Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

*****_73 Mann
115 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar liegt stinkend (weil Nass) vor der Tür und jammert
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar starrt auf die Büste der Nofretete und bejammert maunzend ihre Schönheit.
Der andere betrunkene Typ am Anfang der Bar hat mein Haargummi gestohlen und flitscht es durch die ganze Kneipe!
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat auf dem Tisch gesessen und sich erleichtert, anstatt die Toilette zu benutzen.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat seine Wohnung gekündigt und zieht bald aus, dabei hat es jetzt angefangen Spaß zu machen, mit ihm um die Häuser zu ziehen und den Stuten hinterher zu schauen *traurig* *heul2*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar starrt seinen Nachbarn an. Sein Schwanz ist jetzt doppelt so dick und steht senkrecht empor.
*****_73 Mann
115 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar war mit der Herbstdeko nicht einverstanden und hat diese vollständig abgebaut und neu über das gesamte Grundstück verteilt
****ni Frau
864 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar, liegt auf meinem Bauch und haut mir seinen Schwanz ins Gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.