Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete, wie das erste Licht des Morgens die Dunkelheit verdrängte. Die Stadt erwachte langsam zum Leben, doch in ihrer…
Die goldenen schon, die habe ich mit Lack besprüht. Bei den lila Steinen weiß ich es nicht, denn die hat ja (vermutlich ein Kind ) in der Straße ausgewildert.
Mein immerwährendes Glück liegt in der Natur,mit alles noch einmal so schön.
und güldene Eier von einer Nachbarin zu Ostern schon mal bekommen.
Toller Thread..........fantastische Bilder.
lichst grüßt Annette
Somit sind hormonelle Groundings bei mir heute fast unmöglich - Ich freue mich auf den süssen Höhepunkt, wenn die erste Kugel zu Munde geführt wird und Glücksmomente ausgeschüttet werden.
Auf Spaziergängen durch die Felder bemerkt man meistens nur die auffälligen Blüten: Löwenzahn und Gänseblümchen zum Beispiel. Winzig und deshalb schwer zu entdecken sind die Ackerveilchen (Viola tricolor), die jetzt blühen. Heute habe ich sie auf meiner Wanderung entdeckt.
Eine große Freude ist derzeit unser Vorgarten.
Ich liebe diese Blütenpracht im Frühling, auch habe ich ständig neue Ideen, was ich ich noch so alles machen könnte.
Gestern haben wir weite Strecken des Tages damit verbracht Eier zu bemalen.
Echte, ausgeblasene Eier zum Aufhängen und Syroporeier zum in die Erde stecken.
Karfreitag ist meistens entspannt, aber dieser war wirklich besonders.
So sonnig, so kreativ
Jetzt zeige ich euch natürlich auch etwas aus unserer Oster-Eier-Bemal-Werkstatt.