"tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, ..." ala zack-booom-bäng. ja? ^^
hoffentlich nicht so doll.
denn ich liebe meine freiheit.
küssen? ich hoffe doch gut, und es kommt keine fröschin bei rum. und nein, küssen ist bei mir nicht verboten, sondern ausdrücklichst erlaubt. darf ich auch mehrere? ^^ bin ja unersättlich.
also ...
trommelwirbel ... ich würd ja gern mal die @****ala ... so ganz schüchtern, ihr n busserl, vielleicht auch zwei oder drei ... muss ja nicht gleich die zunge im ... sein. äh ...
es gibt noch eine, die ich sehr gern mal küssen würde. aber die verweilt hier leider nicht im joy, obwohl ich sie schon mehrfach eingeladen habe.
ich nenne sie die weltbeste c., meine beste freundin. ^^
und da wären wir auch schon beim nächsten punkt:
heiraten? oh, äh, .... so mit zusammenwohnen und dauerhändchenhalten und alles nur noch zusammen ... usw. usf.?
nada-niente-nietschwo. never-ever. niemals.
aber so neumodischer krams wie hausfreundin oder seelenfreundin oder ach egal, wo jeder seine freiheiten hat und man aber doch gelegentlich evtl. sexuelles miteinander auslebt? so schon mit liebe ... und so ...?
ja. aber nur eine: eben jene c. wobei, ... ach ...
schwärmmoduson ... äh, nein, dafür kenne ich die andere c. erst zukurz und noch nicht gut genug. und so mutig bin ich dann doch nicht.
chillen ist simpel. da muss ich mich nicht aus dem fenster lehnen.
@**********e8476 +
@*****ess +
@*****sin + h., eine freundin, die auch nicht im joy verweilt + ...
so. nun isses raus.
und nu?
^^