Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

*kuss2* @*********vents Ich kenne sie (noch) nicht persönlich aber finde sie hat eine tolle Ausstrahlung auf ihren Bildern.

*hochzeit* @********oset Ein Herzensmensch den ich unglaublich lieb hab *liebhab*.

Chill @*********din82 wenn Normalität einkehrt, freu ich mich auf ein Wiedersehen
****36 Frau
529 Beiträge
Heiraten........ aus dem Alter bin ich raus *lol*

Küssen....... Chillen........... da gibt es so einige Menschen die mir am *herz* liegen und wo ich wenn all die Grenzschließungen aufgehoben wurden sind, auch schnellstmöglichst umsetzen werde !!!!!

*grill* *party* *wein*

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund !!!!! *vielglueck*
Oh mein Gott wie süß 😍 @********ps87

Ich freu mich über @****rod. Seine Online Stammtische sind toll.

Ich habe Sehnsucht nach @*******la21

Und ich vermisse die *party*s und die vielen lieben Menschen ❤️
**********eiter Mann
2.184 Beiträge
#kissmarrychill
#KISS
Ich möchte gerne mal wieder die weichen Lippen von @****dae küssen - und natürlich auch ihre preisgekrönte Klitoris 💋

#MARRY
Falls ich tatsächlich noch mal heiraten sollte, dann nur @****142 - meine treue Dauerverlobte seit vielen Jahren
(wir sind uns für‘s Altersheim versprochen) 💍

#CHILL
Ein gechillter Sonntag am Rhein - am liebsten mit @*****186 ! Das philosophische Steinewürfeln hat noch viele Fragen offen gelassen... 🌊🛳
Da ich hier überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich niemanden angeben. Es gibt nur noch einen. Den habe ich aber nicht hier kennengelernt.
Ich muss mein Herz schützen um nicht denjenigen weh zu tun, die es ehrlich meinen.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Kiss: @******_95 (endlich wieder)
Marry: @*****sBN (Danke für alles)
Chill: @ Meine ganze Freundesliste

*blumenwiese* ich freue mich auf jeden einzelnen von euch *blumenwiese*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Awww @********ps87 - *hutab* dankeschön, ja, das machen wir auch, wenn die Zombiekalypse endlich vorbei ist.

Tja, und ansonsten - probieren wir's mal:

KISS: ähm, oh, upsi Error: limit exceeded, only up to 100 mentions allowed. - ich und wir beide haben so viele bezaubernde Gründe für Kuss-Sehnsüchte (Wiederholungen und First-Time-Wünsche), dass es unanständig wäre, einzelne herauszudeuten ;-).

MARRY: hmm, dachte, den Namen schreibt man nur mit einem "r"? Jedenfalls kenne ich sie nicht, Mrs. auch nicht - können wir also nix zusagen.

CHILL: echt jetzt? Also im Sinne von endlich wieder Zeit mit all unseren jeweiligen Lieblings- und Herzensmenschen verbringen sehr gerne und mit so vielen, die uns fehlen. Im Sinne von "ausruhen und nix tun" - ähm, nope, das hatten wir dann erstmal genug, das steht dann erst nach der 10. Partynacht in Folge vielleicht mal (kurz) auf dem Programm ;-).
*******971 Mann
1.552 Beiträge
Kiss: Nunja, knutschen würde ich gerne mal mit @****ero

Marry: Da gibt's nur die eine... Nur leider ist sie nicht mehr im Joy angemeldet

Chill: Das könnte bei mir auch 'ne große Runde werden: @****ero @**********el_76 @****n42 sowie meine Spielegruppe Bremen
Eine für alles :)
Nachdem ich hier ganz neu bin und auch noch niemanden kenne, lehne ich mich gewiss nicht aus dem Fenster. Möchte aber gerne mitspielen und mich dabei solus auf @*******_toy konzentrieren.

Allerdings in einer anderen Reihenfolge...

Chill:
Nachdem sie viel beschäftigt ist (ich bin es übrigens auch), wäre erstmal zusammen chillen bei Schokolade und Wein vielleicht ein ganz angemessener Einstieg für genau diese Freundschaft mit Bestand. Qualität statt Quantität. Ich weiß, mein Alter passt wohl leider nicht mehr so ganz, aber wir sind praktisch Nachbarn und sie steht scheinbar auf Männer in Uniformen. Ich trage beruflich eine. Und ich seh darin auch mindestens fünf Jahre jünger aus. Kleiner Scherz am Rande: Beamte sind überdies und ohnehin eher so die gechillteren Typen (Büroschlaf und so) *ggg*
Kiss:
Nachdem küssen ja zu unser beider unbedingter Vorlieben gehört, ergibt sich vielleicht sogar ein Kuss...der zu gegebener Zeit auch durchaus leidenschaftlich werden und außer Kontrolle geraten darf.
Marry:
Was heiraten betrifft...um ehrlich zu sein, das ginge dann wahrscheinlich doch etwas zu weit im Moment. Meine Scheidung läuft zudem grad noch. Bin aber auch ein Mensch, der niemals nie sagt. Wer weiß schon, was das Leben und die Zeit für einen so alles parat haben. In welchem Zusammenhang auch immer...

Und selbst wenn das alles grad einen leichten Anschein von Susi aus Herzblatt haben mag: Ich hab Sinn für Humor *g* Schließlich lautet die Challenge auf Zusammen-kommen *zwinker*
Knutschen möchte ich mit Felix_Nauta und natürlich mit meinem Mannhr_73 🤓
Wir sind seit 21 Jahren verheiratet 💋
Und chillen geht alleine am besten!!!
********e103 Paar
198 Beiträge
Kiss

Das ist leicht, die Dame von @****96
Küsst so wundervoll sinnlich und leidenschaftlich, immer wider.💋

Marry

Nun heiraten eigentlich nur meine Herz Dame, da aber ein User angegeben werden soll.... Hier könnte ich mir vorstellen ebenfalls "Ja" zu sagen @***dG

Chill

Sehr gerne mit @*******969
leider haben wir es bisher nicht geschafft uns mal zu treffen.😉💋
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Kiss (and more)
immer wieder mit @********nute
und auch @*********_NRW
Kiss auch mit @****fee

merry... ja ganz schwierige Frage, aber ich glaube @*******_DA ist der einzige Mensch hier dem ich zutrauen würde mich übern längeren Zeitraum zu ertragen... würde allerdings ne platonische Beziehung werden, aber Sex in der Ehe wird ja eh überbewertet *mrgreen*

chill:
natürlich die 4 schon genannten... und alle die mich mögen (ja... die gibts wirklich *lol* )
Wow,das ist mal eine Aufgabe! Ist nicht gerade einfach,aber ich versuche es mal:

Kiss: @*********ger74 , @*********el_67 und wenn es für sie ok wäre @********ally

Marry: @*********11968 und @****u32 weil es wahre Traumänner sind *kuss2* *love5*

Chill: @******ing , @**********rstin , @*******874 (nochmal so einen schönen Tag) und @*******en06

Natürlich nur wenn sie auch Lust darauf hätten *g*
Alles das sind tolle,liebe und nette Menschen die ich hier kennengelernt habe! Manche durfte ich schon persönlich kennenlernen und bei manchen würde ich es mir sehr wünschen sie einfach mal live zu sehen und einen schönen Tag zu verbringen!

*danke* *joyclub* für die tolle Challenge! *bravo* *top*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Nachtrag...

Kiss @****na2 *mrgreen*
*******da82 Mann
17 Beiträge
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
*schock* Wo bin ich hier nur reingeraten? *lol* Ich versuchs auch mal. Hm!

Kiss: @******wen @**********e8476 @*****ind @*****ess *lach*

Marry: Bin noch nicht verheiratet und Single. Wer von den Damen will? *lol*

Chill: @****fan @*******_DA @********l_81 @*********ose_K @***sy @********on94 @*******3053 @*********rlan
Einen Kuss

Möchte ich gern der nächsten Partnerin/Sub/Little vorbehalten.
Ein Küsschen hingegen an alle Damen im Joy, die durch Ihre Beiträge die Seite bereichern.

Heiraten

Dafür kenne ich niemanden im Joy gut genug, um auch nur annähernd in diese Richtung zu spekulieren.

Chill

In Ruhe zusammensitzen, etwas trinken und über den JC und das Leben philosophieren?
Da nenne ich gerne gleich 3 Namen
@*****sta , weil sie eine tolle und interessante Person ist
@*******Soul , auch sie ist eine kluge und warmherzige Frau
@****yn, die ich zwar nicht real kenne, die mich aber mit klugen, witzigen, empathischen Kommentaren immer wieder begeistert.
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Kiss and more @**********lmaus
****_he Mann
5 Beiträge
kiss+marry+chill @****eed
Kiss:
Das kann ich mir sehr gut mit @******980 vorstellen. Auch wenn uns Corona warten lässt *zwinker*
Marry:
Das fast 20-jährige Kapitel habe ich hinter mir und bedarf keiner Wiederholung.
Chill:
Mit @******969 und @******980 auf Trance-Events, wo sich für mich bei Armin fremdschämen *haumichwech*
*******gia Frau
177 Beiträge
Kiss: *kuss*
Oh, da gäbe es durchaus einige zauberhafte Lippen (nein Kinder wir bleiben in der nördlichen Hemisphäre! *zwinker*), die ich gerne einmal kosten würde!
Zur ersten Wahl in dem Maße noch nicht gekosteter gehören die von meinem Elflein @*****ern *herz2*

Marry: *hochzeit*
Ich bin äußerst glücklich außerjoylich verehelicht. Genau wie mein geliebter "J" (resp. @*******nis )
Daher...

Chill: *stammtisch*
Oha... Ihr seid sooo viele!
All meine lieben, verrückten und tollen Menschen, die ich gerade sehr vermisse. Einige finden sich z. B. in @**********st_HH und @ Femdoms im Norden
Wir sehen, hören, schreiben uns zwar regelmäßig, aber ich kann es gar nicht abwarten, dass ich euch alle wieder real *knuddel* kann!!!
****o3 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****o3:
Kiss - da kann es nur eine geben @*********2019 - der schönste Mund ever - knabberndes Versprechen

Marry - sorry , bin besetzt

Chill - @*********hen81 - ich würde sie gerne mal über ihren Weg ausfragen , ja wir sind uns mal begegnet.

Korrektur des Namens bei Chill - ich habe die Zahl unterschlagen.
*********lner Mann
407 Beiträge
#kissmarrychill
#Kiss
Da würde ich den Body @******878 küssen
#Marry
Da hab ich nix
#Chill
Wer weiss wie das chillen mit @****288 wirklich enden würde *zwinker*
*****rin Frau
20 Beiträge
Küssen: @*****ria
Chillen: @*****s90
Heiraten: @****ii
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
• Kiss
Oweia das wird schwer. Wo ich doch so gern und ausgiebig küsse.
@**********er999 wäre der geeignete Kandidat...aber ich trau mich nicht. *zwinker*
Ein Typ, den ich super finde ist @*******t_by, mit dem würde ich es gern probieren...
@*******970, weil bei uns immer die Luft brennt...

• Merry
Nee, sorry, nicht wieder. Im allergrößten Notfall würde ich aber den männliche Teil von @**********d6866 nehmen, weil er eine saucoole Socke ist.
Oder @******_67, weil wir schon tausend Partys und Abstürze zusammen hatten, er immer ein Ohr für meine Sorgen hat und wir uns schon gaaaaaaanz lange kennen und uns nichts mehr vormachen brauchen.

• Chill
Da fallen mir mehrere Mädelz und Kerle ein:
@******ara (& Anhang), die mir ganz fürchterlich ans Herz gewachsen ist
@*****bee, die ich mal zufällig auf einer Veranstaltung kennengelernt hab und die ich sehr gern hab, tolle Frau!
@****kel, weil wir zusammen schon saugeile Partys hatten (natürlich mit Anhang *zwinker* )
@******ard (natürlich auch mit Lover), weil es schön ist, dich zu kennen
@******emi, weil der Kochabend wirklich sensationell war
@******475, weil Norden verpflichtet *zwinker* und wir über den selben Schrott lachen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.