Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

**********audia
4.914 Beiträge
Also Namen möchte ich nicht posten, man weiß ja nie, wie das so gewertet wird, aber im Grossen und Ganzen, bei mir:
Kiss: Gerne alle mir wohlgesonnenen Menschen, wobei mir, ganz fortschrittlich gedacht, das Geschlecht völlig egal ist.
Marry: Niemanden, da Heiraten für mich und meinen weiteren irdischen Way of life eh keinen Sinn ergibt.
Chill: Siehe Kiss-Rubrik.
Alles ganz easy. *zwinker*
*********t_85 Frau
1 Beitrag
Oh ja 😍😍😍😍
Zitat von *******2_L:
Knutschen:
Unbedingt mal wieder mit @*********t_85 😍

Heiratspotential:
Hat definitiv @*****_Es ♥️

Chill:
Gerne mit dem sympathischen @********mega 😉

*********ther Paar
410 Beiträge
Ein wirklich netter Kontakt der sich über die Challenge entwickelt hat ist @**********s7775 mit den beiden würden wir gerne mal am FKK Strand knutschen *zwinker*

Verheiratet sind wir ja schon lange genug und daran wollen wir auch nichts mehr ändern.

Chillen und philosophieren könnten wir uns auch gut mit @******ins vorstellen.
Kiss and chill : leidenschaftliche Küsse und relaxen würde ich gerne erleben mit #ostseepaar08

Marry: Marry me könnte ich mir sehr gut vorstellen mit #nixblicker2018

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich schreibe hier keinem sexuellen Kontakt, denn ich bin glücklich mit meiner Partnerin.
Ich schreibe @*******si4 mit ihm hatte ich lässige Erlebnisse auf diversen Veranstaltungen! War eine geile Singlezeit
*********night Mann
1.537 Beiträge
Küssen:
Nachdem ich sehr gerne küsse und hier auch ein paar tatsächlich interessante Menschen bisher kennenlernen durfte, ist das gar nicht so einfach da jemand wirklich zu bevorzugen – meinen Lieblingsmenschen nehme ich an der Stelle bewußt aus, da sie in jedem Fall bei allem an erster Stelle stünde. Ich denke, dass ich mit einer Frau, die mir seit Jahren schon sehr interessant erscheint, mal gerne knutschen würde, mit @*******era
Ob es da beim Knutschen bliebe, kann man so nicht sagen, aber zunächst mal wäre das schon sehr spannend *g*

Heiraten:
Das mit dem heiraten ist so eine Sache, die ich gerne relativieren und anders benennen würde: Mit jemandem verbindlich zusammen leben. Das funktioniert ohne die Staatliche Zustimmung auch ganz gut und sagt darüber hinaus auch, dass es eine willentliche Entscheidung ist und bleibt, so lange man eben zusammen ist, ohne sich im schlechtesten Fall vor einem Richter wieder sehen zu müssen.
Ja, mit wem würde ich gerne zusammen leben? Die Frage stellt sich mir nicht, weil es schon lange keine Frage mehr ist. Die Frage ist mehr, wie e sich realisieren läßt, aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Natürlich mit meinem Liebling, meinem Engel, meinem Schatz... mit @*******uss

Chillen:
Dieser Terminus ist jetzt nichts, was meinem direkten Sprachgebrauch entspringen würde, aber sich mit jemandem einen Tag lang über Lust, Liebe, das Leben zu unterhalten wäre in jedem Fall interessant. Wie schon eingangs beschrieben, würde da normalerweise mein Lieblingsmensch an erster Stelle kommen, aber das wäre dann ja wohl im Sinne der Challenge eher langweilig. Ja, mit wem würde ich mich gerne über alles Mögliche unterhalten, über das Sein und die Lust philosophieren? Mir würde ein intensiveres Gespräch mit @*****ope sehr zusagen, da seine Sicht der Dinge und auch seine Relation zwischen Shibari und Emotion sehr stark dem entspricht, was mir an der Thematik gefällt und mir Lust bereitet.

Ich hoffe sehr, dass meine Einlassungen dem entsprechen, was thematisch richtig und gut wäre. Habt schöne Tage und vergesst nicht: Stay@Home *hutab*
Hmm das macht es jetzt verdammt schwer...

Kiss

also von den Datesdie wir hatten, muss ich sagen das @******awn wohl die perfekte Knutschpartnerin war.

Marry

Hier wird es sehr schwer, da die Liebe meines Lebens schon meine Ehe ist.
So spontan wäre mein Favourit der Herr von @********a_mr und die Dame von @*********yPaar

Chill
Haha... da hätte ich sie am liebsten alle um mich herum @********a_mr , @*********yPaar , @*********lie09 , und vor allem @*****IEF wieder tief in mir

Aber alel Dates die wir hatten waren wundervoll und definitv eine Bereicherung für unser ganzes Treiben und Tun
Bild ist FSK18
*******iba Paar
74 Beiträge
#Kiss
Da wir in den letzten Monaten, aus gesundheitlichen Gründen und der Coronakrise, viel zu wenig Zeit füreinander hatten, fehlen uns die Küsse von @****3L so sehr 💋

#Mary
@****3L sofort. In welchem Land ist Polyandrie erlaubt? ❤

#Chill
Kurz vor der Coronakrise haben wir @********paar im Swingerclub kennengelernt. Von Anfang an war da eine unbeschreibliche Symphatie zwischen uns Vieren und wir haben schon an diesem Abend sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. 1 Woche später haben wir uns privat getroffen, noch mehr Gemeinsamkeiten gefunden und eine wunderschöne Nacht miteinander verbracht. Durch Corona lässt das nächste Treffen leider auf sich warten. Sobald wir uns wieder treffen können, machen wir definitiv einen Wochenendausflug in den Vorharz 🥰 Und wir werden dort definitiv nicht nur reden und chillen 😜
*********rlin Paar
3 Beiträge
Oh, lustig. Die ersten 5 Teile haben wir leider verpasst, aber das hier nehme ich, Ouvert (F), jetzt mal mit.

Kiss: Unbedingt @*********aushh - neugierig bin ich inzwischen auch. Vermutlich bleibt es nicht beim Kuss.
Und: eine Frau, die wirklich bi ist und gerne knutscht. Suche ich immer noch. Möchte jemand?

Marry: Hach, so einen netten bodenständigen Kerl würde ich nehmen, wenn ich den nicht schon hätte. Küssen kann er auch sehr gut, der @****73...

Chill: @*********_2019, wir vermissen euch sehr! Champagner, unanständige Gespräche, kochen, bald!
*****ove Frau
37 Beiträge
küssen: @********24_7 hab ich hier kennengelernt und hoffe auf viele gemeinsame Stunden auch mal im Realen Leben und nicht nur Online *kuss* *knuddel*

Chillen : sind die von Oben natürlich aber auch das @*******paar den mit Ihnen machst das *tipp*auch sehr Spass und sie scheinen sehr sympatisch zu sein *knuddel*

marry: kommt nur einer in Frage und das ist @*****809 aber er will ja garnicht *ggg*
Kiss? Gar nicht so schwer! @*******mini ist da schon eine besondere Süßigkeit. Doch auch chillen ist mit ihr sicherlich eine interessante Tätigkeit.
Marry? Never again!
Chill? Da fällt mir ganz spontan @*******ias ein. Mit ihr hatte ich vor etlicher Zeit mal ein interessantes "Gespräch" über Dominanz und Führung. Es ist mir nach all der Zeit immer noch im Gedächtnis.
KISS
Ich vermisse meine Dresdner ein bisschen und die schönen Partys mit ihnen-
vielleicht @********Grey? :')
Oder @******iyo , die ich schon vieeeel zu lange nicht mehr gesehen habe!
*knutsch*

MARRY
Zusammenwohnen hat schon mal geklappt, und sie kann gut mit Zahlen-
@****ura wäre da definitiv eine gute Wahl als Marriagemarterial *liebhab*

CHILL
@*********veToy (er) ist, mein absoluter Lieblingspenpal hier, ist bestimmt
auch im realen Leben ein toller Zeitgenosse *knuddel*
******980 Frau
166 Beiträge
Kiss:
Küssen und vor allem Spielen mit meinem Dome. Bisher haben wir uns ja auch leider nur 2x treffen können. 🤤 *peitsche*
Aber ich kann es auch kaum erwarten den Katzenbesitzer, der täglich Fotos seiner Stubentiger aber auch Trance Titel postet, kennenzulernen! 😀

Marry:
Einmal und nie wieder! Es fühlt sich an wie ein Käfig. Paare können sich auch so Liebe und Treue schwören. Dafür brauch es diesen Stress einer Hochzeit nicht!

Chill:
Mit dem besagten Katzen-und Trance-Liebhaber bei coolen Cocktails 🍸 in meinem Garten. *cool*
Vielleicht möchte mein Dome und aber auch Gesellschaft leisten? 😄
******wen Frau
15.862 Beiträge
Ohje ohje, jetzt muss ich mich outen.

*kuss2*
Ganz klar @**********e8476 , den geb ich zurück, Schatz!

*hochzeit*
Abgesehen davon, dass mein Versprechen bereits einem anderen gegeben, aber noch nicht eingelöst wurde, muss es für mich Frau @*******3053 sein. Niemand hat so schön einen unterm Pony wie du - genau wie ich!

*omm*
Um nicht meine gesamte Freundesliste aufzuzählen, muss ich mich beschränken, ach das ist ja total doof: @*****sin @*********ose_K @*****ess @****02 @******DWT @********lady @******ool @****ri und noch ein paar, die mal Joyler waren, es aber nicht mehr sind.
*********d_Ale Paar
470 Beiträge
Kiss: wir haben in den letzten tagen @*****ove kennengelernt und es klappt bisher ganz gut. Leider momentan nur elektronischen Kontakt, aber das ändert sich hoffentlich in den nächsten Wochen und dabei werden dann auch vlt viele küsse ausgetauscht...
Dito mit @*****ven

Marry: heiraten tut der herr im september seine Novizin Ginger

Chill: dito mit @*****ove und hoffentlich viele Stunden und schöne Momente...
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
# Knutsch-Session
Eine "Knutsch Paso-Doble-Orgie" zum Takt von "Bolero" würde ich mit einigen Herz.- und Liebesmenschen von JOYclub zelebrieren. Die Erwähnung der Namen würde das Posting sprengen.
Daher -> Sorry - therefore there are no names for this hashtag

# Marry & Wedding
-> Number 259xxxx
-> Sorry - therefore there are no names for this hashtag

# Hang Around
-> Number 259xxxx
-> Sorry - therefore there are no names for this hashtag
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
*oha* zuerst dachte ich wo ich es lass, ne da mache ich mal nicht mit, aber da mir bei den Wörtern: Kiss, Marry und Chill, Drei in den Kopf kamen mach ich mal mit.

Na dann....

Kiss

Schon wo ich das Wort Kiss las, grinste ich wie Winnie Puuh wenn er ein Honigtopf sieht. Mit @**********heSun steh ich seit geraumer Zeit in Kontakt, ob es auch dazu kommt, wer weiß , wer weiß ....

Marry

Nee auch wenn ich sage, man muss alles mal probiert haben, ich war es schon mal und denke nicht es nochmal zu machen. Aber wenn... wäre es @*******1986 , man kennt sich und was ich von ihm als Mensch und Mann kenne wäre er es.

Chill

Mir @**********ank78 , wir stehen durch die ganze Situation jeden Tag von Morgens bis in die Nacht in Kontakt und es wäre schön mit ihm einfach mal einen Tag abzuhängen und zu philosophieren. Wobei wir es ja auch so schon machen *lach* aber real wäre es bestimmt toll *g*
****o3 Mann
43 Beiträge
Kiss - da kann es nur eine geben @*********2019 - der schönste Mund ever - knabberndes Versprechen

Marry - sorry , bin besetzt

Chill - @********chen - ich würde sie gerne mal über ihren Weg ausfragen , ja wir sind uns mal begegnet.
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hui....🤔 die Erwähungsfunktion....
Erst mal finden....

Also :

KÜSSEN würde ich gerne mal wieder alle Beide von @******sky ....
Es war immer seeeehr sinnlich *rotwerd* euch zu küssen, es ist schon viel zu lange her...

Mmmmmh.....
HEIRATEN.....jemand anderen 🤔?.... ist für uns nicht interessant.
Wir haben uns gefunden....für diese Option gibt es nur ihn und mich.

Aber...
Eine Weile zusammensein.....vieleicht auch mal um " Swinger 2000" zu spielen ... Blödsinn zu machen *zwinker* ....da wären @*******e_78 und @*******_st cool !

Und als Drittes.....zum philosophieren über das Leben, die Liebe, die Lust und andere tiefgründige Geschichen gäbe es den @**********itekt und @******018 ...

*kuss*

Für euch alle hier eine wundevolle Zeit...
*********love Frau
65 Beiträge
: #kissmarrychill
Kiss

Knutschen definitiv gerne mal (wieder) mit allen. *knutsch2*

Marry

Heiraten unbedingt im @**********Amore

Chill

Chilling mit @*******nONE . Vielleicht mal bei ein paar Cocktails oder einem Sektchen oder so... Großartig!! *sekt* *stoesschen*

Ich vermisse am meisten meine grosse Swinger-Familie *traurig*
Kiss:
Es gibt hier so viele mit denen ich mal knuddeln und knutschen würde das würde in einem mehrseitigen Roman enden.

Marry :
Bin i schon

Chill:
Mit Kaitlyn weil ihre Kommentare einfach Klasse sind und ich glaube mit ihr kann man ganz viel Spaß haben.

Dann noch Symbi0nt aber da brauch ich mehrere Tage, weil er soviel Wissen über Tiere hat. Wäre scho interessant vo ihm das Wissen a weng abzubekommen. Bestimmt a schöner es erklärt zu bekommen als es langweilig zu googlen.

So und no a paar, weil chillen geht immer
********uder Frau
756 Beiträge
Ach, so eine schwere Entscheidung.

KISS
Ich vermisse meine Lieblingspärchen und unsere Treffen zu fünft. @*******ix99 @*******n78 @*********on71 *knuddel* *fans*

MARRY
Zusammenleben mit meiner Mitsubbi und Partybegleitung @*******t_19 ein Traum *love*

CHILL
Mit @*******i69 kann der Tag nur entspannt werden *omm*
Da wir beide - zufällig miteinander 😉 - glücklich verheiratet sind, geht es weniger darum jemanden für feste Bindung als mehr eine innige Bindung für intime Zeiten zu finden.

Hierzu hat diese Woche und eure nette Challenge keine neuen Fortschritte gebracht.

Gerne aber führen wir die bereits vor Corona entstandenen Kontakte wie unsere entstandene Freundschaft mit @*****480 fort. Ausbauen geht immer und auch dafür haben sich bereits einige Kandidaten empfohlen, sie jetzt alle zu nennen, würde aber die Spannung verderben, oder?!
(fragt uns gerne ob ihr es seid oder "bewerbt" euch)
Zitat von ******655:
Schöne challenge! Die heutige Aufgabe ist top für alte Hasen im Joyclub.
Das trifft auf mich nicht zu

Ja, nicht wahr? Das ist ein bisschen schade.

Ich kann eigentlich aktuell nur sagen, dass es immer mal wieder User gibt, die mir angenehm durch Beiträge auffallen. Aber nicht einmal da reicht mein Erinnerungsvermögen um sie hier aufzuzählen. 🙈🙈🙈
Lediglich @****a7 habe ich gerade im Kopf, weil ich aktuell etwas von ihr gelesen habe.
**********aster Mann
454 Beiträge
#kiss . . . #marry . . . #chill . . .
#kiss . . .
Der Kuß als ein Ausdruck echter Zuneigung kann ein Einzelfall sein und bleiben, kann jedoch auch der Beginn, quasi der Startschuß sein für eine Beziehung, deren Tiefe sich erst im Laufe der Zeit ergründen läßt. Auf jeden Fall ist er eine Annäherung an eine andere Person, um diese intensiver kennenzulernen, weil ein gewisses grundlegendes Interesse an dieser Person schon vorhanden ist. Wenn ich mir alle neuen "Bekanntschaften" dieser Challenge vor Augen führe, dann sticht für mich dabei ganz besonders @********ilis heraus, mit der ich wenigstens kurze Nachrichten austauschen konnte und deren Profil mein erklärtes Interesse an dieser Person weckte, was sich definitiv nicht nur auf die Bilder beschränkte, die jedoch auch absolut sehenswert sind.

#marry . . .
Da ich ein Mensch bin, der fast durchgehend zu Scherzen aufgelegt ist und der die Schwierigkeiten des Lebens mit Humor zu bewältigen versucht, bin ich bei aller Leichtigkeit trotz alledem nicht leichtsinnig und gehe mir bestimmten Dingen sehr ernsthaft um, weil diese Dinge aufgrund ihrer Bedeutung und Wichtigkeit in meinen Augen eben keinen Leichtsinn, keine Oberflächlichkeit vertragen. Zu diesen Dingen zähle ich Ehrlichkeit, Authentizität, Klarheit, Verläßlichkeit, echte Submission, Liebe, Freundschaft...
So hat für mich ein Wort, das ich gebe, Gewicht, und ich stehe dazu.
Mit dieser Ernsthaftigkeit gab ich vor fünf Jahren meiner edelsten Sklavin @*******hira mein JA-Wort zu unserer Lebensgemeinschaft, die wir damit und mit dem ihren besiegelten. Eine weitere Ehe ist nicht nur amtlich verboten sondern auch nicht in meinem Sinne, wenngleich ich über die Liebe zu meiner Frau hinaus auch bereits Liebe zu einer anderen Frau empfand, denn mein Herz ist groß genug, und Eifesucht ist für uns beide ein Fremdwort, da wir nicht unter mangelndem Selbstwertgefühl zu leiden haben.

#chill . . .
Einfach abzuhängen, seinen eigenen Gedanken nachzuhängen, mir einer anderen Person zusammen schweigen, ohne daß es peinlich wird, bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu betrachten und die Seele baumeln zu lassen, das sind Momente, die Kraft und Inspiration zu vermitteln imstande und deswegen sehr, sehr kostbar sind. Solche Momente sind nicht mit Faulheit oder Einfallslosigkeit zu verwechseln, und ein solches Szenario könnte ich mir sehr gut mit @******iyo vorstellen, die mir auch im Rahmen dieser Challenge ganz besonders aufgefallen ist.
Abendstimmung in unserem Refugium in Schleswig-Holstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.