Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen…Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen anzusehen. Ich möchte aber nicht, dass ich Bilder von Damen nutze, die damit nicht einverstanden sind.
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer wieder auf, dass bei der Mehrzahl der Paare nur...
Das stört mich überhaupt nicht wenn meine Bilder von Frauen oder Männern zum Aufgeilen oder Masturbieren benutzt werden im Gegenteil. Zeige sie ja hier so daß jeder sich daran erfreuen kann.
Ja, ich fände das absolut cool, wenn jemand zu einem Bild von mir, z.B. aus dem Ordner "nackt" masturbiert. Würde mich sehr freuen das dann auch gesagt zu bekommen.
Da haben wir kein Problem mit, wenn unsere Bilder nicht nur das Kopfkino anregen sondern auch für die "Handarbeit " genutzt werden. Ab und zu bekommen wir dann sogar dazu eine Nachricht
„Hallo Zusammen!
ich finde es extrem geil wenn andere Männer einen auf meine Frau runter holen,
mir davon erzählen, wie sie, Sie sich vornehmen werden wollen und oder was sie anstellen wollen mit Ihr,
Im Rahmen anderer Portale und bei meinen Subs mag ich das durchaus und es hat einen großen Reiz für mich. Ich spiele unheimlich gerne mit Unnahbarkeit und Distanz, da ist es ein extra Kick für mich, zu wissen, dass die x-beliebige Person mich nie so haben können wird, wie sie es womöglich wollte.
Hallo Zusammen!
mir davon erzählen, wie sie, Sie sich vornehmen werden wollen und oder was sie anstellen wollen mit Ihr,
Hi, ich kann das nur bestätigen , ist immer wieder geil und aufregend anderen Männern meine Frau nackt zu zeigen. Ist doch ne schöne Bestätigung das man eine attraktive Frau hat. Mache das liebend gerne
„Hallo Zusammen!
Hi, ich kann das nur bestätigen , ist immer wieder geil und aufregend anderen Männern meine Frau nackt zu zeigen. Ist doch ne schöne Bestätigung das man eine attraktive Frau hat. Mache das liebend gerne
ich finde es total erotisch und sexy (allein der Gedanke) daran, dass andere das Foto gut finden und diesbezüglich Selbstbefriedigung betreiben löst bei mir sehr feuchte Fantasien aus....
Einige Joy'ler haben sich bei mir gemeldet nachdem sie meine Geschichten in meinem Profil gelesen haben.
Viele von ihnen haben mir auch geschrieben, wie geil sie dabei geworden sind und auch beim Lesen meiner Geschichten gewichst haben.
Das freut mich dann immer sehr!
Hey ich bin M26 und wollte mal über mein Fetisch was los werden vielleicht gibt es der ein oder andere der sich das du durchliest
Zu mein Fetisch ich stehe total auf getragene Tangas ich liebe es daran zu riechen und mir damit ein runterholen leider ist es zur Zeit echt schwierig an Tangas ran zukommen ich weiß es gibt auch getragene in Internet zu kaufen aber das ist nicht das was ich möchte denn ich liebe es nebenbei auch das die Person die denn Tanga gehört es auch geil findet wie ich ihre Unterwäsche missbrauche bin sogar schon so geil das wenn ich ZB einkaufen bin und eine Frau sich bückt um an ein Produkt ran zu kommen und dementsprechend man ihr Slip sieht das ich dann so horny werde das ich gleich in der Öffentlichkeit so eine mega Latte bekomme.
Ich hab eher durch Zufall erfahren das ein guter Freund sich öfter auf Bilder von mir einen runterholt. Erst fand ich das total blöd aber irgendwie warum denn nicht. Ich hab ja auch meine Fantasien.
„ich finde es total erotisch und sexy (allein der Gedanke) daran, dass andere das Foto gut finden und diesbezüglich Selbstbefriedigung betreiben löst bei mir sehr feuchte Fantasien aus....