Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen wir das Beste daraus! Zeig uns deine JOY-Momente ❤️

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben unseren Ostereimalmarathon hingelegt und für die Familie ein Ostereiersuchspiel veranstaltet. Ganz nach dem Motto: Finde Dein Ei!

Frohe Ostern Ihr Lieben!
Fröhliche Ostern!
Eier bemalen statt Eier suchen *ggg*
Das Halloween-Ei ist super! *top2*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Osterspaziergang am See.. *sonne* *g*
*******100 Mann
3 Beiträge
Ostern 2020 in Bad Meingarten
Frohe Ostern und bleibt Gesund!!!!
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
  • Tag 9 der Glücksmomente
Wenn dir die Natur auf einfache Art und Weise zeigt - das heute Ostern ist.
Man kann vieles auf dem Bild erkennen, indem man einfach nur hinschaut. Siehst du den Hasen?
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Bei strahlend blauem Himmel mit farbenfrohem Genuss die sommerlichen Temperaturen im Garten begrüßen:
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Sehr lecker.. *sonne* *cocktail* *essen* *top*
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
  • Tag 10 der Glücksmomente
Manchmal triffst Du auf Menschen und er/sie weiss nicht, dass er/sie eine Bereicherung für dich ist.

Meistens sind diese Menschen unspektakulär, nicht laut und haben keine Ahnung davon, wie sehr sie dich und dein Leben vorwärts bewegen und dir zugleich unzählige JOY- und Glücksmomente schenken.

Ich habe einige von ihnen getroffen im Leben und bin unendlich dankbar dafür. Einige von ihnen sind geblieben, andere haben meinen Weg gekreuzt und sind wieder gegangen und einige werde ich noch treffen.

Herzlichen Dank an die „Macherinnnen“
xxxotb ~ sandra42 ~ Luxusproblem ~ Libellchen dieser schönen Thread-Idee.
Verbundenheit der Momente des Glückes
********blem Frau
7.187 Beiträge
Einen sehr schönen Glücksmoment habe ich diesem freundlich lächelnden Deckel eines Senf-Bechers zu verdanken. *g*

Nicht nur, dass ich mich augenblicklich sehr für meine Arbeit in der Küche (zugegeben nicht meine Paradedisziplin) gewertschätzt gefühlt habe, der Rest der Familie war ebenso begeistert und alle zusammen sind wir seitdem umso aufmerksamer, wo einem nicht alles ein Lächeln begegnen kann. Sehr schön finden wir das. *sonne*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich habe die letzten Tage damit verbracht meinen Arbeitsplatz in ein anderes Zimmer zu verlegen. Dafür mussten Wände gestrichen und Möbel gerückt werden. Meine Badeenten sind auch schon ins neue Quartier gezogen. *lol*
**
*
**
*
**
*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Berührende Kreativität am Wegesrand..😊
Wunderbar *g*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Eigentlich wollte ich einen Kohlweissling mit der Kamera einfangen aber den habe ich knapp verpasst. *schmetterling*
Statt dessen kam mir dann, ein kleines Stück daneben, dieses Löwenzahnschirmchen ins Blickfeld.

So winzig und doch so zauberhaft *love3*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Kürzlich habe ich ein altes Monopoly Spiel gekauft, so ganz klassisch mit D-Mark *wiegeil*

Also heisst es aktuell wieder, "gehen Sie über los und ziehen Sie 4.000 DM ein"

oder

"Gehen Sie vor bis zur Schlossallee"

Lasset die Spiele beginnen, es macht riesig Spaß *freu*

Liebe Grüße Libellchen
****a72 Frau
7.758 Beiträge
*top* Das steht bei mir auch noch im Schrank. Ist noch das Original aus meiner Jugend

Zitat von *******hen:
*huhu*

Kürzlich habe ich ein altes Monopoly Spiel gekauft, so ganz klassisch mit D-Mark *wiegeil*

Also heisst es aktuell wieder, "gehen Sie über los und ziehen Sie 4.000 DM ein"

oder

"Gehen Sie vor bis zur Schlossallee"

Lasset die Spiele beginnen, es macht riesig Spaß *freu*

Liebe Grüße Libellchen

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Beim Solo Spaziergang kann man ja nicht‘s falsch machen.. *sonne* *blumenwiese* *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Heute Morgen herrlicher Sonnenschein, frische Luft und das Gezwitscher der Vögel.
Alles blüht herrlich! Das macht mich wirklich happy und es macht mir viel Spaß die Schönheit zu betrachten. Alles ist so wundervoll bunt und fröhlich. Ganz so, wie ich es mir gewünscht habe beim Pflanzen. Und besonders schön ist auch, dass ich diese Momente teilen kann. Blumenshooting am frühen Morgen. Gemeinsam genießen, was man gemeinsam geschaffen hat. *herz2*

Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag!
Mit Erlaubnis!
Die Osterglocken sind verschwunden, nun ist Zeit für bunte Tulpen.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Meine Küchenschelle blüht wieder! Darüber freue ich mich jedes Jahr ganz besonders, weil sie mittlerweile recht selten geworden ist.
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Mein JOY-Moment ist bei meinem Baum *herz2*

Von der Terrassentür schaue ich direkt auf eine kräftige Eiche, die uns im Sommer mit ihren weit ausladenden Zweigen Schatten spendet. Im Winter schaut sie geradezu karg aus, doch sobald die Temperaturen anziehen, sprießen in der Höhe kaum erkennbar die Blätter in zarten Knospen. Es ist ein zauberhaftes Schauspiel der Natur, wie sich dieser eindrucksvolle Baum innerhalb weniger Wochen entwickelt *love3*

In diesem Jahr verbringe ich viel Zeit zuhause. Hab ich frei und das Wetter lässt es zu, bin ich im Garten *blumenwiese* Und so hab ich am 4., 11. und 18.4. die Chance genutzt, den sich verändernden Ausblick zu fotografieren. Seht selbst:
04.04.20
11.04.20
18.04.20

Den strahlend blauen Himmel hab ich als Upgrade dazu gebucht, damit ´s eindrucksvoller wirkt *zwinker*

Ist das nicht wundervoll, wie sich dieser riesige Baum Jahr für Jahr neu "entfaltet"?

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, wenn ich ihn wieder in Pixeln einfange. Und ganz bald spendet er mir wohlige Kühle... *liegestuhl*
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
„Basteln ein Glücksmoment“

Man(n) nimmt sich Zeit - übt sich wieder einmal in einer Bastelstunde mit filigraner und geduldiger Fingerarbeit - und die „Momente des Glücks“ werden automatisch geschaffen.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Die sehen etwas aus wie Räuchermännchen (sind dafür aber etwas hoch *gruebel* ) und erinnern mich an Schneemänner.
Haben die eine bestimmte Bedeutung?
Sind auf jeden Fall sehr schön.
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Zitat von ****a72:
Die sehen etwas aus wie Räuchermännchen (sind dafür aber etwas hoch *gruebel* ) und erinnern mich an Schneemänner.
Haben die eine bestimmte Bedeutung?
Sind auf jeden Fall sehr schön.

Liebe julia72

Das ist das traditionelle „Sächsi Lüüte“ und findet jährlich in Zürich statt.

Weitere informationen zur Geschichte und deren Bedeutung erhälst du hier:
https://www.zuerich.com/de/b … elaeuten/wer-ist-der-boeoegg
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Abendspaziergang.. *sonne*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Tochter hat die gesamte, bisherige Kontaktsperrenzeit bei mir verbracht, Das war eine sehr schöne, wundervolle, glückliche und geschenkte Zeit mit ihr. Ohne die Verordnung wäre das so niemals möglich gewesen. Am Wochende haben wir wieder einen mehrstündigen Spaziergang gemacht und wir konnten uns an der schönen Natur gar nicht sattsehen. Das Blau des Himmels, das Grün und Gelb der Felder, der frische Duft, die wärmende Sonne... Wahre Momente der inneren Freude. Es war auch eine tolle Gelegenheit viele wundervolle Bilder von meiner Tochter zu machen: Handstand zwschen den Feldern, wilde, lebensfrohe Sprünge, Pusteblume pustend mit dem gigantisch blauen Himmel ...

Es war ein wirklich glücklicher Moment, den ich trotz und vielleicht auch gerde in und wegen dieser schwierigen Zeit so intensiv wahrgenommen habe.

*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.