Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
667 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Swinger-Club1
Freitagabend, wir sind wieder unterwegs zum Club. Der Stress mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen können, lasst uns ein Spiel spielen.
Erzählt mir, was eure Haustiere gerade machen, aber bezeichnet sie als " der betrunkene Typ am Ende der Bar"...


Der betrunkene Typ am Ende der Bar starrt mich schon die ganze Zeit an. Ob er wohl mit mir einen Spaziergang machen will?
*******Flyy Mann
347 Beiträge
Der Betrunkene Typ am Ende der Bar schmeißt die ganze Zeit Zweige auf meinen Balkon, weil er unter meinem Dach wohnen möchte... *baeh* *ggg*
Der betrunkene Typ am Ende der Bar überlegt schon geschlagene zehn Minuten ob er auf den Balkon geht oder nicht.
******wen Frau
15.761 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar guckt mich nicht mit dem Arsch an und schmollt in einer Ecke, weil heute sein Fastentag ist.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat begonnen zu pfeifen, als ich den Kühlschrank geöffnet habe.
*******mer Mann
2 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar bin ich *smile*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar...hat gerade auf den Tresen gekotzt.
****679 Mann
4 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar...Leckt gerade seinen Schwanz
Der betrunkene Typ am Ende der Bar bekommt jetzt ein Schälchen Milch damit er nicht so rummiezt
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar hat sich zusammengerollt und schläft.
*******red Frau
3.388 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar kuschelt wahrscheinlich gerade in trauter Zweisamkeit mit dem anderen Betrunkenen Typen an der Bar...
*******987 Frau
8.948 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar sucht verzweifelt nach etwas zu Essen, obwohl er heute schon viel gefuttert hat.
****76 Frau
327 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar kuschelt gerade mit meinem Mann *schock*
*******987 Frau
8.948 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar besteigt gerade seine Freundin. *huch*
**********cubus Frau
143 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar schaut mit langem Gesicht zu mir herüber, blickt mir tief in die Augen, wirft den Kopf zurück und läßt sein lange Mähne durch den Wind pfeifen. Er schnaubt kurz und steckt seinen Kopf in die Schale Heucobs auf dem Tresen*einhorn*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schaut verstohlen immer wieder zu mir herüber. Er kommt langsam auf mich zu, springt auf den Tisch und leckt mir die Hand.
****72 Paar
312 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar liegt auf dem Rücken, streckt alle Viere von sich, lässt sich den Bauch kraulen und schnurrt dabei.
******una Paar
308 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar trägt wieder ein rotes Mon Cheri Papier herum, um seine Lieblingsbeute zu zeigen *g*
********e_hh Paar
109 Beiträge
Der betrunkene Typ an der Bar kratz mal wieder an der falschen Tür, in der Hoffnung, dass sich dort etwas süßes hinter versteckt.
****an Mann
4 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar kaut gerade dem Nikolausteddy den Zipfel ab.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar schaut mich mit großen Augen durch die Glasscheibe an und fragt sich, wann ich ihm seine nächste Heuschrecke reiche. 😁
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar, hat sich nun ohne zu fragen ganz frech zwischen meinen Beinen hingelegt und ist brummend eingeschlafen
*******h_HH Mann
108 Beiträge
....ist gerade vom Stuhl gefallen und musste vor Schreck ertmal einen Klaren trinken.
Der betrunkene Typ am Ende der Bar liegt - wie schon die halbe Nacht - auf meinen Beinen.
*******987 Frau
8.948 Beiträge
Der betrunkene Typ am Ende der Bar sitzt im Dunkeln, friert und wartet darauf, dass endlich das Licht wieder an geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.