Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1785 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen wir das Beste daraus! Zeig uns deine JOY-Momente ❤️

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
...die Natur ist doch der größte Künstler 👩‍🎨 *sonne* *top*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
Heute zu meinem Geburtstag war so ein Moment, ich hätte meinen 35. schon gerne mit meinen Liebsten gefeiert.
Ich habe das Beste draus gemacht, Kuchen auf Abstand bei meinen Eltern und den Abend mit meinem Liebsten auf dem Balkon mit Freiluftraclette.

Alles in allem ein schöner, dennoch anderer Tag.

In diesem Sinne *stoesschen* ich schmeisse eine Runde
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
Heute Morgen habe ich die Sonne am Rhein genossen.

Ist zwar nicht das Meer, an dem man jetzt wäre, aber das Beste aus der Situation gemacht *sonne*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
*happybirthday* @*******hen *blumenschenk*

Ja, ich kann mir denken dass das ein merkwürdiger Geburtstag ist. Aber schön, dass du dich nicht verkrochen hast, sondern den Tag so gut es eben in der Situation möglich ist, genießen konntest.

Liebe Grüße
Tanja
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Happy Birthday 🥳💐🎂🥂der nächste Geburtstag wird um so schöner! *top*
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Danke für die zahlreichen positiven Momente, die ihr bis hier eingefangen und mit uns geteilt habt *herz* Es ist überall zauberhaft, wenn wir offen sind, in die passende Richtung zu schauen ✨🌈✨

Heute mag ich euch ein Update meiner Eiche Machen wir das Beste daraus! Zeig uns deine JOY-Momente ❤️ geben. Seht nur, wie strahlend grün sie sich entfaltet hat!

🌿🌿🌿 *sonne* 🌿🌿🌿
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich hatte einen sehr schönen Moment heute Morgen. Und noch viele weitere im Laufe des heutigen Tages. *sonne*

Eigentlich hätte ich heute beim Hannover Marathon starten wollen und meine Vorbereitung war ziemlich gut gelaufen... na ja, bis er schließlich richtigerweise abgesagt wurde. *snief*

Danach war's schon schwer, die Motivation zu behalten, zumal auch sonst alle Rennen inzwischen abgesagt sind, auf die ich mich in diesem Jahr gefreut habe. *liebeskummer*

Nun ja, dann hat auch noch der Oberschenkel Theater gemacht und irgendwie war’s nur noch Quälerei für eine Weile. Trotzdem hab ich mich virtuell mit drei anderen Leuten aus meiner Stadt für heute zu einer Marathon-Staffel zusammengetan. Und dann lief's heute Morgen auf einmal doch fast wie von allein. *cheerleading*

Nun verfolge ich schon den ganzen Tag in den sozialen Medien, wie viele Läufer*innen sich heute trotzdem auf den Weg gemacht haben. Das tut mir gerade richtig gut. *happy*
#stayathomemarathon
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das freut mich für dich das das so gut für dich lief
und das Training nicht umsonst war. *juhu*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich hoffe noch, dass der Berlin Marathon "nur" verlegt wird. Oder ich zumindest meinen Startplatz für nächstes Jahr behalten darf... dann musst du bitte an der Strecke stehen und mich anfeuern @*********n_69! *cheerleading*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ist gebongt allerdings weiß ich nicht wann der ist. Sag mir bitte vorher rechtzeitig Bescheid. Wir müssen dann noch bequatschen wo ich strategisch am günstigsten stehen soll. *zugabe*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Es ist ruhig hier geworden. *oede*

Seit gestern hat der Wildpark, in dem ich ehrenamtlich tätig bin, wieder offiziell geöffnet. Da ich sowieso dringend Satzungen und Briefpapier gebraucht habe (nehme ich sonst bei den Vorstandssitzungen mit, die fanden aber die ganze Zeit nicht statt) bin ich hingefahren und hab auch gleich einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Das war sooo schön. Ich hatte aber leider nur mein Handy dabei deshalb hab ich nicht viele Fotos *knips*

"Der Eber ist stets missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine -
auch die Verwandschaft: Alles *schwein*
**
*
Wildkatze "Kira"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.