Also ich (m) steh nicht auf Dicke. Und damit mein ich auch dicke, wenn sie jetzt ein Pölsterchen oder eine Falte haben beim runterbeugen ist das egal, muss ja nicht immer ein Gerippe sein ^^ nur sobald da wirklich mehr ist, geht halt nix irgendwie. Und ich bin froh, dass es zuhauf Leute gibt, die auf sowas stehen. So findet jedes Töpfen sein Deckelchen.
Und um die anderen Fragen zu beantworten:
Brille?
Gern, trag selbst auch eine zum Lesen und Autofahren.
Zahnspange?
Hat man in späteren Altern nicht mehr so, aber beim Küssen isses sicher komisch. Hatte ich nicht bis jetzt.
Mit Pickeln?
Jeder hat mal welche, solang es nicht schlimmste Akne ist... o_O
Welchen die Stottern oder Lispeln, keine Melodie halten können, schlecht kochen, die Volksmusik hören, Lakritz mögen, kein Lakritz mögen, mehr als 3 Haustiere halten, eine Haustierallergie haben, Rauchen, Asthma haben,
Knoblauch essen, Alkohol trinken, bei körperlicher Anstrengung schwitzen,
mit vollem Mund reden, Tränensäcke haben, Kunstledersandalen tragen,
kein Buch ohne Bilder in die Hand nehmen oder ihre Reifen nicht selber wechseln können?
Das ist aber viel ^^ Sprachfehler kann ich nicht beurteilen, singen kann ich auch nicht, also egal, Volksmusik muss nicht immer sein, Lakritz oder nicht ist sowas von egal, Haustiere sind toll, Allergien: dann arrangiert man sich eben, Rauchen: abolutes tabu. Bei mir gibt es kaum etwas Schlimmeres als Rauchen. Asthma: egal, voller Mund: egal, Tränensäcke: hab ich noch nicht so gesehen, bin auch erst 21, aber auf die Merkel steh ich jetzt nicht O_o Sandalen: solange keine Socken drin sind ok ^^ Bücher: sollte schon sein, denn auch Bildung macht sexy. Reifen: Solange ich das kann, kann ich ja den Helden spielen
aber Kabel in die entsprechende Buchse stecken sollte schon drin sein.