Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

hatte mich auch eher auf den jungen mann bezogen, der seinen allerwertesten verwettet hat *zwinker*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ok...
dann hab ich nix gesagt...
******e33 Mann
28 Beiträge
@suessenrw78
Genauso kann ich es mir vorstellen! Ne Superschlanke an seiner Seite, die man zeigen kann. Und ne dicke Liebhaberin....so ähnlich hats bei mir auch mal angefangen.
Ich hab auch ne dickere kennengelernt, bin mit Ihr fremdgegangen. Hab mich aber dann von der anderen Frau getrennt. Und lebe jetzt glücklich mit der "Dickeren" zusammen....
Ach du sch......, hier werden ja wirklich sämtliche Klischees bedient :-)). Ne Dicke ist geiler im Bett, ne Dünne nur zum Vorzeigen!! Hallo, ihr Lieben, ihr habt es hier mit Menschen zu tun und es gibt mit Sicherheit auch dicke Frauen die keinen Spass am Sex haben aufgrund ihrer Fülle, sowie es auch schlanke Frauen gibt die sich einfach fallen lassen können. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist es mir doch egal ob sie dick, dünn, groß, klein, blau- oder braunäugig ist. Man kann es doch nun wirklich nicht an den Kilos ausmachen ob ein Mensch ( Frau) geil im Bett ist,. Wie oberflächlich ist das denn?!?! Da beschweren sich ständig die Dicken, sie wären Hohn und Spott ausgesetzt. Habt ihr vielleicht mal überlegt, dass es auch schlanke treffen kann?? Von wegen: iss mal mehr, du bist ja fast magersüchtig. Es wird einfach viel zu wenig überlegt, bevor man den Mund aufmacht. Und dieses Schubladendenken ala Dicke sind gemütlich, Dünne biestig, Dicke haben Humor, Dünne nicht usw. ist wirklich sowas von weithergeholt und laaaangweilig!!!

Gruß von Carsten
****rle Frau
254 Beiträge
100 punkte
mehr gibts dazu nicht zu sagen...ich stimm eclipse voll und ganz zu !
----------------> *alarm* Klischeealarm <-----------
Lasst doch einfach alle sein wie sie wollen...es gibt immer jemandem dem genau das gefällt!
jedes töpfsche find sei deggelsche *lach*
und dem das nicht gefällt soll einfach wegschauen..sich seinen teil denken und gut is *achtung*
verallgemeinerungen, klischees, intoleranz und ignoranz sind die gründe für das , in den köpfen verankerte, dick-dünn-, blond-brünett-, behaart-nicht behaart.....-denken., das diejenigen, die nicht dem "schönheitsideal" der masse entsprechen, zu menschen zweiter klasse versucht zu machen...
also lasst es einfach und akzeptiert eure mitmenschen wie sie sind!
da gibts nen schönen liedtext : "ich bin nicht faul..ich hab nur einfach keine lust, ich bin nicht taub,ich höre nur nicht hin, ich bin nicht hässlich,ich seh nur anders aus als du! "..reihenfolge stimmt nicht ganz^^...
soviel dazu^^
*undwech*
*****ofa Mann
122 Beiträge
mmh, ich persönlich habe es gerne schlank und dünn. Da ich selber nun eher dünn bin mag ich schlanke und dünne Frauen. Die kann man so schön durch das Bett schmeissen *cool*

Eine Frau, die 10-15 Kilo mehr wiegt als ich kann ich mir sexuell nicht wirklich vorstellen. Es zieht mich einfach nicht an. Auch wenn es einige gibt die wirklich eine sehr tolle Ausstrahlung haben, ein sehr hübsches Gesicht etc.

Dass Dicke nette Menschen sind halte ich im Übrigen für eine Mär. Es gibt genauso viele nette wie unnette Menschen unter den Dicken genauso wie unter den Schlanken, Dünnen, Magersüchtigen etc.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Auch etwas dickere frauen sind ........
.........nicht zu verachten! Ich bevorzuge zwar auch den normalen bis schlanken typ,aber war aber auch noch nie dickeren frauen gegenüber geizig! aber was ist dick? wenn sie ausstrahlung haben und die proportionen noch stimmen,sprich hüfte,zur taile zum busen,ist doch alles in ordnung! dann darf sie auch 70 kg oder mehr haben,stört mich nicht im geringsten!
*zwinker*
wie steht es eigentlich um Menschen mit Sommersprossen?
Brille?Zahnspange? Mit Pickeln? Welchen die Stottern oder Lispeln, keine Melodie halten können, schlecht kochen,
die Volksmusik hören, Lakritz mögen, kein Lakritz mögen, mehr als 3 Haustiere halten, eine Haustierallergie haben, Rauchen, Asthma haben,
Knoblauch essen,
Alkohol trinken, bei körperlicher Anstrengung schwitzen,
mit vollem Mund reden, Tränensäcke haben, Kunstledersandalen tragen,
kein Buch ohne Bilder in die Hand nehmen oder ihre Reifen nicht selber wechseln können?
Wann wird es einen Thread geben der sich mit ihrem lieblosen, asexuellen Erdendasein befasst,
der ihnen unmissverständlich vor Augen führt dass es irgendwo da draußen sicher jemanden gibt der sie trotzdem oder gerade deswegen liebt....
Hach- das Leben ist eine TeleNovela....

*roll*
@ poppsofa
Die kann man so schön durch das Bett schmeissen

*lol* da bin ich ja richtig froh, das ich ein paar kilo mehr habe.
Ich möchte nicht durch's bett geschmissen werden, das tut nämlich spätestens dann weh, wenn knochen auf kante von lattenrost trifft. *fiesgrins* beim nicht genauen zielen trifft mann gelegentlich auch die wand und nicht das bett
viel spaß beim werfen

ironische grüße

@ lysistrata4u

eröffne doch mal einen, dann gibts den endlcih auch.
du hats die nichtarbeitende bevölkerung vergessen, die wie die kaninchen poppen oder auch nicht.....
s.
Also ich (m) steh nicht auf Dicke. Und damit mein ich auch dicke, wenn sie jetzt ein Pölsterchen oder eine Falte haben beim runterbeugen ist das egal, muss ja nicht immer ein Gerippe sein ^^ nur sobald da wirklich mehr ist, geht halt nix irgendwie. Und ich bin froh, dass es zuhauf Leute gibt, die auf sowas stehen. So findet jedes Töpfen sein Deckelchen.
Und um die anderen Fragen zu beantworten:

Brille?
Gern, trag selbst auch eine zum Lesen und Autofahren.

Zahnspange?
Hat man in späteren Altern nicht mehr so, aber beim Küssen isses sicher komisch. Hatte ich nicht bis jetzt.

Mit Pickeln?
Jeder hat mal welche, solang es nicht schlimmste Akne ist... o_O

Welchen die Stottern oder Lispeln, keine Melodie halten können, schlecht kochen, die Volksmusik hören, Lakritz mögen, kein Lakritz mögen, mehr als 3 Haustiere halten, eine Haustierallergie haben, Rauchen, Asthma haben,
Knoblauch essen, Alkohol trinken, bei körperlicher Anstrengung schwitzen,
mit vollem Mund reden, Tränensäcke haben, Kunstledersandalen tragen,
kein Buch ohne Bilder in die Hand nehmen oder ihre Reifen nicht selber wechseln können?

Das ist aber viel ^^ Sprachfehler kann ich nicht beurteilen, singen kann ich auch nicht, also egal, Volksmusik muss nicht immer sein, Lakritz oder nicht ist sowas von egal, Haustiere sind toll, Allergien: dann arrangiert man sich eben, Rauchen: abolutes tabu. Bei mir gibt es kaum etwas Schlimmeres als Rauchen. Asthma: egal, voller Mund: egal, Tränensäcke: hab ich noch nicht so gesehen, bin auch erst 21, aber auf die Merkel steh ich jetzt nicht O_o Sandalen: solange keine Socken drin sind ok ^^ Bücher: sollte schon sein, denn auch Bildung macht sexy. Reifen: Solange ich das kann, kann ich ja den Helden spielen *zwinker* aber Kabel in die entsprechende Buchse stecken sollte schon drin sein.
**66 Paar
426 Beiträge
also
wir sind ein sehr unterschiedliches paar da sie schlank ist und ich etwas dicker. abwer in unserer beziehung funktioniert alles perfekt. und ich habe auch eine gute wirkung auf frauen wie ich schon oft erlebt habe. also ich fühle mich sehr wohl so wie ich bin. aber ´das muss jeder selber wissen ob er abnehmen will oder nicht.
hmmm....
also ich finde das auch dicke frauen einwandfrei sex haben und machen sollten. was spricht dagegen? achja die männer die lieber ein 90/60/90 im bett haben wollen. aber die würde ich nicht hören. ich habe eine mollige freudnin und die hat geilen sex. es gibt solche menschen und solche menschen und jeder hat seine macken und guten seiten also ab ins bett und weiter gehts.

lg
Wenn es ein paar Kilo mehr sind,
finden wir dies oki.
Aber die Paare mit denen wir sexeln, sollten schon zu unserer Gewichtsklasse passen, da jeder seine Vorstellungen hat.
Mich (w) muß der Mann schon vom äußeren her ansprechen, sorry, aber Sex kann ich mir mit einem dicken Mann absolut nicht vorstellen, das gilt ebenso für meinen Schatz (m), auch er könnte sich keinen Sex mit einer dicken Frau vorstellen.
Ist auch gut so, sonst würden wir alle das Gleiche mögen. *ggg*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ob Dick oder Dünn,das ist hier die Frage...
*keinproblem* Wie man sieht bin ich nicht gerade schlank..ha..ha..
Aber aus meiner Erfahrung, wollen doch die meisten Männer *sorry*
eine schlanke Lady zum vorzeigen,
und eine Mollige zum viel anfassen im Bett..oder.. *roll* *hotlady2*
mein schatz nicht, der is da wohl ne ausnahme...
@lysistrata4U
Treffsicher wie immer. Riesen Kompliment...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Brille, Zahnspange, Volksmusik?

Das sind wirklich die echten Probleme des Lebens....

Eines weiß ich aber sicher. Auf einen Mann, der eine Frau nur zum Vorzeigen braucht, verzichte ich sehr gerne. Egal ob dick oder dünn, mit viel Geld oder ohne,...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
sorry, dick geht bei mir gar nicht
Ich kann tatsächlich nicht mit dicken frauen. Biologisch. Er rollt sich quasi ein und zieht sich in die hinterste ecke zurück.
Aber es gibt ausreichend herren, die auf pfunde stehen. Und das ist gut so. *ggg*
****_40 Frau
113 Beiträge
Die Ausstrahlung ist wichtig
bei den Menschen, und ich finde, auch dicke Menschen können eine wahnsinnig gute Ausstrahlung haben!!

Sicher definiert jeder Mensch das Dick sein anders, jeder hat aber auch einen anderen Geschmack und das ist gut so.

Ich selbst hatte auch schon mal fast 25 kg zuviel.....fühlte mich nicht wohl und hatte Probleme beim Bücken..... *roll* ...das gab mir dann zu denken und ich fing mit Diäten an. Gebracht hat es mir fast eine Magersucht und ich hatte einen Schock wegen Unterzuckerung.

Inzwischen habe ich zwar immer noch 5kg über meine Körpergröße, aber ich fühle mich wohl und das ist die Hauptsache *zwinker*

Es sollte viel mehr tolerante Menschen im Umgang mit dicken Menschen geben, denn nicht jeder, der etwas mehr wiegt, sieht dadurch gleich unästhetisch aus!

Ich kann nur sagen, dass es zwar Ansichtssache ist, was jeder mag und mit wem man kann und nicht, aber verurteilen sollte man diese Leute nicht ohne Grund, denn oft stecken auch krankheitsbedingte Ursachen dahinter.

Ich hatte auch schon einen etwas fülligeren Mann und ich muß sagen, es hat sich super angefühlt........und, wahre Liebe kommt von innen !!!! *zwinker*
Ich finds nicht schlimm, manchmal find ich es besser weil man da was zu kuscheln hat. Meine freundin ist klein, mollig. Aber leute mit 160-??? gewicht ist so der mass da find ich es doch nit mehr schön.
Bin aber selber dünn und lege einfach nit zu ^^.

mfg mikel
unnötig
Ich habe mich bisher bewusst enthalten, da dieser Thread sowas von rhetorisch ist, dass man es gar nicht mehr aushält. Jeder weiß doch dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Den einen gefallen, mollige Frauen/Männer, den andern nur schlanke, wenn man anfängt darüber zu diskutieren wird aus der Diskussion schnell ein Streit, wie man unschwer erkennen kann wenn man sich die andern Beiträge durchliest.
Ich selbst habe schon Frauen gesehen, die keine 906090 Körper haben und trotzdem eine gewisse Attraktivität ausgestrahlt haben. Die Frage is doch ob alles zusammen passt.

Gruß Cabal
Dick ist doch doof!!!
Es geht hier doch um die grundsätzliche Frage, wie Menschen mit Dingen umgehen, die von der Norm abweichen. Meine sexuellen Vorlieben weichen auch von der Norm ab. Manche reagieren darauf mit Verständnis oder teilen sogar die gleiche Vorliebe. Andere tolerieren es einfach, wieder andere distanzieren sich komplett, nach dem Motto: Mit sowas möchten wir nichts zu tun haben, bloss weg hier.
Die Art und Weise, wie Menschen mit Normabweichungen umgehen, sagt viel über deren charakterliche Reife aus. So gibt es Menschen, die sich im Laufe ihres Lebens eine geistige Flexibilität angeeignet haben, die es ihnen erlaubt, mit Andersartigkeiten problemlos umzugehen und sich wenn nötig anzupassen. Dies ist meiner Meinung nach eine begrüssenswerte Eigenschaft. Dass die besagten Normabweichungen Dritte nicht in ihrer persönlichen Freiheit beeinträchtigen dürfen und im Rahmen der Gesetze bleiben müssen, ist hierfür Voraussetzung.
Es gibt jedoch auch Menschen, die bedauerlicherweise in einem frühen persönlichen Entwicklungsstadium "hängengelieben" sind und auf Andersartiges prinzipiell ablehnend reagieren. Dieses Verhalten ist zwar nachvollziehbar, da es sich um eine reine Angstreaktion handelt, der instinktiven Angst vor dem Unbekannten. Jedoch verfügt die betroffene Person nur um einen eingeschränkten Toleranzradius, der es Leuten aus ihrem Umfeld und ihnen selbst (!) im alltäglichen Miteinander unnötig schwer macht.

Die wirklich Bedauernswerten sind also nicht die Normabweichler (denn wer ist schon immer und in allem Norm?), sondern die, die den toleranten Umgang mit Neuem und Andeersartigen in ihrer persönliche Entwicklung nicht gelernt haben.

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst es nicht."

Wotze wünscht allen Dicken, dass sie den Mut haben, zu ihrer Andersartigkeit zu stehen, schliesslich ist no_body perfect.
[b]lg[/b]
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Dicke Menschen , schlanke Menschen, grossen/kleinen Penis, grosser/kleiner Busen,alt oder jung, usw. usw.

wir sind der Meinung, das diese ganzen diskusionen zu nichts führen.

es gibt immer ein dafür und ein dagegen, nehmt die Menschen doch so wie sie sind. Entweder passt es oder nicht.

eigentlich geben wir diesem zitat vollkommen recht..... aber wozu benötigt man dann noch ein forum???????

aber es ist mit sicherheit ein thema wo man schon erst überlegen und dann schreiben sollte......

ansicht und geschmack liegt immer im auge des betrachters....

eigentlich wollten wir uns an diesem thema hier gar nicht beteiligen aber da wir auch eine meinung dazu haben tun wir es doch..

unsere besten freunde sind dick... sie bei 168cm 120kg er bei 178cm 145kg
also das köpergewicht hat absolut nichts mit dem menschen zu tun.
er kann einen genauso netten charakter haben wie ein dünner mensch....
und man kann mit ihnen auch sehr viel spaß haben...

ob dicke menschen sich wohl fühlen???? keine ahnung..... wenn er sie es tun ok... wenn nicht sollen sie was ändern..... sie sollen sich bitte nur nicht selber belügen....(ich brauch nur ein stück kuchen anzusehen und schon neheme ich zu...) vom ansehen wird man nicht dick.....

was müßen dicke menschen tun um sexy zu wirken???? keine ahnung.....
es gibt genug leute die dicke menschen sexy finden... eigentlich können sie das gleiche tun wie dünne menschen.... wie gesagt das liegt immer im auge des betrachters.....

wir persönlich finden dicke menschen nicht sexy, egal was sie tun....... und wir würden auch keinen sex mit dicken menschen haben wollen....
das auge isst eben mit und uns sprechen dicke menschen eben sexuell nicht an......
(aber bitte versteht uns richtig.... wir reden über dick nicht über mollig.)

aber wie gesagt mit den menschen an sich haben wir absolut keine probleme.... wenn wir dicke leute kennenlernen die nett und sympatisch sind können wir mit denen genauso viel spaß haben wie mit dünnen.... wir würden auch mit denen in eine sauna, ein schwimmbad oder sogar in einen pärchenclub gehen (kein problem)
Gut geschrieben,
auch wir haben keine Probleme mit dickeren Menschen und haben auch in unserem Freundes und Bekanntenkreis einige davon.
Könnten uns mit ihnen auch keinen Partnertausch vorstellen, aber sie auch nicht mit uns *g*
Hinein in die fertige Schublade
Wenn ich mir die Beiträge so ansehe, kann ich wieder mal feststellen, dass einig sehr schnell mit Pauschalurteilen sind. *snief2* Sorry ich bin ja auch nicht davon frei. Da halte ich es lieber so: jeder Mensch, egal welches Aussehn sollt sich selber leiden können, denn dann kann er sich auch nach außen hin vertreten. Menschen die mit sich selber gut umgehen können werden im allgemeinen von anderen schneller akzeptiert. Ansonsten jedem Tierchen sein... *lol* Ich zum Beispiel stehe mehr auf Frauen die eben fraulicher sind und wenn sie dann noch schön "verpackt" sind, man o man!! Erlaubt sollte sein was beiden Spaß macht und von beiden akzeptiert wird.

Gruß Iver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.