„Mein Ex konnte sehr selten kommen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm vorzuwerfen ich würde ihm nicht mehr gefallen. Schließlich hatte er stundenlang Ständer, welche verdammt nochmal (ich hasse das Wort) Bestätigung braucht Frau dann noch? Eher war das bestätigungstechnisch komisch für mich, als bei meinem lover der Ständer immer wieder ob vor oder während des Aktes weg war. Da hab ich echt angefangen an mir zu zweifeln.
Aber diese wohl absolut notwendige erwartete „bestätigung“ von beiden Seiten, nervt mich mittlerweile dermaßen, dass ich wirklich die Lust am Sex verloren habe 👌🏻
Sowas kann durchaus zum Teufelskreis werden. Auf gängigen Vorurteilen beruhend denkt Frau das Mann ja eh immer kann, nur ausgerechnet bei ihr nicht, sie zweifelt an sich, fragt immer wieder bei ihm nach ob es wirklich nicht an ihr liegt, baut damit Druck auf, Druck ist ganz schlecht für die Erektion... usw., usf.
Umgekehrt dito. NB: Es muß nicht unbedingt um die Erektion gehen, auch Männer sind durchaus sensibel und kommen schwieriger zum Höhepunkt, wenn der Kopf voll ist!
ich hab' auch schonmal Orgasmen vorgetäuscht, und auch schon Sex ohne Orgasmus beendet wenn deutlich war das wird für mich nix mehr. Das Vortäuschen war genau deswegen, um obigen Teufelskreis nicht weiter zu befeuern, also eigentlich aus Beziehungspflegegründen. Technisch geht das genau wie bei Frauen - stöhnen, heftig stoßen, zucken lassen.