Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1577 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
474 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino vs. Real Life: Schreibt ihr gern über Fantasien?

Kopfkino vs. Real Life: Schreibt ihr gern über Fantasien?
Hallo Ihr Lieben,
fast täglich stöbere ich hier durch das Forum und lese mir interessiert die Beiträge und viele Post auf den Pinnwänden der vielen anderen Joylern durch.
Bei vielen frage ich mich manchmal was ist Kopfkino und was würde Ihr wirklich gerne im Real Life umsetzen?
Ich selber nutze gerne meine Phantasie und teile sie mit meinem Gegenüber. Natürlich ist es in dem Moment Kopfkino was mich treibt, mein eigenes und das was ich bei meinem Gegenüber animieren möchte. Ich genieße es meine Phantasie schriftlich mit meinen Gegenüber auszutauschen.

Aber wie sieht es bei Euch aus? Teilt Ihr auch eure Phantasie schriftlich mit anderen? Müsst Ihr Euren Gegenüber dafür erst besser kennen, oder kann es auch einfach wie ein schneller Qui­ckie mit einem völlig Unbekannten sein?

Seit Ihr überhaupt offen für den gegenseitigen schriftlichen Austausch solcher Phantasien und wenn ja, in wie fern spielen solche Phantasien auch eine Rolle in Real Life?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe der Eine oder Andere hat Lust ein wenig zu schreiben.
Ich würde mich natürlich wie bei jedem Thread von mir, wieder sehr darüber freuen.

Ganz liebe Grüße Sascha. *liebguck*
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich fand es immer toll meine Phantasien zu teilen, auch mal zu chatten.
Erotische Geschichten aufzuschreiben
War für mich eine tolle Erfahrung.
Die letzten Jahre hat sich das gelegt.
Es ist mir einfach zu langweilig, immer das gleiche.
Also ich brauch es , auch momentan in dieser Zeit, nicht.
Außerdem schreiben kann man viel, die Realität sieht oft anders aus
Was natürlich nicht heißen soll das manche Phantasien, Wünsche und Trume nicht Wirklichkeit werden *smile*
****ero Frau
6.833 Beiträge
Meine Phantasien teile ich nur mit einem mir sehr vertrauten Menschen schriftlich.

Viel schöner ist's für mich, ihm diese Dinge zu sagen, wenn wir uns sehen. Es ist spannend für mich zu sehen und zu spüren, wie ihn das anmacht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********more:

Aber wie sieht es bei Euch aus? Teilt Ihr auch eure Phantasie schriftlich mit anderen? Müsst Ihr Euren Gegenüber dafür erst besser kennen, oder kann es auch einfach wie ein schneller Qui­ckie mit einem völlig Unbekannten sein?

Ein völlig Unbekannter, der mir Kopfkino schickt, das mich involviert, törnt mich maximal ab. Ich empfinde es sogar als übergriffig und derjenige ist für mich instant uninteressant. Für mich muss der Kopfkino-Austausch mit jemandem geschehen, mit dem ich eine gemeinsame Basis gefunden habe und den ich sehr anziehend finde. Ich muss ihn also bereits etwas besser kennen und mich sehr zu ihm hingezogen fühlen.

Allerdings mag ich keinen Austausch a la Pen&Paper, bei dem jeder abwechselnd ein paar Zeilen schreibt, was er jetzt (mit dem anderen) tun würde. Ich schreibe lieber Kurzgeschichten und schicke sie demjenigen. In der Regel versuche ich mich dabei an dem zu orientieren, was ich tatsächlich mit der Person erleben möchte.
Auch bekomme ich lieber eine kurze Geschichte gesendet, als nur ein, zwei Zeilen, auf die ich dann antworten soll.

Diese Art von Sexting funktioniert für mich nur mit vertrauteren Personen, an denen ich großes, persönliches Interesse habe. Ich hab's mit Fremden probiert und fand es uninteressant bis abtörnend. Wer mir unaufgefordert in den ersten Nachrichten mich involvierendes Kopfkino schreibt, hat seine Chance im Grunde verspielt.
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Ich hasse es wenn mir mich völlig unbekannte Menschen mit ihrer Fantasie zu mir zu Texten.
Das vielleicht auch noch ungefragt.

Ich verbinde meine Fantasien immer mit den Personen die ich kenne und mit denen ich auch Sex habe, oder wenigstens gerne hätte.

Darum ist das für mich völlig übergriffig von anderen in Ihre Fantasie mit mir einbezogen zu werden.

Ich schreibe dagegen meine Fantasie gerne mit meinem Herzensmensch.
Auf ihn bezieht sich meine Fantasie und das ausleben wollen.

Das empfinde ich nicht bei fremden Personen und ich beende sofort den Kontakt.
*****rty Mann
8.333 Beiträge
Ich finde es angenehm und auch in Worten kann man sich kennenlernen und erotisch austauschen. Gerade jetzt *ja*
Es kam schon vor im Chat, dass man sich sympathisch war und es beim Schreiben so passte, dass sich auch der Austausch von Phantasien ergab und es durchaus sehr heiß war...

Bekomme ich allerdings von Fremden Nachrichten, in deren Phantasien ich eine Rolle spiele, finde ich das sehr respektlos und übergriffig. Es ist absolut unerotisch und derjenige hat sich somit gleich disqualifiziert. 🤷

Was ich sehr mag, sind Kurzgeschichten, die man mit einem besonderen Menschen teilt und die man auch real mit ihm erleben möchte. Ich finde es sehr heiß und es hält hoffentlich die Flamme auch über diese enthaltsame Zeit am lodern, bis man sich wieder sehen und spüren kann... 🔥 🔥🔥
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Die gefühlte Übergriffigkeit, die von den Vorrednerinnen angesprochen wird, kann ich absolut nachvollziehen. Ich teile meine Phantasien gerne mit einer Frau, die ich begehre, aber erst dann, wenn ich weiß, dass sie das möchte. Im Gegenzug würde ich es nicht als schlimm empfinden, wenn eine Frau sich mir über eine ihrer Phantasien vorstellt, die mich einbezieht. Allerdings entwickelt sich der Reiz der Phantasie für mich parallel mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen über die Frau. Generell liebe ich es eine Frau immer mehr kennenzulernen, indem sie mehr und mehr von ihren Phantasien mit mir teilt. Damit verbindet sich von meiner Seite aus auch viel Dankbarkeit für das Vertrauen, dass sie mir schenkt. Schließlich sind unsere intimen Phantasien oft Dinge, die uns verletzlich machen.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Ich würde sie höchstens mit jemandem teilen, die ich schon näher kenne. Dazu gehört für mich schon arg viel Vertrauen. Zumal viele sagen "Man muss noch lange nicht mit allem zurecht kommen". Ich würde es somit lieber für mich behalten, als eine Freundschaft oder eine potenzielle Partnerschaft zu gefährden.

Gegen schriftlichen Austausch habe ich zwar nichts, aber nur zwecks Austausch. Nicht zum anheizen. Das finde ich albern.

Meine Fantasien gehören zu mir dazu. Ich stelle mir nichts vor, was ich real gar nicht ausprobieren wollen würde. Es erscheint mir sinnbefreit sich etwas immer wieder vorzustellen und real kein Interesse daran zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.