Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1079 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?296
Ich bräuchte mal die Meinung der Herren in diesem Forum, gerne dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?

Zitat von ****na:
Zitat von *********tite:
Dann muss ich sagen, dass die Frauen hier, die Szenarien runtergeschrieben haben, weiter denken KÖNNEN, als die Männer, die evtl. mit JA/NEIN antworteten, ohne zu reflektieren..
So entstehen allerdings auch gerne mal Angriffe auf Themenersteller, wo keine sein müssten *zwinker*

Zitat von *********tite:

Wahnsinn, wie einseitig Manche die Vielfältigkeit des Denkens anderer beurteilen :)
Ganz im Gegenteil, und kannst mich direkt "ansprechen", ich halt das aus *zwinker*

Ich meine nicht nur dich, sondern den TE, einen anderen Herrn und dich, die die Reaktionen der Frauen hier (aus sich ähnelnden Gründen) kritisieren/ auf die aufmerksam machen.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *****e73:

Würde sich eigentlich Dein Mann freuen, wenn Du ohm einen superknackigen Stripper nach Hause schickst?
*popcorn2*

Ja!! *anmach*
Hätte ich nur dich ansprechen wollen, hätte ich nur dich markiert (mit Anrede), damit niemand sonst sich angesprochen fühlt, liebe @****na
Es wird interpretiert, da die Antwort erst ja ist, wenn Voraussetzung xyz vorhanden ist.. einige Antworten auf das Ziel hinaus, ob der TE das für seine Partnerin fragt, einige Antworten aus ihrer eigener Sicht für sich..

Die erste Gruppe (da seitens des TEs nur telegraphische Infos kommen) mit Beispielen und Szenarien, damit ihre Antworten verständlich sind (zB "ja, ich nehme den Stripper, wenn dies das erfült" oder "willst du TE damit dies das jenes bezwecken? Ja Nein? Dann kann sein, dass dies das jenes passiert").
Der letzte Beitrag von mir gilt wieder auch für andere, liebe @****na
*******schi Frau
14.677 Beiträge
das einzige, was an diesem szenario unrealistisch war

dass die frau allein zu hause ist...

ansonsten kann man sich auf das szenario doch durchaus mal einlassen
****ine Frau
4.659 Beiträge
Zitat von *******ell:
das einzige, was an diesem szenario unrealistisch war

dass die frau allein zu hause ist...

ansonsten kann man sich auf das szenario doch durchaus mal einlassen

Nein, nicht " kann man sich drauf einlassen", sondern könntest DU dich drauf einlassen. Für mich ein großer Unterschied. *g*
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ******an3:
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt bekommt?


"Ach Schatz, schon wieder ein Stripper???? Stell ihn bitte zu den Anderen!!!!
Kannst du nicht, wie normale Männer, mir einfach mal nen Kochtopf oder einen Blumenstrauß schenken?"


*popcorn2*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *********tite:
Es wird interpretiert, da die Antwort erst ja ist, wenn Voraussetzung xyz vorhanden ist.. einige Antworten auf das Ziel hinaus, ob der TE das für seine Partnerin fragt, einige Antworten aus ihrer eigener Sicht für sich..

Die erste Gruppe (da seitens des TEs nur telegraphische Infos kommen) mit Beispielen und Szenarien, damit ihre Antworten verständlich sind (zB "ja, ich nehme den Stripper, wenn dies das erfült" oder "willst du TE damit dies das jenes bezwecken? Ja Nein? Dann kann sein, dass dies das jenes passiert").

Ich glaub, ich hab' tatsächlich ne andere Denk- und Sichtweise. Für MICH gibt es keinen Interpretationsspielraum, weil die Frage klar und einfach gestellt wurde.
Was ist denn das für ne Gegenfrage: "was willst du damit bezwecken??" Erschließt sich mir überhaupt nicht. Wird die Frage auch gestellt, hätte er den Stripper gegen n Päckchen mit Dessous ausgetauscht??
Man hätte ja auch von dem Fall ausgehen können, das seine Frau oder wer auch immer, das toll findet...sich schon immer gewünscht hat whatever. Stattdessen wird das worst Case Szenario erstellt und die Frage bekommt, ohne das der TE das vielleicht beabsichtigt hat, n ganz üblen Beigeschmack...und alle Klischees werden bedient.
Der Mann der nur von 12 bis Mittag denkt und die Frau, der nicht zugehört wird und damit übel mitgespielt wird.
Schade, sehr schade...
Ich frage den TE ( @******an3 ), warum er diese Frage stellt.. fragt er für sich und seine Partnerin? Fragt er, um mal was, was ihn beschäftigt, in der Runde gefragt zu haben? Fragt er, um.. (das sind alles sehr legitime, schöne und menschliche Gründe. Aber der Grund ist halt unbekannt..)

Es wäre evtl. hilfreicher, die Intention klarer zu definieren, lieber TE *g* Denn da uns deine Intention einfach nicht ganz klar ist, geht jeder von was anderes aus. Und dass es hin und wieder immer welche gibt, die auf alles, was ihnen selbst nicht einfällt/fremd ist, angeekelt reagieren, wissen wir alle.
Zitat von ****na:
Zitat von *********tite:
Es wird interpretiert, da die Antwort erst ja ist, wenn Voraussetzung xyz vorhanden ist.. einige Antworten auf das Ziel hinaus, ob der TE das für seine Partnerin fragt, einige Antworten aus ihrer eigener Sicht für sich..

Die erste Gruppe (da seitens des TEs nur telegraphische Infos kommen) mit Beispielen und Szenarien, damit ihre Antworten verständlich sind (zB "ja, ich nehme den Stripper, wenn dies das erfült" oder "willst du TE damit dies das jenes bezwecken? Ja Nein? Dann kann sein, dass dies das jenes passiert").

Ich glaub, ich hab' tatsächlich ne andere Denk- und Sichtweise. Für MICH gibt es keinen Interpretationsspielraum, weil die Frage klar und einfach gestellt wurde.
Was ist denn das für ne Gegenfrage: "was willst du damit bezwecken??" Erschließt sich mir überhaupt nicht. Wird die Frage auch gestellt, hätte er den Stripper gegen n Päckchen mit Dessous ausgetauscht??
Man hätte ja auch von dem Fall ausgehen können, das seine Frau oder wer auch immer, das toll findet...sich schon immer gewünscht hat whatever. Stattdessen wird das worst Case Szenario erstellt und die Frage bekommt, ohne das der TE das vielleicht beabsichtigt hat, n ganz üblen Beigeschmack...und alle Klischees werden bedient.
Der Mann der nur von 12 bis Mittag denkt und die Frau, der nicht zugehört wird und damit übel mitgespielt wird.
Schade, sehr schade...

Ich stimme dir teils zu. Danke für die ausführlichere Erklärung. Nach einer einfachen Umfrage sah die anfängliche Frage für mich nicht aus, muss ich ehrlich sagen, dennoch gab ich (als Beispiel) meine persönliche Meinung auch dazu. Dann kam in mir (ausgelöst von den Beiträgen, die der TE mittendrin darüber schrieb, dass man ja als Geschenk dies das jenes kombinieren könnte) die Gedanken hoch, dass er um Ratschläge/Anregung für ein "echtes" Geschenk fragt. Und "was, wenn es ihr nicht gefällt" ist ein normaler Gedanke bei etwas ausgefalleneren Geschenkideen..

Ich entschuldige mich nicht für unhöfliche Damen hier, sondern erkläre einfach, dass nicht immer alles mit JA/NEIN zu beantworten ist, vor allem "falls" für jemand anderes gefragt wird.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich schrieb jedenfalls gleich zu anfang,
dass mir eine frau lieber wäre
und wäre der TE mein partner
wüsste er das auch...

ich habe nichts dagegen, mir attraktive und wohlgeformte männer anzuschauen
aber wie schon erwähnt
was ich aus div filmen kenne
ist das nicht unbedingt erotisches tanzen
sondern eindeutige fick-bewegungen zum rythmus der musik

das muss frau mögen...
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *********tite:
Zitat von ****na:
Zitat von *********tite:
Es wird interpretiert, da die Antwort erst ja ist, wenn Voraussetzung xyz vorhanden ist.. einige Antworten auf das Ziel hinaus, ob der TE das für seine Partnerin fragt, einige Antworten aus ihrer eigener Sicht für sich..

Die erste Gruppe (da seitens des TEs nur telegraphische Infos kommen) mit Beispielen und Szenarien, damit ihre Antworten verständlich sind (zB "ja, ich nehme den Stripper, wenn dies das erfült" oder "willst du TE damit dies das jenes bezwecken? Ja Nein? Dann kann sein, dass dies das jenes passiert").

Ich glaub, ich hab' tatsächlich ne andere Denk- und Sichtweise. Für MICH gibt es keinen Interpretationsspielraum, weil die Frage klar und einfach gestellt wurde.
Was ist denn das für ne Gegenfrage: "was willst du damit bezwecken??" Erschließt sich mir überhaupt nicht. Wird die Frage auch gestellt, hätte er den Stripper gegen n Päckchen mit Dessous ausgetauscht??
Man hätte ja auch von dem Fall ausgehen können, das seine Frau oder wer auch immer, das toll findet...sich schon immer gewünscht hat whatever. Stattdessen wird das worst Case Szenario erstellt und die Frage bekommt, ohne das der TE das vielleicht beabsichtigt hat, n ganz üblen Beigeschmack...und alle Klischees werden bedient.
Der Mann der nur von 12 bis Mittag denkt und die Frau, der nicht zugehört wird und damit übel mitgespielt wird.
Schade, sehr schade...

Ich stimme dir teils zu. Danke für die ausführlichere Erklärung. Nach einer einfachen Umfrage sah die anfängliche Frage für mich nicht aus, muss ich ehrlich sagen, dennoch gab ich (als Beispiel) meine persönliche Meinung auch dazu. Dann kam in mir (ausgelöst von den Beiträgen, die der TE mittendrin darüber schrieb, dass man ja als Geschenk dies das jenes kombinieren könnte) die Gedanken hoch, dass er um Ratschläge/Anregung für ein "echtes" Geschenk fragt. Und "was, wenn es ihr nicht gefällt" ist ein normaler Gedanke bei etwas ausgefalleneren Geschenkideen..

Ich entschuldige mich nicht für unhöfliche Damen hier, sondern erkläre einfach, dass nicht immer alles mit JA/NEIN zu beantworten ist, vor allem "falls" für jemand anderes gefragt wird.

Mit JA/NEIN zu antworten ist ja auch nicht MEIN Erstreben gewesen.
...Aber genug der Diskussionen, ich kann deine Sichtweisen zum Teil nachvollziehen, so wie du meine.

IdS *victory*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Vielleicht hat aber der eine oder andere User schon mal in der Vergangenheit mitbekommen, dass der TE generell viel experimentierfreudiger als seine Frau ist.

Und ist daher davon aus gegangen, dass das ein Alleingang ,eine Wunschvorstellung,
von ihm ist?
Bei mir war das so, tut mir sehr leid.
Also nehmen wir mal an ein Bekannter von Euch würde euch um Rat fragen


Was würdet ihr ihm raten?
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Das was einige schon die ganze Zeit sagen:
Finde vorher diskret heraus, ob die Frau Spaß daran hätte.

Wenn ja, nur zu.
Wenn nicht , lasse es lieber und überleg dir was anderes.
******wen Frau
15.756 Beiträge
Zitat von ******an3:
Also nehmen wir mal an ein Bekannter von Euch würde euch um Rat fragen


Was würdet ihr ihm raten?

Ihm sagen, er soll die Brille aufsetzen und die vergangenen 5 Seiten lesen. Wenn er danach keine klugen Schlüsse treffen kann, helfen auch keine weiteren 30 Seiten mehr. Der Frau des "Bekannten" würde ich zur Trennung von solch einem unsensiblen Neandertaler raten.
**********urple Paar
7.670 Beiträge
Zitat von ******an3:
Also nehmen wir mal an ein Bekannter von Euch würde euch um Rat fragen


Was würdet ihr ihm raten?

Bei einem Bekannten von mir würde ich auch die Frau dazu kennen und ich könnte dann ihre mögliche Reaktion darauf sehr wahrscheinlich relativ gut einschätzen.

Da es hier ja aber nicht mal um dich selbst geht und du anscheinend die Frau auch gar nicht kennst, rate ich dir einfach die Finger davon zu lassen.
Ratschläge von unbeteiligten ins vollkommen Dunkle können eigentlich nur schief gehen *zwinker* .

LG BoP (m)
Verstehe ich nicht, im Forum wird alles mögliche diskutiert, als Frage an alle in die Runde geworfen....
Wenn da die Antwort jedes mal lauten würde "frag deinen Partner selbst", dann könnten wir uns das Forum gleich schenken.....

Dafür ist ein Forum doch da, das man andere um ihre persönliche Einschätzung zum Thema bitten kann.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ******an3:
Also nehmen wir mal an ein Bekannter von Euch würde euch um Rat fragen


Was würdet ihr ihm raten?

Da wir dann die Frau kennen würden, wäre die Frage einfach(er) zu beantworten....
Und zwar mit (nahezu zu 100%):
"Nein, lass das mal.... Ein Stripper, mit ihr allein daheim???? Schenk ihr Karten für die Chippendales *gg* !"
******ins Frau
23.070 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********_2016:
Verstehe ich nicht, im Forum wird alles mögliche diskutiert, als Frage an alle in die Runde geworfen....
Wenn da die Antwort jedes mal lauten würde "frag deinen Partner selbst", dann könnten wir uns das Forum gleich schenken.....

Dafür ist ein Forum doch da, das man andere um ihre persönliche Einschätzung zum Thema bitten kann.

Danke @*********_2016 für diesen Beitrag. *top*

Entsprechend bitte ich euch der Frage des Themenerstellers mit einer offenen Haltung entgegenzutreten und eure persönliche Sichtweise so zu formulieren, dass sie auch bei einem *nein* zum Stripper den Themenersteller nicht persönlich angreift. *danke*

Beiträge, die dem zuletzt nicht gerecht werden konnten, haben wir entsprechend gelöscht.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Wir haben schon ausführlich erklärt (ich zumindest). Aber da er zwischendurch uns mitteilt, dass sie so die Idee nicht kennt und wir (ich zumindest) ihm sagen, dass er das Thema mal wenigstens beiläufig erwähnen soll, um die Überraschung passend zu gestalten, bleibt nichts mehr viel zu sagen.. dann reagiert er etwas beleidigt auf unsere Verständnisfragen (meine hat er ja komplett ignoriert).. so kooperativ ist er selber nicht.. *ggg*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Muss man nicht eine Idee für eine Überraschung überdenken ,
wenn man mitbekommt, dass der Beschenkte gar nicht darauf abfährt?

Beispiel die elendigen Weihnachstgeschenke: 5. Krawatte, 3. Kochtopf, 2. Küchenmaschine?

Wenn der Beschenkte eher auf Dessouse,Schmuck, Lack und Leder , abfährt?
Was ist denn,
wenn der Stripper kommt, lieb gemeint, und gut gedacht,

aber die Frau ist total empört?
Oder schlimmer, angewidert ?

Macht da ein Geschenk, das auch sehr willkommen ist,
nicht mehr Sinn?
Zitat von *******elle:
Muss man nicht eine Idee für eine Überraschung überdenken ,
wenn man mitbekommt, dass der Beschenkte gar nicht darauf abfährt?

Beispiel die elendigen Weihnachstgeschenke: 5. Krawatte, 3. Kochtopf, 2. Küchenmaschine?

Wenn der Beschenkte eher auf Dessouse,Schmuck, Lack und Leder , abfährt?
Was ist denn,
wenn der Stripper kommt, lieb gemeint, und gut gedacht,

aber die Frau ist total empört?
Oder schlimmer, angewidert ?

Macht da ein Geschenk, das auch sehr willkommen ist,
nicht mehr Sinn?

Idee überdenken?

Also wenn es nach mir ginge, könnten getrost die ganzen Zwangsgeschenke zu Weihnachten, Geburtstagen usw gerne unterbleiben!

Die würde ich liebend gerne gegen eine Stripper-Überraschung eintauschen, selbst wenn der mich in Jogginghose erwischt *traenenlach*

Zurück zur Frage:
Ein Stripper für mich?
Warum nicht, ich habe meinen Spaß und muss nix dafür machen *top*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Und weil du das mögen würdest, muss das jede Frau mögen ?

Ich fände es eher schräg.
In einer lustigen Mädelsrunde, als Höhepunkt, ok.


Aber so ganz allein im Haus mit fremden Stripper, muss ich nicht haben. *nixweiss*
Also ehrlich gesagt , wären mit da Korsagen, Korsetts, oder Schmuck als Überraschung, doch lieber .

Die kann man dann auch gleich GEMEINSMAN testen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.