Betrachte das Mal von der anderen Seite, wahrscheinlich macht es auch dein Freund an wenn du beim Reiten kommst. Dass du viel häufiger oder ausschließlich dann zum Orgasmus kommst wird ihm nicht unangenehm aufgefallen sein, denn er wird sich einfach freuen, dass du den Sex mit ihm genießen kannst und dass er die schöne Orgasmen (deine) mit dir erleben darf. Die meisten Männern dürften für derartige Bestätigungen sehr empfänglich sein und weniger dafür, dass es bei anderen Stellungen nicht zum Orgasmus kommt.
Reiterstellung ist für mich auch einer der besten, mein Mann ist mittlerweile richtig gierig danach (manchmal fragt er sogar ob ich ihn nicht Reiten will...), denn so kann er mich direkt ins Gesicht blicken wenn ich komme...und er genießt den Anblick.
Den Tip von
getdirrrty ist echt gut. Wenn du anale Stimulation magst oder dich damit anfreunden willst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die vaginale Stimulation dann stärker wahrgenommen wird, und wenn ich zusätzlich den Klit stimuliere lässt der Orgasmus nicht lange auf sich warten und wird um vielfaches intensiver als sonst.
Und nicht den Mut verlieren, die Empfindungen können sich auch im laufe der Zeit ändern. Es kann sein dass die gleiche Stellungen, welche dir heute nicht genügen, morgen zum Orgasmus bringen können. Und auch ohne Orgasmus kann Sex ein Genuß sein, freue dich dass es dich anmacht und genieße einfach den Augenblick.