Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7291 Mitglieder
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge beim Abspritzen

Es ist zumindest nie die gleiche Menge. Und auch net immer die gleich Konsistenz. Man kann es am Besten an der Anzahl der Spritzer festmachen *g*
Aber auch nicht immer.
das geht nur mit Ironie
Der beste Beitrag neben der wissenschaftliche Darstellung von Mibell war der von Sinnflut.

Ein hoch auf die Selbstdarstellung und hoffentlich schreiben alle Damen die das lesen den Themengeber schmachtvoll an. OK, zuviel des guten und eine sarkastische spitze die hoffentlich mit humor gesehen wird.

PS: Bei mir sind es so 3-12 Liter
wer mag schon "wenigspritzer"? *lol*

umso mehr umso schöner finde ich das ganze, wenn nur ein paar tröpfchen bei rumkommen, bin ich doch auch eher enttäuscht
Toll!
2 -4 Eislöfel

Na, das ist ja 'ne erkleckliche Menge, wenn ich mir die Eislöffel beim Italiener anschaue. Ich bin blass vor Neid. *zwinker*

Aber letztlich schwankt es doch von-bis, je nach Aktivität vorher.
******_hh Mann
89 Beiträge
Hmm, wenn ich 3 Mal gekommen bin, wird es (leider) nicht mehr ganz so viel. Aber wenn ich eine Woche mal keinen Sex hatte, gibt es genug "Sahne"....

welche Frau möchte mal testen? *g*
*****le1 Paar
728 Beiträge
genügent
Also meiner Frau ist egal wie viel Sperma das sie bekommt entscheidend ist für sie das ich ihr in die Muschi oder auf Bauch,Titten oder Po spritze.
Bei mir kommt so ein Eßlöffel oder eineinhalb.
Aber auch nur wenn du einige Tage gesammelt hast oder?
******_be Mann
34 Beiträge
Hallo,
ich denke das es für die Produktion auch auf die richtige Nahrung ankommt.

also mit zwei drei löffel kann ich auch mit machen.
Gruß
ha ha ha was ist du dann so das es einen Esslöffel wird?
Lieber etwas mehr...
als zu wenig. Ich finde es klasse, wenn ich so eine richtige Ladung auf den Bauch, den Po oder die Brüste bekomme.

Wenn es nur ein paar Tropfen sind oder nicht so "rausschießt" finde ich es nicht so toll.
******_be Mann
34 Beiträge
Ich glaube
das wenn ich viel Buttermilch trinke, der Samen zwar dünner wird, aber mehr.
Und natürlich liegt es auch an dem wie offt man sex hat.

Gruß
******_be Mann
34 Beiträge
Hi,
ist doch logo, das es schöner ist, wenn es richtig schön spritzt, oder?
Sieht doch für einen selbst auch schöner aus.
Gruß
**********short Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Also ein kleiner Tip..Gemüsesaft..mit etwas geriebenen Ingwer..und etwas Sellerie...also bei mir wirkt das garantiert. *ggg*
frankreich
war mal in frankreich da habe ich eine fischplatte gegessen und die hat wunder bewirkt konnte stunden lang und der samenergus war genau so groß wie es gedauert hat oh frau wa die nass ich habs mit der deutschen sprache lach
******_be Mann
34 Beiträge
Sag ich doch
hat was mit de Essen zu tun. *ggg*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
zu viel...
was das essen und trinken betrifft, so beeinflusst das auf jedenfall den geschmack, ob das auch auf die menge zutrifft weiß ich nicht.

ich hab´s noch nie gemessen, aber der "sauerei" nach zu urteilen, die ich manchmal mache, kommt bei mir bei den ersten 2 mal schon relativ viel.

meiner frau ist es jedenfalls zuviel, so dass sie nicht mehr schlucken will *heul2*, nachdem es ihr beim ersten versuch aus der nase wieder rausgekommen ist *schock*
Spermamenge beim Abspritzen
Die Menge ist unterschiedlich und von der Zeit der enthaltsamkeit abhängig. Manchmal auch von der Dauer der Erregung.
*******_nw Mann
128 Beiträge
ist doch einfach nur geil, wenn es viel spritzt.
das variiert
hängt ganz davon ab, wie lange man keinen sex mehr hatte, ob man es hinauszögert, wie erregt man ist....!

nachgemessen haben wir noch nie, lach, aber die Menge variiert, das steht fest!
Sehr viel......
Also bei mir ist es egal ob ich jeden Tag Sex habe oder nicht, es kommt immer sehr sehr viel Sperma. Ausser ich habe am einen Tag mehrmals Sex dann wird es extrem weniger. *ggg*

Ich finde eine gesunde Ernährung mit vielen Milchprodukten sowie viel Fisch sehr gut für die Menge des Spermas. *baeh*

Diese Erfahrungen habe ich gemacht.

Aber leider ist es bei mir egal wie viel Sperma herras kommt, da meine Freundin Sperma ablolut nicht mag. Egal wo. *snief2*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Interessant mal zu lesen wie das bei anderen so aussieht.

Bei mir sind es beim ersten mal ca 2-3 Esslöffel (in g muss ich erst noch messen *frage* )
Und ab dem 4.-5. Mal (Wenn ich so oft hintereinander kommen kann) ist es dann sehr wenig bis "NIX"
**55 Mann
67 Beiträge
Also bei mir...
...komtt es auch sehr drauf an, wie sehr sie mich anmacht!
Wenn sie ihn mir gut lutscht, bin ich relativ schnell und heftig dabei.
wen sie mich beim Vorspiel richtig geil macht,merke, wie mein Körper Sperma produziert....!! Ein irres Gefühl !!
Wow 2-4 Esslöffel Sperma... Das ist ja echt traumhaft... Bei mir ist es durchschnittlich nur 1 EL... Naja man muss das beste draus machen... *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hatte jetzt eine woche kein sex weil meine Freundin beruflich weg war!
Als sie wieder zuhause war haben wir es 7 stunden hintereinander getrieben!
Beim ersten mal hat sie es mir mit der hand gemacht hat auch nur 2 min gedauert nach 1 woche sex entzug!
Da sind mindestens 10 schübe rauß gespritzt!
Meine Freundin hat gemeint das hätte sie nicht auf einmal alles schlucken können!
Und wo wirs dann zum 6 mal gemacht haben sind aber immer noch 5 - 6 Schübe rauß gespritzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.