Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

Ohne Küssen ginge für mich gar nichts *nono*
Aber ich glaube auch nicht an 12- 18 Monate
Zitat von ***ck:
............

Du solltest den Beitrag schon als Satire kennzeichnen. Sonst glauben das noch einige! *ggg*

Ich finde diese Panikmache langsam schlimm. Corona ist nicht die Pest oder Ebola. Irgendwann werden die meisten nach der Ansteckung Antikörper entwickelt haben. Und dann hat es sich von selbst erledigt.
Das habe ich schon verstanden keine Sorge....und ich lese hier wenig Panikmache, sondern durchaus viele positive Kommentare
Aber die Sichtweise ist halt manchmal unterschiedlich
Vielleicht hat es diese Krise in diesem Kontext gebraucht.
Ich bin schon länger der Meinung, dass Online Dating meist mehr Enttäuschung bringt als Freude.
Selber seit 1,5 Jahren auf mehreren Plattformen angemeldet. Engagiert, offen und frei aber ohne Erfolg.
Oberflächlich wird nach unwichtigen Attributen aussortiert. Ein zu kurzes oder zu langes erstes Anschreiben, eine falsch verstandene Aussage, zu viel Post und Auswahl was zu einer Überforderung und danke der vielen Schw*Bilder zu genervten Mitgliedern...die ohne Glied... führt.

Vielleicht rüttelt es wach und Männer wie Frauen besinnen sich wieder auf die wahren Werte. Das Bedürfnis nach Nähe, körperlich wie emotional wird danach hoffentlich mehr geschätzt und gesucht.
Eine Chance für die Liebe, eine Chance für die Minderheit die sich hier eine Partnerschaft erhofft.
Eine Chance zu erkennen, dass Sex zwar ein Grundbedürfnisse ist wie Hunger und Schlaf aber er doch viel besser schmeckt mit der nötigen Portion Liebe.
Und wie bei allem Guten, das braucht etwas Zeit, Aufwand, Vertrauen und Herzblut.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Sorry.... aber die wahren Werten.... die Liebe als Allheilmittel....und das auf einer Internetplattform, wo erfolgreiche Nutzer ständig sagen, "es geht, nur geh raus, geh auf Stammtische, hol dir hier Info, wo du deinen Neigungen entsprechend, jemand real treffen kannst"? Meinst du, dass die Ausgangssperre, das Bedürfnis nach Nähe so weit herab setzt, dass man nimmt, was sich bietet? Das Online es nun leichter ist....offline ist ja stark eingeschränkt. Wie willst du nun, da offline eher schwer möglich, online das Bedürfnis nach Nähe wecken, wenn das dir schon vorher nicht über dieses Medium gelang? Nur weil Kontaktsperre und Versammlungsverbot Menschen einschränkt, verändern Frauen nicht automatisch ihre Ansprüche an potentielle Lebenspartner.
*********2013 Frau
371 Beiträge
Wir wollen von dir wissen:

• Wie geht es dir als Single mit der derzeitigen Situation?
• Wie hat das Kontaktverbot sich auf deine Lust ausgewirkt?
• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?

Nun ja, es ist wie es ist
Nicht schön , aber auch grad nicht zu ändern
Es ist ein Unterschied, ob freiwillig gewählt oder wegen der Umstände nötig
Ich bin es sicher gewohnt vieles allein zu machen, nur wenn man mit sich selber redet, kriegt man selten nen anderen Input :-))
Ich arbeite noch nebenher auf dem Markt.Da habe ich wenigstens noch ein paar andere Gespräche
Ohne diese wäre es verdammt trostlos

Die Lust....ist eben grad eingemottet
was mir aber viel mehr fehlt ist körperliche Nähe

Ich freue mich danach am meisten über Normalität im Tagesablauf, zwischenmenschliche Begegnungen und mögliche körperliche Nähe mit den verbundenen anderen Aktivitäten.
@****ckk
In vielen Dingen stimme ich dir zu und ich denke auch dass die Menschen in dieser Zeit lernen sich auf das Wesentliche zu besinnen und wie wichtig eine Partnerschaft mit Vertrauen und Harmonie ist.
Aber leider wird es danach so sein wie vorher....wenn nicht sogar noch schlimmer
Weil es uns eigentlich immer viel zu gut ging und wir alles zu jeder Zeit haben konnten .
Die gebundenen Menschen z.B. die sich hier anmelden, um gezielt ihre Partner zu betrügen , Männer oder Frauen die hier Paare suchen, um bloß nicht zu viel Verbindlichleit eingehen zu müssen ....usw
Es hat lange Jahre und viele Enttäuschungen gebraucht diese Einsicht zu bekommen

Ich liebe Sex sehr und bin in der Szene mit meiner unbekümmerten und entspannten Art immer gut angekommen
Aber das ist nicht mein Weg und lässt wenig Raum für zwischenmenschliches

Oh mein Gott, wenn ich an die Männer von Paaren denke, die mir auf Parties hinterher gejagt sind obwohl die Frau eifersüchtig war
Was ist das für ein Egoismus?

Ich möchte nach dieser Zeit als Single nicht mehr auf Massen Fick Veranstaltungen, wo Gefühle keine Rolle mehr spielen und man das Gefühl hat zu verlieren, wenn du deinen Begleiter drauf aufmerksam machst, dass er das Mädel OHNE Kondom vögelt und somit die gesamte Veranstaltung sprengst

Nee, das alles will ich nicht mehr

Eine harmonische Partnerschaft mit echter Liebe zu finden ist nach 5 und davor 11 Jahren Single Dasein mit 55 Jahren Illusion, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe ja auch ein Leben ausserhalb dieses Forums

Kontaktaufnahme ist ja auch in Zeiten von Corona möglich!!!!

Wie ich schon eingangs schrieb

" Ich freue mich auf DICH *herz* "
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Darf ich eure Beiträge verlinken, für all die, die jetzt wieder angeschrieben kommen, weil sie sich erneut Hoffnungen machen, weil Kontaktaufnahme im Club ja nun nicht mehr geht und die, die jetzt hoffen, dass man nun doch aus der "Not" heraus auch mal telefoniert oder sich privat bei ihm zu Haus trifft?

Ich kann eure Hoffnungen verstehen, aber als realistisch sehe ich sie nicht... gut wenn das ganze noch ein, zwei Jahre gehen würde... aber jetzt? Nach grade mal drei Wochen?
Hab sämtliche Single-Plattformen mal ruhen lassen. Wozu? Wenn man sich gerade doch nicht persönlich kennenlernen kann? Außerdem glaube ich, dass viele aus "Druck" aktuell dort sind und ich möchte keine schnelle Nummer oder jemanden, der nicht allein sein kann. Ich schaue mal, was ein paar Wochen nachdem alle Beschränkungen aufgehoben sind, wir überm Peak sind und sich alles wieder etwas beruhigt hat, noch so los ist. Ich warte auf diie ganzen "Scheidungs-Singles" und hoffe darauf, dass die, die nur eine schnelle Nummer suchen für ihre Bedürfnisse dann schon jemanden gefunden haben. Ich hab mich durchaus unter Kontrolle und bin kein Tier, dass rein triebgesteuert agiert. Für mich gehört zum perfekt passenden Partner mehr als nur guter Sex, der aber natürlich auch wichtig ist. Je nach Gesamtpaket nimmt der Sex aber unterschiedlichen Stellenwert ein. Das ist nicht festgeschrieben.
********2013 Mann
34 Beiträge

Mich wundert es am meisten, dass ich mit dieser ungewohnten Situation so gut klar kommen. Da meine letzte Beziehung im November in die Brüche gegangen ist, hab ich nun Zeit mir mein "neues" Single-Leben aufzubauen und mit dem "alten" Leben abzuschließen. Ist zwar stressig sich immer wieder mit sich selbst zu beschäftigen, aber man lernt sich selbst besser kennen.

Da ich wie oben beschrieben noch unter den "Nachwehen" einer Beziehung leide ist/war meine Lust über die Wintermonate eh nicht sooo ausgeprägt. Aber so langsam, ...., wenn draussen die Sonne scheint kommt wieder Bewegung rein. Im Moment hilft da noch bei joyclub stöbern, in gängigen Streamingdiensten neugierig sein,... und natürlich die gute Handarbeit.

• Worauf freust du dich am meisten, wenn das Kontaktverbot aufgehoben und das Miteinander wieder sicher ist?

Freunde treffen, Sport machen, FKK, in der Natur sein,...., einfach das Leben genießen.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

auf den letzten Seiten haben wir das Thema dieses Threads in Gänze aus den Augen verloren und fanden uns in einer aufgeheizten und unfreundlich geführten "Corona-Fakten-Debatte" wieder, welche hier nicht der Fokus ist. Wir haben euch gefragt:

Bitte wahrt Respekt und lasst unseren Singles hier Raum, um sich mit genau diesen Fragen zu beschäftigen. Danke.

Themenfremde Beiträge haben wir entsprechend in diesen Thread ausgelagert: Allgemeine Beiträge im Zusammenhang mit Corona oder bei Unkonstruktivität entfernt. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****p35 Mann
8.067 Beiträge
OK, dann noch allgemeiner, obwohl ich sagen muss, dass ich hierin zum ersten Mal die Joy-Moderation nicht mehr verstehe, nicht nachvollziehen kann, warum die Versuche zur durchaus themenbezogenen Versachlichung in meinen Beiträgen unter "allgemeine Beiträge" ausgelagert wurden. Mit Verlaub: Ich finde es ein wenig sperrig so. Na gut.

Was ich dennoch zum Thema beigetragen haben will:

Wie geht es mir als Single mit der derzeitigen Situation?
Ich vermisse Sachlichkeit in der öffentlichen Diskussion, einfach deshalb, weil ich keinen anderen Weg kenne, mit kursierenden Ängsten und aufkommender Hysterie besser umzugehen, als auf die sachliche Weise.

Wie hat das Kontaktverbot sich auf meine Lust ausgewirkt?
Ich habe jetzt irgendwie nie das Gefühl, ich könnte vielleicht was verpassen, wenn ich mal nicht wuschig bin.

Worauf freue ich mich am meisten nach der Kontakteinschränkung?
Auf die wieder möglichen Treffen mit FreundInnen.
*******Mike Paar
11 Beiträge
Hallo erstmal.
Hier schreibt ER. Ein Partnerprofil im Rahmen des Themas "Single"?
*ja* Wir als Paar sind seit mehreren Wochen getrennt und irgendwie "Single auf Zeit". Denn bei IHR gibt es leider keine Aktivitäten wie Sexting, Videocalls o.ä. Lediglich freundschaftliches Telefonieren und mal eine WA. Somit antworte ich mal auf die Fragestellungen als " Single auf Zeit".
Zitat von *********tion:

Nicht besonders. Es fehlt ziemlich alles. Aber man fokussiert sich auf *arbeit*, Dinge die liegen geblieben sind, Sport für sich usw.

Nun, da nicht mal Dinge wie Sexting oder Video-Chat möglich sind bleibt nur die SB übrig. Allerdings ist oft mehr der Wunsch nach lediglich einer Umarmung oder einem Kuss da.

Entweder gibt es ein neues Kennenlernen der Partnerin oder eben ein freundschaftliches "Bis dann".
Möglicherweise zeigen auch mehr Frauen ihr wieder erwachtes Interesse an vielen Dingen.

Generell ist meine Meinung zum Artikel, dass ich das so leider nicht bestätigen kann. Im Umfeld scheint eher die ( auch hier im Thread oft gelesene Meinung) Fokussierung auf Ersatzbefriedigung bzw. kein Interesse an Lust vorzuherrschen. Dies entspricht natürlich nur meiner derzeitigen persönlichen Erfahrung.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich für alle die Situation wieder ändern wird.

*zwinker*
So.. 🤓

Eigentlich ist es nicht so schlimm, als ich mir gedacht habe. Als Single wohnt man auch alleine und verbringt viel Zeit mit sich selbst. Und Sex konnte ich sowieso nicht immer dann haben, wann ich will (und ich will oft :\). Dafür musste ich auf Dates gehen, Menschen treffen und da konnte man nicht immer sicher sein, ob das gut oder angenehm wird, konstante Suche.

Einerseits bin ich froh, dass ich jetzt nicht ständig daran nachdenken muss, wie packe ich alle Dates in meinem Kalender, wem treffe ich, wo usw. Es ist eine gute Pause, um überhaupt nachzudenken, was genau will ich, in welchem Format und mit wem *g*

Aber meine Lust ist immer bei mir, ich genieße es immer, mit mir selbst zu spielen und da ich zu Hause bleibe, mache ich erotische Abenteuer für mich selbst. Ich habe mir neue Dessous bestellt, ich bleibe zu Hause nur in Lingerie, mache Fotos von mir... Es gibt viele sinnliche Songs oder Filme, die ich anschauen kann und die meine Sinne stimulieren. Ich stehe auch enorm auf Phone Sex und Audio Anleitungen für Frauen, aber da die Position ist gerade frei *zwinker* Aber es gefällt mir immer die Befehle zu hören und auch zu hören, wie meine Stimme auf jemandem wirkt. Glücklicherweise gibt es genug Material online, hehe.

Ehrlich gesagt, am meisten würde ich mich um eine Möglichkeit sich wieder schön zu kleiden, schminken, in Bar gehen und den Abend genießen freuen. Gute Drinks, spannende Gespräche und Berührungen in schöne Atmosphäre. Und tanzen!

Aber liebes JOY-Team, ich glaube, so ein Thema wäre auch für Menschen in der Beziehung interessant! Nicht nur Singles müssen jetzt anders leben *baeh*
*******k69 Mann
14 Beiträge
Wenn man nie was hat kann man es auch nicht vermissen, etz seht ihr mal wie das ist, wie es Leuten geht die keiner haben will oder die nicht bekommen was sie wollen oder keine Chance beim anderen Geschlecht haben, freut euch wenn ihr wieder raus dürft. Für mich ändert sich nix egal mit oder ohne Virus. In dem Sinne achtet auf euch und andere und bleibt Gesund !!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*oh2*
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von *******k69:
Wenn man nie was hat kann man es auch nicht vermissen, etz seht ihr mal wie das ist, wie es Leuten geht die keiner haben will oder die nicht bekommen was sie wollen oder keine Chance beim anderen Geschlecht haben, freut euch wenn ihr wieder raus dürft. Für mich ändert sich nix egal mit oder ohne Virus. In dem Sinne achtet auf euch und andere und bleibt Gesund !!!!

Das hört sich sehr düster an *snief*
Pass du auch auf dich auf und bleib gesund !
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Wer mit dieser Einstellung durchs Leben läuft bekommt mit Sicherheit niemanden ab - self fulfilling prophecy - sozusagen mit hängenden Mundwinkeln.
*******k69 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Wer mit dieser Einstellung durchs Leben läuft bekommt mit Sicherheit niemanden ab - self fulfilling prophecy - sozusagen mit hängenden Mundwinkeln.

das ist keine Einstellung das ist die nackte Realität ich habe mir das nicht ausgesucht, was soll ich tun wenn alle sagen ich bin nicht ihr Fall, ich bin hässlich oder sie können sich schönere leisten, was hat das mit Einstellung zu tun???
********tete Frau
10.284 Beiträge
@*******k69

ganz einfach nix!
Das ist nur sinn und planlos reingetippt. Innere Schönheit hat nichts mit dem Aussehen zu tun....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******k69

mach doch einfach mal ein eigenes thema auf!

hier jetzt beziehungs-tipps zu geben, geht am thema völlig vorbei...
*******k69 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*******k69

mach doch einfach mal ein eigenes thema auf!

hier jetzt beziehungs-tipps zu geben, geht am thema völlig vorbei...

hatte ich schon mal wurde aber gelöscht und nicht aktzeptiert
*********te_bw Frau
35 Beiträge
Vlt solltest nochmal deine Zielgruppe überdenken. Ich glaube nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen, da es hier ja nicht Thema ist.
Zitat von *******k69:
Zitat von **********_2020:

das ist keine Einstellung das ist die nackte Realität ich habe mir das nicht ausgesucht, was soll ich tun wenn alle sagen ich bin nicht ihr Fall, ich bin hässlich oder sie können sich schönere leisten, was hat das mit Einstellung zu tun???

Das sind nur Beleidigungen von Frauen, die dich gar nicht kennen *nixweiss*

Abhaken und weiter suchen! Hauptsache, du bleibst bei jedem neuen anschreiben höflich und freundlich, und unterstellst keiner vorab, dass sie dich ja eh nicht will.

Bedenke: auch Frauen sind Menschen mit Bedürfnissen, und es gibt viele, die sich genauso einsam und ungewollt fühlen wie du, und sich über Aufmerksamkeit und echtes Interesse freuen.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Man könnte ja mal seinen Profiltext überarbeiten/ sich dabei helfen lassen.
Dieses Geschreibsel aus dem Textgeneratur wirkt auch nicht besonders anziehend auf die Leute.
Und dann auch den Profiltext der anvisierten Dame LESEN ....
aber diese Tipps sind ja nichts Neues mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.