@****ckk
In vielen Dingen stimme ich dir zu und ich denke auch dass die Menschen in dieser Zeit lernen sich auf das Wesentliche zu besinnen und wie wichtig eine Partnerschaft mit Vertrauen und Harmonie ist.
Aber leider wird es danach so sein wie vorher....wenn nicht sogar noch schlimmer
Weil es uns eigentlich immer viel zu gut ging und wir alles zu jeder Zeit haben konnten .
Die gebundenen Menschen z.B. die sich hier anmelden, um gezielt ihre Partner zu betrügen , Männer oder Frauen die hier Paare suchen, um bloß nicht zu viel Verbindlichleit eingehen zu müssen ....usw
Es hat lange Jahre und viele Enttäuschungen gebraucht diese Einsicht zu bekommen
Ich liebe Sex sehr und bin in der Szene mit meiner unbekümmerten und entspannten Art immer gut angekommen
Aber das ist nicht mein Weg und lässt wenig Raum für zwischenmenschliches
Oh mein Gott, wenn ich an die Männer von Paaren denke, die mir auf Parties hinterher gejagt sind obwohl die Frau eifersüchtig war
Was ist das für ein Egoismus?
Ich möchte nach dieser Zeit als Single nicht mehr auf Massen Fick Veranstaltungen, wo Gefühle keine Rolle mehr spielen und man das Gefühl hat zu verlieren, wenn du deinen Begleiter drauf aufmerksam machst, dass er das Mädel OHNE Kondom vögelt und somit die gesamte Veranstaltung sprengst
Nee, das alles will ich nicht mehr
Eine harmonische Partnerschaft mit echter Liebe zu finden ist nach 5 und davor 11 Jahren Single Dasein mit 55 Jahren Illusion, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe ja auch ein Leben ausserhalb dieses Forums
Kontaktaufnahme ist ja auch in Zeiten von Corona möglich!!!!
Wie ich schon eingangs schrieb
" Ich freue mich auf DICH
"