„Hallo an alle,
für die "unwissenden": Ja, beim Mann kann man Orgasmus und Ejakultation trennen. Das nennt man dann trockenen Orgasmus. Kann man übrigens in den Workshops von
@****fit lernen (und noch viel mehr). Man muss aber viel üben, ist nicht ganz so einfach. Ich bekomme es (meistens) hin, wenn ich es mir selber mache, mit Partnern funktioniert es noch nicht.
Mag sein, dass es eine Bildungslücke ist, verkopfe ich Sex aber sehr ungern
(bekannt ist mir der trockene Erguss schon nach Prostata-OP, eben wenn es nicht mehr anders geht, ob erstrebenswert, muss ich da doch dem männlichen Geschlecht überlassen, weil ich es nicht nachfühlen kann)
Orgasmus vortäuschen? Nein, warum. Guter Sex heißt nicht immer, dass ich einen haben muss. Ich kann eh nicht soviel abspritzen. Und wenn ich schon mal einen hatte, kann ich stundenlang durchvögeln, ohne, dass ich nochmal komme. Und trotzdem ist es schöner Sex.
völlig nachvollziehbar, auch für mich als Frau
Guter Sex und Orgasmus hat m.M.n. nicht viel miteinander zu tun....
Dieser Satz ist für mich nicht nachvollziehbar; Ich liebe einen geilen, völlig enthemmten Orgasmus und wo soll ich ihn sonst haben, wenn nicht beim Sex!
Beim Kochen, dann doch eher selten, beim Meditieren, Lesen, Kloputzen auch eher nicht, außer Mann ist in der Nähe und naja.......; sonst tut sich da eher selten ein geiler Orgasmus auf!