Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
711 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexual Distancing: Wie erlebst du es als Single?

Zitat von *********o1981:
Man könnte echt meinen, wir Männer seien total aufdringlich gewesen gegenüber Frauen vor Coronaviren und ihren Auswirkungen.

Vieles ist wohl eher eine Verzerrung von Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Nö. Das immer näher auf die Pelle rücken, bis Frau deutlich ein Nein signalisiert, ist vor Corona trauriger Alltag gewesen.

Nicht alle, aber verdammt viele Männer haben gelernt, dass erst ein deutliches Nein bedeutet, dass er auf Distanz bleiben soll.

Sie
Ich frage mich echt, was manche der Damen hier für Männer kennenlernen. ^ ^

Wenn ich mich jetzt aber weiter dazu auslasse, geht das hier zur Sache. *g*
Ich frage mich echt, was manche der Damen hier für Männer kennenlernen. ^ ^

Wenn ich mich jetzt aber weiter dazu auslasse, geht das hier zur Sache. :)

Ganz normale durchschnittliche Männer.

Schön, wenn Du nicht dazugehörst, auch auf Distanz merkst, wenn eine Frau, an der Du Interesse hast, keins an dir hat.

Ich begrüße es sehr, wenn Männer es so sehen wie Du es siehst und Du dich entsprechend verhälst.

Weiter so, Du bist ein Gewinn für unsere Gesellschaft. *g*

Sie
Ich bin etwas überfordert.

Sollte es ein Kompliment an mich sein, danke ich Ihnen.

Andernfalls sehe ich das als Provokation. *g*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Schwierigkeiten beim Deuten von Signalen? *ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich nehme Dir das gar nicht krumm aber es wird nicht funktionieren, mich zu provozieren. *zwinker*

Du fühlst Dich doch jetzt schon provoziert...
Ich denke, Du bist raus? @ Arzo *g*

Schwierigkeiten beim Deuten?

Ja, aber natürlich!
Ich vertraue Niemandem, den ich nicht kenne und schon gar nicht irgendwem aus dem Internet.
Ich kenne die Leute nicht persönlich und weiß wie sie ticken.
Man hat im Internet keine Gestik und Mimik, die man interpretieren kann.

Daher kann es selbstverständlich zu Deutungsschwierigkeiten kommen. *zwinker*
Das Einzige, was mich provoziert, sind vielleicht blöde Kommentare von Unwissenden. *g*

@ BornInHell
****epp Mann
5 Beiträge
Kommt es nur mir so vor oder geht das hier gerade völlig am Thema vorbei?🤔
@ RobHepp

Wie kommst Du denn auf diese steile These?

Frag mal BornInHell .

. . . aber lass Dich bloss nicht provozieren. *g*
Man könnte echt meinen, wir Männer seien total aufdringlich gewesen gegenüber Frauen vor Coronaviren und ihren Auswirkungen.

Vieles ist wohl eher eine Verzerrung von Eigen- und Fremdwahrnehmung.

Ich weiß nicht, ob DU aufdringlich gewesen bist, aber das hat ja auch niemand behauptet.

Allgemein habe ich aber schon sehr sehr oft distanzloses Verhalten erlebt, manchmal auch von Frauen, noch mehr aber von Männern. Ich bin über die Abstandhalter in jeder Warteschlange gerade sehr froh, so atmet mir garantiert niemand in den Nacken, belästigt mich niemand mit seinem Körpergeruch und berührt mich niemand, mit dem ich mir keine Tuchfühlung wünsche.
******san Frau
1.474 Beiträge
@****epp wir sind noch drin.... *mrgreen*
ALSO alles gut.
@ Fruechtchen_79

Das kann ja Alles so sein aber nicht Jeder, der Dir in den Nacken atmet, ist ein gefährlicher Frauenvergewaltiger.
Vielleicht war es einfach nur voll in dem Augenblick.

Wenn mir Omi aus der Nachbarschaft den Einkaufswagen in den Hacken rammt, dann nicht weil sie geil auf mich ist sondern weil es vielleicht ein Ausversehen war.

Wenn ich, wie letzte Woche der Kassiererin, einen Osterhasen als Dankeschön für ihre Arbeit schenke, dann nicht weil ich nach Feierabend mit der Kettensäge auf sie warte um sie in mundgerechte Teile zu trennen.

Es gibt nicht die Männer oder die Frauen.

Es gibt lediglich Arschlöcher und " Nicht- Arschlöcher " . . . nicht mehr. . . nicht weniger.
Wie kommst du darauf, dass ich Angst hätte, vergewaltigt zu werden? Mir auf die Pelle zu rücken und mich zu belästigen ist ganz für sich genommen schon ätzend genug.
Meine Fresse. . . ich habe es überspitzt formuliert. ^ ^
******san Frau
1.474 Beiträge
*popcorn*
Popcorn macht fett. ^ ^
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*popcorn2*
Wenn ihr so weiter macht und so viel Popcorn fresst, wird sich ohnehin kein Mann mehr euch nähern. *g*
*******elle Frau
35.891 Beiträge
Nicht, wenn kein Honig, Zucker oder Butter drauf ist.
Und es reinigt den Darm.
Also her damit... *popcorn*
**********rstel Mann
234 Beiträge
@ Blue Velvet : *date*
Rückseite : *pimper*
Bei Bedarf ... wenden ...
Einfacher geht's doch nun bald wirklich nicht.
*haumichwech* *ironie*
Wenn ihr so weiter macht und so viel Popcorn fresst, wird sich ohnehin kein Mann mehr euch nähern. :)

Brrrrrr

Gut das ich Hüftgold habe 😁
Komischerweise mach ich deswegen keine Abstriche 😂😂😂😂
******san Frau
1.474 Beiträge
Mir egal...
Ich bin bereits mollig.... *popcorn*

Zum Thema...
Essen befriedigt... und da wir durch Corona kein Besuch Empfangen können.....
*stoesschen* betrinke ich mich morgen beim grillen, genieße das schöne Wetter und rette damit Menschenleben! *sonne*
Ich trinke jeden Tag belgische Bier, was man kaum verträgt 😁😁😁

Ich möchte wieder nach Belgien.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Mir gehts prima. Hab abartig viel zu tun beruflich und bin aus diesem Grund nicht böse über "keinen zusätzlichen Freizeitstress". Auch sonst kann ich mir meine Zeit mit lesen, Sport, schön + gesund kochen gut verbringen, jetzt über die Feiertage mal den Kleiderschrank ausmisten, die Lounge auf der Terrasse aufbauen, neue Blümchen pflanzen... Hab 1 kg abgenommen trotz mehr Schokolade, weil ich seit Beginn der Kontaktsperre noch mehr auf Ausgleich achte. Abstandhalten beim Einkaufen empfinde ich als ausgesprochen angenehm, das kann von mir aus so bleiben. Schatzi und ich schreiben halt nur, aber das geht ja vorbei.
Eigentlich ist alles prima, es ist ja nur eine Phase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.