwei Wochen noch bis ich nicht mehr das Gefühl habe zu der Monschischi Familie zu gehören. Wenn ich dann noch überlege wie viele Menschen das gleiche Bedürfnis verspüren und ich schon jetzt, teilweise von 3 Wochen vollen Terminkalender gehört habe, hab ich heute die Endscheidung getroffen, mich selbst darum zu kümmern.
Das Gute ist jetzt sicherlich ich brauche nicht mehr viel Shampoo, einen weiteren Vorteil sehe ich darin, das die übriggebliebenen Haare , schon beim öffnen der Duschtür durchgetrocknet sind. *zwinker*
Ich denke mal das ich mir die nächsten vier Wochen keine Sorgen über einen Termin machen muss, wer will das auch nach diesen stressigen Wochen. 😂
Dieses Jahr ist alles durch Corona zu entschuldigen. 😉
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Ach gut, dass meine Frisur schon vor Corona nicht vorhanden war *lach*

Und wehe, das wird nun bei Frauen Trend *freundchen* *ironie*
*******ice Paar
6.632 Beiträge
Wenn man eigentlich nur 1,5-2 cm trägt, fühlt sich das langsam an wie Wolldecke *schiefguck*
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Dank langen Haaren fällt es bei mir nicht besonders auf dass das mit den Friseurbesuchen für ne längere Zeit nichts geworden ist. Die Spitzen schnipple ich mir zur Not selber mal, wenn das etwas ungleichmäßig ausfällt ist es auch nicht schlimm da ich Naturlocken habe und sie eh immer wuschelig aussehen. Einzig der Haaransatz macht Probleme, den selbst zu färben ist schon etwas schwierig aber auch das klappt inzwischen ganz gut. Und wenn ich mal gar nicht zurecht komme mit dem Gewusel auf dem Kopf dann binde ich sie mir hoch, mache einen Pferdeachwanz oder einen Zopf.
Langsam blitzt der helle Ansatz auf...
Bad-hair-day-Frisur, auch Coronageeignet
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
So langsam geht's wieder los mit dem frisuren Debakel. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das aussieht wenn der Lockdown bis Ostern geht.

Wer kann schon was zeigen ?
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Da ich selber nach schneide und färbe , sehe ich aus, wie immer.
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Da ich Naturlocken habe, mit denen eh niemand klar kommt *lol*
Mach ich alles selbst. *g*
Meine Haare dürfen jetzt einfach mal wachsen. Finde, das ist noch richtig in Ordnung, wobei ich auch drei Tage vor Lockdown noch kurzfristig einen Termin bekommen habe. Nur schnell mit nassen Haaren rein, Spitzen ab, mit nassen Haaren wieder raus.
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Wie immer.....
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie immer.....

Ist aber relativ kurz, selbst gemacht??
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Das sage ich doch, ich schneide selber nach, und bleiche selber.
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das sage ich doch, ich schneide selber nach, und bleiche selber.

das weiter oben hatte ich nicht mehr in Erinnerung *rotwerd*
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Ich habe mal eine neue Farbe ausprobiert - passend zum Wohnwagen. *rotfl*

Den Schnitt macht die Tochter wieder mit der Maschine. Nein, sie ist keine Friseurin - und wir leben im selben Haushalt. *zwinker*
11 Monate ohne Schnitt.
In unserem Bad aufgenommen
mach ich jetzt bald ein Zöpfchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.