schon wieder dieses...(achtung lang ;-))
leidige thema...und schon wieder nur klischeehafte aussagen hier...*kopfschüttel*
also erstmal...hehe wieder mal beiträge über 7 seiten!...sicherlich is dieses thema immer wieder interessant und dennoch immer wieder die selben aussagen...
ich bin am überlegen gewesen...nach dem ich mich hier durch 7 seiten forum geschlagen habe...ob ich @***na Applaus geben soll oder ehr nicht...
also erstmal...diese ausagen...von wegen
Dicke sind mist. Punkt.
Wer nicht genug selbstbehrrschung hat um sich nicht langfristig nicht mit kalorien vollzustopfen sollte aus der Krankenversicherung fliegen. So einfach.
oder
Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies.
geht mal rein garnicht!...
Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.
Tja lieber Thona...dazu kann ich nur sagen...du bist so was von ignorant und selbstsicher das du wirklich hier in diesem forum menschen auf die füsse trittst!...PUNKT!
Warum ich überlegt habe Applaus zu schenken? naja der Herr Thona hat immer wieder von seinen abnehmkünsten hier geschrieben...soll ich deswegen jetzt den hut ziehen oder vielleicht auf die knie fallen und meinen respekt aussprechen? NEIN! denn das hat er für sich gemacht! und für keinen anderen...warum also beachtung schenken? weile er mensch ist und sich das recht rausgenohmen hat als MENSCH eine entscheidung zu treffen? die entscheidung für sich...abzunehmen?...
ich finde es ganz schrecklich hier über 7 seiten zu lesen das es nur zwei arten von menschen zu geben scheint...
dicke und dünne...AHA
was genau ist also die frage hier? sind menschen tolerant genug andere menschen leben zu lassen? anscheint nicht?...grübbel...
schauen wir doch mal weiter zurück...18. Jahrhundert...hey da waren dicke menschen ein zeichen von wohlstand...von sexy und so weiter...warum? weil das essen knapp war...menschen die dick waren strahlten also eine art macht aus...denn die konnten ja essen!
schauen wir in unsere heutige zeit...warum ist "dünn sein" ich hasse diesen ausdruck...so in?...weil wir eine gesellschaft von masslosigkeit geworden sind...wir können essen was wir wollen wonach uns gerade der sinn steht...und da kommt der punkt..."dünn sein" strahlt in unserer heutigen gesellschaft also ein wert aus von...beherrschung, macht über den eigenen körper, gesellschaftsfähigkeit...
dick oder dünn...was finde ich sexy?...oh gott diese frage kann ich einfach nicht beantworten...da gibt es für mich kein bestimmtes bild...es muss einfach passen...!
genauso sehe ich es auch auf die welt bezogen...dünn sein kann auch schrecklich sein!...dünne menschen können dünn sein weil sie hungern..man siehe dritte welt...
dünn sein kann eine art seelisches krankheitsbild sein...
dicke sein kann krankhaft sein...egal warum!
also wenn mich jemand fragt welche art von körper ich sexy finde kann ich nur als antwort geben: menschen die gesund sind und sich in ihrer haut wohl fühlen ob nun "dick" (was auch immer im auge des betrachters liegt) oder "dünn" ( auch das liegt im auge des betrachters ) PUNKT!
warum ich mir anmasse hier zu schreiben? viele hier von JC kennen mich...und die die mich kennen wissen wie viel ich abgenohmen habe...muss ich damit prallen ? nein...den ich habe diese entscheidung für mich alleine getroffen und zwar weil ich ein mensch bin! genauso würden mich diese menschen lieben und mögen wenn ich diese entscheidung getroffen hätte gegen das abnehmen! weil ich mensch bin!
wir haben also eine entscheidungskraft...sollten wir doch mal daran denken!...denn nicht jeder in unserer heutigen gesellschaft kann eine entscheidung treffen aus reinem gewissen und freiheit heraus!
gerade hier sollte doch toleranz groß geschrieben werden...schaut euch genau auf dieser seite um...ihr werdet so viele sachen finden wo ihr sagt: Boah ne das würde niemals für MICH in frage kommen!...ENTSCHEIDUNG!
;-)...Toleranz ist hier wohl ehr das stichwort!
leben und leben lassen...mensch sein und mensch sein lassen das ist für mich wohl ehr sexy und anziehend als alle anderen werte!
in diesem sinne...lg mira
Ps: sorry das es so lang geworden ist...