Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

****epp Mann
5 Beiträge
In diesem Sinne....😉
******aus Mann
5.953 Beiträge
Na wenn das mal nichts optimistisches ist *top* . Man lernt nie aus.
Da ich wie im Artikel geschrieben mich sich seit Ende Dezember im Winterschlaf befinde 🙈 und keine große Lust auf Dates verspürt habe, beläuft sich meine Abstinenz derzeit auf 3 Monate *oh* und ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht das es mir soviel ausmacht jetzt auf Sex zu verzichten.
Hinzu kommt die warmen Temperaturen regen einen zusätzlich an.
Ich merke wie unausgeglichen ich derzeit bin und ich ständig Sexszenen im Kopf habe.
Man hat das Bedürfnis nach heißem Vergnügen und sich endlich sexuell wieder aus zu toben.

Aufgrund der derzeitigen Situation kann man nur zurück greifen auf heiße Chats, Bildertausch oder telefonieren.

Ich bin froh wenn die Kontaktsperre endlich aufgehoben wird und man real in Aktion treten kann *sexypo*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ich bin seit wohl 10 Jahren nicht mehr gejoggt.

Heute habe ich meine Laufschuhe wieder herausgekramt und lief los, erst langsam dann in einem zügigigen Tempo.

Und wisst ihr was? Es hat Spaß und den Kopf frei gemacht.
Sport ist eine gute Alternative.
Zitat von **********_2020:

Und wisst ihr was? Es hat Spaß und den Kopf frei gemacht.
Sport ist eine gute Alternative.

Ja, man muß sich selbst nur in allerwertesten treten, habe meine Laufschuhe schon 1 Jahr fast ungenutzt in der Kammer liegen.

Ich denke die Motivation dabei ist aber auch wichtig, du solltest Dir bewusst sein, Du machst das nur für Dich ganz allein, nicht um besser auszusehen oder anderen zu gefallen. Also die Motivation ist ein ganz wichtiger Punkt dabei, die mir gerade auch etwas fehlt.
Deutschland läuft weg. *lol*

Ich habe mir ein weiteres Buch zum Thema Virologie bestellt, das Thema ist unglaublich spannend und je mehr ich verstehe, umso interessanter wird es.

Dagegen ist Sex richtig langweilig.

Sie
Zitat von *******be77:
Ich hoffe nur dieses ganze Social Distancing hinterlässt keine bleibenden Spuren, denn so langsam weiß man als Mann ja gar nicht mehr ob man sich jemanden überhaupt noch nähern oder ansprechen darf.

Erst die Sache in Köln, mit einer Handlänge Abstand, dann die MeToo Debatte, jetzt Corona. So langsam dürfen wir uns wohl nur noch alleine in den Keller einsperren.

Als Single darfst du dich ja nicht einmal mit deinen Freunden treffen.

Das ist doch nicht ansatzweise vergleichbar. Das aktuelle Kontaktverbot, bzw. für Sachsen und BY Ausgangsbeschränkung, ist etwas das uns zwar noch länger, aber nicht dauerhaft beschäftigen wird.

Es werden (praktisch) sicher wieder Zeiten kommen, da werden wir uns wieder ganz normal mit Freunden treffen können, daten und auch wieder jemand ansprechen können (ein gewisser Intimsphärenabstand zu fremden Personen finde ich persönlich aber sehr begrüßenswert), aber das "Problem", dass man andere nicht sexuell belästigen darf, das wird hoffentlich immer so bleiben.

Die ARMlänge Abstand war damals übrigens eine -zurecht umstrittene- Empfehlung an FRAUEN um sich so vermeintlich vor Übergriffen schützen zu können.
Und nein - niemals war es sexuelle Belästigung eine Frau zu fragen, ob sie Lust hätte auf einen gemeinsamen Kaffee. In Köln wurde (als Spitze eines Eisbergs) Frauen an die Brüste oder in den Schritt gefasst u.ä.
Das in Verbindung zu bringen, dass man praktisch keine Kontakte mehr knüpfen könne oder gar ein Zusammenhang mit den jetzigen (vorübergehenden) Kontaktregeln, erschließt sich überhaupt nicht.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Leider gibt es ja nicht mehr so viel Sportmöglichkeiten. Schwimmbäder und Fitness sind geschlossen, Radeln ist in München eine Massenbewegung geworden - das macht nicht mehr so richtig Spaß.
Wenn man von Berufs wegen am PC sitzt, ist körperlicher Ausgleich schon wichtig.
Die Wohnung ist irgendwann auch mal fertig geputzt und der Garten hergerichtet.

Was Andere von meinem Aussehen halten ist mir relativ egal. Zum Glück schiebe ich nicht wie viele Ü50 eine Wampe vor mich her.
Daher brauche ich Sport auch nicht zur Reduzierung des Gewichts.
Ich bevorzuge Matratzensport. 😁😁👁️👁️👁️
Zitat von *******be77:
Ich hoffe nur dieses ganze Social Distancing hinterlässt keine bleibenden Spuren, denn so langsam weiß man als Mann ja gar nicht mehr ob man sich jemanden überhaupt noch nähern oder ansprechen darf.

Erst die Sache in Köln, mit einer Handlänge Abstand, dann die MeToo Debatte, jetzt Corona. So langsam dürfen wir uns wohl nur noch alleine in den Keller einsperren.

Ich finde das toll, denn ich mag es nicht, wenn Männer mir auf die Pelle rücken.

Und es hat Potential, wenn Männer jetzt neue Wege lernen, zb Frauen auf Entfernung zu signalisieren, dass sie Interesse haben sie kennen zu lernen.

Flirten auf 1,50m - ach das wäre so schön, wenn das bleibt. Spiele mit den Augen, was sogar mit Mundschutzmaske geht, Männer, die auf die Körpersprache der Frau zu achten lernen. Ein Traum. *love*

Sie
Ich finde der Maskensex bekommt dadurch eine andere Bedeutung 😄😄😄
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******be77:

Ich finde das toll, denn ich mag es nicht, wenn Männer mir auf die Pelle rücken.

Und es hat Potential, wenn Männer jetzt neue Wege lernen, zb Frauen auf Entfernung zu signalisieren, dass sie Interesse haben sie kennen zu lernen.

Flirten auf 1,50m - ach das wäre so schön, wenn das bleibt. Spiele mit den Augen, was sogar mit Mundschutzmaske geht, Männer, die auf die Körpersprache der Frau zu achten lernen. Ein Traum. *love*

Sie

Da ist was dran. Umgarnen mit den Augen und der Körpersprache. Etwas, was ich auch sehr schätze.
Zitat von **zo:
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******be77:

Sie

Da ist was dran. Umgarnen mit den Augen und der Körpersprache. Etwas, was ich auch sehr schätze.
Hi, ich stimme dem voll zu. Kann den Männern nicht schaden nonverbal zu flirten. Ich höre oft, dass Frauen sich nicht mehr gesehen fühlen, werden kaum mehr angesprochen.
Das mit dem Flirten auf Abstand kann aber dauerhaft nicht funktionieren.

Wir flirten mit einer Frau, weil sie uns gefällt und wir was wollen. Die Motivation ist, sie für uns zu gewinnen.
Eine Frau hat keine Motivation. Sie genießt die Aufmerksamkeit, das Gesehen werden....im Positiven, so sollte es ja auch sein.
Ohne den möglichen Kontakt bleibt es für uns Männer langfristig unbefridigend.

Mein Motto - Männer mehr flirten!
Singelfrauen drauf eingehen... ist doch kein Eheversprechen
Ich mag flirten nicht.

Davon abgesehen habe ich zur Zeit ganz andere Sorgen, wenn ich rausgehe.
******san Frau
1.474 Beiträge
Ich mag flirten auch nicht....
Aber das mit dem Abstand gefällt mir ausgesprochen gut!
Man könnte echt meinen, wir Männer seien total aufdringlich gewesen gegenüber Frauen vor Coronaviren und ihren Auswirkungen.

Vieles ist wohl eher eine Verzerrung von Eigen- und Fremdwahrnehmung.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ihr seid aufdringlich gewesen.

Habt ihr nur aufgrund eigener Wahrnehmungsverzerrung nicht gemerkt.

🤗
Ja ja. . . der böse Mann.

Macht einfach eine neue Feminismus und #metoo - Debatte auf. *g*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Man könnte echt meinen, wir Männer seien total aufdringlich gewesen gegenüber Frauen vor Coronaviren und ihren Auswirkungen.

Vieles ist wohl eher eine Verzerrung von Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Jaja, die böse MeToo-Frau, die alles falsch wahrnimmt: das Fass hast Du aufgemacht, nicht ich.

Also machen wir es vielleicht einfach wieder zu.
******san Frau
1.474 Beiträge
@*********o1981 kann das sein, das du alles persönlich nimmst?

Ich mag Umarmung von fremden Menschen nicht.... vor Corona und nach Corona.
Bestimme halt, wer das auserwählte Opfer ist.

Hier sind die Unterschiededlichsten Menschen unterwegs....
Es gibt bestimmt einige die sich darauf freuen Nähe zu spüren, egal von welcher Person.

Bin halt ein Einzelgänger...
Freue mich aber auf meine Familie!
Die werde ich alle umarmen, wenn ich wieder darf.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zuccherino hat provoziert, und wenn man ihn dann spiegelt, DANN nimmt er es persönlich. Das ist ein Unterschied. Die Initiative kam von ihm.
@ Lady_Asan

Wenn ich tatsächlich Dinge eines Forums persönlich nehmen würde, sollte ich einen Arzt aufsuchen. *g*
Das wäre wohl die letzte Rettung für mich. *zwinker*

Gerade ist halt nur die Frage, was man bezwecken möchte, Männer als aufdringlich darzustellen, aber dafür müsste man wahrscheinlich ein gesondertes Thema zu aufmachen.

Wenn ich dazu schreibe, dass ich weder etwas vom postmodernen Feminismus noch von der 'metoo - Debatte halte, kannst Du Dir vorstellen, wie es hier dann zur Sache geht und welche Sau durch das Dorf geprügelt wird. :p

Ich mache damit nur eines klar: Wie schnell Sachlichkeit der Emotion weicht und emotional aufgeladene Diskussionen hatten noch nie irgendeinen Sinn.
Netter Versuch, Arzo . *g*

Ich nehme Dir das gar nicht krumm aber es wird nicht funktionieren, mich zu provozieren. *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich bin dann mal aus dem Thema raus - wir sind wieder bei Incels vs. böse Frauen. Das Thema ermüdet.
******san Frau
1.474 Beiträge
Ihn habe ich ja auch angesprochen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.