#kiss . . . #marry . . . #chill . . .
#kiss . . .
Der Kuß als ein Ausdruck echter Zuneigung kann ein Einzelfall sein und bleiben, kann jedoch auch der Beginn, quasi der Startschuß sein für eine Beziehung, deren Tiefe sich erst im Laufe der Zeit ergründen läßt. Auf jeden Fall ist er eine Annäherung an eine andere Person, um diese intensiver kennenzulernen, weil ein gewisses grundlegendes Interesse an dieser Person schon vorhanden ist. Wenn ich mir alle neuen "Bekanntschaften" dieser Challenge vor Augen führe, dann sticht für mich dabei ganz besonders
@********ilis heraus, mit der ich wenigstens kurze Nachrichten austauschen konnte und deren Profil mein erklärtes Interesse an dieser Person weckte, was sich definitiv nicht nur auf die Bilder beschränkte, die jedoch auch absolut sehenswert sind.
#marry . . .
Da ich ein Mensch bin, der fast durchgehend zu Scherzen aufgelegt ist und der die Schwierigkeiten des Lebens mit Humor zu bewältigen versucht, bin ich bei aller Leichtigkeit trotz alledem nicht leichtsinnig und gehe mir bestimmten Dingen sehr ernsthaft um, weil diese Dinge aufgrund ihrer Bedeutung und Wichtigkeit in meinen Augen eben keinen Leichtsinn, keine Oberflächlichkeit vertragen. Zu diesen Dingen zähle ich Ehrlichkeit, Authentizität, Klarheit, Verläßlichkeit, echte Submission, Liebe, Freundschaft...
So hat für mich ein Wort, das ich gebe, Gewicht, und ich stehe dazu.
Mit dieser Ernsthaftigkeit gab ich vor fünf Jahren meiner edelsten Sklavin @*******hira mein JA-Wort zu unserer Lebensgemeinschaft, die wir damit und mit dem ihren besiegelten. Eine weitere Ehe ist nicht nur amtlich verboten sondern auch nicht in meinem Sinne, wenngleich ich über die Liebe zu meiner Frau hinaus auch bereits Liebe zu einer anderen Frau empfand, denn mein Herz ist groß genug, und Eifesucht ist für uns beide ein Fremdwort, da wir nicht unter mangelndem Selbstwertgefühl zu leiden haben.
#chill . . .
Einfach abzuhängen, seinen eigenen Gedanken nachzuhängen, mir einer anderen Person zusammen schweigen, ohne daß es peinlich wird, bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu betrachten und die Seele baumeln zu lassen, das sind Momente, die Kraft und Inspiration zu vermitteln imstande und deswegen sehr, sehr kostbar sind. Solche Momente sind nicht mit Faulheit oder Einfallslosigkeit zu verwechseln, und ein solches Szenario könnte ich mir sehr gut mit
@******iyo vorstellen, die mir auch im Rahmen dieser Challenge ganz besonders aufgefallen ist.