Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill

****o9 Mann
4.539 Beiträge
Kiss" ich sende" Küsse "virtuell" an alle Damen🦋 des *joyclub* "sie" machen uns mit ihren "Profilen" und ihren "Worten" und ihren "Fotos "immer so schöne *kopfkino*'s
Da können wir Männer stolz drauf sein❤️💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Marry" alle Dinge sind ja drei😂😇

Chill" Flasche Rotwein "Flasche *sekt* Cocktails *cheers* " Zweisamkeit"🌻 Einsamkeit😅
****uch Mann
27 Beiträge
Ich möchte @ KleineFeuerfrau lange und achtsam küssen. So stark und intellektuell auf den ersten Blick, so sensibel und emotional ist sie auf den zweiten.
Noch mal heiraten? Ja spinnt Ihr? @*******u_74. Wenn überhaupt jemals, da spüre ich eine Wesensverwandtschaft, ferne Verbundenheit, Magie. Ich hätte sie anfangs besuchen können, das scheiterte an der Entfernung und meinem Zeitplan. Wie dumm von mir. Spannend wär‘s gewesen.

Und den ganzen Tag zusammen sein und reden? @******l83 , die Sportskanone, Freundin und Sparringpartnerin auf Augenhöhe. Neben dem, was Joy ausmacht, Liebe, Leidenschaft und Romantik, fehlt mir auch das Wilde. Die Ferox-Frau nach Veronica Roth. Adrenalin und Serotonin-Bedarf ist lange nicht gedeckt. Trotzdem fühle ich mich jung. Auf Augenhöhe, auch mental, hat nicht mit dem Alter zu tun. Musste ich erst lernen..
*********esire Mann
10 Beiträge
Kiss: Lange keinen Kuss mehr von @*******eneX bekommen *g*
Marry: Schon weggeschnappt worden... aber definitiv das Potenzial dazu @*******l90
Chill: Ewig nicht gesehen @*********2nrw
*****hen Paar
166 Beiträge
kissmarrychill
Kiss
Nach so langer Zeit gibts viele Menschen die man gern küssen würde. Ganz besonders neugierig bin ich aber auf @*****M84 , mit den beiden sind wir uns in der letzten Zeit virtuell etwas näher gekommen 💋

Marry
Verheiratet sind wir schon miteinander,aber wenn ich noch jemanden nennen sollte mit dem ich mir vorstellen kann Zeit zu verbringen,dann ist das @******015 . Das sind wirklich absolut tolle Menschen,bei denen das Herz am rechten Fleck sitzt und der Humor einfach super zu uns passt.💞

Chill
Gemütlich Zeit verbringen 🤔 können wir mit all unsern Freunden. Ob mit Apfelmuslikör bei @*******2010 🍹, Rotwein bei @*****015 🍷 oder Cocktails mit @*****M84 🍸 - nüchtern gehen die Abende selten zu Ende.

Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona und auf euch alle (natürlich auch auf alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe)

💋💞💋💞💋💞💋💞💋💞
*****eth Frau
480 Beiträge
Danke für die wundervollen Challenges die Ihr uns gestellt habt. An ein paar konnte ich teilnehmen und Glückwunsch an die Gewinner..🥰

Inwieweit ich bei dieser mitmachen kann und darf weiss ich nicht so Recht, da ich hier im Joy atypisch unterwegs bin. Eher als Künstlerin und die Freunde entweder anderweitig kenne privat oder wie Fotografen sind. Nette CMs hab ich auch wenn ich in den Foren gepostet hab. Dafür vielen Dank 💚

Hhhhmmm Ich küsse gerne. Sinnlich, sensitiv, anregend find ich's wunderbar, aber leider sehr selten erlebt. Die Lippen sind was wunderbares. Ein virtuelles Bussi lass ich einfach Mal allen hier da. Ihr seid jede/r für sich Klasse. Passt auf Euch auf. Und wenn Ihr könnt und Gelegenheit habt: Küsst viel, oft und gern.

Marry... Ich bin Wiederholungstäterin. Das zweite Mal. Jetzt seit 14 Jahren wieder und Strohwitwe die Woche über. Ein Drittes Mal wird's altersbedingt nicht geben und eine zweite Scheidung eher weniger.

Chillen und abhângen? Eventuell mit der wunderbaren @****ja wenn ich ihr Mal wieder über die Füsse laufe unverhofft .

Auf ein Konzert gehen wenn's wieder möglich ist würde mit @**********htler Spass machen, da Musik technisch auf einer Wellenlänge.

Mit @****f44 Mal wieder einen trinken gehen

Und meine @*******rdy Wiedersehen, meine wunderbare Exnachbarin und Freundin von früher.

Mit @****an macht ein Konzertbesuch bestimmt auch Megaspass

Und mit @*********chtel in Gewandung auf Märkten flanieren bestimmt auch.

@****fur ich hoffe es geht Dir gut

Und @*****_54 wir treffen uns bestimmt wieder irgendwo beim Shooten

Hmmm Das Verlinken geht anscheinend nicht, da die Personen nicht hier in der Gruppe sind oder mein Smartphone zickt und es nicht funzt oder ich zu dusselig ( bei FB funzt es ab und an auch nicht )

Aahhh jetzt hab ich's geschnaggelt

Liebe Grüße an alle hier, Euch ein trotz all der schlimmen Zeit momentan ein schönes Wochenende.
**********vie12 Paar
23 Beiträge
Kiss @****alz
Marry @**********vie12
Chill @**********nnH88
*****mhu Mann
28 Beiträge
Ja,das ist bisschen schwer für mich, habe noch mit niemandem hier getroffen...

Kiss:
Ich würde gerne mit jeder Frauen küssen. 😘 ist meistens sehr wichtig für mich (aber irgendwie mit Männern mag ich nicht)

Marry:
Niemand

Chill:
Habe schon viele Profile gelesen viele mir gefallen aber wenn ich wählen muss dann gibt's 2 mit wem könnte ich einen ganzen Tag (nicht nur körperlich) genießen: @*****ion und @*********Haut
******ins Frau
23.213 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heute will ich dann auch mal mitmischen. *victory*

Knutschen? Mit @*********s146 *anmach*

Heiraten? Nachdem das Ausfuchsen, Auf-die-Beine-Stellen und Umsetzen dieser Challenge diese Woche mit ihm doch so viel Spaß machte, den @*********lfink Aber eigentlich weil ich ihn so herrlich gerne mit Smileys quäle und er, ganz pragmatisch, zu ähnlich bekloppten Zeiten arbeitet wie ich. Unsere Zukunft sehe ich als polyamores Dreiergespann mit @*****url Zusammen steht dann der Erringung der sexpositiven Weltherrschaft nichts mehr im Wege.

Chill? Mit @*********ckit auf dem Balkon, den Füßen im Planschbecken und viel Quasselei. Und Ben&Jerry's! *eis*
******nns Frau
599 Beiträge
kiss
Nachdem du meinen Balkonstuhl gerettet hast und mir sogar ne Badewanne liefern würdest, bist du definitiv mein #kiss - Kandidat, @**********hr_sh 😀 Deal?

marry
Wir wollen beide nicht heiraten, und du hast mir bereits einen "nicht-Heiratsantrag" gemacht - @**********lster , lass uns nicht heiraten! 😘❤️

chill
Aus den ausgetauschten Clubmails hab ich die Vorstellung, dass Ihr zwei echt coole Socken seid, @****xx ! Hab Bock auf nen weinlastigen Klönschnack mit Euch #nachcorona! Seid Ihr am Start?
********ddel Mann
247 Beiträge
Im Bezug auf Kiss bin ich nicht so der das unbedingt braucht

Also Marry lasse ich so wie es ist

Aber chill würde ich gerne mal mit @*********rs_73 machen 😀
*******corn
2.163 Beiträge
Die mit Abstand schwierigste Challenge...

Heiraten... fangen wir damit an. Ich lehne das Konzept der Ehe für mich ab. Zu Urzeiten mag das ein sinnvolles Sozialversicherungssystem gewesen zu sein. Aber heute... ich setze für mich heiraten mit Familie gleich und da gäbe es eine junge Dame, die ich gerne als kleine Schwester in meinem Leben hätte. Eine Erwähnung wäre aber nicht in ihrem Sinne, daher ist der Gewinner des Hauptpreises "Mich wirst du nicht mehr los" @*********arry , der für mich so etwas wie eine virtuelle Vaterfigur ist *baeh* Herzlichen Glückwunsch!

Knutschen: ohne Frage @********weet ; Knutschen wird schöner je mehr man eine Person mag und je mehr man ihr vertraut. Dir meine liebe, vertrau ich von all den tollen Menschen, denen ich hier begegnen durfte am aller meißten. Die Frage, wen ich am liebsten mag, muss ich mir somit zum Glück nicht stellen. *puh*

Chillen: Ich schmeiß nach Corona ne Party für alle Kontakte dieser Woche! @*****sin darf dabei natürlich auch nicht fehlen.
@*********lfink wäre mein Traumkandidat für das erste Männerdate meines Lebens. Aber vielleicht will ich auch nur Holger kennenlernen
****ini Mann
313 Beiträge
Kiss:
@*********6972 würde ich gerne küssen, da sie so fleißig NS Parties geben. Zwar für mich am anderen Ende der Nation, aber ich finde es trotzdem beachtenswert und dafür gibt es nen virtuelles Küsschen.

Marry:
Sorry, aber dafür habe ich hier leider noch niemanden gefunden. Für so einen Aussage müsste ich die Person schon sehr gut kennen! Und so intime Kontakte besitze ich hier auch nicht.

Chill:
@******ier da sie die Gruppenleiterin der Kinofreunde ist. Und Kino ist quasi meine Leidenschaft und mein Leben. Und in der aktuellen Kriese fehlt mir das Kino mehr den je. Da ist es doch gut mit einer Person drüber fachsimpeln zu können.
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Kiss: das tuen wir aktuell ( neben uns Beiden natürlich) mit @*********sch42 und @*****_Re

Marry: das haben wir vor 13 Jahren bereits getan 😁 uns selber können wir nun aber nicht markieren 😁

Chill: ganz klar das sind @****i67, @*******rl89, @*******n75 und die bereits oben erwähnte. Dazu noch ein paar Muggelfreunde und die Familie
*******oss Paar
1.314 Beiträge
KISS:
Am liebsten würde ich einmal die ganze Nacht mit ihr knutschend im Bett liegen - Sie hat die besten Lippen zum küssen und ich liebe es mit ihr zu knutschen @*******wet

MARRY:
Sie ist die beste Frau aller Zeiten und Sie heirate ich immer wieder gerne @*******968

CHILL:
Einen ganzen sonnigen Tag mit ihr unterwegs - einen heißen und erotischen Tag verbringen mit allem was
dazu gehört, das könnte ich mir mit @*******maro vorstellen.
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Kiss und Marry nur meinen Schatz @*******ent .
Chill mit alle meine Freunde
********gs72 Frau
332 Beiträge
Kiss
Endlich wieder @****74 Küssen. Leider trennt uns im Moment die Sperre der Grenze und ich vermisse seine Küsse sehr.

Marry
Da kommt für mich nur @*********ams4u in Frage. Er kennt mich wie kein Anderer, ist der Einzige den ich zu 100% vertraue. Wir würden eine wundervolle Zweckgemeinschaft führen *haumichwech*

Chill
Da möchte ich mich einfach nicht festlegen. Es gibt so viele Menschen mit denen ich mir vorstellen kann einen ganzen Tag zu verbringen.
Ich knutsche
@******_82 , dann heirate ich sie und verbringe unsere honeymoon am Strand nackt am chillen 😎🥰 *juhu*
#kissmarrychill
#kiss *kuss2*
Es gibt hier viele Profile, über welche man - gerade in den letzten Tagen - so stolpert. Und da gibt es einige, wo ich den Mund sehr sinnlich und anziehend finde.
Man möge mit verzeihen, auch wenn man sich bis jetzt noch nicht kennt, aber vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich zufällig trifft und dann mit einem Kuss überrascht wird *zwinker*

@********e777
@*******_OI
@**********ft_87

#marry *hochzeit*
Meine beste Freundin @*********il79 , die ich schon über 20 Jahre kenne...

#chill
Jetzt kommen wir zu dem Part, wo sich jeder angesprochen fühlen darf.
Ich denke nämlich nicht, dass es hier eine Beschränkung geben sollte.
Menschen, mit denen man Zeit verbringt, sollten immer dazu da sein, um über das Leben, die Liebe und die Lust zu philosophieren - so was nennt man auch Freunde.

Ich habe in der letzten Woche einige Kontakte geknüpft.

Einige sollten sich aber mal selber an Ihre eigene Nase fassen.
Ich finde es schade, dass nicht einmal eine Antwort auf Mails kommen.
So viel Anstand sollte eigentlich jeder besitzen.

Es gab aber auch viele positive Erfahrungen und interessante Chats, z.B. mit
@******666
@*********yhole
@**********lor_1
oder auch @*******rems
Vielleicht entstehen hier ja auch noch Freundschaften?

Fazit:
Diese Challenge hat mich persönlich weiter gebracht und ich bin um einiges offener und aufgeschlossener als zuvor.
Danke @******ins und dem JOY-Team für diese wundervollen Tage, macht weiter so!
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
"tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, ..." ala zack-booom-bäng. ja? ^^

hoffentlich nicht so doll. *lol* denn ich liebe meine freiheit.

küssen? ich hoffe doch gut, und es kommt keine fröschin bei rum. und nein, küssen ist bei mir nicht verboten, sondern ausdrücklichst erlaubt. darf ich auch mehrere? ^^ bin ja unersättlich. *lach*

also ... trommelwirbel ... ich würd ja gern mal die @****ala ... so ganz schüchtern, ihr n busserl, vielleicht auch zwei oder drei ... muss ja nicht gleich die zunge im ... sein. äh ... *rotwerd*

es gibt noch eine, die ich sehr gern mal küssen würde. aber die verweilt hier leider nicht im joy, obwohl ich sie schon mehrfach eingeladen habe. *lach* ich nenne sie die weltbeste c., meine beste freundin. ^^

und da wären wir auch schon beim nächsten punkt:

heiraten? oh, äh, .... so mit zusammenwohnen und dauerhändchenhalten und alles nur noch zusammen ... usw. usf.? *panik* nada-niente-nietschwo. never-ever. niemals. *rotfl*
aber so neumodischer krams wie hausfreundin oder seelenfreundin oder ach egal, wo jeder seine freiheiten hat und man aber doch gelegentlich evtl. sexuelles miteinander auslebt? so schon mit liebe ... und so ...?

ja. aber nur eine: eben jene c. wobei, ... ach ... schwärmmoduson ... äh, nein, dafür kenne ich die andere c. erst zukurz und noch nicht gut genug. und so mutig bin ich dann doch nicht. *lol*

chillen ist simpel. da muss ich mich nicht aus dem fenster lehnen. *regenbogen*

@**********e8476 + @*****ess + @*****sin + h., eine freundin, die auch nicht im joy verweilt + ...

so. nun isses raus.

und nu?

^^
***RM Frau
23 Beiträge
Ich habe die Woche jemand zum küssen kennengelernt.
Kiss Madmax122 und Tobi 20122020
Marry leider kein Interesse dran
Chill mache ich tatsächlich viel lieber mit meinem besten Freund der hier nicht ist... *traurig*
Schon bemerkenswert mit was für Ideen man sich beschäftigen kann, wenn draußen die Sonne scheint und fast alle in ihrer Bude hocken. Also:

Kiss:
Ohne Frage und jedem der die Chance und Erlaubnis dazu hat zu empfehlen ist @*******tha , ein wahnsinnig empathisches und sinnliches Geschöpf.

Heirat:
Um ganz sicher zu sein, dass es eine ewige herausfordernde lebensbereichende Jagd und Wacht bleibt wäre ein selbstbewusstes, aktionsfreudiges und katzenhaftes Mädchen wie @**be wohl die Richtige.

Chill:
Also ich habe keine Beweise, aber so ein Fotoshooting von @*********sign für @*****B85 einen Tag lang zu begleiten und sich anschließend mit Coctails am See dazu auszutauschen wär bestimmt wahnsinnig chillig.
****da3 Frau
79 Beiträge
Also:

Es hat mir große Freude gemacht, diese Challenge hier zu beobachten und mitzulesen....auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe...interessante, lustige, mutige, manchmal auch blöde Kommentare zu lesen und für mich zu interpretieren *zwinker*

...und jetzt habe ich mich doch tatsächlich erwischt, zu schauen, ob irgendwo bei der heutigen Challenge mein Profilname auftaucht *witz* ...

...ich bin definitiv schon zu lange in Quarantäne....au man *ja*

Die, die ich gerne küssen würde, habe ich auch Gott sei Dank schon geküsst *g*

Heiraten? Ne, ne, einmal reicht *g*

Chillen? Mit all denen, die mir sympathisch sind ...
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Küssen...? Na alle die die ich gerne küsse und die ich schon seit längerer Zeit nicht mehr küssen kann und darf...lass es vorbei sein und endlich wieder auf Normalzustand...ich muss jetzt nicht aufzählen um zu beweisen wie viele ich hier kenne...sind gar nicht viele...aber tolle. Aber eine möchte ich mal küssen...diemich nicht treffen will aber immer schreibt...gell @****y_1

Heiraten...habe ich hinter mir und ich würde es nicht wieder tun...auch wenn ich es nicht bereue...aber ich weiß das es auch anders geht...heute...

Chillen...mit jedem und jeder der/die genug Ruhe im Arsch hat um Ruhe zu genießen, vor allem natürlich mit denen mit denen ich auch gerne knutschen würde...
*******u2t Paar
680 Beiträge
Kiss

Einen 💋 an unsere Freunde, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben @ Wirbelsturm70 ,

Chill

Einen tollen Abend nach der coronakrise mit tinamaus2018 verbringen..wir vermissen sie...wird Zeit mal wieder gemeinsam etwas trinken...lachen etc

Marry

Heiraten....die Frage stellt sich nicht...ich bin glücklich mit meinem Partner, so wie es ist
Kiss: @*******oker
Marry: @**********ell86
Chill: @*******HerZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.