Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen startet hier heute https://www. joyclub. de/magazin/die_zusammen_kommen_challenge. html rund ums virtuelle Kennenlernen.
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere täglichen Herausforderungen immer wieder aufs Neue angenommen und jede Menge Spaß gehabt, sondern auch neugierig auf…
Die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung die sie trägt, die Figur die sie hat, oder in der Art wie sie ihre Haare trägt.
Die Schönheit der Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil dies das Tor zu ihrem Herz ist.
Schönheit ist so wie man sich fühlt.
Nicht Schönheit macht schön,
Sondern gefallen.
Und wenn du dich in Anwesenheit eines Menschen gleich wohl fühlst, so hat man sein Herz als erstes gefühlt und zuerst gesehen... Was die Augen später zu sehen bekommen 😜
Die Augen eines Menschen sind der Spiegel zur Seele.. Und da möchte man doch hin kommen, oder?
Es ist ein Unterschied ob jemand meinen Körper fickt oder meine Seele...
Nicht von mir hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Aber trifft voll und ganz auf mein Lieblingsteil zu:
Der Po
Oh, oh , oh mein geiler Po.
So wohlgeformt, so rund, so hart doch Deine Haut so zart
Mit ihm könnte ich wohl Nüsse knacken, viel zu schade, nur zum kacken
Meine Augen die die Schönheit blicken können,
der Körper der dir sendet beben und verlangen,
die Hände, deren sinnliche Berührungen mich berauschen,
die Zunge das Duett der Lippen suchen, zu schmecken, fühlen gleiten und vibrieren,
jede Zelle sich ergeben, dem Schwingen und dem Beben.
„Nicht von mir hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Aber trifft voll und ganz auf mein Lieblingsteil zu:
Der Po
Oh, oh , oh mein geiler Po.
So wohlgeformt, so rund, so hart doch Deine Haut so zart
Mit ihm könnte ich wohl Nüsse knacken, viel zu schade, nur zum kacken