Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke nicht, dass dies hier eine Plattform für Ernährung ist, um das Für und Wider der einzelnen Ernährungsformen abzuwägen.

Es sei jedoch erlaubt anzumerken, dass die Atkins oder andere kohlenhydratarme Diäten die beste Methode sind abzunehmen und wer sich mit dieser Thematik auseinandersetzt und verschiedene Studien liest wird feststellen, dass die Werte sich bei solch einer Diät nicht verschlechtern, im Gegenteil sogar verbessern.

Der menschliche Körper ist darauf konzipiert Fette und Eiweisse zu verdauen und wird damit auch am ehesten fertig. Unsere Vorfahren lebten von der Jagd, Einfachzucker wie er heute en masse konsumiert wird war sehr selten.

Man sollte sich erst einmal die Auswirkungen von Kohlenhydraten, insbesondere von Traubenzucker auf den menschlichen Organismus klar machen, dass es eine regelrechte Kohlenhydratmast ist, da durch die fettarme und kohlenhydratreiche Ernährung ständig Insulin im Blut zirkuliert, was zum einen Heisshungerattacken auslöst und den Fettabbau bremst.

Möchte jetzt garnicht näher darauf eingehen, aber der Erfolg von Thona gibt ihm ja auch recht, diese Ernährungsform erfordert aber ein hohes Maß an Disziplin, die nicht viele Menschen aufbringen.

Jetzt aber genug von Off-Topic *lol*
****rle Frau
254 Beiträge
so ichh will auch mal was dazu sagen....
hallo erst mal ,
als ich mir hier den thread so durchgelesen hab ist mir fast die hutschnur geplatzt *achtung*
Wieso muss man immer wieder betonen dass auch "dicke" ein recht auf sex, anerkennung, spaß im leben, oder sonst was haben ? hallo ?!?! da tut man doch gerade so als ob menschen die eben mehr auf die waage bringen von vorn herein weniger rechte haben??
über sowas muss man nicht diskutiere..sowas ist fakt und basta! da kann man genau so drüber grübeln ob männer mit brustbehaarung das recht haben mit dem bus zu fahren *schock* sorry blöder vergleich...
naja und einige die hier geantwortet haben,haben wohl wirklich auch an hirnmasse abgenommen..so ein mist hab ich schon lang nicht mehr gelesen...oh man..da wird also ne frau, die 160 cm groß ist und 70 kg wiegt mit junkies und alkoholikern verglichen...wo gibts denn sowas? *roll*
meine meinung....sorry wenn ich ein bischen aufgebracht bin ..aber soviel ignoranz auf einem haufen hab ich schon lang nicht mehr gesehn *achtung*
*undwech*
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo

"Richtig" dicke können sich sehr wohl wohl fühlen,einem Schönheitsideal entsprechen, und fitter sein als alles was hier abhängt! Wers nicht glaubt gucke sich mal Sumoringer oder Gewichtheber im Sportfernsehen an *g*
Mit diesen Leuten sollte man keinen Streit anfangen um zu testen wie FIT die sind ....

Kobold
Allso
was mich am meisten ärgert sind Menschen sagen wir von 95 kg aufwärts normale grösse ca 175-180. Ich hab selbst die Qual vom Übergewicht jahre lang mit gemacht darum kann ich auch mitreden.Wen man mit den Menschen spricht jeder fühlt sich pudelwohl selbst wen er sich die Hosen im Zeltbau machen lassen muss und mit dieser Lüge fängt das Problem erst richtig an. Es gibt sicherlich Menschen die krankheitbedingt übergewicht haben aber genau die geben das auch zu. Ganz im gegenteil jene die nur aus reiner faulheit eine Wampe mit sich rumtragen.Wenn mir sojemand weismachen möchte das er sich mit 110 kilo oder mehr gut fühlt krieg ich so einen Hals.Wen ich nur eine kleine chance hätte diesen Menschen zu zeigen um wieviel sich ihre Lebensqualität erhöht wen sie etwas für ihren Körper tun würden.
Es ist ein beinharter Weg aber das Glückserlebniss das man nur dadurch hat ist unbeschreiblich.Ich glaube ich spreche einige von euch an wen ich sage wer kennt das Hororerlebniss nicht man möchte seine lieblings Hose anziehen und man kommt nicht mehr rein.Kann es das wirklich sein einfach eine neue grössere zu kaufen,Nein sicher nicht.

Das Gefühl das man hat auf der Wagge zu stehen und zu sehen Mensch ich hab 5 oder 10 kilo abgenommen kommt einem Orgasmus gleich. Dazu kommz eine riesen Portion selbstvertrauen und das macht ja mehr alls Sexy
******022 Mann
69 Beiträge
und sie zeigt, wie wenig ahnung du von gesunder ernährung hast...deine cholesterinwerte danken...bin für ausschluss aus der krankenversicherung

Wieso? Wegen deiner Dummheit? Meine Blutwerte werden alle 2 Monate gebürüft und mein Cholesterinwert ist - fast perfekt. Dumm, nicht *g* Ja, das ist ernährung nach Atkins. Dummerweise ist mein Choleserinwert im übrigen hervorragend. Genauso wie mein Blutzucker. Soviel zum Thema "ungesund".

"nicht wirklich empfehlenswert" ist irgendwie eine besheurte aussage eines idiotischen menschen wenn man sich meine Krankenakte von vor 10 Monaten anschaut (Rückenschmerzen, beginnende Diabetes II) und das mit heute vergleicht. Was da noch empfehlenswert ist oder nicht - darüber geben meine Were einen sehr guten Ausdruck. Und die sagen "weitermachen".

Im übrigen, noch ein Wort zu "atkins ist einseitig" *g* Wie sagte eine gute freundin von mir - sie hat mich nie voher soviel salat essen sehen seit ich ne fleischdiät mache. Ich esse heute 2-3 mal am Tag salat - meist einmal als Hauptgericht. Früher war es meist junkfood.

Im übrigen ist Atkins Phase 3 und 4 - auf die ich bald einschwenke - nicht so radikal wie uninformierte denken. Im gegentei.

und bei den kcal würde ich nachrechnen, etwas, was soviel Fette enthält, wie z.b. die sauce hollondaise

Und? Dazu ein Steak. Die Sauce Hollandaise kommt mit knapp 15 kcal in die Rechnung - man isst das ja nicht literweise. Und Fleich hat erstaunlich wenige Kalorien. Huhn ist da am besten.

was mich am meisten ärgert sind Menschen sagen wir von 95 kg aufwärts normale grösse ca 175-180. Ich hab selbst die Qual vom Übergewicht jahre lang mit gemacht darum kann ich auch mitreden.Wen man mit den Menschen spricht jeder fühlt sich pudelwohl selbst wen er sich die Hosen im Zeltbau machen lassen muss und mit dieser Lüge fängt das Problem erst richtig an.

Genau meine Worte. Ist wie be Drogenabhängigen. Die haben auch nie ein Problem. Und Alkoholikern, die haben alle auch kein Problem.

Die Selbsterkenntniss dass man mist baut ist der erste Schritt zur Diät.

Ich glaube ich spreche einige von euch an wen ich sage wer kennt das Hororerlebniss nicht man möchte seine lieblings Hose anziehen und man kommt nicht mehr rein.Kann es das wirklich sein einfach eine neue grössere zu kaufen,Nein sicher nicht.

Ich hab mal ein Glückerlebnis. Mir pssen jetzt Hosen die ich vor 8 Jahren getragen habe. Ein oder zwei lagen noch im Schrank. Ich bin runter auf 54 - das hab ich das letzte mal zu meiner Schulzeit getragen. Wenn ich mir da die Zeltplane anschaue die ich zwischenzeitlich getragen habe - ich kriege das kalte grauen.

Dazu kommz eine riesen Portion selbstvertrauen und das macht ja mehr alls Sexy

Nebenbei IST man auch sexy.

Es ist ein beinharter Weg

Nicht unbedingt. Ich hab ihn genossen. Ich hab so vieles gelernt, von Kochen, hab sport leiben gelernt. Ich hab es nicht als qual empfunden.

da wird also ne frau, die 160 cm groß ist und 70 kg wiegt mit junkies und alkoholikern verglichen...wo gibts denn sowas?


In der realität. Der begriff Fettsucht (medizinisch, ins deutsche übersetzt) trifft es - und junkies und alkoholiker sind auch süchtig.

..aber soviel ignoranz auf einem haufen hab ich schon lang nicht mehr gesehn

Schau in den Spiegel. Da ist dann noch VIEL mehr zu sehen.

ich mache nur masssiv gebrauch von meiner meinungsfreiheit!

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Die Meingung vieler leute zeugt nur von ihrer unterdurschnittlichen Intelligenz.
sooo...
jetzt sind wir alle fein stolz auf dich *baeh*

ich für meinen teil finde menschen mit ein paar kilos mehr auf der waage sexy..d.h. nicht, dass ich extremes übergewicht erotisch finde...

aber, da kann man zwar auch wieder von dummheit oder einbildung reden, wer sich beim essen kontrolliert und fest im griff hat, der tut es auch beim sex...

wie langweilig, wenn man nicht mal zügellos sein kann *ggg*
Was mir immer wieder auffällt, wenn es um den Unterschied dick/schlank geht, dass viele einfach nicht in der Lage sind, ihre Meinung ohne Beleidigungen kundzutun. Damit meine ich nicht nur Beleidigungen gegen dicke, sondern auch gegen schlanke oder sehr schlanke Menschen.

Warum kann man dieses Thema nicht genauso "abhandeln", wie jedes andere Vergleichsthema auch? Die Vorlieben bei Partnern ist vielfältig. Niemand würde wagen, kleine oder große Menschen, rasierte oder unrasierte, beschnittene oder unbeschnittene, Schwule, Lesben oder heterosexuelle zu beschimpfen. Aber auf die Figur gehts immer. Und da ist es egal, ob dicke als fett und ekelhaft oder schlanke als dürre oder Skelette tituliert werden. Ich finde einfach, es gehört sich nicht, in einer solchen Art und Weise über Menschen zu sprechen.
Dick...dünn...???
Was macht Schönheit aus? Die Figur? Die Proportionen? Es gibt sicherlich viele Dinge, die zu einem Bild gehören, das in sich stimmig ist. Und das ist sicherlich nicht nur von der Figur abhängig. Es gibt Menschen, die sind einfach hübsch anzusehen, aber unglaublich unattraktiv. Vom äusseren her entsrpechen sie sehr wohl den von den Medien und Modezaren verbreiteten Schönheitsidealen. Aber schön sind sie deswegen noch lange nicht. Halt einfach hübsch zum ansehen.
Ebenso gibt es Menschen, die ganz und gar nicht diesen Pseudoidealen entsprechen, hier ein Pfund zu viel, da ein kleines Fettpölsterchen usw. Und dennoch wirken diese Menschen umwerfend. Haben Präsenz, Esprit, Sexapeal.
Auch wahrlich dicke Menschen können umwerfend und attraktiv sein.
Vieles hängt vom Menschen selbst ab. Wie er oder sie auf andere Wirken. Die Ausstrahlung, das nahezu unbeschreibliche, das von Herzen kommt, macht sie zu dem, was sie sind und wie sie sind.
Wir hatten einmal einen Angestellte, die sehr füllig wahr. Aber sie hatte eine Engelsgesicht und eine wunderbare Austrahlung. Sie war erst 20, aber neben ihr verblasste nahezu jede schlanke Frau.

Zu allem Überdruss kommt noch hinzu, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Wir denken, Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt. Sich so annimmt wie man ist oder entsprechende Veränderungen vornimmt, beispielsweise das Gewicht zu reduzieren. Jedwege Verdammung von wegen dick ist unerotisch oder umgekehrt lehnen wir ab. Denn es ist nicht die Figur, die den Menschen ausmacht, sondern viel viel mehr.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Denn es ist nicht die Figur, die den Menschen ausmacht, sondern viel viel mehr.
Das mag schon sein ... und das findet ja wohl auch die ganz überwiegende Mehrheit hier im Forum so.

Doch warum gibt es sie, die massenhaften Threads die sich IMMER UND IMMER WIEDER mit dick und dünn, mit großen und kleinen Brüsten, Intimrasuren usw. usf. beschäftigen???

vanDyck
*******cht Paar
596 Beiträge
Doch warum gibt es sie, die massenhaften Threads die sich IMMER UND IMMER WIEDER mit dick und dünn, mit großen und kleinen Brüsten, Intimrasuren usw. usf.

Solche Thread handel ich als "fishing for compliments " ab.

Und das Ergebnis ist immer gleich:

Reine Geschmackssache, es gibt für jede Form Liebhaber. Mal mehr mal weniger.

Und zum Thema Krankenkasse:
schmeißen wir doch auch noch die
Magersüchtigen
Schnellfahrenden
Extremsportler
Lebensmüden
usw. raus und sparen uns das ganze.


LG
Sehn_sucht (w)
********e_nw Mann
4 Beiträge
Moin,

ich hatte am Freitag ein Erlebnis in der Sauna. Da setze sich ein sehr Dicke Frau, klein und geschätzt weit über 100kg neben mich. Ich habe mich vor mir selber erschrocken, da ich mich wirklich unwohl fühlte, da ich den Anblick sehr abstoßen fand. Hinterher habe ich mich wirklich über mich selbst geärgert, da ich mich für einen toleranten Mensch halte. Ich würde auch niemals eine blöde Bemerkung machen, aber in dem Moment war ich spontan angewiedert.

Ich kenne einige dicke Menschen. Sehr viele sind sehr nett. Eben genau wie man sie in allen anderen Gewichtsklassen auch findet. Selbst meine Schwester war sehr dick, 98 kg bei 1,70. Dank Weight Watchers hat sie innerhalb eines Jahres rund 20 kg abgenommen. Ich finde sie immer noch nicht schlank, aber muss sagen es hat Ihr Aussehen erheblich verbessert.

Ich persönlich finde dicke Menschen rein optisch einfach unattraktiv und könnte mir Sex mit einer dicken Frau absolut nicht vorstellen.

Was ich aber sehr gefährlich finde ist der allgemeine Trend in die Extreme:

Auf der einen Seite der Schlankheitswahn und Schönheitswahn, unendlich durch alle Medien gepuscht.

Auf der anderen Seite der Trend zum starken Übergewicht. Ist schon erstaunlich wieviele Frauen hier bspw. über 90 kg wiegen.

Und immer weniger Menschen im gesunden Normalbereich.

Ich weiss auch nicht woran das genau liegt. Scheint ein generelles Gesellschaftliches Problem zu sein.

Gruss Nick
Also ich (w) werde nie dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, es sei denn ich lasse mir die Brüste mit Silikon aufpumpen und am Hintern und den Oberschenkeln Fett absaugen.
Aber wozu?
Damit ich mich wohl fühle?
Ich fühle mich nur deshalb besch...weil die Gesellschaft mir tagtäglich sugeriert ein Mensch zweiter KLasse zu sein.
Wirklich richtig, richtig fette (entschuldigt diesen fiesen Ausdruck) Menschen finde ich auch nicht sooooo anziehend aber ich versuche trotzdem erst mal den inneren Kern zu bewerten und wenn der passt ist das mit dem Fett auch ok und natürlich gibt es auch sonst keinen Grund Dicke abzuwerten.
Mein Mann war schlank als wir zusammen kamen aber ich mag nun mal Bauch bei einem Mann wahnsinnig gerne, um nicht zu sagen ich liebe ihn.
Er hat in einem Jahr ordentlich zugenommen und ich finde ihn umwerfend erotisch mit seinem festen süßen Bauch.
Da bin ich sehr wahrscheinlich in der Minderheit aber das ist mir grad mal sowas von egal.
Ach übrigens...ich habe mich jahrelang in Fitnessstudios gequält und dabei Jungs mit Waschbrettbauch "näher" kennengelernt...zum Thema Sex kann ich nur sagen, war da keiner dabei, der meinem Mann das Wasser reichen könnte.
Die hatten zuviel damit zu tun sich selbst darzustellen und es drehte sich nur um ihre Befriedigung. (Das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, genausowenig, wie alle Dicken unerotisch sind)
*roll*
Ich seh das ganze auch ein Stück weit aus beruflicher Sicht...Ich bin, wie schonmal erwähnt, lange Zeit Rettungswagen gefahren.
Ein Patient, der 120 kg wiegt und in die Klinik muss, ist echt ein Problem....
Feuerwehr, 8 Leute zum Runtertragen, teilweise müssen stark übergewichtige Patienten mit Spezialfahrzeugen transportiert werden.
Macht sich einer, der wirklich richtig schwer ist, Gedanken über sowas?
Toleranz ist gut, aber irgendwo war bei mir oftmals das Verständnis erschöpft, wenn ich mal wieder vor einem solchen Patienten stand.
Macht sich einer, der wirklich richtig schwer ist, Gedanken über sowas?
Ja, ich schon. Kannst du mir glauben. So habe ich bei einem Bandscheibenvorfall, den ich im Sommer hatte, lieber 3 Tage im Bett vor mich hingelitten, als den RTW zu rufen, weil ich niemandem zumuten wollte, mich die Treppen runterzuhiefen. Schade ist nur, dass es in deinem Posting so rüberkommt, als seien alle Dicken gerne dick. Das ist garantiert nicht so. Andererseits habe ich keine Alternative, weil mich Diäten erst soweit gebracht haben, dass ich überhaupt so dick wurde. Durch jahrzehntelange Mangelernährung (weil ich ständig Diät machte), habe ich mir erst Krankheiten angezüchtet, die Übergewicht begünstigen. Heute bin ich froh, dass ich nicht mehr zunehme.

Wenn ich heute sage, ich akzeptiere mein Gewicht, liebe mich und meinen Körper, heißt das noch lange nicht, dass ich es toll finde, dick zu sein. Aber ich muss nun einmal mit dem Gewicht leben. Also kann ich es mir damit auch so schön wie möglich machen. Und dazu gehört nun einmal, dass ich es akzeptieren gelernt habe, dazu gehört, dass ich mich als Mensch wohlfühle und dazu gehört auch, dass ich als geil und sexy von meinem Partner betrachtet werde.
Nö, wollte nicht sagen, das es die Leute toll finden, so schwer zu sein, aber es gibt viele, die es tun, um sich nicht einzugestehn, daß sie ein Problem haben...Ich kenne Dicke, die haben viel Power und Spaß, denen nehme ich das auch ab...Aber jemand, der sich aus Frust voll stopft, dem glaub ichs nicht....
Wenn du dich solange mit deinem Bandscheibenvorfall gequält hast, dann tut es mir leid...Habe viele gesehen, denen war es shitegal, das hat mich zornig gemacht...
Nicht nur das Äussere
Ich bin der Meinung dass nicht nur das Äussere eines Menschen massgeblich ist.
So ist es auch beim Sex, man kann mit dickeren Menschen einen besseren Sex haben als mit dünnen oder auch umgekehrt, kommt immer auf die Situation und auch die Menschen an.
****rle Frau
254 Beiträge
@Thona
....jetzt mal im ernst...wir reden hier nicht (nur) von fettleibigen menschen..sondern auch von ganz normalen ,die einfach ein bisschen (im falle der frau ) weiblich gebaut sind...mag in deinen augen dick sein..ist diese frau dann in deinen augen, selbst wenn sie ein (ich nenn es jetzt mal durchschnittlich ) normales essverhalten hat auch vergleichbar mit einem junkie?..von esssucht rede ich nicht..dass das eine krankheit ist ist wohl klar... du verallgemeinerst hier aber sehr stark!! dick heißt nicht gleich esssüchtig !!! *achtung*
und nur weil ich meine meinung sag musst du nicht persönlich werden !
----> soviel zum thema ignoranz und intelligenz
*****_82 Mann
8 Beiträge
Hallo
mir ist aufgefallen das die meisten molligen Frauen oft
ein super super hübsches gesicht haben einfach nur ausstrahlung !


Und auf jeden fall viel lockerer drauf sind, finde ich einfach nur gut !

Natürlich gibt es auch schlanke frauen von der sorte !

Ich würde nie einen mollige frau verachten oder sie anders behandeln als eine schlanke frau !
Dito !
Geenau so ist es..... Ich persönlich habe schon einige Freundinnen gehabt die sagen wir mal Pummelig waren aber eine supertolle Ausstrahlung hatten (ganz zu schweigen vom Sex der absolut fantastisch war *g*).

Ich denke das gerade mollige Menschen einen ehrlicheren Charakter haben (vielleicht weil sie oft den dummen Kommentaren der Umwelt ausgesetzt sind ?) Ich persönlich bringe bei 1,84 ca. 95 Kilos auf die Waage.....also alles andere als Schlank....aber ich fühle mich wohl (auch wenn mir das immer wieder andere abzusprechen versuchen).

Ob nun generell dickere Menschen besseren Sex haben.....oder sich besser fühlen, das sollte doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich habe nichts gegen sie, ganz im Gegenteil....gerade diese Menschen finde ich einfach herzlicher, offener und toleranter Ihrer Umwelt gegenüber !

Aber : "Jeder wie er will und ganz nach seiner Fassong" (wie wir Saarländer sagen *g*)


In diesem Sinne

euer Bub
@ Der_Bub
....genau das sind doch Vorurteile: molligere Menschen haben deiner Meinung nach einen ehrlicheren Charakter, wahrscheinlich sowieso den besseren Sex, sind herzlicher, menschlicher und was weiß ich nicht noch alles.
Ich bin nicht mollig, aber viele Jahre meines Lebens auch saudummen Kommentaren ausgesetzt gewesen. Groß und sehr schlank, das war auch immer mal ein dummer Spruch wert.
Mein Fazit ist: Mensch bleibt Mensch, und weder seine Kilos noch seine Größe machen ihn zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Ob nun mollig, richtig dick oder schlank. Charakter hat man oder eben nicht, egal wiewiel man wiegt.

Lieben Gruß von Claudia
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
hallo allerseits,
äußerungen wie...ich fühle mich mit meinen 130kg rundum wohl kann ich nicht glauben. habe dazu auch schonmal was in einem anderen thread geschrieben. ich selber habe mal 130kg gewogen. ich habe mich akzeptiert und das beste draus gemacht, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt.
selbst heute mit fast 35kg weniger fühle ich mich nicht rundum wohl. es gibt tage da gefalle ich mir und dann gibt es welche da möchte ich mich im spiegel nicht ansehen.
dennoch bin ich selbstbewußt, denn um attraktiv und sexy zu sein muß ich keine 60kg wiegen. ich glaube dann würde ich mir auch gar nicht gefallen. ganz schlank möchte ich nicht sein, auch wenn man es mir jetzt nicht glaubt, is aber so, und auch was meine bi-neigung angeht bevorzuge ich frauen die mehr auf den rippen haben. wichtig is sie sollte gepflegt, attraktiv, ausstrahlung haben und sich bewegen können. und das kann man auch mit 100kg.

@***na
fett is mist und sex mit dicken is ekelig...du machst deine diät seit 10 monaten...is dir klar das du 35 jahre lang ekelig warst? so ist es zumindest nach deiner aussage was dicke betrifft. bist du erst mit 36 jahren entjungfert worden? denn sex mit dicken is ja ekelig, und doch gehe ich davon aus du vorher schon sex hattest, oder?
der spruch aus deinem profil...begonnen mit 122,5 kg mach das erstmal nach....jetzt sag ich dir mal was, ich hatte 130kg spitzengewicht, seit gut 2 jahren halte ich mein gewicht von 95kg, wenn du es nach 2 jahren auch noch schaffst das gewicht zu halten dann können wir gerne weiterreden. bis dahin solltest du mal wieder etwas zulegen...an gehirnmasse und toleranz anderen menschen gegenüber.

lg die suesse
******e33 Mann
28 Beiträge
Also ich steh auf die kräftigeren Frauen!! Da hat man wenigstens was in der Hand. Ich selber komm auch mit schlanken Frauen im Bett gar nicht klar. Und ich könnte meinen süßen A.... verwetten das die meisten Männer dei behaupten sie stehen auf schlanke frauen....genau diese Männer würden wahrscheinlich gern mal mit einer kräftigeren Frau Sex haben wollen! Und ich behaupte das diese Frauen, Männern den besseren Sex geben. Ausnahmen bestätigen die Regel!! LG Mario
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@koralle33
Und ich könnte meinen süßen A.... verwetten das die meisten Männer dei behaupten sie stehen auf schlanke frauen....genau diese Männer würden wahrscheinlich gern mal mit einer kräftigeren Frau Sex haben wollen!

deinen wirklich süßen arsch darfst du leider behalten...denn es ist so...ne dicke im bett wollen viele, und die die sich so wehement dagegen wehren, es verachten und schlecht reden, haben wahrscheinlich ne dicke liebhaberin. warum? weil ihnen der sex gefällt.
aber eine dicke auch als partnerin zu haben, sich in der öffentlichkeit mit ihr zu zeigen, zu ihr zu stehen, das können die meisten nicht. dazu haben sie nicht den mumm, denn dick sein entspricht nicht der norm der gesellschaft. fakt ist...eine dicke zum poppen und ne schlanke zum vorzeigen. armes deutschland!!!

lg die suesse
Also so ganz verallgemeinern kann man es sicher nicht...Mein Freund hat auch keine dicke Liebhaberin, ich bin auch nicht dick...Seine Ex-Frau ist dick, er weiß also, was das heißt, mit einer dicken Frau zu poppen und sagt sehr überzeugend, ne Dicke hatte er schon, er wills nicht mehr wieder haben.... *knutsch*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@lunaluzy
ich habe es auch nicht so ganz verallgemeinert...

ne dicke im bett wollen viele, und die die sich so wehement dagegen wehren, es verachten und schlecht reden, haben wahrscheinlich ne dicke liebhaberin.

wenn ich es hätte verallgemeinern wollen hätte ich geschrieben...
alle und mit sicherheit

lg die suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.