Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

Zitat von *******987:
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist noch klar genug im Kopf um Türen zu öffnen und raus zu gehen.
der is guad *rotfl*
*********acht Frau
7.756 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar sitzt inzwischen hinter schwedischen Gardinen und guckt mäßig interessiert auf einen winselnden Hund.
****ba Frau
3.782 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat kleine Pappfetzchen von der Kleenexpackung abgezuppelt. Die liegen jetzt da rum wie deformiertes Konfetti ...
****ba Frau
3.782 Beiträge
Zwei von den Betrunkenen Typen am Ende der Bar haben gerade Sex miteinander. In aller Öffentlichkeit!!
*umfall*
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar winselt jämmerlich um sein Abendessen und tritt bereits die Tür ein, um sein Suchspiel zu spielen.
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar lag auf dem Rücken und konnte sich nicht mehr umdrehen. Der Arme!
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar ist heute sehr brav am Seil über die Wiese gegangen und hat nicht versucht ins Gras zu beißen.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar checkt einfach nicht das sein Essen direkt vor seiner Nase is
Passt doch irgendwie

******wen Frau
15.761 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schaukelt in einem Go-Transporter über die nächtliche Autobahn und weiß nicht wie ihm geschieht.
Hast du dir a Tier bestellt oder bei der Arbeit dabei
******wen Frau
15.761 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Hast du dir a Tier bestellt oder bei der Arbeit dabei
Vom Züchter bestellt, ja. Ein fischiger Kollege. *tauch*
**********Tigre Paar
1.159 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar verfolgt mich auf die Toilette und wedelt mit dem Schwanz.
Zitat von ******wen:
Zitat von ********ig78:
Hast du dir a Tier bestellt oder bei der Arbeit dabei
Vom Züchter bestellt, ja. Ein fischiger Kollege. *tauch*
cool, wenn da a Foto bei de Haustiere, bitte
****ba Frau
3.782 Beiträge
Da hinten, am Ende der Bar, sitzen vier Betrunkene ganz brav in einer Reihe und futtern harmonisch einen kleinen Snack. Nur der 5. Betrunkene treibt sich wo anders rum ...
****ri Frau
576 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar hat grad in meinem Schlafzimmer gepupst.....jetzt muss er in der Stube schlafen. *fiesgrins*
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Die betrunkenen Typen am Ende der Bar brauchen dringend Wasser.
Die beiden betrunkenen Typen am Ende der Bar schlafen ihren Rausch aus und möchten nicht gestört werden! *ggg*
*******987 Frau
8.952 Beiträge
Die betrunkenen Typen am Ende der Bar haben Wasser und Essen bekommen und sind zufrieden.
Endlich ist es mir gelungen, ein Vertrauensverhältnis zu diesem einen betrunkenen Typen am Ende der Bar herzustellen. Inzwischen sitzt er neben mir. Zärtlich beobachte ich ihn dabei, wie er Knabberzeug aus meiner Hand nascht (und versuche, keine Miene zu verziehen, wenn er mir dabei immer wieder in den Finger beißt).
Der andere betrunkene Typ am Ende der Bar hält sich noch mißtrauisch abseits, aber an der Art, wie sein Schwanz schon zuckt und wippt, sehe ich: Er will auch gern.
****ba Frau
3.782 Beiträge
Zwei betrunkene Ladys am Ende der Bar machen sich gerade am selben Kolben zu schaffen ... *anmach*
*****000 Paar
34 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar will heute unbedingt wieder in der Reisetasche auf dem Dachboden schlafen.
Die betrunkenen am Ende der Bar fallen Reihenweise runter.
*********ncoe Paar
377 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar trägt heute das kleine mit Zebrastreifen während sein Kumpel aussieht wie eine Kuh
Der betrunkene Typ am Ende der Bar lässt sich heute aber ganz schön hängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.