Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Der Betrunkene Typ am Ende der Bar stinkt bestiealisch, weil er im Tümpel schwimmen war...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der Betrunkene Typ am Ende der Bar wälzt sich träge von seinem Platz herunter und streckt mir gähnend seinen Arsch entgegen ...
**********ust_1 Paar
3.957 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist eingeschlafen und der Sabber aus seinem Mund tropft auf die Theke
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schnüffelt mit nachdenklichem Blick am Hintern seines Sitznachbarn.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist jetzt beleidigt, weil ich ihm gerade eine Zecke von seinem Anus entfernt habe.... Und dabei meinte ich es doch einfach nur gut... *heul*



*rotfl*
*******lla Frau
200 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich schon seit Wochen bei meiner Freundin zu Hause eingenistet und wird tottraurig sein, wenn er wieder zu mir muss.
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat gerade gepupst. *wuerg* *umfall*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
...ist unsichtbar und sorgt dafür, dass die Bar bis auf weiteres geschlossen bleibt.
****70 Paar
1.994 Beiträge
@*******ut74
Hast du Kakerlaken als Haustiere? *traenenlach*


Der betrunkene Typ am Ende der Bar sitzt jetzt auf unserer Terrasse und möchte was zum Fressen....
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar krallt sich gerade in meine Oberschenkel.
******wen Frau
15.761 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar pöbelt das Thermometer an und stänkert gegen die Schnecken.
****ba Frau
3.782 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar brabbelt vor sich hin, pfeift und wirft mit Luftküsschen zu.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da wäre ich jetzt aber wirklich neugierig was du für ein Haustier hast ... *lol*
****ba Frau
3.782 Beiträge
Zitat von *****de2:
Da wäre ich jetzt aber wirklich neugierig was du für ein Haustier hast ... *lol*

Nymphensittiche *g*
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich bei meinem Liebsten eingenistet und randaliert ständig völlig ungeniert herum.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar fast den anderen betrunkenen Typ am Ende der Bar an.
****54 Mann
3.771 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar ist nochmal raus, ein paar Mäuse aufreißen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist nicht wirklich gut zu Vögeln ... *mrgreen*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar tappst ständig über die Tastatur.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar kommt grad mal wieder nicht nach Hause *headcrash*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat den Wildkräuterstrauß ratzfatz verputzt.
****ba Frau
3.782 Beiträge
Die beiden Betrunkenen am Ende der Nachbarbar jaulen grade schaurigschön zusammen ...
****70 Paar
1.994 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist endlich Zuhause aufgetaucht und hatte sich wohl mit dem betrunkenen Nachbarstyp geprügelt *autsch*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar reibt sich an meinen durchgeschwitzten Sportsachen. *oh*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar möchte nicht nach Hause weil ein Drache auf ihn wartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.