Da ich die erste Frage
„• Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
schon beantwortet habe... nun zu den anderen.
„• Wie hat das Kontaktverbot sich auf deine Lust ausgewirkt?
Nun nicht wirklich anders wie vor Corana, die Lust ist da... nur haben sich Prioritäten verschoben, freiwillig und unfreiwillig. Derzeit verrücken die Aufgaben und die eigene Lust rückt in den Hintergrund... sind die Aufgaben aber auf Pause gestellt und man könnte, wie man wollte dann ist es schon schwierig damit umzugehen, wenn es von "Aussen" gecancelt wird. Wenn es keine freiwillige Entscheidung ist. Damit hadere ich... denn hier wird sich nicht auf meine eigene Vernunft verlassen, auf mein Risikobewusstsein, sondern die Entscheidung wird mir abgenommen. Das Single sein hab ich mir ausgesucht, es ist auch jetzt für mich die richtige Entscheidung, dennoch merke ich gerade jetzt, das es eventuell einfacher wäre, doch das ist es ja nicht, wenn die Prioritäten sich wieder ändern. Von daher abwarten, Geduld haben schauen, was stattdessen geht und gut tut. Jammern auf hohem oder niedrigen Niveau hat noch niemanden geholfen.
„• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?
Miteinander wieder sicher ist.... das löst generell einen Zwiespalt bei mir aus... ein sicheres miteinander gibt es nicht wirklich... auch unter Paaren nicht.... von daher ist es immer eine individuelle Geschichte, worauf man sich in sexueller Hinsicht einlässt.
Freuen tue ich mich darauf, wieder mit Menschen zusammenzusein, die ähnlich wie ich ticken, die Spass am Leben haben und die sich gerne an einem Ort aufhalten, wo alles möglich ist... sei es Tanzen bis zum Umfallen, Quatschen bis zum Umfallen, mal nicht selbst Kochen zu müssen und trotzdem Lecker essen zu genießen und ja auch Sex oder Session gemeinsam oder mit anderen zu genießen.... nicht nur am Telefon Erinnerungen wälzen, was wäre wenn sinnieren, sondern sich frei und ohne Angst wieder auf andere Menschen einzulassen, anstatt zwei Meter auszuweichen und das Misstrauen in den Augen, von vorbei laufenden zu sehen... als ob der Gegenüber nicht genauso, wie ich ne Gefahr sein könnte...
Ich freu mich darauf, mich wieder in einem wohlgesonnen, offenen Umfeld aufhalten zu können und zu dürfen.