Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

****a50 Frau
510 Beiträge
💋 Kiss: @*********2019

*hochzeit* Marry: *nein* (aber ganz eng und intensiv verbandelt möchte ich noch ganz lange mit @*********shart sein *herz4*

*pieks* Chill.... ach das wär mal wieder schön @*****v_A 😘 und @********cute 😘 und den vielen lieben Menschen die ich beim tüddeln kennengelernt habe 😘
*********er04 Mann
93 Beiträge
@****ero

I love you HoneyBunny…:-)

Dein Göttergatte
*********er04 Mann
93 Beiträge
Was waren die anderen zwei Fragen?

…:-)
******Lou Paar
267 Beiträge
Kissmerrychill
Selten bin ich eine Spassbremse, allerdings finde ich es zu indiskret hier namentlich zu benennen, mit wem man gern was tut...

Kiss: geküsst habe ich hier schon einige. Manche beiläufig, manche gierig, manche lang und innig. Einen jedoch gibt es, wenn ich ihn küsse, ist es so, als sprächen wir die gleiche Sprache, in allen ihren wunderschönen Nuancen und alles um mich herum verblasst..

Merry: es kann nur einen geben.
Jedenfalls ist es für mich so. Er begleitet mich bereits seit über 30 Jahren. Mein Lieblingsmensch, mein ein und alles, mon trésor. ❤️

Chill: hier habe ich tatsächlich irre Leute getroffen, mit denen ich verrückte, schöne, abgedrehte und auch alltägliche Dinge unternehmen kann. Jeder von ihnen ist mir ein klein wenig ans Herz gewachsen.

Danke dass ihr meinem Weg gekreuzt habt 💋
Lou
Kiss
Toll das man sich ihr gefunden hat und schon so viel aus tauschen konnte. Wir Freuen uns schon sehr auf das treffen mit euch @*********7987 . *sweetkiss* *sweetkiss*

Marry
Euch zu treffen war ein Abenteuer welches sich sehr gelohnt hat. Dies soll kein Heiratsantrag werden, doch wünschen wir uns eine lange und glückliche Freundschaft mit euch @****_zh .

Chill
Da gibt es viele Tolle Personen mit welchen wir uns vorstellen können gemüdliche oder aber auch Abendeuerliche stunden zu verbringen. Was gibt es besseres als sich zu finden und nicht zu merken wie die zeit verind weil man so gute gespräche füren kann @*********ienen , @******ule , @**********it_gr , @**PL , @****_zh , @*******1986 , @********eard, @****y6, @****a_x, @***th, @*********7987, @**********_1988, @*****i69, @********on84
*********use18 Paar
63 Beiträge
Gar nicht so einfach *heul*

Aber ich bleib bei "einfachen" Dingen...
KISS Bleiben meiner Frau vorbehalten...
MARRY Da gibt es nur noch eine Möglichkeit, die schon fest beschlossen ist und es auch dabei bleiben wird, TROTZ Corona
CHILL Da wir noch nicht so lange hier aktiv rumturnen und dadurch auch noch nicht sehr viele Kontakte knüpfen konnten bzw geknüpft haben, bleiben da derzeit nur @******990 übrig... *sorry*
********lara Frau
6.469 Beiträge
Kiss....jaaa würde ich sagen zu den herrlichen Lippen von @********rbig

Marry....@****a7 wäre eine Kandidatin, wir würden uns sicher ergänzen...

Chill....@****sa ist für mich die richtige zum Chillen

*floet*
****y2 Frau
365 Beiträge
KISS : auf jeden Fall @*******yer ihn traf ich vor vielen Jahren und in meiner Erinnerung war es der schönste,sinnlichste und beste Kuss in meinem Leben.

MARRY : @****en er ist derjenige,welcher im Januar verstorben ist.. ihn hätte ich gerne geheiratet

CHILL : @********hter ihn kenne ich erst seit der Corona Zeit und finde ihn und seine Art des
Schreibens sehr interessant und würde gerne mal mit ihm um die Blöcke ziehen.
@*********crets durch sie kam ich zum JC und würde gerne einen mit
ihr und @***ha und @*******uwel die ein oder andere Rotweinflasche leeren und albern sein wie
teenager
****cii Mann
2 Beiträge
Wir sind noch so neu, wirklich viele Kontakte haben wir noch nicht gemacht. Von daher einer Aufgabe, die wir derzeit noch nicht umsetzen können.

Kiss: Ein tolles Paar aus Bremen

Marry: wir sind bereits verheiratet und damit glücklich.

Chill: da habe ich (sie) jemanden interessanten in Köln kennengelernt.
****us Paar
349 Beiträge
Also umknutschen, abschlabbern und mehr auf jeden Fall @******_76

Fürs heiraten bleiben wir dann doch lieber untereinander

Und @*********bang hätten wir gerne für einen gemütlichen Philosophieabend hier *zwinker*
*kopfkino*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Kiss

Bis ich mich in einen Mann verliebe und ihn dann auch küssen möchte, braucht es schon gaaaanz gaaaanz viel.
Das hat in den letzten Jahren kaum jemand geschafft.
Daher kann ich hier niemanden benennen.

Marry

Ist nicht mein Ding.
Wenn ich jemanden liebe, dann brauche ich dafür keinen offiziellen Zettel.

Chill

Oh da gibt es ganz ganz viele.
Mit einigen tue ich das bereits hin und wieder. Mit anderen würde ich das gern mal noch machen.
Ich nenne mal nur einige davon (und da es kein Ranking gibt, sortiere ich mal alphabetisch):

@********eams
@*********kend
@*********ose_K
@******wen
@**********tarii
@*******3053
@*******802
@****ine
@*******oire
@****nna
@*********tasy
@********n747
@*********sHope
@********lady

Das ist nur ein Auszug; da gibt es durchaus noch mehr.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
#kissmarrychill
Gar nicht sooo einfach zu beantworten derzeit, aber Frau darf ja noch träumen!

Kiss
Auf jeden Fall @****ice

Marry
Diese Frage kommt zehn Jahre zu spät *floet*

Chill
Immer wieder gerne mit @******er2 *bussi*

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Kiss:
Ich küsse nicht mehr gerne. Das war zu oft zu schlecht. *zwinker*

Marry:
Nie wieder, *lol* - außerdem bin ich irgendwie noch verheiratet.

Chill:
Hier möchte ich diejenigen erwähnen, deren Beiträge ich hier immer gerne gelesen habe/ mit denen ich geschrieben habe. Und die, die ich getroffen habe.
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in zufälliger Reihenfolge).
Danke euch für die vielen Denkanstöße, Lacher und ihr- wißt- schon- was (wenn im realen Leben.)

@*********al72 / @*******_hh , @*****sei, @*******ell, @*******elle, @******ool, @*******vet,
@*********chen, @****15 , @****fun , @******970 , @**********fgang , @*********n_69, @*****lnd ,
@******_71 , @*****ite, @*******_DA, @****yn, @****82 , @*******eren, @*********toph ,
@**fe, @******fun, @*****669, @****p35, @***64, @*****_67, @*******6001, @******hen, @*********etite @*******burg

Und natürlich @****na2, *ggg*
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
Nun, aktuell knutschen, dazu fällt mir hier gerade leider niemand ein.

Und heiraten, daran glaube ich nicht wirklich.

Aber chillen! YEAH!
Das allerdings am liebsten mit @**dS ... was mir aktuell dann doch viel zu realistisch realistisch erscheint
Natürlich sind wir auch Dabei spät aber doch

Küssen wurde ich meine frau @*********9_26 den sie küsst so hammer.

Gehairatet hab ich natürlich meine traumfrau mit der ich 4 glückliche Jahre verheiratet bin und es nicht mehr missen will.

Chill natürlich mit geilen paaren wur haben noch nie jemanden getroffen weil wir schüchtern waren oder sind aber nach den corona scheiß wollen wir duchstraten und neues erlben mit swingerclub und treffen und so, da haben wir da drinnen auch nette paare kennengelernt mit denne wir kontakt haben und mit denen freuen wir uns schon auf geneinsamme zeiten und geile zeiten natürlich danke dafür den joy dafür. @****ix2 😘😊
Kiss

Knutschen würde ich gerne mal mit @****ia ...

Marry

... um dann herauszufinden ob @****ia zum Heiraten in Frage kommt aber sie wohnt so weit weg *heul*

Chill

Chillen würde ich gerne mal wieder mit @******XOX und @*****zIV am See, wenn die Ausgangssperre vorbei ist und der Sommer kommt.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Kiss" es ist ein so schöner sonniger "Sonntag *sonne*

Sie" ist ja so hübsch "soo.." verführerisch "sie lässt mich teilhaben" was sie "lustvoll genießen" möchte" Sie" schreibt so freundlich und gefühlvoll. Sie lässt mich abheben" dich würde ich, soo.. gerne zärtlich" küssen💋

Man'n darf ja mal träumen 🤩😂🦋 ich genieße meinen *kaffee* dabei

Wünsche euch einen schönen Sonntag💕
*****y81 Mann
1 Beitrag
Kiss: Kann mich nicht entscheiden *zwinker* unbekannterweise @*****_mi oder @******sty.

Marry: Nope! Da bin ich raus. Wie das oben schon so schön jemand sagte "Das möchte ich keiner Frau mehr antun."

Chill: Definitiv mal mit @*******aves, die sehen mir aus als wären sie spaßig *g*
*******elle Frau
35.764 Beiträge
Kiss
Ich knutsche nur mit
@*********5478

Marry
Bin verheiratet.
Chillen, klönen würde ich gerne mit
@*******en67
@*******_DA
@*********eless
@****sa
@*******ens
@**fe
@****ero
@*****_67
Eigentlich hatte ich dieser Challenge bisher nicht sooo viel Beachtung geschenkt, aber heute wies man mich darauf hin, dass ich beim Küssen ganz oben stehen würde *g*

Heiraten würde ich definitiv @***es, weil wir eigentlich ein Traumpaar wären, aber es aus Gründen dann doch nicht sind. Aber er wäre ganz eindeutig ganz oben auf der Liste! Er kann verdammt gut kochen *kuss*

Küssen stehen auf der To Kiss-Liste ganz oben: @**********rPoro (sowas von!!!), @*********_Ghan (trotz Bart), @****ash (trotz Bart) und @******rde.
Andere würde ich auch gerne küssen, aber die bedauerlicherweise nicht mit mir.
Erneut unfassbar gerne erneut Knutschen möchte ich sehr gerne mit @*****sin, @*********gler und @*********BShy (*schnurrrrrrr*)

Chillen sehr gerne (wieder) mit @**********kmann, @********eams, @****om2, @****_72, @**********celot und in Zukunft mit @***ta *g*
********_nrw Mann
3 Beiträge
****e_x Frau
145 Beiträge
Alle Positionen noch offen - Aussagekräfte Bewerbungen mit Benennung der gewünschten Kategorie werden gerne im Laufe des Tages beantwortet *ggg*
****tas Mann
1.323 Beiträge
(Er schreibt)

Kiss: Ganz klar mein Schatz, abgesehen davon küssen wir beide sehr gern....das gehört irgendwie dazu
und ist nicht wegzudenken....

Marry: Wir sind glücklich miteinander, auch ohne das wir dieses Papier haben wo drauf steht das wir
verheiratet sind und wir waren ja beide schon mal verheiratet.....aber es heißt ja immer sag
niemals nie...also abwarten und sehen was die Zukunft irgendwann so bringt

Chill: Alle Freunde, mit denen wir schon viel Spaß beim gemeinsamen Chillen hatten zum Beispiel beim
grillen, essen gehen oder Club besuchen etc.

Und ansonsten, werden vom männlichen Part unseres Profils gern noch Aussagekräfte Bewerbungen mit Benennung der gewünschten Kategorie von der holden Weiblichkeit angenommen *zwinker* *lach*
***ta Paar
155 Beiträge
Also @********weet danke für die Blumen *blume*
Dann machen wir mal mit!

Wir sind mit einander verheiratet und das ist gut so *ggg* *zwinker* *gg*
Küssen würden wir gerne
@*****ria oder
@*******000 und auch mit
@*******Sex und
@****_79 *g*
*zwinker* *lach* *diegroessten*
Uns vielleicht auch mit dir, @********weet

Wir chillen eigentlich mit jedem gerne: kommt vor bei, (nach corona *motz*) wir schmeißen den *grill* Grill an und trinken was leckeres.
Und Nachtisch gibt's, wenns dunkel ist *zwinker* *leck* *blowjob*

Wir freuen uns!
**********ede56 Mann
6.231 Beiträge
kiss
ich bewundere , daß die meisten sich entscheiden konnten. Ich habe zu viele die ich küssen möchte, da reicht das hier nicht aus. *ggg*
marry
Oh da gibt es drei , das kann ich hier aber auch nicht verraten. *undwech*
chill
OK Das ist unverfänglich . *g*
@**********rPoro Mein 2. ( Virtueller ) Sohn
@*******le71 , @*********tmir , @*******sha , @******ide , @*****ara
und noch viele andere.
Die 5 Frauen habe ich noch nicht getroffen, deshalb stehen sie hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.