@ Thona
Also: Dicke sind mist. Punkt.
Ich finde mich so gar nicht Mist(ig). Schlimm ??
Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies. Man hat sich unter kontrolle, und frisst nicht einfach so in sich hinein, oder man hat es nicht.
Hää ??
In dem zusammenhang mag ich keine besoffenen, keine bekifften und keine fetten.
Und ich mag keine intoleranten Menschen. Güldet das auch ?!
Um für mich akzeptabel zu sein muss ein Dicker:
• Dick sein, nicht fett. Also es gibt da ne grenze wo ich sage "ab ins Krankenhaus und hungernlassen".
• Daran arbeiten und sport machen.
• Ehrlich sein. "Ich bin nicht so dick" interessiert den Arzt und die Gelenke nicht. Ich hab das auch ewig gedacht - jetzt weiss ich, ich war fett. Wirklich fett. Und das ist die wahrheit, nichts anderes.
Genau. Alle Fetten ab ins Krankenhaus und hungern lassen. Hoffentlich bist du bis dahin schon schlank. Nicht das ich dich noch auf dem Krankenhausflur treffe.... nicht auszudenken dich mit meinem Anblick belästigen zu müssen, wo du doch schon der Held unter den mistigen, kranken Fetten, oh pardon, Ex-Fetten bist.
Sport mache ich regelmäßig. Dabei passe ich natürlich auch auf, Niemanden mit meinem unerträglichen Anblick zu belästigen (und das mit dem Sport war sogar die Wahrheit, womit auch der Punkt Ehrlichkeit abgearbeitet ist).
Aber selbst dann - aufgedunsene Körper sind für mich nicht erotisch. Zum glück für Dicke sehen andere das anders
Jepp, wir sind schon Glückskinder.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.
Och du, kein Ding.
Und ja, ich war mal fett - vielleicht 125 kilo bei 1,78 cm. Jetzt bin ich unter 100. Und mein Ziel sind 80. Und mein Leben ist JETZT um SO vieles besser. Bessere Laune, mehr Sport, meine Blutwerte sind normal, und ich bin sexier. Wenn ich mir jetzt so alte Bilder anschaue ekelt es mich.
[b]rrrrrrrrrr[/b] Na dann drücke ich dir Daumen, dass deine gute Laune anhält und du irgendwann zum Sexiest Man Alive gewählt wirst. Die Welt scheint ja nur auf dich zu warten.
Sollte hier irgend jemand Ironie in meinem Beitrag entdecken, könnte er/sie durchaus Recht haben.
Sollte hier jemand der Meinung sein, ich sei so eine sture Dicke, die die Gefahren ihres "Fett sein`s" nicht erkennt, ist das Eure Meinung.
Ich bin auf jeden Fall glücklich ein Mensch zu sein, der so einen Selbsthass niemals auch nur in Ansätzen gefühlt hat ! Ich fand mich noch nie eklig (ganz im Gegenteil
) und was soll ich sagen ? Der Erfolg gibt mir Recht.
So und nun können die, die es für nötig halten mich versuchen zu bekehren.