Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

Tja, was soll ich sagen. Ich bin horny af. *lach*

Dennoch, ich kann das ertragen. Die ersten Tage waren grausam. Da fiel mir am meisten auf, wie sehr mir diese Berührungen unter Freunden und Menschen, die ich mag, fehlen. In meinem Freundeskreis wird viel gehugged. Das fehlt mir auch jetzt, aber ich kompensiere das mit Sport, telefoniere und zoome gern.

Meine Lust nimmt wie bereits erwähnt nicht ab. Ganz im Gegenteil. Aber da einige sexy Herren mich sehr gerne an dem, was sie zu Hause allein so treiben, teilhaben lassen, kann ich auch das gut mit mir selbst kompensieren. *zwinker*

Die Zeit wird kommen, wo das alles vorüber ist. Und ich grinse jetzt schon bei diesem Gedanken! *gg*
Zitat von **********ter_x:
Es hat sich nichts geändert.
Wieso auch?

Um die Anzahl der Neu-Infektionen und damit die Anzahl der schweren Verläufe zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem nicht kollabiert und Menschen nicht an ihren Sekreten ersticken/ertrinken müssen, die definitiv nicht alle sowieso schon kurz vorher im Sterben lagen, weil nicht mehr genügend Beatmungsgeräte und Intensivplätze zur Verfügung stehen. Wie ca. 393.898 Mal in den letzten Wochen erklärt und besprochen. Überall.
Es nervt so sehr, dass wir uns alle strengeren Auflagen beugen mussten (und wer weiß schon ob nochmal angezogen wird), weil es so viele Menschen gab und gibt, die meinen, das gehe sie alles nichts an.
Zitat von *********ater:
Was mir gerade nicht gut gefällt: man kann sich nicht einfach so in der Öffentlichkeit treffen, nicht mal eben in ein Café gehen. So, muss man sich halt einfach ohne einen Aufenthaltsort treffen – oder eben aber direkt zu Hause.

Noch heute Morgen ließ ich es mir mit jemanden richtig gut gehen.

Worauf ich mich freue? Auf die nächsten Treffen.

Betrifft diesen Post natürlich mindestens so.
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
"Wir wollen von dir wissen:

• Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
• Wie hat das Kontaktverbot sich auf deine Lust ausgewirkt?
• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?"

Da ich die letzten 3 Wochen selbst krank war, hat mich diese ganze Sache mit Kontaktverbot usw. nicht gestört. Ich hätte eh niemanden treffen können. Allerdings ändert sich das jetzt und Corona bremst mich ganz schön aus. Vorher war ich grad dabei, jemanden kennen zu lernen. Das ist nun auf schriftlichen Kontakt beschränkt und unsere Kennenlernphase zieht sich hin, wir werden ganz schön auf die Folter gespannt. Aber Geduld ist die Mutter der Prozellankiste.

Auch meine Lust war auf einem Null-Punkt, was sich jetzt aber wieder verändert. Ausleben kann ich sie trotzdem nicht, weil Kontaktverbot, woran ich mich halte. Bis dahin gilt, selbst ist die Frau. *zwinker*

Ich freue mich darauf, wenn wir neugierig aufeinander bleiben und unser Kennenlernen mit realen Dates intensivieren und vertiefen können. Ich bin guter Hoffnung, dass es klappt.
Ich bin zwar kein Single, sondern lebe in einer Fernbeziehung und bin monentan mit den Kindern allein daheim. Mein Glück ist, dass ich am Haus einen Garten habe und täglich mit dem Hund eine große Runde rausgehe. Lagerkoller kommt da nicht auf.
Sexentzug ist schon hart, aber als Risikopatientin möchte ich mich auch nicht mit Jemanden treffen, da ist mir meine Gesundheit wichtiger.
Der Virus lehrt uns Demut und Dankbarkeit für die alltäglichen Dinge, die wir bisher als Selbstverständlich angesehen haben. Angefangen von der Gesundheit und der Freiheit. Schön wäre es, wenn wir uns davon etwas nach Corina aufbewahren.
**********rstel Mann
234 Beiträge
Nun haben wir also den Salat :
99% der gewonnenen Erkenntnisse seit den 68-ern können wir erstmal von der Festplatte schmeißen …
Aber : NICHT löschen , sondern in einen ungenutzten Bereich verschieben !!!

Leben ist das , was passiert , während du noch Pläne schmiedest … ( Merkste was ?? )

Jetzt , wo alles anders ist …
kann man sich doch prima in Selbst-Erkundung üben …
Und elektronische und mechanische Helferlein für den Spass am ICH … gibt's doch nun wahrlich genug.

Endlich mal Zeit , IN sich zu gehen … ( die sonst so gern als nicht vorhanden reklamiert wird )
endlich mal Zeit , Beziehungen zu reflektieren …
endlich mal Zeit , die eigene Wahrnehmung zu überprüfen … und anzupassen
SOVIEL Zeit … für sich selbst …
und DENNOCH positiv nach VORN zu blicken
Zitat von ***ck:
• Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
Die Frage ist daher für mich, wie kann ich die Ansteckungsgefahr minimieren.
Nick

Sex im Ganzkörperkondom?
Also ich bin es ja gewohnt als Single keine sexuellen Kontakte zu haben, ein halbes Jahr oder Jahr ist daher kein Problem. Was mir fehlt ist aber das Zusammensein mit Freunden, sich unter die Gesellschaft zu mischen, auf Partys zu gehen, Leute kennen zu lernen und auch ohne Sex und Partner Spaß zu haben.

Ich denke, ich werde diese Dinge in Zukunft nicht mehr als so selbstverständlich ansehen und vielleicht noch etwas mehr zu schätzen wissen.
Mal drüber nachdenken, wieso man auf den Trigger "Du darfst das jetzt nicht" oder " Du bekommst das jetzt nicht" so anspringt.....
War da mal was in Kinderzeiten?

Zu lernen, Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann!
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke, dass ist ein normales Phänomen, dass jeder Krieg hervor bringt und wir sind gerade im Krieg gegen einen Virus..... Das das Bedürfnis nach Nähe wächst. Sex ist zur Zeugung gedacht und ein Kind ist immerein Symbol für die Zukunft.... Somit sehe ich das als völlig normales Verhalten/Bedürfnis/Gefühl an *nixweiss*

Und das Verbotene lockt immer, dass weiss jeder, der schon mal eine Diät gemacht hat.....

Ich mach Sport und hab genug zu tun, m er ine Freunde zu beruhigen, die psychisch am Rad laufen.
@***ck Wie stellst Du Dir das denn vor, beide mit Atemschutzmaske?
@******rEr

Du diskutierst hier vollkommen am Thema vorbei.
Kurz gesagt, ich muss anders einkaufen als sonst. Das wars dann auch schon. Stört/leide/vermisse ich etwas in der Aktuellen Situation? *nein* Für mich ist alles wie immer.....man könnte sogar sagen das es mir besser geht. Überall schön leer, "fast" alle gehen einem aus dem Weg, man wird komplett in ruhe gelassen. Igendwie mag ich das.....und ja ich ticke anders als der Durchschnitt
Zitat von *********Free:
Kurz gesagt, ich muss anders einkaufen als sonst. Das wars dann auch schon. Stört/leide/vermisse ich etwas in der Aktuellen Situation? *nein* Für mich ist alles wie immer.....man könnte sogar sagen das es mir besser geht. Überall schön leer, "fast" alle gehen einem aus dem Weg, man wird komplett in ruhe gelassen. Igendwie mag ich das.....und ja ich ticke anders als der Durchschnitt

Thema ist sexual distancing, aber ok.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Ein ganz schöner Artikel....

Besonders gut hat mir der Absatz gefallen „wenn ich wollte dann....“ könnt ich alles haben.

Ich schätze das kann nicht jede/ jeder von sich behaupten.

Insofern wird sich die derzeitige Isolation für einige da draußen garnicht so ungewohnt anfühlen...
Zitat von ********e_nw:
Zitat von *********Free:

Thema ist sexual distancing, aber ok.

Schreibt die, die DAUERND am Thema vorbei schreibt.

;-)))))))))))))
Zitat von *********Free:

Danke, für Deinen wertvollen Beitrag.
Ist bei mir nicht anders.

Was soll sich schon geändert haben?
Wer sich treffen will, trifft sich.
Fertig.
*******ch70 Mann
5 Beiträge
Hallo! ja ich bin auch singl! Tja ist halt mal so gekommen, ich muss jetzt auf meine Kontakte verzichten! Ich bin in Kurzarbeit und gerade umgezogen, ich nutze die zeit einfach für neu einrichten in dem neuen Haus. Aber ja mir fehlt der intime Kontackt! Aber wir müssen da mal zurückhaltend sein! Kopfkino und andere Medien nutzen! Bleibts brav Leute!
Zitat von *******us89:
Insofern wird sich die derzeitige Isolation für einige da draußen garnicht so ungewohnt anfühlen...

Ich denke es wirkt bei jedem, je nach Lebensumständen, anders aus.

Mir fehlen die Kollegen, der persönliche Umgang, bei einer Frage mal eben rüber gehen statt wie jetzt einen Termin für ein *tel* machen. Das gemeinsame Mittagessen und natürlich das gemeinsame Scherzen und blödeln.

Heimreisen bedeuten für mich jetzt 600 KM Auto fahren statt fliegen ... und ja ich froh das man mich über die Grenze lässt.

Man darf nicht vergessen wir reden hier von wenigen Monaten und nicht der Ewigkeit ...
Da ich schon seit Anfang Februar im sexuellen Ruhemodus bin, finde ich es nicht so schlimm kein Sex zu haben. Mit der Selbstbefriedigung reicht es noch gut aus. Was ich viel schlimmer finde, ist die Umarmung,
die Nähe und Geborgenheit nicht zu spüren . Wo ich doch gerade für mich aufs neue festgestellt habe,
was mir Massagen bringen.Dank Corona auf dem Punkt zu stehen und nicht weiter voran zu schreiten.
Informationen im Internet zu suchen und sie dann irgendwann umzusetzen, das ist ein Punkt auf den ich mich freue. Und meine Freunde wieder zutreffen und auch mein Date vom Ende Januar aufs Neue zu treffen und sich persönlich näher kennen zu lernen. Und die Freiheit auf dem *biker* wieder zubekommen,
denn die Natur bietet soviel schönes und das soll sicher von einigen neu entdeckt werden.
Also Kontaktsperre einhalten ,gesund bleiben und irgendwann nach bestandener Prüfung das erlernte auch recht lange umsetzen und beibehalten. Respekt und Achtsamkeit in allen Lebenslagen.
Lasst es euch alle gut gehen .
******ce7 Frau
50 Beiträge
Ehrlich geschrieben!
Nun,als Singlefrau in den besten Jahren geht es mir nicht wirklich schlecht. Ich wohne in BaWü und kann mich sogar im Baumarkt relativ frei bewegen und pflege meine Hobbys.
Auf der Strecke bleiben Körperliche Nähe, das sinnliche Spiel der Erotik und die Leidenschaft beim Sex.
Was nützt mir ein Regal voller erotischer Wäsche, wenn ich sie niemand vorführen kann und das Begehren in den leuchtenden Augen sehe?

Ja, ich glaube, es ist Die Zeit des fantasievollen Kopfkinos, und ich freue mich mega, das alles baldmöglichst in die Realität umzusetzen....
***RM Frau
23 Beiträge
Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
An sich geht es mir super. Der Kontakt zu Freunden fehlt mir mehr.
Jedoch kann ich die Männer nicht verstehen die trotzdem nach spontanen Sextreffen Fragen in der aktuellen Situation!!
• Wie hat das Kontaktverbot sich auf deine Lust ausgewirkt?
Lust habe ich trotzdem. Aber da muss Frau jetzt nunmal durch. Und Dank der Spielzeug Industrie, kann Frau sich die Zeit vertreiben.
• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?
Einen entspannten Besuch im Club mit viel Spiel Spaß und Spannung.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Ich bin Single und bin es gewohnt nicht jeden Tag Sex zu haben. Liegt auch daran, dass ich mich nicht allein über Sex definiere und Sex-Dates nicht mein einziges Streben im JOYclub ist. Somit lebe ich bezogen auf Sex während dem Kontaktverbot wie sonst auch. Das Kontaktverbot verändert weder meine Libido, noch weckt das Kontaktverbot meinen Jagdinstinkt. Da ich derzeit andere Probleme habe, die für mich wichtiger sind als fehlender Sex, kümmere ich mich erst einmal darum.
Wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist, freue ich mich am meisten darauf meine Familie und Freunde wieder zu sehen.
****_77 Frau
439 Beiträge
Aktuell bin ich total ausgelastet mit Homeoffice und Kinderbetreuung. Ich verschwende kaum einen Gedanken an Sex. Bereits davor hatte ich mich für eine Männer und Dating Pause entschieden. Ich hab nur den allernötigsten Kontakt. Ich trage Verantwortung gegenüber meiner Familie und meinen Mitmenschen. Ein Dates mit unbekannten Menschen in der aktuellen Zeit zu haben, finde ich persönlich unverantwortlich.
Danke! Der Beitrag spricht mich an! Hatte mich gerade hier angemeldet, erste Dates in Aussicht und nun...
Sitze ich mit meiner Lust fast eingesperrt in einem Haushalt mit Mann und Kindern. Und entspannt war unsere Beziehung nie, aber mit genug Freiraum sind wir ein gutes Team. Wie gesagt... mit genug Freiraum... Also da ist schon die ein oder andere Stunde in der ich mir wünschte Single zu sein... Also tut euch nicht zu sehr leid, liebe Singles! *zwinker*
Und ja... ich esse auch zu viel Süßkram...
Das wird hart nach Corona, das wieder loszuwerden... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.