Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Die Chance Corona: Zeit, neuen Genuss zu entdecken!7
Liebe Joy-Genießer! Lass uns neue Ideen bei diese Einschränkung…
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!

Profilbild
**********itekt Mann
935 Beiträge
Themenersteller 
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des Lockdowns und deine Haare wachsen weiter und immer weiter.

  • JOY’ler zeigen JOY’ler - wie sie in der aktuellen Lockdown-Zeit mit ihren Haaren umgehen.

Liebe JC-Mitmenschen

  • Wie steht es um deine Frisur?
  • Probierst du jetzt neue Farben und Styles aus?
  • Hast du sie selbst nachgeschnitten?
Zeig uns deine Corona-Frisur!

Herzlichen Dank für dein(e) Bild(er)

Hinweise
Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und die Netiquettehttps://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli
Solidarität mit Herz
Also ich sehe noch halbwegs normal aus ...
Normale Frisur nach 3 Monaten ohne Friseur
*********nlich Mann
3.602 Beiträge
Ich habe jetzt kein Bild aber ich habe mir einen Haarschneider besorgt und die Seiten und hinten selbst gekürzt. Sieht zwar nicht aus wie beim Profi aber es ist ok. Ich kann lange Haare einfach nicht gebrauchen
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
*lach* als erstes Danke für das Thema *lach*
Ich habe schon vor dem Lockdown meine Haarfee zum verzweifeln gebracht, weil ich zwischendurch selbst zur Schere griff *lach*
Gestern hielten es einige für einen Aprilscherz *lach* aber es sind nur Haare *g* und wachsen nach *g*
Wenn alles wieder gut ist *g* muss sie wieder dran *augenzu*

Also ab ins Bad und ab *g* und so schlecht ist es nicht geworden *g* nur vermisse ich meine grellen Strähnchen, aber gibt schlimmeres *g* die grauen Haare zum Beispiel *lach* die wieso auch immer im Moment sehe präsent sind *roll*
****am Mann
3.141 Beiträge
So sehen wir in Kürze alle aus! *fiesgrins*
Bild ist FSK18
**C Mann
12.642 Beiträge
...mir kann es egal sein, wann mein Friseur wieder aufmacht....
*******8081 Paar
1.091 Beiträge
SIE schreibt:
Ich geh nur zwei oder dreinmal im Jahr zum Frisör. Ansatz färben kann ich alleine und bei langen Haaren fallen ein paar Zentimeter mehr nicht auf, zumal ich zuletzt eh ganz schön viel hab schneiden lassen.
Meinem Mann schneide ich schon seit einigen Jahren die Haare, also alles gut bei uns, auch wenn die Frisöre noch länger zu haben sollten. Was ich für diese natürlich nicht hoffen will.
******wen Frau
15.804 Beiträge
Ich habe seit jeher darauf verzichtet, mein Geld zum Friseur zu tragen. Nachdem man mir meine Haare einmal furchtbar ruiniert hat, bin ich wieder dazu übergegangen, alles selbst zu machen, wie vorher auch. Ich schneide selber, ich färbe selber, ich lasse da niemanden anders mehr ran. Das schönste sind immer die Blicke derer, die mir das nicht glauben wollen, dass das alles selbstgemacht ist. Doch, ist es!

Für mich ändert sich also durch geschlossene Friseursalons rein gar nichts.
CORONA WAHNSINNSSTYLE *haumichwech*
****IN Frau
421 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des Lockdowns und deine Haare wachsen weiter und immer weiter.

  • JOY’ler zeigen JOY’ler - wie sie in der aktuellen Lockdown-Zeit mit ihren Haaren umgehen.

Liebe JC-Mitmenschen

  • Wie steht es um deine Frisur?
  • Probierst du jetzt neue Farben und Styles aus?

  • Das dürfte am ehesten die Kurzhaarträger betreffen. Also eigentlich auch mich. In BaWü durften Frisöre noch bis vor ca. 2 Wochen geöffnet sein. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat, bei dem einen etwas mehr, bei anderen weniger.
    Deshalb ist es bei mir noch zu früh für eine Coronafrisur.
    Falls das länger andauern sollte, lasse ich sie einfach wachsen, damit habe ich kein Problem. Selbst schnibbel ich allenfalls am Pony.
    Ich kenne und beneide Leute, die sich die Haare am Hinterkopf mit der Schere und Hilfe eines Spiegels schneiden können und bei denen die Frisur super aussieht.
    Ich kann das nicht. *augenzu*
    ****on Paar
    1.132 Beiträge
    2010 mit Mitte 40 habe ich all meine Körperhaare verloren. Kein Arzt konnte mir erklären warum.

    Ab und zu entsteht mal ein Flausch aus kurzen hellen Haaren, Augenbraue oder Scharmhaar das wird dann einfach wegrasiert, weil es auch sonst ungewollt aussieht.

    Ein Frieseur wäre bei mir eh arbeitslos. *headbang*
    *********erker Mann
    11.913 Beiträge
    So siehts aus...
    *********lein Frau
    166 Beiträge
    Ich werde improvisiert vorgehen ..

    Bevor es Aktuell in wurde ,war ich noch bei meinen top Steylisten!

    Der macht es wirklich so wie der die Kundin das wünscht !

    Ein Glücksgriff ,mein Friseur. *ja*

    Nun werde ich es Mal länger tragen.... *rotfl*

    Ich hoffe das das bald wieder angeht ,in den nächsten Wochen.

    Ich sehe es gelassen .....
    Foto kommt nach ...

    Hauptsache ,wir sind Gesund.

    *huhn*
    Ich lass sie einfach wachsen, inzwischen sind meine Haare schön 1 cm lang. Wenn Corona vorbei sein wird werden sie schätzungsweise 30 cm lang sein. Dann reihe ich mich wie alle anderen auf der Strasse vor dem Friseursalon ein 😰
    *********ebln Mann
    221 Beiträge
    Zitat von *********son73:
    *lach* als erstes Danke für das Thema *lach*
    Ich habe schon vor dem Lockdown meine Haarfee zum verzweifeln gebracht, weil ich zwischendurch selbst zur Schere griff *lach*
    Gestern hielten es einige für einen Aprilscherz *lach* aber es sind nur Haare *g* und wachsen nach *g*
    Wenn alles wieder gut ist *g* muss sie wieder dran *augenzu*

    Also ab ins Bad und ab *g* und so schlecht ist es nicht geworden *g* nur vermisse ich meine grellen Strähnchen, aber gibt schlimmeres *g* die grauen Haare zum Beispiel *lach* die wieso auch immer im Moment sehe präsent sind *roll*


    *flenn* *flenn* *flenn* *kuschel*
    *****ree Frau
    21.956 Beiträge
    Ich schneide dann eben selbst... Haare kopfüber und immer mal wieder 5cm ab... Sieht meistens sogar gut aus... *g*

    Ansonsten gibt es einen Knoten oben auf dem Kopf... *lach* das schöne an Haaren ist, dass sie immer wieder nachwachsen *freu*
    ***70 Frau
    1.026 Beiträge
    Genau...die Haarpracht *smile*
    Bild ist FSK18
    Hi @***70 du hast aber einen süßer kleinen Bär da . *baerenaufbind* *haumichwech*
    Das Haupthaar lasse ich seit letztem Sommer wieder wachsen und den Pony schneide ich sowieso immer selbst. Mehr sorgen mich die Haare zwei Etagen tiefer. Rasieren tu ich nicht, mit Epiliergerät oder Wachsstreifen erwische ich nur die Haare auf dem Hügel, und die dazwischen wachsen und wachsen...
    *********erker Mann
    11.913 Beiträge
    Der Thread heißt: Zeigt uns Eure Frisur...
    und nicht: Beschreibt uns Eure Haare...
    Na dann liefere ich meine Haare nach *zwinker* . Wenn ich 12cm abschneiden könnte, wären die letzten Mêche auch draussen, aber eben, ich lasse sie erst noch mehr wachsen
    *******elle Frau
    35.391 Beiträge
    Oh das ist eine gute Idee:

    Selfmade Farbe, selfmade Haarschnitt..... *headbang*
    ********Herz Frau
    37.286 Beiträge
    Auch Selfmade ... *g*

    Ich trage sie ja immer kurz, in zwei Monaten kann ich sicher wieder zum
    Friseur.
    Meine Haare zeige ich gerne:
    *******schi Frau
    14.602 Beiträge
    naja - eigentlich brauche ich keinen friseur

    ob die haare jetzt 2 cm länger sind oder nicht
    ist eigentlich wurscht
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.