Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

Als wir
Also als wir zum ersten Mal gemeinsam im Club waren, trafen wir im ersten Raum, den wir betreten haben, auf zwei unsägliche 120 - 150 kg Leiber, die sich über den Boden wälzten......

Der Abend war gelaufen, wir waren ein paar Minuten später wieder draussen.

BRRRRRRRRR........
ihr
scheint aber dabei zu verkennen,das dies auch Menschen aus Fleisch und Blut sind,und auch das Recht auf Leben/Lieben und Luft holen haben oder catchyour?
Gibts garnicht...
... solch primitiven Aussagen können auch nur von Leuten kommen, die ihre Bestätigung darin suchen, sich an anderen Auszulassen...

Seeeehr Erwachsen, Guuuut gemacht... *roll* *roll* *roll*
********ians Paar
182 Beiträge
Jetzt lasse ich mich auch mal hinreissen...eigentlich schreibe ich ungern bei solchen Threads, da die Positionen hier zumeist recht festgefahren sind.

Ich (M) kämpfe im Moment auch mit meinem Gewicht. Und wisst Ihr was? Es MUSS runter. Die Alternative wäre, das ich ab jetzt (mit lächerlichen 24 Jahren) bis an mein Lebensende Betablocker schlucken darf. (Von denen wird man im übrigen auf lange Sicht impotent :))

Weiterhin merke ich mein Gewicht auch im Alltagsleben, wie es mich einschränkt. Treppen sind anstrengender, die Gelenke werden überbelastet...was dann in höherem Alter mit denselben ist kann man sich unschwer vorstellen. Im Bekanntenkreis werden die Dinger ja reihenweise durch Titan ersetzt.

Und das wichtigste: Der Sex. Ich unterstelle jetzt nicht das dünnere Menschen nicht transpirieren...aber der klebrige nasse Ball der nach ner halben Stunde Aktion aus mir wird, dass war damals in den "trainierteren" Zeiten mit Sicherheit nicht so. Weiterhin zieht mir das Gewicht die Luft weg, ich werde nach kürzester Zeit kurzatmig, was dem Spass bei der Sache auch etwas abträglich ist. Und zu guter letzt: Meine Freundin ist sehr klein, schlank und körperlich schwach. Wenn Sie unten liegt (was meist so ist, weil mit ihr nicht allzuviele Stellungen schmerzfrei gehen) dann muss ich mich immer abstützen, um sie nicht zu erdrücken :D...das abstützen beisst sich natürlich wieder mit dem Gewicht *g*

Aus dieser eigenen Erfahrung sage ich jetzt einfach mal, dass Dicksein kein sonderlich grosser Spass ist, und dass Abspecken zwar anstrengend ist und viel Disziplin erfordert, auf lange Sicht aber einfach das sinnvollere ist.

Was jetzt nicht heisst das ich als Mann auf Frauen, an denen ein bisschen mehr dran ist, einteufeln will. Ich bin mit der "Wahl" meiner jetzigen Liebe ja auch an meinem üblichen Idealbild (gross und nicht zu leicht) vorbeigeschrammt. Aber ab einem gewissen Grad wirkt Übergewicht schlicht und einfach nur ungesund, und kann mich auch nicht mehr wirklich anturnen. Der Euphemismus "Rubenslady" hilft weder gegen Bluthochdruck noch gegen Diabetes II oder zerstörte Knie!

Just my 2 cents
Kopfschüttel
Was soll man dazu schreiben?
Körperkult hin und her... wer dem Wahn verfällt, scheint selbst dem Wahnsinn näher zu kommen, dem Wahnsinn der Intolleranz. Da wird nur noch die Hülle gesehen. Alles darauf reduziert. Welche Scheuklappen werden einem eigentlich beim Köperkult angelegt, dass der Blick dermaßen beschränkt wird?
Nein, da bin ich froh, ein paar Kilos zu viel zu haben, aber dafür bin ich Mensch. Mensch mit Leib und Seele, die denen wohl abhanden gekommen zu sein scheint. Ich spar mir weitere Kommentare...
LG
Da sind wir ...
aber wieder bei krankhaften verhalten. Sowohl die fresssucht als auch die abspeck sucht sind ungesund. Am besten ist normal ernähren und spaß haben im Leben. Und wenn da jemand etwas Dicker bei iss ok . Und das mit Ausdauer etc ich bin ziemlich dünn und glaub mir meinen besten sex hatte ich nicht mit dünnen oder muskelpaketen.

Die gestalltung von etwas übergewichtigen is ganz anders als die von den perfekten Body typen. Das fängt schon an bei den Super Bodys is alles ich bezogener

Und ja schau Dir CathyB mal an keine Top Figur aber eine Ausstrahlung auf den Bildern da kann man neidisch werden.
Dann schau mal meine Pages an die erste und dann nachdem sie mir den mut gegeben hat

Dann siehst zu was wir nicht perfekten in der Lage sinn
Ich habe...
hier nur meine Meinung geäussert.

@ go2: vielleicht hast du es überlesen, aber ich habe sehr viele Freunde, richtige Freunde, die übergewichtig sind.

Ich habe nie gesagt, das Dicke nicht das Leben geniessen können, sie sind Menschen wie alle anderen auch, da habe ich nie etwas anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht auf Dicke stehe, was ja wohl nichts schlimmes ist. Es gibt genauso Leute, die nicht auf Handschellen oder irgendetwas anderes stehen, anders herum gibt es auch Menschen die auf gerade das stehen. Ich habe auch nie behauptet, das Übergewichtige keinen Sex oder sonst was haben dürfen, meiner Meinung nach hat das jeder Mensch auf diesem Planeten.
Ich stehe nunmal nicht auf Übergewichtige, da kann ich auch nichts für, ist halt so. Und es gibt genug Menschen, ja auch aus meiner "Sippe", die auf gerade auf Übergewicht stehen, und das finde ich nicht schlimm.
Es ist im Leben nicht wichtig wie jemand von aussen erscheint, es ist nur wichtig, wie jemand von innen erscheint. Nur beim Sex, sollte der Partner einen halt schon irgendwie anturnen, und da hat halt jeder (zum Glück) andere Vorlieben.
Es tut mir Leid, wenn ich miss Verstanden worden bin, aber ich habe nichts gegen Dicke, ich steh halt nur einfach sexuell gesehen nicht drauf. Und da kann man wohl niemandem einen Vorwurf machen oder?
@ Thona
Also: Dicke sind mist. Punkt.

Ich finde mich so gar nicht Mist(ig). Schlimm ?? *engel*

Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies. Man hat sich unter kontrolle, und frisst nicht einfach so in sich hinein, oder man hat es nicht.

Hää ??

In dem zusammenhang mag ich keine besoffenen, keine bekifften und keine fetten.

Und ich mag keine intoleranten Menschen. Güldet das auch ?! *lol*

Um für mich akzeptabel zu sein muss ein Dicker:
• Dick sein, nicht fett. Also es gibt da ne grenze wo ich sage "ab ins Krankenhaus und hungernlassen".
• Daran arbeiten und sport machen.
• Ehrlich sein. "Ich bin nicht so dick" interessiert den Arzt und die Gelenke nicht. Ich hab das auch ewig gedacht - jetzt weiss ich, ich war fett. Wirklich fett. Und das ist die wahrheit, nichts anderes.

Genau. Alle Fetten ab ins Krankenhaus und hungern lassen. Hoffentlich bist du bis dahin schon schlank. Nicht das ich dich noch auf dem Krankenhausflur treffe.... nicht auszudenken dich mit meinem Anblick belästigen zu müssen, wo du doch schon der Held unter den mistigen, kranken Fetten, oh pardon, Ex-Fetten bist.
Sport mache ich regelmäßig. Dabei passe ich natürlich auch auf, Niemanden mit meinem unerträglichen Anblick zu belästigen (und das mit dem Sport war sogar die Wahrheit, womit auch der Punkt Ehrlichkeit abgearbeitet ist). *mrgreen*

Aber selbst dann - aufgedunsene Körper sind für mich nicht erotisch. Zum glück für Dicke sehen andere das anders

Jepp, wir sind schon Glückskinder.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.

Och du, kein Ding.

Und ja, ich war mal fett - vielleicht 125 kilo bei 1,78 cm. Jetzt bin ich unter 100. Und mein Ziel sind 80. Und mein Leben ist JETZT um SO vieles besser. Bessere Laune, mehr Sport, meine Blutwerte sind normal, und ich bin sexier. Wenn ich mir jetzt so alte Bilder anschaue ekelt es mich.

[b]rrrrrrrrrr[/b] Na dann drücke ich dir Daumen, dass deine gute Laune anhält und du irgendwann zum Sexiest Man Alive gewählt wirst. Die Welt scheint ja nur auf dich zu warten. *top*

Sollte hier irgend jemand Ironie in meinem Beitrag entdecken, könnte er/sie durchaus Recht haben.
Sollte hier jemand der Meinung sein, ich sei so eine sture Dicke, die die Gefahren ihres "Fett sein`s" nicht erkennt, ist das Eure Meinung.

Ich bin auf jeden Fall glücklich ein Mensch zu sein, der so einen Selbsthass niemals auch nur in Ansätzen gefühlt hat ! Ich fand mich noch nie eklig (ganz im Gegenteil *zwinker* ) und was soll ich sagen ? Der Erfolg gibt mir Recht.

So und nun können die, die es für nötig halten mich versuchen zu bekehren. *baeh*
@ Thona
Also: Dicke sind mist. Punkt.

Ich finde mich so gar nicht Mist(ig). Schlimm ?? *engel*

Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies. Man hat sich unter kontrolle, und frisst nicht einfach so in sich hinein, oder man hat es nicht.

Hää ??

In dem zusammenhang mag ich keine besoffenen, keine bekifften und keine fetten.

Und ich mag keine intoleranten Menschen. Güldet das auch ?! *lol*

Um für mich akzeptabel zu sein muss ein Dicker:
• Dick sein, nicht fett. Also es gibt da ne grenze wo ich sage "ab ins Krankenhaus und hungernlassen".
• Daran arbeiten und sport machen.
• Ehrlich sein. "Ich bin nicht so dick" interessiert den Arzt und die Gelenke nicht. Ich hab das auch ewig gedacht - jetzt weiss ich, ich war fett. Wirklich fett. Und das ist die wahrheit, nichts anderes.

Genau. Alle Fetten ab ins Krankenhaus und hungern lassen. Hoffentlich bist du bis dahin schon schlank. Nicht das ich dich noch auf dem Krankenhausflur treffe.... nicht auszudenken dich mit meinem Anblick belästigen zu müssen, wo du doch schon der Held unter den mistigen, kranken Fetten, oh pardon, Ex-Fetten bist.
Sport mache ich regelmäßig. Dabei passe ich natürlich auch auf, Niemanden mit meinem unerträglichen Anblick zu belästigen (und das mit dem Sport war sogar die Wahrheit, womit auch der Punkt Ehrlichkeit abgearbeitet ist). *mrgreen*

Aber selbst dann - aufgedunsene Körper sind für mich nicht erotisch. Zum glück für Dicke sehen andere das anders

Jepp, wir sind schon Glückskinder.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.

Och du, kein Ding.

Und ja, ich war mal fett - vielleicht 125 kilo bei 1,78 cm. Jetzt bin ich unter 100. Und mein Ziel sind 80. Und mein Leben ist JETZT um SO vieles besser. Bessere Laune, mehr Sport, meine Blutwerte sind normal, und ich bin sexier. Wenn ich mir jetzt so alte Bilder anschaue ekelt es mich.

[b]rrrrrrrrrr[/b] Na dann drücke ich dir Daumen, dass deine gute Laune anhält und du irgendwann zum Sexiest Man Alive gewählt wirst. Die Welt scheint ja nur auf dich zu warten. *top*

Sollte hier irgend jemand Ironie in meinem Beitrag entdecken, könnte er/sie durchaus Recht haben.
Sollte hier jemand der Meinung sein, ich sei so eine sture Dicke, die die Gefahren ihres "Fett sein`s" nicht erkennt, ist das Eure Meinung.

Ich bin auf jeden Fall glücklich ein Mensch zu sein, der so einen Selbsthass niemals auch nur in Ansätzen gefühlt hat ! Ich fand mich noch nie eklig (ganz im Gegenteil *zwinker* ) und was soll ich sagen ? Der Erfolg gibt mir Recht.

So und nun können die, die es für nötig halten mich versuchen zu bekehren. *baeh*
@wuewue1
Find ich gut, daß du so ehrliche Worte sprichst.
du mußt es ja am besten wissen, wenn ich deinen Schilderungen folge.
Hätte dein Thread ein schlankerer Mensch geschrieben und all die Dinge wie
Kniegelenke, Schwitzen, Kurzatmigkeit genannt, hätte es wieder böses Kontra gegeben.
Es gibt sicher Menschen, die finden ihre Pfunde ok, mögen sie, haben sicher auch guten Sex und sehr viel Ausstrahlung, all das ist nicht abzustreiten.
Aber trotzdem finde ich gut, daß du es jetzt angehst.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, du schaffst das schon
Ein paar Pfund
mehr sind ja OK und stehen dem Einen oder der Anderen ja noch mehr oder weniger gut.
Was abtörnend ist sind fette, stark übergewichtige Körper. Sie sind nicht nur Ausdruck von Kontrollverlust (ähnlich Alkohol- oder Zigarettensucht), sie gehen auch einher mit körperlichen Einschränkungen wie Kurzatmigkeit, verstärkerter Transpiration (und häufig, nicht immer, verstärkten Gerüchen!!), verringerter Beweglichkeit und durch Folgeschäden häufig verringerter Potenz.
Bleibt die Optik, die wir schlicht mindestens unerotisch finden, sobald die Grenze von "ein paar Pfund zuviel" überschritten wird.
Hier geht es nicht darum, Dicke pauschal zu beschimpfen oder gar zu verteufeln, sondern Fakten festzustellen und über persönlichen Geschmack zu diskutierern. Wenn wir Dicke (Fette) unerotisch finden, dann reden wir über UNS und UNSEREN Geschmack - andere mögen (und dürfen gern) ganz andere Vorlieben haben.
Ich bin auch Dick, ich stehe dazu.
Ich stehe sogar drauf.
Bei mir schwankt das Gewicht numal, zwischen 100 und 115 Kg.
Ich laufe jeden Tag auf der Arbeit mehrmals 6 Etagen zu Fuß.
Bin nicht ausser Atem wenn ich Oben bin, und wenn doch kurz Tief luft holen und weiter gehts. Wo ist denn da das Problem?
Ich muss sagen so überdurschnittlich schwitz ich auch nicht.

Der rundliche hat zwar im allgemeinem Gelenkschmerzen.
Jetzt erzählt mir aber nicht ihr Dünnen seid da anders.
Ich arbeite nunmal im Krankenhaus und sehe da eigendlich nur Dünne Menschen die ihre meist (kleinen) weh wehchen behandeln lassen.
(Oh ich hab so rückenweh weil meine Sekretärin mir das Kamasutra zeigen wollte) Oder (Herr Doktor ich brauch einen Krankenschein, Ich kann nich laufen ich bin von der teppichkante gefallen)

Krank werden wir alle mal , Sterben werden wir auch alle mal.

Also warum gibt es immer solche Hetz Parolen gegen irgendwelche Menschen?

Ich bin Dick, vollkommen gesund und ich fahr voll drauf ab.
Aber ob jetzt ein Dicker sport macht oder nicht, sagt doch garnichts aus.
Ich habe auch mal einen tag in der Woche wo ich mich einfach nur mal gehen lasse, mir ein Brot schmier, einen kaffee trink und einfach nur die Ruhe geniesse.

Aber ein gutes hat das ja.
Leute die dicke nicht mögen fliegen nie nach Amerika *g*
Der nächste Urlaub ist gerettet.

Mit freundlichem gruß
Chubby
auch pummelig
hallo,
mal zu Thoma gesagt : Schön das Du abgenommen hast,dass mal zum einen.Schade das Du so intolerrant und überheblich bist.Obwohl ich auch ca 40 kg zuviel auf die Waage bringe....mein Cholesterinspiegel ist Spitze,rauche nicht und gehe jede Woche schwimmen.Ok,mein Job lässt mir nicht viel Bewegung zu.
Toll,dass wenn Du könntest,ich aus der Krankenkasse fliege,obwohl ich viel Beitrag zahle,kein Alkoholiker,Junkie und Nichtraucherin bin.Alle Alkoholtrinker,Raucher auch raus aus der Kasse.Was bleibt dann an Mitglieder ? Na Du bestimmt nicht !!! Nämlich kaum einer !Meine dünne Kollegin verputzt mehr an essen als ich.Sie hat Glück....sie futtert Chips,trinkt Cola in Mengen ( das esse und trinke ich noch nicht mal )und nimmt kein Garmm zu.Dafür ist sie zickig und von Sex hält sie auch kaum was.Ich bin pummelig,stehe dazu,erlebe tolle erotische Stunden und bin mit meinem Leben zufrieden und genieße mein Dasein.
Lieben Gruß von der Sommersprosse
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
da haben wir absolut nichts dagegen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********zess Frau
270 Beiträge
Ich habe mal über 130kg gewogen
Wie der Sex mit Dicken empfunden wird, kann ich schlecht beurteilen. Ich kann hier lediglich sagen, wie ich ihn als Dicke empfunden habe. Es war für mich weit aus anstrengender, da ich einfach nicht die Ausdauer und Beweglichkeit hatte. So blieb manche Phantasie auch nur ein Traum! Heute geniesse ich den Sex mehr, da ich auch meinen Körper und meine Ausstrahlung liebe und pflege!
*********r_mal Mann
7 Beiträge
na dann - geb ich auch mal ein paar "kilo" dazu
Ist schon immer wieder interressant wie man gerade im Internet feststellt wie vielfälltig die Meinungen sind.

Gut das es nur Meinungen sind und so mancher mit seinem Beitrag nicht die Macht bekommt seine Meinung zu " realisieren "

Wenn ich da so von "aus Krankenkasse raus" und "ab ins Krankenhaus zu Hungern" lese dann weckt das böse Assoziationen. *fiesgrins*

Vorab: mit 1,78 und 104 kg bin ich bestimmt auch kein Leichtgewicht - aber ne Stunde joggen ist noch drin - soviel dazu.

Was mir auffällt ist , dass die Ablehnung von Dicken oft von Jüngeren kommt. Ist halt meistens so das man im Alter zulegt - das hat nix mit gehenlassen zu tun. Das wird so mancher noch merken, mal sehen ob er dann immer noch seine evtl. Meinung von Dicken immer noch hat.

Ok ich geb ja zu wenn man so rank und schlank ist - hat was für sich, aber
es ist nun mal oft nicht die Realität und sich dafür in seiner Lebensweise total umstellen - ne ich nicht. Auf die kilos achten ok -aber total umstellen ne.

Mir ist es nur wichtig das mir jemand klar sagt -wenns in den erotischen Bereich geht - ob der damit klar kommt oder nicht - alles andere wäre doch Blödsinn.

Das betrifft für mich hauptsächlich die Schiene hier mit swingen usw.

In einer Partnerschaft spielen ja wohl auch noch ein paar andere Parameter eine wichtig Rolle - was nicht heissen soll das da egal ist.

Was doch das Wichtigste ist - so finde ich - ist die Toleranz gegenüber dem " Andersargtigem" das merkt man extrem in diesem Club hier.

Mir gefallen hier auch einige Sachen hier nicht -aber solange sie andere nicht beleidigen oder verletzen oder ungesetzlich sind - soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Wär doch zu schön wenn alle so sein könnten wie sie wollen -
und nicht so sein müssen ( schlank ? ) wie es allgemein sein soll.
Gäb bestimmt ein paar glücklichere Menschen.

So und jetzt mach ich mir erstmal was Schönes zu essen [b]hamburger[/b]

Euch allen die Kilos die Ihr haben wollt - so oder so *ggg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
suessenrw78 schrieb:
... denn es ist so...ne dicke im bett wollen viele, und die die sich so wehement dagegen wehren, es verachten und schlecht reden, haben wahrscheinlich ne dicke liebhaberin. warum? weil ihnen der sex gefällt.
aber eine dicke auch als partnerin zu haben, sich in der öffentlichkeit mit ihr zu zeigen, zu ihr zu stehen, das können die meisten nicht. dazu haben sie nicht den mumm, denn dick sein entspricht nicht der norm der gesellschaft. fakt ist...eine dicke zum poppen und ne schlanke zum vorzeigen ...
Diese aberwitzige 'Theorie' kann noch tausend mal wiederholt werden - sie war und bleibt falsch.

Ob das nun 'gut' oder 'schlecht' ist, steht auf einem anderen Blatt.

vanDyck
****ica Frau
27 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
Hatte noch nie Sex mit einem dicken Menschen...

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
können? Er muss Ausstrahlung, schöne Augen, selbstbewusst sein haben und trotzdem bzw. trotz seines Gewichtes "beweglich" sein, er darf sich dadurch nicht einschränken und soll alles so machen wie auch schlankere Leute, sofern es möglich ist.

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Naja, sie sind stärker.... das flösst manchmal furcht ein, besonders wenn es in der nacht ist ...

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Ja, viele meiner Ex-Freunde hatten etwas mehr Gewicht. Und sie waren glücklicher und lebensfroher als Dünne. (also die was ich kenne)

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
Doch kann er doch, vielleicht ist er nur in seiner Beweglichkeit eingeschränkt und kann dadurch nicht alles machen, was er machen will und fühlt sich deshalb nicht so wohl.
Noch ne Meinung von mir?!?
Mein Freund hat etwas zuviel auf den Rippen (gut Übergewichtig mit Birnen Form) dies kam weil er lange Krank war aber sein Charakter hat er nicht geändert.
Vorher hätte ich vielleicht auch negativer über Dickere gedacht ok SCHULDIG!!!
Heute jedenfalls denk ich das ich lieber nenn guten Liebhaber und super Freund habe der Dick ist mir dabei die Sterne vom Himmel holt als ne mieße Ratte die dünn ist und den Spiegel als besten Freund hat
Wieviel jemand wiegt
ist uns Scheißegal-wichtig ist, wie sein Charakter ist.Sympathie und die berühmte Chemie sind wichtig- und nicht ob mir sein Gewicht gefällt.Manche(r) sieht mit etwas mehr auf den Hüften attraktiver aus- als s'on Katie Moss Verschnitt.Magermodelle sind für uns definitiv unsexy...
Und ob dick oder dünn hat bestimmt keinen Einfluss darauf, ob jemand lustig ist,gut tanzen kann oder gut im Bett ist.
Aber wie heisst es im kleinen Prinzen:

Man sieht nur mit dem Herzen gut- das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....Dem finden wir, ist nichts mehr hinzuzufügen

Claudi
Zuviel an Gewicht na und ....
ich bin zum Glück keine Gazelle.... durch und durch Frau.
jeder mm Weib ... übergewichtig bin ich allerdings nicht.

Und Menschen die richtig viel "Hüftgold" aufzuweisen haben sind vollkommen ok. Müssen denn alle die Opti-Formen von irgendwelchen Werbe-Bildchen aufweisen? Nein ....
Und einen Mann anzufassen, der auch was auf den Rippen vorzuweisen hat ist allemal schöner als mit Knöchelchen zu jonglieren ........
Und da dürfen es schon ein paar Pfund mehr sein. Ich finde das sexy.
Das erinnert
auch an den Film Schwer verliebt oder so
Der mußte auch erst eine wahnsinns erfahrung machen
bis er den richtigen Weg gefunden hatte
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Und einen Mann anzufassen, der auch was auf den Rippen vorzuweisen hat ist allemal schöner als mit Knöchelchen zu jonglieren ........
Und da dürfen es schon ein paar Pfund mehr sein. Ich finde das sexy.

Sehe ich auch so, lieber einen Mann, der ein paar Pfund zuviel hat als nur ein einziges zu wenig.

Mir gefallen muskulöse Männer sehr gut, hatte ich bisher auch nahezu ausschließlich, mein jetziger ist zwar muskulös aber momentan noch nicht in absoluter Topform....mir gefällt es trotzdem, ist dann bissl gemütlicher zum kuscheln, wenn es nicht so hart ist. *ggg*

Ich finde es sollte sich alles im Rahmen halten, ein paar Kilo zu viel können an manchen Personen sexy aussehen, aber nur ein einziges zuwenig sieht nie schön aus!

Dimensionen von 30 kg Übergewicht, was hier noch als mollig verkauft werden soll sind dann aber doch nicht das, was ich mir wünsche oder als anziehend empfinde, aber jedem das seine, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, keiner kann jedem gefallen und jeder findet einen Partner, der einen für den schönsten Menschen hält, unabhängig von Gewicht etc.

*hotlady*
getdirrrty
ich finde das ist einfach nur geschmackssache. wenn ich keinen ingwer mag, dann mag ich ihn einfach nicht, egal wieviele mir sagen, daß es gut schmeckt.
genauso gibt es menschen die mir einfach zu dick wären, um mit ihnen was anzufangen. da würde ich mich umwohl fühlen und es würden keine erotischen gedanken aufkommen.
jedem das seine eben.
Wenn mehr dran ist ...
... an der Frau, ist das nur positiv.

Schlank sieht zwar machnal besser aus aber ein wenig mehr Frau fühlt sich besser an. Ich mag es nicht, wenn ich beim Schmusen darauf aufpassen muss wie ich mich wohin lege damit ich mir nicht an ihr weh tue. Hört sich krass an, ist aber so.

Damit möchte ich nicht die schlanken Schönheiten verpöhnen, die sich in diesem Forum tummeln aber denoch fühlt sich eine beleibtere Frau immer ein wenig besser an

lg
salmidar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.