Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

******_74 Frau
882 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich auf den Boden geworfen und schnarcht zufrieden vor sich hin....
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar wartet darauf, dass das Licht aus geht.
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar will mit in mein Bett.
*****_73 Mann
115 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar jagd gerade die Elstern vom Hof
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Die betrunkenen Typen am Ende der Bar blinzeln gerade ins Licht, dass soeben angegangen ist und werden so langsam wach.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat gerade so sehr darum gebettelt, in den Keller zu dürfen....
*augenzu*
********unny Mann
11 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar sitzt auf meiner Fensterbank und verlangt aus dem Fenster gelassen zu werden...
****ba Frau
3.782 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar benetzt sich grade mit Wasser aus seinem Trinkgefäß ... *duschen*
*****uch Frau
18 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar jagt seine Schwester durch's Lokal und beißt ihr in den Po.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar trinkt noch einen Schnaps und schnurrt wie eine *katze*
*****mus Mann
297 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar eskaliert gerade beim Versuch eine Fliege zu fangen.
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar will, dass ich mit ihm spiele.
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hüpft aufs Bett, springt wieder runter, hüpft wieder hoch, springt wieder runter. Der weiß auch nicht, was er will...🤷🏼‍♀️
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schwimmt munter im Kreis und dotzt ab und zu gegen die Scheibe
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar kämpft gerade einen Ham bone nieder.
*******lla Frau
200 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat gerade ein Kaninchen abgeleckt! Ein lebendes!!!!
Der betrunkene Typ am Ende der Bar, is auf mi zu und hat sich um meinen Hals geschlängelt und versucht mir unters T-Shirt zu kommen.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar, der links neben mir sitzt haut ständig mit dem Kopf gegen die Scheibe
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar lutscht genüsslich an einer Gurkenscheibe!
****ba Frau
3.782 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist mit zwei großen Sätzen zu Tür raus, als sich diese eeeeeendlich geöffnet hat.
****54 Mann
3.771 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat als guter Dortmunder nix besseres zu tun, als uns weitere Zecken ins Haus zu schleppen.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat ganze Arbeit geleistet
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar leckt der betrunkenen Tussi am Ende der Bar übers Gesicht.
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Den betrunkenen Typen am Ende der Bar kann man echt nicht alleine lassen, sonst kommt man zurück und findet ihn unterm Schreibtisch im nächsten Zimmer.
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist noch klar genug im Kopf um Türen zu öffnen und raus zu gehen.
"Tschüss Kumpel, ich bin dann mal weg."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.