Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
709 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_be:

Da möchte ich ganz klar widersprechen. Sex ist ein elementares Bedürfnis. Und genau so wichtig wie die Luft zum Atmen! Das braucht wirklich jeder Mensch.

Da bist du auf dem Holzweg.

Ein Zeichen dafür ist, dass man bei Mangel an Sex quasi lebenslang quengeln kann im Gegensatz zur Notlage in Atemnot, Schlafmangel, Hunger oder Durst.

Andererseits - so könnten wir eigentlich auch Wohlstand, Schönheit, Prestige, Intelligenz und Geld in die Liste mit aufnehmen *zwinker* bis dann irgendwann 99,5% der Bevölkerung einen Grund hat, über elementare Unterversorgung zu klagen.
Das Leben, die Hölle auf Erden, endlich.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******_be:
Und würden alle mehr ficken, dann würde es auch viel entspannter zugehen.

ich bin bekennende vaginal-orgasmus-behinderte
Unsere Gesellschaft wird sich in den kommenden Monaten und Jahren massiv verändern, sie tut es jetzt schon.
Warum sollte sie und wie tut sie es schon?
Irgendwann ist Ende mit den Maßnahmen, irgendwann gehen Menschenversammlungen wieder los, dieses Jahr wird's noch komisch und vorsichtig sein.
Nächstes Jahr um die Zeit sagt man nur noch "Weisst du noch? Ostern 2020? Das war echt dämlich" - und geht ins Kino, zur Familie usw.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ja klar, wir sind hier bei Joy!
Aber muss sich alles immer nur ums ficken drehen?
Es gibt wichtigeres als Clubs und Co!

Wir haben eine Krise, ein unbekannter Feind bedroht die Menschheit und ihr denkt nur ans ficken!

Lasst die Pantemie vorüber gehen, dann könnt ihr euch alle auf dem Weihnachtsmarkt treffen und Party machen *haumichwech*
*ironie* aus
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ird:

Mehr zu: Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

das ist nun mal hier das thema!

Du darfst gerne ein anderes eröffnen...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *****ird:

Mehr zu: Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

das ist nun mal hier das thema!

Du darfst gerne ein anderes eröffnen...

No comment
Zitat von *****kua:

Definitiv nicht. Aber das muss ich hier glaube ich nicht erklären.

Und wenn dir/euch der Sex nicht so wichtig ist, warum seid ihr dann hier im Forum?!
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
*gaehn*

Man kann sich faktisch positiv mit seiner Sexualität auseinandersetzen und sich dazu zB auf einer Erotik Seite aufhalten, ohne akuten Fickbedarf zu verspüren.

Aber das geht vielleicht nicht in den Kopf von einem, der Atemnot mit Untervögelung gleichsetzt.
*****inn Frau
70 Beiträge
Wie schade, dass das eigentliche Thema - das ja einigen inhaltlich tatsächlich am Herzen lag und sie interessierte - scheinbar gar keine Rolle mehr spielt.

Stattdessen: Bewertungen, Abwertungen, intolerante Kommentare gegenüber anderen Positionen, fehlende Wertschätzung.

Ich mag meinen JOY anders lieber ... *snief*

Insofern gern zurück:
Sexual Distancing - wie erlebst Du es als Single?
Zitat von ******_be:
Zitat von *****kua:

Definitiv nicht. Aber das muss ich hier glaube ich nicht erklären.

Und wenn dir/euch der Sex nicht so wichtig ist, warum seid ihr dann hier im Forum?!

Aus gnadenloser Langeweile 😄😄😄
Zitat von ****77:
@*******rau

Man kann trotzdem private Kontakte pflegen. 😂😂😂
Ich glaub nicht das keiner mehr datet. Läuft nur anders ab.

Das habe ich aussen vorgelassen.
Mir ging es um Sexual Distancing.

Aber das muss meinen Beitrag ja nicht weiter bewerten. Wenn ich sage ich ich komme mit sexueller Distanz gut zurecht.

Andere schreiben das es ihnen schwerfällt.
Zitat von ******_be:
Zitat von *********t6874:
Sex an sich ist kein existenzielles Bedürfnis.

Da möchte ich ganz klar widersprechen. Sex ist ein elementares Bedürfnis. Und genau so wichtig wie die Luft zum Atmen! Das braucht wirklich jeder Mensch. Auch wenn das einige nicht zugeben möchten oder versuchen, dieses Verlangen zu verdrängen.

Kuscheln reicht.

Sex geht gut alleine. Und Mönche und andere Menschen im Zölibat kommen auch friedlich zurecht. Alles Kopfsache.

Wenn ich wüßte:

Was muß erfüllt sein, damit eine Lockerung eingeleitet werden kann.

Was muß erfüllt sein, damit ich meine Bürgerrechte wieder erhalte.

Und zu beiden gibt es keine klaren Ansagen.
Wenn ein Impfstoff verfügbar ist und tatsächlich verteilt werden kann. 1-2 Jahre wird das dauern. Es gibt Pandemiepläne der Länder, da steht alles drinnen. Und dann gibt's keine Unsicherheit mehr.

Das Problem momentan sind Menschen, die meinen, dass das alles nicht schlimm wäre und die, die in Panik fallen. Also wenn, sag denen Danke schön, die sich nicht an die Regeln halten. Die verzögern alles.

Die Homeoffice Leute dürfen einfach mal nix machen. Wer nicht wirklich zwingend Hilfe braucht, sich einfach mal selbst anstrengen, auch wenn das unbequem ist.

Der andere Teil der Leute reißt sich gerade den Arsch auf, dass die grundlegenden Funktionen weiter erhalten bleiben.

Sie
Zitat von ****p35:
@*****sei
Thema "Angst vor Diktatur"

Will nur mal kurz sagen: Bis jetzt hält sich die deutsche Regierung (zumindest diese) sehr genau an die Basis unserer Demokratie, nämlich das Grundgesetz, welches ja im Ausnahmefall auch in beschränkter Weise Freiheitseinschnitte vorsieht. Warum aber braucht es dieses Instrument? Ich denke, wir haben sehen können, dass die Gefahr, die vom Virus auf die Gesellschaft ausgeht, von vielen nicht freiwillig ernst genommen wurde, vermutlich gar nicht verstanden wurde, weil es eben für die meisten Menschen schwierig sein dürfte, exponentielle Entwicklungen wirklich zu begreifen (wir denken ja im Alltag doch vorwiegend linear und sind Logarithmen einfach nicht gewöhnt).
"Freiheit" (auch die individuelle Freiheit Einzelner) hat aber "ihre logische Grenze in der Freiheit der anderen" (Alphons Karr). Demnach endet auch das Versammlungsrecht, welches hier mehrfach vermisst wird, eben in dem Augenblick, wo es für andere Menschen zur Gefahr wird.
Angst vor einer Diktatur sollten wir dann haben, wenn die Beschränkungen nicht zurück genommen wurden, obwohl die Pandemie überstanden ist, denke ich, vorher macht das in meinen Augen keinen Sinn.

Ja...aber sie sagt nicht klar: wenn das und das eintrifft, dann ist ein Ende der Maßnahmen. Sie setzt keinen sichtbaren Orientierungspunkt.
Zitat von ******_be:

Da möchte ich ganz klar widersprechen. Sex ist ein elementares Bedürfnis. Und genau so wichtig wie die Luft zum Atmen! Das braucht wirklich jeder Mensch. Auch wenn das einige nicht zugeben möchten oder versuchen, dieses Verlangen zu verdrängen.

Natürlich ist es ein elementares Bedürfnis, wenn der richtige Partner dafür vorhanden ist....
....wenn der jedoch fehlt empfinde ich es zumindest nicht als elementar
Ich habe zwei gesunde Hände und kann mir schon über Fantasien einen Orgasmus verschaffen

Hat auch ein bisschen was mit Selbstzufriedenheit und sich selbst genießen können zu tun

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass das alles schnell vorbei geht oder zumindest Perspektiven sichtbar werden

Irgendwann sind die Massnahmen es sich gut gehen zu lassen.... trotz aller Ausgangs und Kontaktbeschränkungen erschöpft und
Zitat von ******_be:

Kuscheln reicht.

Sex geht gut alleine. Und Mönche und andere Menschen im Zölibat kommen auch friedlich zurecht. Alles Kopfsache.

Wenn ich wüßte:

Was muß erfüllt sein, damit eine Lockerung eingeleitet werden kann.

Was muß erfüllt sein, damit ich meine Bürgerrechte wieder erhalte.

Und zu beiden gibt es keine klaren Ansagen.
Wenn ein Impfstoff verfügbar ist und tatsächlich verteilt werden kann. 1-2 Jahre wird das dauern. Es gibt Pandemiepläne der Länder, da steht alles drinnen. Und dann gibt's keine Unsicherheit mehr.

Das Problem momentan sind Menschen, die meinen, dass das alles nicht schlimm wäre und die, die in Panik fallen. Also wenn, sag denen Danke schön, die sich nicht an die Regeln halten. Die verzögern alles.

Die Homeoffice Leute dürfen einfach mal nix machen. Wer nicht wirklich zwingend Hilfe braucht, sich einfach mal selbst anstrengen, auch wenn das unbequem ist.

Der andere Teil der Leute reißt sich gerade den Arsch auf, dass die grundlegenden Funktionen weiter erhalten bleiben.

Sie

Der Impfstoff als seeligmachendes Allheilmittel.....dann könnte ja theoretisch nie ein Impfstoff gefunden werden. Ein tolles Argument für den Entzug von Bürgerrechten.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Sorry, ich bin raus hier ...
Es ist wie immer. Das Thema fing gut an und dann läuft es aus dem Ruder.
Schönen Dank auch.
Zitat von *******ius:
Zitat von ******_be:

Natürlich ist es ein elementares Bedürfnis, wenn der richtige Partner dafür vorhanden ist....
Ich habe zwei gesunde Hände und kann mir schon über Fantasien einen Orgasmus verschaffen

Hat auch ein bisschen was mit Selbstzufriedenheit und sich selbst genießen können zu tun

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass das alles schnell vorbei geht oder zumindest Perspektiven sichtbar werden

Irgendwann sind die Massnahmen es sich gut gehen zu lassen.... trotz aller Ausgangs und Kontaktbeschränkungen erschöpft und

Selbstbefriedigung ersetzt für mich nicht den Sex mit anderen Menschen.
Zitat von ******_be:

*ggg*

Meine These.
Sex ist ein Grundbedürfniss. Das kann man nicht einfach so ausblenden.
Lustig ist anders.
Man kann es aber für einige Zeit kompensieren!

In anderen Ländern ist Hunger und Durst stillen sowie ein Dach über dem Kopf elementares Bedürfnis.
Zitat von *****sei:
Zitat von *******ius:
Zitat von ******_be:

Selbstbefriedigung ersetzt für mich nicht den Sex mit anderen Menschen.

Ja, aber wenn es nicht geht mangels Pendant

Natürlich ist das kein Ersatz, aber immer noch besser als sich auf irgendwas einzulassen....nur um Sex zu haben

Nein danke

Aber geht jetzt wieder am Grundsatzthema vorbei *sorry*
Kann JOYclub mal bitte das Thema zumachen? *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wichtig: All das in dem Bewusstsein, dass es aktuell akutere Probleme gibt. Und doch: Lust auf Sex zu haben und es gesetzlich nicht zu dürfen, kann ebenso für Leidensdruck sorgen.

Sexual Distancing in Zeiten von Corona

Wir wollen von dir wissen:

• Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
• Wie hat das Kontaktverbot sich auf deine Lust ausgewirkt?
• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?

DAS ist das thema HIER

und wenn die menschen hier darüber schreiben
ob und wie sie leiden - oder auch nicht

wird kritisiert...

was ist das bloss für eine gesprächs-kultur hier?

und warum das thema schliessen?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*sorry*

zitat vergessen
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Kann JOYclub mal bitte das Thema zumachen?

*geheimtipp*
Klick einfach rechts oben oder unten auf "Nicht mehr beobachten". Dann wirst Du auch nicht mehr belästigt. *zwinker*

Sicher weiß jeder der hier Mitschreibenden, dass man an mangelndem Sex nicht sterben wird, an Atemnot möglicherweise schon. Aber ich sehe den Zweck dieses Threads, in der Zeit, in der doch die meisten sich nach physischen Kontakten und eventuell auch Sex sehnen, mehr oder weniger als verbalen Frustabbau, was ja auch nicht ganz schlecht sein muss. Von daher würde ich nicht ganz so streng sein, wenn der ein oder andere ein bisschen mehr rumjammert. *zwinker*

Kein Verständnis habe ich dagegen für diejenigen, wegen deren Unvernunft immer striktere Reglementierungen der Gemeinschaft erfolgen. *teufel*

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

Ich habe das "Glück", dass sich in Zeiten, in denen kein Partner greifbar ist, meine Libido doch ganz gut beruhigt. Und wenn es doch mal juckt, dann gibt es die allseits bekannte Selbstbefriedigung, die da Abhilfe schaffen kann. Klar, ist es nicht immer prickelnd, eine längere Zeit ohne Hautkontakte über die Runden zu kommen, aber das ist momentan, ehrlich gesagt, mein geringstes Problem.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******rau:
In anderen Ländern ist Hunger und Durst stillen sowie ein Dach über dem Kopf elementares Bedürfnis.
Gibt es in Deutschland auch und auch schon vor der Coronakrise und einige erleben es tatsächlich grade aktuell, dass diese Bedürfnisbefriedigung gefährdet ist.

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. "Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?"
Wenn ICH mich von dieser Frage angsprochen fühle und diese auch aus MEINER Sicht, Lage, Situation beantworte, dann ist das Meine Entscheidung. Deshalb kann man so was auch einfach mal stehen lassen. Denn jeder der sich zu der Frage äussert, macht es aus SEINER individuellen Sicht, Lage, Situation heraus. Wie diese aussieht, was da noch an Background hinzuführt, weiß niemand von anderen. Geht auch nicht alle was an, spielt hier auch keine Rolle, denn hier gehts nur um die sexuelle Distanz. Nicht ums berufliche Umfeld, nicht um die Tatsache, dass es in anderen Ländern noch schwieriger ist. Nicht um die Frage, was man fürs Allgemeinwohl machen kann... Es geht in Hinblick der Frage um einzelne, individuelle Personen und wie sie individuell empfinden in der aktuellen Situation.
Das sollte man auch mal akzeptieren und stehen lassen, anstatt es abzuwerten und zu verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.