Bei mir ists eher andersherum...
Eine neigung von mir ist es wenn mir jemand gezielt Bilder seiner Frau, Freundin oder von mir aus auch Ex (gerne ohne deren Wissen) schickt weil er weiß dass ich die als Vorlage/Kopfkino verwende.
Dabei kommt es nicht darauf an ob die Frau normal bekleidet, in Bikini oder nackt ist, gerne natürlich in Abendgarderobe oder Büro Outfit.
Hatte ich schon woanders so gehabt dass mich Chatpartner da mit Bildern beliefert haben, auch mit der Bitte die Pics auszudrucken und vor der Cam zu "veredeln/Tribut entrichten"...
Also ER schickt mir ohne Wissen der Dame ihre Pics zu meiner befriedigung, quasi Kopfkino Seitensprung.
Wenn eine SIE mir sowas schickt (wie gesagt, auch bekleidet) nehme ich das natürlich auch gerne an.
Und ich habe ja auch von meinem vorherigen, uralten und inzwischen gelöschtem Profil her auch gesehen dass doch einige Frauen darauf stehen so quasi "benutzt" zu werden. Als Anschauungsobjekt vor der Cam oder als versenderin von Vids und Pics als Clubmail.
Es heißt ja "ein erregtes Glied ist ein Kompliment für die Frau".
Warum auch nicht, wenns jedem Spaß macht, es ist sauber, keine Verpflichtungen und keine persönlichen Treffen.