Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

an Lysistrata 4 U
Ein großes Kompliment an du,Euch? Seid richtig gute Forum-Chater. Mit ganz viel Geist und Hirn bei dem(o.vielen Themen).Also Eure, Deine Berichte lese ich sehr gerne. Das soll jetzt mal ein Kompliment sein,und kein scherz.Macht weiter so, freue mich.einfach mal so, gesagt.
Ich hab nix gegen dickere
können auch sexy wirken
Es ist doch schon für den Menschen der nicht mit der Traumfigur durch das Leben wandelt schwer genug.
Es fäng schon in der Schule an, Kinder die nicht dem Normalmaß entsprechen werden so was von schikaniert (Kinder sind grausam).
Dann geht es weiter, wenn die ersten Hormone in Wallung geraten, man verliebt sich und wir wegen der Figur nur gehänselt.
Auch haben es dickere Menschen im Berufsleben schwerer, ein schlanke findet viel schneller einen Arbeitsplatz als ein dicker.
Hier beim Swingen ist es doch eben so, in sooooo vielen Profilen steht " nur schlanke Paare".
Auch aus medizinischen Gründen ist ein dicker Mensch gefährdeter.
Z.B. Gelenkverschleiß, Herzmuskel verfettung ach man könnte auch da vieles aufzählen.
Allerdings sollte man immer den Hintergrund des Dickseins hinterleuchten.
Es gibt viele Ursachen die einen Menschen zunehmen lassen können.

In unseren Augen sind Menschen die Dicke ablehnen sehr oberflächige Menschen!!
Jeder hat eine Chance im Leben verdient, also auch die Dicken!

Ich selber habe nun durch eine Cortisonbehandlung einige Kilo zuviel, vorher war ich auch schlank.
Muss allerdings dazu sagen, das ich mit meinem inneren Schweinehund gut klarkomme und den durch meinen starken willen gut im Griff habe, so das ich schon in 3 Monaten 15 Kg abgenommen habe.
Mir ist zu dem Zeitpunkt klar geworden, das mich auf jedenfall viel mehr Menschen abgelehnt haben als zu dem Zeitpunkt wo ich schlank war.
Aber ich werde es ja wieder !!!!!!!!!!!
****79 Frau
959 Beiträge
schon wieder dieses...(achtung lang ;-))
leidige thema...und schon wieder nur klischeehafte aussagen hier...*kopfschüttel*

also erstmal...hehe wieder mal beiträge über 7 seiten!...sicherlich is dieses thema immer wieder interessant und dennoch immer wieder die selben aussagen...

ich bin am überlegen gewesen...nach dem ich mich hier durch 7 seiten forum geschlagen habe...ob ich @***na Applaus geben soll oder ehr nicht...
also erstmal...diese ausagen...von wegen
Dicke sind mist. Punkt.
Wer nicht genug selbstbehrrschung hat um sich nicht langfristig nicht mit kalorien vollzustopfen sollte aus der Krankenversicherung fliegen. So einfach.
oder
Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies.
geht mal rein garnicht!...
Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.
Tja lieber Thona...dazu kann ich nur sagen...du bist so was von ignorant und selbstsicher das du wirklich hier in diesem forum menschen auf die füsse trittst!...PUNKT!

Warum ich überlegt habe Applaus zu schenken? naja der Herr Thona hat immer wieder von seinen abnehmkünsten hier geschrieben...soll ich deswegen jetzt den hut ziehen oder vielleicht auf die knie fallen und meinen respekt aussprechen? NEIN! denn das hat er für sich gemacht! und für keinen anderen...warum also beachtung schenken? weile er mensch ist und sich das recht rausgenohmen hat als MENSCH eine entscheidung zu treffen? die entscheidung für sich...abzunehmen?...

ich finde es ganz schrecklich hier über 7 seiten zu lesen das es nur zwei arten von menschen zu geben scheint...

dicke und dünne...AHA *hm*
was genau ist also die frage hier? sind menschen tolerant genug andere menschen leben zu lassen? anscheint nicht?...grübbel...

schauen wir doch mal weiter zurück...18. Jahrhundert...hey da waren dicke menschen ein zeichen von wohlstand...von sexy und so weiter...warum? weil das essen knapp war...menschen die dick waren strahlten also eine art macht aus...denn die konnten ja essen!
schauen wir in unsere heutige zeit...warum ist "dünn sein" ich hasse diesen ausdruck...so in?...weil wir eine gesellschaft von masslosigkeit geworden sind...wir können essen was wir wollen wonach uns gerade der sinn steht...und da kommt der punkt..."dünn sein" strahlt in unserer heutigen gesellschaft also ein wert aus von...beherrschung, macht über den eigenen körper, gesellschaftsfähigkeit...

dick oder dünn...was finde ich sexy?...oh gott diese frage kann ich einfach nicht beantworten...da gibt es für mich kein bestimmtes bild...es muss einfach passen...!

genauso sehe ich es auch auf die welt bezogen...dünn sein kann auch schrecklich sein!...dünne menschen können dünn sein weil sie hungern..man siehe dritte welt...
dünn sein kann eine art seelisches krankheitsbild sein...
dicke sein kann krankhaft sein...egal warum!

also wenn mich jemand fragt welche art von körper ich sexy finde kann ich nur als antwort geben: menschen die gesund sind und sich in ihrer haut wohl fühlen ob nun "dick" (was auch immer im auge des betrachters liegt) oder "dünn" ( auch das liegt im auge des betrachters ) PUNKT!

warum ich mir anmasse hier zu schreiben? viele hier von JC kennen mich...und die die mich kennen wissen wie viel ich abgenohmen habe...muss ich damit prallen ? nein...den ich habe diese entscheidung für mich alleine getroffen und zwar weil ich ein mensch bin! genauso würden mich diese menschen lieben und mögen wenn ich diese entscheidung getroffen hätte gegen das abnehmen! weil ich mensch bin!

wir haben also eine entscheidungskraft...sollten wir doch mal daran denken!...denn nicht jeder in unserer heutigen gesellschaft kann eine entscheidung treffen aus reinem gewissen und freiheit heraus!

gerade hier sollte doch toleranz groß geschrieben werden...schaut euch genau auf dieser seite um...ihr werdet so viele sachen finden wo ihr sagt: Boah ne das würde niemals für MICH in frage kommen!...ENTSCHEIDUNG!
;-)...Toleranz ist hier wohl ehr das stichwort!

leben und leben lassen...mensch sein und mensch sein lassen das ist für mich wohl ehr sexy und anziehend als alle anderen werte!

in diesem sinne...lg mira *blume*

Ps: sorry das es so lang geworden ist...*bussi*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Eigentlich kann ich Mira79 nur voll und ganz zustimmen.

Aber eins muß ich zu dem von ihr zitierten Beitrag noch loswerden - wenn man durch Abnehmen so ignorant, arrogant und intolerant wird möchte ich niemals abnehmen! Aber Gott sei Dank gibt es auch jede Menge Gegenbeispiele.
****79 Frau
959 Beiträge
@SpassMussSein
da muss ich schnell noch was zu schreiben *zwinker*

wenn man durch Abnehmen so ignorant, arrogant und intolerant wird möchte ich niemals abnehmen!

also ich denke das liegt nicht am abnhemen *grins*...

also wie ich schon geschrieben habe...auch ich habe eine menge an an gewicht verloren und ich denken nicht das ich deswegen unmenschlicher geworden bin...

[b]grins frech[/b]

Lg Mira *blume*
7 Seiten Kommentare über das für und Wieder dem einen gefällts dem andern ebben nicht was solls!
Dick? Na und!
Jeder so wie er mag! Ich kenne viele Schlanke wo sich bei mir der Magen umdreht. Ich bin zwar nicht Dick oder Fett 1,93m bei 91 Kg aber ich finde mal langsam sollte dieser ganze Scheiß endlich Toleriert werden. Aber die Industrie gibt uns ja die Perfekte Figur vor, nur schade das es unzählige Personen gibt die dadurch Berufliche und private Probleme haben.

In diesem Sinne, sprecht nicht für andere!

Stephan *roll*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Mira79:
Klasse Beitrag! Wir haben in anderen threads schon genug zu dem Thema geschrieben, so dass wir uns hier auf den Kern unserer Einstellung beschränken wollen:

Wir liiiiiiiieben unsere Röllchen und Rundungen und liiiiiiiiiiieben es, diese auch bei anderen zu sehen!

Das Leben ist bunt - es lebe die Vielfal!
an zweiherzen
Ich finde Eure Rundungen auch ganz toll,schöner Anblick.
was ich von dicken Menschen halte ?

ich find sie höchtens sympathisch aber nicht erotisch
ich finds an mir einfach nicht schön..hatte mal 74 kg, fand es ätzend...momentan quäl ich mich inner muckibude, damit auch das letzte kilo zuviel verschwindet...
Knackig, stramm, der Sommer kommt und ich will keinen Bauch haben...Wems gefällt und nix ausmacht, ok, jedem das seine... *hexe*
*********Sein Paar
206 Beiträge
da muss ich schnell noch was zu schreiben

Zitat:
wenn man durch Abnehmen so ignorant, arrogant und intolerant wird möchte ich niemals abnehmen!

also ich denke das liegt nicht am abnhemen ...

also wie ich schon geschrieben habe...auch ich habe eine menge an an gewicht verloren und ich denken nicht das ich deswegen unmenschlicher geworden bin...

[b]grins frech[/b]

@****79
• da hab ich bei meinem Beitrag doch glatt das Ironie-Smilie vergessen *sorry*
****_bb Mann
193 Beiträge
Es gibt "dicke",
die recht gut anzuschauen sind, und es gibt "dicke" bei denen man nicht ein zweites mal hinschauen möchte.
Wenn da so alles wabbelt, und vor lauter Fett und Schwimmringen keine Figur zu erkennen ist, ich finde es einfach sorry,sorry, abstoßend.
Jede, kann etwas dazu beitragen, einige Kilo abzunehmen.
Um dem Trend zu folgen, "Wer es mag"
Jedem das Seine.
Superintelligentes Thema... Allein schon solche Fragen sind keiner vernünftigen Antwort würdig... *roll*
Go2
ist doch mal ein Thema, klar gibt es bestimmt viele offene Fragen,sind bestimmt auch viele daran interessiert.du siehst übrigens, *cool* klasse aus!
********4711 Mann
28 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass ein Mensch klug und stilvoll ist, kommunizieren kann, feinfühlig ist und das richtige Maß an Selbstsicherheit besitzt (sich nicht zu sehr verstellt, ehrlich zu sich selbst ist). Körperliche Merkmale rangieren bei mir sehr weit hinten.

Insofern ist es mir relativ gleichgültig, ob jemand dick ist oder nicht. Wenn sich jemand wohl fühlt, fühlt er sich wohl. Ob ich ihn deswegen mag oder nicht, hängt viel stärker von anderen Faktoren ab als von seiner Körpermasse.

Wenn Menschen an anderen (seien sie "zu dick" oder "zu dünn") herummäkeln, und insbesondere anhand äußerlicher Merkmale, ist das in meinen Augen ein Zeichen von starken Komplexen. Lasst die Dicken doch so dick sein wie sie wollen, sie lassen Euch ja auch so dünn sein wie Ihr es wollt.

An mir selbst beobachte ich allerdings folgendes: Menschen mit "etwas mehr" Körpermasse (versteht das, wie Ihr wollt) finde ich im Durchschnitt attraktiver. Noch nie in meinem Leben habe ich eine sehr schlanke Frau als erotisch empfunden, nicht als Kind und auch nicht als Jugendlicher. Ich hätte da auch viel zu große Angst, dass ich ein Beinchen oder ein Ärmchen abbreche oder an dem zierlichen Persönchen sonstwas kaputt mache.

Ob ich damit im "Durchschnitt" der Männer liege, ist mir egal. Ich habe für mich meinen Partner gefunden (eine ebenfalls etwas dickere Frau) und bin sehr glücklich damit. Das Ernährungsverhalten sollte in gesundheitlich vertretbaren Grenzen liegen, damit man lange etwas von einander hat und keine Probleme mit den fiesen Krankheiten des Dickseins bekommt. Alles andere ist aber bitte meine private Entscheidung, die niemand außer mir zu bewerten hat.

Übrigens verläuft auch der Sex mit einem etwas dickeren Partner tatsächlich vollkommen normal. Überrascht das etwa jemanden?

In einer Sache muss ich den Schlankheitsfans allerdings Recht geben: Glückliche Menschen, die auf ihren Körper achten, werden dabei meistens etwas weniger dick als vorher. Das ist aber relativ. Und hat etwas damit zu tun, in welcher Körpermasse ich mich eigentlich wohl fühle. Ich habe schon öfters Menschen gesehen, die vom Leben enttäuscht waren und dann mit der Zeit fett wurden. Diese Art von Fettheit finde ich auch nicht schön. Das erkenne ich aber viel besser am Charakter als am Äußeren.
Wichtig ist wie man sich
fühlt, was man für sich tut. Ein krankhaftes verhalten mit Essen und auch das gegenteil finde ich abstoßend. Nicht so das ein paar Kilos zuviel oder zuwenig gleich Alarmglocken leuten müssen wenn diesem keine Krankhaftenverhalten zuzuordnen ist.

Am schlimmsten sind die die sich belügen "ich bin gerne Dick, oder ich finde mich so dürr schön wie bei den Süchtigen ich rauche gerne

Genauso können alle sagen ich töte mich gerne auf Zeit!!! SM mit sich selbst bis zum exedus
*******_nw Paar
31 Beiträge
......
Wem es gefällt und wer es erotisch findet, bitte, wer sich schämt oder es unestetisch findet auch gut!
Wir persönlich könnten es uns nicht vorstellen, heißt ja nicht, dass man den Menschen deswegen gleich unsympathisch findet.
Dazu noch eine Frage: Warum fragen "dicke Menschen" (soll jetzt kein Angriff sein) ständig nach? Wenn ihr es leid seit oder euch ungerecht behandelt fühlt, warum lasst ihr euch dann von anderen einschüchtern? Wenn man sich nicht wohl fühlt, sollte man was dagegen tun, sprich abnehmen und jetzt soll keiner sagen, dass das nicht möglich ist, die Kilos kommen nämlich nicht von selbst. Und wer sich schön findet soll so bleiben, was andere sagen wäre uns da egal. Finden das Thema oder dieses Problem gibt es im Überfluss, obwohl es soviel Aufmerksamkeit nicht verdient hat und das rumgejammere nervt schon etwas.

Lieben Gruß
Wo beginnt das Dicksein?
Ich bin fast 30 Jahre lang eher dürr als schlankg gewesen, aber irgendwann haben mich wohl die Gene meiner Eltern eingeholt *zwinker*

Heute habe ich einen (kleinen) Bauch, der mit Sicherheit nicht vom Bier trinken kommt. Für Scherze aus dem Umfeld aber allemal gut - was mich allerdings nicht wirklich stört: ich teile auch ganz gerne mal aus.

Meine Vorliebe gehört bei Frauen eher dem vollen Typ - was nicht zuletzt an meiner Frau liegt, deren Figur ich einfach lieben und schätzen gelernt habe. Sie ist füllig, intelligent, selbstbewußt und fantasievoll. Genau das, was die meisten Männer wohl fürchten.

Aber mal im Ernst: Ich kenne viele 'dicke' Menschen, die durch ein Zusammenspiel aus unpassender Kleidung, unpassender Frisur und dem Versuch 'bloß nicht aufzufallen' mehr schlecht als recht präsentieren und eigentlich genau das Gegenteil erreichen. Würden die ein wenig mehr Mut haben, hätten wir derartige Diskussionen vielleicht nicht.

Genausogut habe ich auch schlanke Menschen in meinem Umfeld, die - nur weil sie schlank sind - glauben, alles machen und tragen zu können ... und das sieht so sch.... aus.

Meine schlimmsten Erfahrungen habe ich mit 'Dicken' gemacht, die jetzt superschlank sind: Wenn es etwas schlimmeres gibt, als ehemalige Raucher, dann sind es ehemalige 'Dicke'.

Für mich stelle ich fest, dass sich unter meinen 'dicken' Bekannten und Freunden echte Persönlichkeiten befinden ... und das ist etwas, was ich mehr schätze als die Frage ob jemand dick, dünn oder doof ist.
seramis
Meine schlimmsten Erfahrungen habe ich mit 'Dicken' gemacht, die jetzt superschlank sind: Wenn es etwas schlimmeres gibt, als ehemalige Raucher, dann sind es ehemalige 'Dicke'.

das kannste 2 mal unterstreichen.

irgendwie verlieren die ihre ganze lebenslust für ein paar kilo weniger.

ansonsten gilt: auf jeden pott passt ein deckelchen.

liebe grüße

• la @ma

Meine Meinung ist: ...
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? top oder flop

Einfach Flop, da mich Dicke Menschen einfach nur abturnen. sie sind zu schwer und haben meiner Meinung nach kein bischen erotische Ausstrahlung.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Abnehmen ???

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Das Gewicht, die Masse ist einfach zu viel. Man hat laufend das Gefühl erdrückt zu werden.

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Einige meiner Freunde sind dick, und ich will nur keinen Sex mit dicken Menschen, aber es sind dennoch sehr liebe Menschen unter ihnen, auf die man sich verlassen kann.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Mh, ich weiss es nicht. Aber laufend diese Last mit sich herumschleppen, immer schwitzen, und und und. Dann die geringe Chance bei einer Reanimation wiedergeholt zu werden. Und besonders der Gesundheitliche Aspekt würden mich eher zu einem Nein bewegen.
mal zu thona
sehr geistreich, sehr geistreich... *crazy*
Auja Banana
... da leider nicht jeder ach sooo Schön und Toll sein kann, wie Leute aus Deiner "Sippe", vertrittst Du eine Meinung, die so Tiefsinnig ist, wie eine Bierlache beim Oktoberfest... Gruppenzwang ist Alles

Weltklasse, Applaus!

"Dicke schwitzen immer"... tun die schlanken, dürren natürlich nicht... Transpiration ist für die ein Fremdwort... ist klar... *roll*
@banane panne *ups*
Einfach Flop, da mich Dicke Menschen einfach nur abturnen. sie sind zu schwer und haben meiner Meinung nach kein bischen erotische Ausstrahlung.

...na jetzt haben wir alle mal kräftig gelacht....
Was soll das bitte?
Dicke Menschen haben kein bisschen erotische Ausstrahlung...*hm* da läuft wohl in meinem Gästebuch einiges schief..
die User scheinen darin zu lügen..denn ob du es glaubst oder nicht..ich bin eine "dicke,kleine und mollige" Frau *nixweiss*

..mich wundert hier einfach nix mehr...

*sorry* wenns mir grad mal bei diesen geistigen Ergüssen mehr als sauer aufstößt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.