Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1079 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?296
Ich bräuchte mal die Meinung der Herren in diesem Forum, gerne dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?

Ja und es ist auch schön hier eine Frage reinzustellen damit viele Frauen ihre Meinung abliefern können

Die Leute möchten doch sehr gerne antworten

Und jeder braucht einen anderen Anreiz

Das macht es hier interessant


Stellt euch mal vor

Joyclub ohne Fragen
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ******an3:
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt bekommt?

Der Mann ist auf Geschäftsreisen und möchte seine Frau zu hause mit einem Stripper überraschen

Was würdest du als Frau dazu sagen
Und wie würdest du reagieren

Oh Gott, ICH steh auf Stripper...WENN sie mich optisch reizen....also wenn mein Mann meinen Geschmack und den richtigen Zeitpunkt trifft (sprich, er weiß, das ich gerade im Spa war, gut aussehe und mich gut fühle...) dann genieße ich diese Überraschung und volle Aufmerksamkeit....und freue mich darauf, das mein Mann wieder nach Hause kommt *anmach* *schleck*

IdS *victory*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich denke, der Vorschlag des TE kommt fast durchgehend hier nicht gut an, weil

-unterschwellig ein eigennütziger Grund/Absicht durchschimmert (ich möchte auch mal so einen Freifahrtsschein)
-erkennbar ist, dass er die Bedürfnisse seiner Partnerin nicht kennt
-er wenig Empathie/Schutz zeigt seiner Partnerin gegenüber (wildfremder Mann/Übergriffsgefahr/Fremdscham beim zuschauen müssen der 'Show')

Nun zum Szenario...
Also als erstes finde ich es eine witzige Idee... mal was anderes.
Allerdings erheben sich mir (sh oben) sofort Einwände!

1. Ich möchte nicht allein sein dabei. Ausgeschlossen, dass ich jemand fremden in mein Haus lasse. Mein Liebster müsste mit dabei sein, dann wäre es spaßig *g*
2. Wäre es zudem noch besser, wenn ich das vorher wüsste, was in etwa geplant ist (müssen ja keine Details sein, aber ich möchte Zeit haben)... denn es gäbe ja ein Programm 'danach' (nicht mit dem Stripper *zwinker* )
3. Warum nur ein Mann? Könnte doch auch eine Frau kommen *g*

Grundsätzlich wäre das alles kein Einfall, denn ich sofort nennen würde als Wunsch... aber einmal probieren... warum nicht *zwinker*
Normalerweise finde ich diese Abende, wo die Mädels kreischen und dann noch eine auf die Bühne geholt wird, megapeinlich! Und gehe auch nie zu so was.

Aber mal privat? Wenn er oder sie RICHTIG gut tanzen kann... ?!
Ich würde das auch umgekehrt mal machen... meinem Liebsten mal mit einem Striptanz beglücken und zuschauen. *g* egal ob Mann oder Frau :))) sehr lustig bestimmt und anregend für danach *zwinker*

Nur weil er oder ich was selber machen können (strippen in dem Fall) und auch tun, spricht nichts gegen ein einmaliges Outsourcing.. *zwinker* *lol* Es darf auch mal was passieren in einer Partnerschaft, was total aus der Reihe springt, solange es allen Spaß macht und wir mit einem Augenzwinkern und lachen später darüber erzählen und erinnern können, was wir für Quatsch schon alles zusammen erlebt haben... *lach*

Sie
Ja ich höre bei vielen Antworten raus das die Frauen gerne vorher informiert sein möchten wie die Überraschung aussehen wird.

Und da muss ich sagen, das ist mir bekannt

Eine Überraschung muss angekündigt und genau beschrieben werden, denn sonst ist es keine Überraschung

Und ich sage den Kindern auch immer was die zu Weihnachten bekommen und spare das Geschenkpapier
Zitat von ******an3:


Eine Überraschung muss angekündigt und genau beschrieben werden, denn sonst ist es keine Überraschung

Und ich sage den Kindern auch immer was die zu Weihnachten bekommen und spare das Geschenkpapier

Mal ganz im Ernst.. was jemand eine Erdnussallergie hat und von dir eine Speise mit Erdnuss bekommt? Geile Überraschung wa?

Niemand unterstellt dir, dass du deine Partnerin und ihren Schema nicht kennst.. aber über etwas schwärmen und es tun wollen, sind nicht dasselbe..
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Und wenn man vermuten kann, dass die Dame da gar nicht drauf abfährt, geht diese Überraschung ganz schnell mal nach hinten los.

Mit oder ohne Geschenkpapier. Also kann du dir den Sarkasmus sparen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Schade @******an3 , dass du es nicht begreifst und nicht differenzieren kannst...

Eine Überraschung mit fremden Personen kann man nicht mit 'normalen' Überraschungen in einen Topf werfen.

Du klingst in deinem Post wie ein bockiger kleiner Junge, der mit dem Fuß aufstampft...
*spitze*

Sie
Zitat von ******an3:
Ja ich höre bei vielen Antworten raus das die Frauen gerne vorher informiert sein möchten wie die Überraschung aussehen wird.

Und da muss ich sagen, das ist mir bekannt

Eine Überraschung muss angekündigt und genau beschrieben werden, denn sonst ist es keine Überraschung

Und ich sage den Kindern auch immer was die zu Weihnachten bekommen und spare das Geschenkpapier

Tja, das ist jetzt leider genau das, den Mitschreiberinnen schon vorher auffiel:

MERKBEFREIT !

Eine Überraschung kommt nur gut an, wenn es etwas ist, was die Überraschte Person gut und positiv findet, und auch der Moment richtig ist, es zu geniessen!

Und solange Du die beiden Punkte komplett ignorierst, wirst Du eine verärgerte/enttäuschte Partnerin erleben, keine, die begeistert ist.

Zieh mal Deine Brille aus, hör mal Deiner Partnerin zu, stell ein paar kluge Fragen UND HÖR IHR BEIM ANTWORTEN WIRKLICH ZU.

Dann klappt das auch mit der Überraschung.

Und falls Du ihr einen Freifahrtschein, weil Du selber gerne...
Noch so ein Praxistipp:
Vergiss es, das auf diese Weise erzwingen zu wollen,
rede mit ihr über eine offene Beziehung/Swingen,
aber rechne damit, daß sie Dir die Koffer vor die Zür stellt, wenn das nicht ihr Ding ist...
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Also gut, ich habe eine Erfahrung damit.

Eine Frau hat zum 60. Geburtstag einen Stripper von der Tochter geschenkt bekommen. Die Tochter fand das wohl witzig, vlt war es aber auch Rache für eine streng Katholische Erziehung in der Kindheit....

80 Leute feierten, Sekt und Alkohol floss schon heftig. Kurz vor dem Essen, galoppierte der fremde Mann in den Festsaal.
Seine Aufmachung und die Begleitmusik liessen schon nichts Gutes ahnen.

Das Geburtstagskind wurde mehr gegen ihren Willen nach vorne auf die Bühne gezerrt und auf einen Stuhl, gut sichtbar für alle ,platziert.

Der Stripper gab alles, Verrenkungen, nicht so sehr elegant, wie mir schien, bewegte sich auf die Dame zu, er setzte sich auf die Frau, machte eindeutige Bewegungen auf der Frau, drehte sich auf ihrem Schoß um, griff in seine Hose und gab ihr etwas in die Hand.

Die Menge gröhlte, die Frau war hochrot, fast einer Ohnmacht nahe,
machte gute Miene zum garstigen Spiel.

Der Mann turnte weiter auf der Frau herum, der das so gar nicht recht war.
Das konnte man eindeutig erkennen.

Das gröhlende Puplikum schickte derweil mal die Kinder nach vorne.
Ich bin dann hinten rüber geschlagen.

Als ich das bemerkte , was da ab gehen sollte, schickte ich meinen Mann mit unseren Kinder nämlich vorher raus......
Ich denke, die Frau hat nie wieder in ihrem Leben etwas so Schlimmes, Garstiges, Entwürdigenderes erlebt, als bei diesem Stripp.

Merke: Wenn Frau da gar nicht drauf abfährt, lass es lieber sein.
Irgendwie verdreht ihr jetzt alles

Und neue Wörter habt ihr auch noch

MERKBEFREIT

Und was hat das mit dem Freifahrtschein für mich zu tun wenn ich ihr einen schenken möchte

Heißt das automatisch das ich einen will

Wie ist das denn wenn eine Frau sagt


Schönes Wetter heute


Heißt das dann willst du poppen.?


Versteht ihr denn selbst am Ende des Beitrags was ihr so schreibt
Kann mich den Kommentaren nur meinen letzten Vorschreiberinnen anschließen.
@******an3 Stell dir mal vor, deine Partnerin findet Schwulen-Sex heiß, du bist aber absolut hetero. Aber weil SIE es heiß findet, schickt sie dir zwei Callboys vorbei, die dich mal ordentlich verwöhnen sollen, ohne, dass du vorher etwas davon ahnst. Und dann stehen da plötzlich zwei 1,90-Meter-Männer vor der Tür, die dir erklären, dass sie dafür bezahlt wurden, dich jetzt mal ordentlich durchzunehmen.

Ja, eine Überraschung ist etwas Tolles. Aber sowas extrem Intimes ist einfach verdammt schlecht als Überraschung geeignet - das kann extrem nach hinten losgehen. Und genau das wollen dir die Frauen hier doch deutlich machen.

Ich finde es wirklich erschreckend, wie wenig Verständnis für das bei Frauen meist nunmal ganz andere Schutzbedürfnis Männer haben.
Und wie zickig teilweise reagiert wird, wenn solche Fantasien eben nicht bei jedem gut ankommen. Da fragt man sich, wer hier eigentlich beschenkt werden soll.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Die Frage ist doch eher:

Hast du sie inzwischen mal gefragt, ob sie so was mag?

Ich glaube, das hat mehr Relevanz als jetzt betroffen um sich zu beißen.

Denn wenn du das weißt, dann kannst du sie auch an einem anderen Tag damit überraschen...

Sie
**83 Frau
902 Beiträge
Mal Butter bei die Fische: Hast du überhaupt eine Frau und hast dir diese Gedanken gemacht oder ist das ein reiner Provo-Thread in Quarantäne-Überschnapp-Zeiten?

Mich deucht so langsam, das ist von Seiten des TE nur ein Zeitvertreib.....
****hop Mann
1.706 Beiträge
Dieses Geschenk für Sie, ist ein Geschenk für Dich, weil Du mmf Fantasien hast? Dabei würde ihr ffm besser gefallen?

Irgendeine "Docu" finden, mit Chippendale's, um vorzusondieren ob ihr dieses gewackle überhaupt zusagt, könnte man vorher probieren...
*blumenschenk* db83
Zitat von ******an3:
*blumenschenk* db83

was heißt das? Dass es keine Frau gibt und du nur wissen willst, wie Frauen allgemein dazu stehen?

Sorry aber wenn die anfängliche Frage was anderes ist und die Intention dahinter erst auf Seite 4 rauskommt, kannst du nichts anderes erwarten, als Spekulationen unsererseits.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ******an3:
Die Partnerin mit einem Stripper überraschen?
Was sagt Frau dazu wenn sie von ihrem Mann einen Stripper geschenkt bekommt?

Der Mann ist auf Geschäftsreisen und möchte seine Frau zu hause mit einem Stripper überraschen

Was würdest du als Frau dazu sagen
Und wie würdest du reagieren


Ich antworte jetzt mal einfach auf die Eingangsfrage:

Ich fände es witzig, wenn ich nicht alleine zuhause wäre, sondern mit meiner illustren Mädelsrunde.... *cocktail* *cheers*
Da würde mein Mann jedoch meine beste Freundin einweihen, was auf uns zukommt.... Und wir Mädels hätten unseren Spaß.

Wie gesagt, allein zu hause mit einem Stripper.... Nö, da fehlte mir der Spaß....

Dann eher Eintrittskarten für die Chippendales.

Wenn du allerdings eher die Absicht hättest, sie mit einem Callboy zu überraschen, fände ich die Umsetzung interessant(er). Ihr z.B. kurz vorm "Eintreffen" des Herren eine kryptische Nachricht schicken, sie solle sich sexy kleiden und auf das Klingeln warten und sich nehmen, was sie will...

Und sorry, ich hab da etwas Kopfkino, wenn mich der Callboy überraschen würde, wenn ich so gar nicht auf Besuch vorbereitet bin und sturmfrei habe.... Lümmel da womöglich gern auf der Couch mit der ältesten Jogginghose, hab ne Gurkenmaske im Gesicht, bin am Nägel lackieren und hab alles voller Chipsbrösel, nebenbei läuft noch "Dirty Dancing" und ich bin völlig verheult *rotfl* .... Der arme Kerl vor der Tür würde schreiend wegrennen....
*******schi Frau
14.677 Beiträge
stellen wir uns mal ein szenatio vor, in dem der TE weiss, dass seine frau stripper mag
und gerne mal so eine show geniessen würde...

er lernt auf seiner geschäftsreise abends an der bar einen mann kennen, der zufällig
nebenberuflich strippt...
kommt auf die idee und macht einen termin aus

da keine "normale" frau einen fremden mann ins haus lässt, der an der tür steht und sagt
"hi, ich bin der stripper" ist der TE zu diesem zeitpunkt auch zuhause
hat seiner frau vorher schon gesagt "schatz zieh dir was hübsches an, wir machen gleich was"

naja und dann könnte das alles doch ganz locker abgehen
fläschchen sekt zur stimmungs-auflockerung
vorher ein bisschen mit dem typen quatschen, damit nicht alles so fremd ist
und dann halt die show geniessen

was dann passiert? weiss ich nicht - stripper sind nicht automatisch auch call-boys
würde ich mal vermuten...
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Die Eingangsfrage des TE ist eine einfache Frage..."was wäre, wenn??"
Alles andere sind reine Interpretationen der meisten Damen hier....hier werden Szenarien kreiert...irre *traenenlach*
Und dabei war die Frage lediglich: "was würde Frau dazu sagen?"
Erstaunlich, das Frauen schon fast empört reagieren, wenn ein Mann solche Ideen im Kopf hat und als Fragestellung in den Raum wirft. Es sehe mit Sicherheit anders aus, wäre die Frage den Männern der Schöpfung gestellt worden. *haumichwech* *haumichwech*


*popcorn2*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Zitat von ****na:
Erstaunlich, das Frauen schon fast empört reagieren, wenn ein Mann solche Ideen im Kopf hat und als Fragestellung in den Raum wirft.

So schlimm, wenn Frauen hier schreiben, dass sie solchen Männerfantasien nichts abgewinnen können, dass ein Stripper - und das auch noch ohne Vorankündigung - sie nicht im geringsten anmachen, sondern vielleicht sogar das unschöne Gegenteil bewirken würde? Und so schlimm, wenn Frauen hier schreiben, dass man(n) seine Frau doch ein bisschen kennen sollte, um zu wissen, ob sie derlei Überraschungen überhaupt mag? Und dass Kommunikation dabei helfen könnte, sowas rauszufinden? *nachdenk*
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Eingangsfrage des TE ist eine einfache Frage..."was wäre, wenn??"
Alles andere sind reine Interpretationen der meisten Damen hier....hier werden Szenarien kreiert...irre *traenenlach*



*popcorn2*

.... So bin ich halt *sonne* *ggg*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von ****na:
Erstaunlich, das Frauen schon fast empört reagieren, wenn ein Mann solche Ideen im Kopf hat und als Fragestellung in den Raum wirft.

So schlimm, wenn Frauen hier schreiben, dass sie solchen Männerfantasien nichts abgewinnen können, dass ein Stripper - und das auch noch ohne Vorankündigung - sie nicht im geringsten anmachen, sondern vielleicht sogar das unschöne Gegenteil bewirken würde? Und so schlimm, wenn Frauen hier schreiben, dass man(n) seine Frau doch ein bisschen kennen sollte, um zu wissen, ob sie derlei Überraschungen überhaupt mag? Und dass Kommunikation dabei helfen könnte, sowas rauszufinden? *nachdenk*

Nee, schlimm ist hier gar nichts....aber Genau darum geht's...davon steht nichts im Eingangsthread... *zwinker*
Es war eine rein faktische Frage... Wenn der TE aber z.B noch hinzu gefügt hätte, "alles passt...ich kenne meine Frau genau, sie würde es gut finden" wären die Antworten
mit Sicherheit anders ausgefallen *tomaten*
Dann muss ich sagen, dass die Frauen hier, die Szenarien runtergeschrieben haben, weiter denken KÖNNEN, als die Männer, die evtl. mit JA/NEIN antworteten, ohne zu reflektieren..

Wahnsinn, wie einseitig Manche die Vielfältigkeit des Denkens anderer beurteilen *g*

Es kommt nicht immer nur auf das Geschenk selbst darauf an, sondern auf die Umstände des Geschenks. Wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen. Nicht jeder will zB vor seiner Oma ein Dildo geschenkt bekommen, egal wie sehr er sich das wünscht.. Und nicht jeder will von seinem MANN einen Stripper/Host geschenkt bekommen.. Und nicht jeder will jeden Fremden bei sich zu Hause reinlassen.. Got it?
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *********tite:
Dann muss ich sagen, dass die Frauen hier, die Szenarien runtergeschrieben haben, weiter denken KÖNNEN, als die Männer, die evtl. mit JA/NEIN antworteten, ohne zu reflektieren..
So entstehen allerdings auch gerne mal Angriffe auf Themenersteller, wo keine sein müssten *zwinker*

Zitat von *********tite:

Wahnsinn, wie einseitig Manche die Vielfältigkeit des Denkens anderer beurteilen :)
Ganz im Gegenteil, und kannst mich direkt "ansprechen", ich halt das aus *zwinker*
Zitat von ****na:

Und dabei war die Frage lediglich: "was würde Frau dazu sagen?"
Das bekam er zu hören...
Hat ihm aber nicht gefallen, also fängt er an rumzupampen.
Läßt auf ziemlich viel Vakuum zum Thema Selbstreflektion schließem.
Erstaunlich, das Frauen schon fast empört reagieren, wenn ein Mann solche Ideen im Kopf hat und als Fragestellung in den Raum wirft.
Garnicht.
Das fängt ja schon mit dem „Sicherheitsaspekt“ an.

Es sehe mit Sicherheit anders aus, wäre die Frage den Männern der Schöpfung gestellt worden. *haumichwech* *haumichwech*
äh, korrgier mich, aber daß viele Männer auf Stripperinnen voll abzufahren, im Gegensatz zu Frauen, ist durch die Vielzahl an „Männeretablissements“ eindeutig bewiesen.
Mir wäre jetzt nichts Artgleiches für Frauen bekannt.

Würde sich eigentlich Dein Mann freuen, wenn Du ohm einen superknackigen Stripper nach Hause schickst?
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.