Kopfkino vs. Real Life: Schreibt ihr gern über Fantasien?
Hallo Ihr Lieben,fast täglich stöbere ich hier durch das Forum und lese mir interessiert die Beiträge und viele Post auf den Pinnwänden der vielen anderen Joylern durch.
Bei vielen frage ich mich manchmal was ist Kopfkino und was würde Ihr wirklich gerne im Real Life umsetzen?
Ich selber nutze gerne meine Phantasie und teile sie mit meinem Gegenüber. Natürlich ist es in dem Moment Kopfkino was mich treibt, mein eigenes und das was ich bei meinem Gegenüber animieren möchte. Ich genieße es meine Phantasie schriftlich mit meinen Gegenüber auszutauschen.
Aber wie sieht es bei Euch aus? Teilt Ihr auch eure Phantasie schriftlich mit anderen? Müsst Ihr Euren Gegenüber dafür erst besser kennen, oder kann es auch einfach wie ein schneller Quickie mit einem völlig Unbekannten sein?
Seit Ihr überhaupt offen für den gegenseitigen schriftlichen Austausch solcher Phantasien und wenn ja, in wie fern spielen solche Phantasien auch eine Rolle in Real Life?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe der Eine oder Andere hat Lust ein wenig zu schreiben.
Ich würde mich natürlich wie bei jedem Thread von mir, wieder sehr darüber freuen.
Ganz liebe Grüße Sascha.