Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7291 Mitglieder
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge beim Abspritzen

*******lay Mann
60 Beiträge
viel oder wenig
Also manchmal mehr und ein anderes mal weniger... aber das mit den 2 Esslöffeln haut schon so hin. *schock*
Meiner Maus reicht es
voll und ganz. Sie sagt ( meine Ex-Partnerinnen übrigens auch ), dass ich schon eine recht ordentliche Menge abspritze, wo bei wir dass noch nie mit Esslöfflen o. Ä. gemessen haben. Wüsste auch gar nicht, wie das gehen soll, da Mann oder besser gesagt Schwanz unterschiedlich weit abspritzt. Und hinterher mit dem Löffel das Sperma aufsammeln? Ich weiß nicht...
Austern
nach einem ausführlichem austernmahl (hatte sicherlich 20 austern vertilgt) mit Champagner zur mittagszeit hatte ich bestimmt 6 stunden dauersex mit fast durchgehender dauererrektion. wir haben nicht nachgemessen, aber ich glaube, daß ich bestimmt jeweils die drei- bis vierfache menge sperma verspritzt habe. jedenfalls war das bettlaken nachher völlig versaut.
die mischung austern, champagner und ausgiebigen sex in allen spielarten kann ich nur wärmstens empfehlen. hätte nicht übel lust, das mal zu wiederholen. interessentinnen können sich gerne melden...
Wie habe Ihr gemessen
Wir sind noch nie auf den Gedanken gekommen zu messen.
Vor 20 Jahren hatte ich mal eine Spermaanalyse machen lassen. Es war wohl ein gut gefüllten Esslöffel.
Ich denke es kommt auch auf die Situation an. Wenn ich im Swingerclub meine benutzten Kondome sehe, dann ist es heute sicherlich weniger.
Beim letzten Blow-Job-Awart hatten die Frauen mich so heiß geblasen, daß mir meine Sperma bis ins Gesicht schoß und die Menge war auch mehr als sonst. Ich finde zuviel ist sicherlich nicht so angenehm, weil zuviel naß wird und damit ein Nachspiel erst nach einer Reinigungspause beginnen kann.
Was bezeichnet ihr als Spermamenge? Die reinen Spermien ohne die Spermaflüssigkeit oder beides zusammen?
Das Sperma ist umso dickflüssiger, je mehr Spermien enthalten sind und umgekehrt.
Ich denke es ist verschieden was Leute mögen.
Wie weit es spritzt hat damit auch nichts zu tun.

Aufjedenfall wird es umso duenfluessiger, je öfters man in kurzem Zeitabständen ejakuliert.
ja das kommt ja immer darauf an wie bei einem die tagesform ist!
hat man sex am morgen ist es nicht soviel wie abends.
soweit habe ich das bei mir schon mitbekommen.
und meiner frau ist es relativ egal wieviel ich ihr auf den körper sprizte.
was die menge bertifft so liegt der unterschied glaube ich auch daran wie lange der akt dauert und wie heiss man sich vorher gemacht hat.
was die menge bertifft so liegt der unterschied glaube ich auch daran wie lange der akt dauert und wie heiss man sich vorher gemacht hat.
*********ldie Paar
7 Beiträge
Hi, mir reicht es völlig aus was mein liebster Abspritzt. Da ich es unheimlich mag wenn er mir inden Mund spritzt, sollte es auch nicht zuviel sein, da ich sonst nicht alles schlucken kann. Zum nachmessen haben wir keine Lust, was ich einmal im Mund habe kommt mir nicht wieder raus.
unterschiedlich
Es ist nun mal immer unterschiedlich... So ist es halt...
*********eznas Mann
92 Beiträge
Die Menge hängt meiner Meinung nach von folgenden Faktoren ab:

• Welche Menge an Sperma kann produziert werden (bis zur maximalen Menge/Kapazität)?

• Was wurde an Nahrung zugeführt?

• Wie lange bestand ein Samenstau (kein Orgasmus)?

• Wie stark wird sich dabei konzentriert ("Realistik")?

• Wie stark ist das sexuelle Verlangen nach dem Partner/der Partnerin?

• Zu welcher Tageszeit kommt es zum Samenerguss?
Oh manno, wer wiegt oder kuckt denn da nach der Menge. Ups, dass sich da jemand Gedanken macht. Hätte echt nicht Gedacht, dass es für jemand so wichtig sein kann und jemand darauf achtet.
Wie schon mehrfach erwähnt hängt die Spermamange von vielen Faktoren ab, wobei meiner Erfahrung nach (abgesehen von längerer Abstinenz) die Ernährung die wichtigste Rolle spielt.
Ich habe vor etwa 2 Monaten nach einer längeren Pause wieder mit Leistungssport begonnen und daher auch meine ernährung umgestellt (mehr Protein, isolierte Aminosäuren, etc.). Seither hat sich meine Spermamenge fast verdreifacht - sodass es (um bei unserem amüsanten Esslöffel-Beispiel zu bleiben ) jetzt bestimmt 4 Esslöffel sind.
******sil Mann
106 Beiträge
Echt lustig
Also ich habe ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich hier die Beiträge lese. Hier werden Mengen gemessen, wissenschaftliche Fachgespräche geführt!
Ich weiß nicht wieviel ich da produziere. Ich kann nur sagen, Sie freut sich jedesmal wenn ich auf Ihr komme und Sie das Ergebnis sieht. Mal ist es mehr mal ist es weniger.
P.S.: Wenn ich kurz vorher an der Prostata stimmuliert werde, wird es mehr.
Dann mal fröhliches weiter messen und vielleicht wird hier auch bald mal einer ne online Tabelle erstellen , in der alle Daten festgehalten werden.
Fakt ist doch, Euren Frauen gefällt wohl die Menge die Ihr da abspritzt und Ihr Frauen genießt die Produktion Eurer Männer.
Liebe Grüße!
**********ic_by Mann
65 Beiträge
...!...
Ich bin dafür das wir eine wissenschaftliche Studie über 100 ausgewählte Probanden durchführen sollten. Wir ermitteln empirisch die Menge in Abhängigkeit der Ernährung, sowie in Abhängigkeit der Ejakulations-Frequenz.

Ich bin mir sehr sicher das wir dadurch ein aussagekräftiges, schön buntes Ergebniss, bekommen das TOTAL SINNFREI IST.

In diesem Sinne... *zwinker*

lg
SugarAndSpice

PS: Meine bessere Hälfte wird sich um die Abwicklung der Probenentnahme kümmern *zwinker*
*****oy1 Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die Menge auch mit meinem jeweiligen Fluessigkeitshaushalt zu tun hat - d.h. je mehr Fluessigkeit ich zu mir genommen habe, desto mehr Samenfluessigkeit kommt heraus. *zwinker*
*******o77 Mann
144 Beiträge
schade
gibt wohl immer noch kein Kochrezept....bei mir isses immer unterschiedlich, je nach Geilheit, und ungefähr zwanzig anderen Faktoren....
kommt drauf an wie lange er schon nicht abgespritzt hat und wie lang das liebesspiel dauert ...
***oe Mann
4.108 Beiträge
kommt drauf an wie lange er schon nicht abgespritzt hat und wie lang das liebesspiel dauert ...

Dito *top*
sie ist schon froh, wenn überhaupt was kommt, die Menge ist da Nebensache... je öfter, desto.........
auch für ein Tröpfchen gibts ne heftige Reaktion....
aber wenn es lange dauert, dann darf es schon mal was mehr sein
Also klar ist die menge schon irgendwie wichtig, aber das ist nicht alles hauptsache es macht spaß, und meistens macht man ja mehrer stellung und akte von daher ist es mal mehr und mal weniger
****ity Paar
16.583 Beiträge
soviel
ist es....
Bild ist FSK18
Am Ende finde ich es auch vollkommen egal, wie viel Mann spritzen kann. Mir persönlich zumindestens. Ich mache mir beim Sex und danach andere Gedanken als dies am Ende nach zumessen, etc.

Und soweit ich weiß findet meine Freundin es auch nicht wirklich besonders wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.