Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

*****004 Paar
965 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schleicht jetzt gerade über das Sofa, Schoss und Beine und sucht einen Schlafplatz *augenzu*
*******987 Frau
8.950 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar nebenan hat von seinem Frauchen anderes Essen bekommen und wurde bekuschelt und jetzt ist er wieder glücklich und zufrieden.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar bekommt so langsam eine kleine Fangemeinde in seinem Hotel weil er einfach ein so toller Typ ist und auf ein schnippsen rückwärts geht.
*********inky Paar
57 Beiträge
Der betrunkene Typ am ende der Bar liegt im Garten in der *sonne* oder streift mit seinen betrunkenen Freunden durch die Gärten der Nachbarschaft.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hatte gestern Geburtstag und hat sich sehr über seinen Kuchen gefreut. Man hat ihn selten zufriedener beim fressen gesehen *love4*
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar steht seit neustem gerne und völlig verzückt vor dem Spiegel.

Sieht er schon doppelt oder fühlt er sich nur einsam?
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hatte gestern Abend eine Reifenpanne und steht heute in der Werkstatt *kopfklatsch*
****72 Paar
312 Beiträge
Die betrunkene Tussi am Ende der Bar hat sich eine Blasenentzündung eingefangen und musste zum Arzt.
****ba Frau
3.782 Beiträge
Zitat von *********ncoe:
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hatte gestern Abend eine Reifenpanne und steht heute in der Werkstatt *kopfklatsch*

Ein Haustier mit Reifen? Da denke ich an einen zweibeinigen Hund der ein Rollgestell anstatt Hinterbeinen hat.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Zitat von ****ba:
Zitat von *********ncoe:
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hatte gestern Abend eine Reifenpanne und steht heute in der Werkstatt *kopfklatsch*

Ein Haustier mit Reifen? Da denke ich an einen zweibeinigen Hund der ein Rollgestell anstatt Hinterbeinen hat.

Im Übertragenen Sinne *zwinker*
****ba Frau
3.782 Beiträge
Die Betrunkene am Ende der Bar hat sich oben auf den Schrank gesetzt und macht ein Nickerchern *heia2*
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich los gerissen und stand mit allen 4 Beinen im Misthaufen, als wir nicht hingesehen haben. Er hat nicht verstanden, wieso er da wieder raus sollte
*******en67 Frau
2.528 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar langt mit der Pfote in den Wassernapf und leckt sie ab.
Als er merkt, dass es gegen großen Durst nur wenig Erfolg hat, trinkt er richtig
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Hab den betrunkenen Typ an der Bar gestern mit zu mir nach Hause genommen. Jetzt pennt er noch. Nach dem Frühstück jage ich ihn aber dann mal aus dem Haus!
*********Angel Mann
489 Beiträge
@******nns
erstmal!!! super spiel. hab mich jetzt schon echt hart bepissen müssen vor lachen. ich steige gern mit ein.
also

der betrunkene typ am ende der bar, liegt mittlerweile vor meinen füßen auf dem boden, träumt und juchzt ganz leise vor sich hin, während er wild dabei mit seinen beinen zappelt.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat die Aufregung nicht verstanden, warum er seine 400 Kilo nicht auf meinen Fuß abstellen darf *hae* *nixweiss*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar leckte sich gerade an den Eiern, und als er bemerkte, dass ich ihn dabei zugesehen habe hat er seinen "betretenen Blick" aufgesetzt und kurz mit dem Schwanz gewedelt.
*********Angel Mann
489 Beiträge
super *lach*

der betrunkene typ am ende der theke, lag vorhin auf einer freundin und hat sie mit seiner übertireben langen zunge von oben bis unten abgeleckt. hab ihm gesagt er solle lassen. dann hat er das zimmer wie ein reudiger hund verlassen.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar kann jetzt Apportieren. Da staunt so mancher Hund.
*******987 Frau
8.950 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat mir in den letzten Stunden drei mal auf die Hose geköttelt. *lach*
******ssa Frau
609 Beiträge
Die 2 besoffen Tussen am Ende der Bar verfolgen mich jedes Mal aufs Klo, wenn ich Mal muss.
Und immer quetschen sie sich mit mir in die gleiche Kabine!
*******st73 Mann
19 Beiträge
Die betrunkene Tussi am Ende der Bar hat ihre Versuche, sich auf meinen Schoß zu setzen, aufgegeben und schläft jetzt auf dem Boden neben dem Tisch.
*******987 Frau
8.950 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar pennt neben der Toilette.
*****004 Paar
965 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar liegt eingekringelt neben mir auf dem Sofa und pennt seit Stunden...
****ba Frau
3.782 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist grade nüchterner als ich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.