Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15006 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
877 Mitglieder
zum Thema
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?25
Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen…
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?

Hallo Katerchen, meldet euch mal
Kate Michel mein ich natürlich
Ich finds antörnend, wenn ich angespritzt werde. Auch wenn es Bilder von mir sind.
Hätte auch gerne Fotos wie gerade auf mich gespritzt wird.
LG Romana
Tatsächlich finde ich mich zu dick und meinen Busen viel zu gross….
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **50:
und meinen Busen viel zu gross….

Der ist schon gut so wie er ist,
geile Titten! *schleck*

VG Bellinda *kuss*
****aTV Mann
273 Beiträge
....es würde mir schon gefallen wenn meine Fotos als "Entsaftungshilfe" genutzt würden.
Aber ich denke, die geben nicht den nötigen Kick. *zwinker*
Ausserdem erfahre ich es warscheinlich eh nicht.....
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von **50:
Tatsächlich finde ich mich zu dick und meinen Busen viel zu gross….
Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Also von hier aus gesehen, trifft beides in kleinster Weise zu!
*******694 Mann
415 Beiträge
Meine Bildern wird oft genutzt für SB, und für mich ist das nicht neuest und wenn die gefehlt können die das machen und spritzt die auf seine eigene Monitor.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******694:
Meine Bildern wird oft genutzt für SB

Klasse, aber woher weiß du das denn?

VG Bellinda *kuss*
*******458 Mann
29 Beiträge
ich empfinde es als Riesenkompliment, wenn jemand auf meine Bilder onaniert oder masturbiert. Allerdings wäre ein Vorurteil von mir, dass eher Männer auf Bilder reagieren als Frauen.
****oo Mann
26 Beiträge
Wer nicht? *engel*
******n63 Mann
443 Beiträge
Es erregt mich, wenn meine Fotos als Vorlage für die Selbstbefriedigung genutzt werden....
Mich würde es sehr freuen wenn sich jemand meine Fotos benutzt um zu mastrubieren und mir eine Nachicht schickt welches Foto er genommen hat ich würde es auch gern machen bin aber zur zeit kein Prmiummitglied
Aber selbstverständlich freut mich das....am meisten würde es mich freuen, wenn man es mir dann noch mitteilt (mit detailierter Beschreibung) und einen Foto und Videobeweis zuschickt *rotwerd*
Ich habe es bis heute nicht erlebt
*******694 Mann
415 Beiträge
Wenn Bildern gefällt dann können die das machen.
Ich steh voll drauf wenn meine veredelt werden😍
Schön wäre es auch wenn man ein Feetback bekommen würde, wenn jeman seine Bilder benutzt, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und würde mich Glücklich machen *smile*
Ist doch schön zu wissen, wenn sich jemand an meinen Bildern erfreut *g*
Bei mir ists eher andersherum...
Eine neigung von mir ist es wenn mir jemand gezielt Bilder seiner Frau, Freundin oder von mir aus auch Ex (gerne ohne deren Wissen) schickt weil er weiß dass ich die als Vorlage/Kopfkino verwende.
Dabei kommt es nicht darauf an ob die Frau normal bekleidet, in Bikini oder nackt ist, gerne natürlich in Abendgarderobe oder Büro Outfit.
Hatte ich schon woanders so gehabt dass mich Chatpartner da mit Bildern beliefert haben, auch mit der Bitte die Pics auszudrucken und vor der Cam zu "veredeln/Tribut entrichten"...

Also ER schickt mir ohne Wissen der Dame ihre Pics zu meiner befriedigung, quasi Kopfkino Seitensprung.
Wenn eine SIE mir sowas schickt (wie gesagt, auch bekleidet) nehme ich das natürlich auch gerne an.

Und ich habe ja auch von meinem vorherigen, uralten und inzwischen gelöschtem Profil her auch gesehen dass doch einige Frauen darauf stehen so quasi "benutzt" zu werden. Als Anschauungsobjekt vor der Cam oder als versenderin von Vids und Pics als Clubmail.
Es heißt ja "ein erregtes Glied ist ein Kompliment für die Frau".

Warum auch nicht, wenns jedem Spaß macht, es ist sauber, keine Verpflichtungen und keine persönlichen Treffen.
Warum sollte mich sowas stören? Es ist eher eine Bestätigung dafür, dass jemand mich geil findet *g*
*******ofi Mann
443 Beiträge
Ich steh voll darauf, wenn meine Bilder/Videos zum Wichsen verwendet werden. Dafür stelle ich sie doch hier ein! Was total cool wäre, wenn die entsprechenden Leute eine Clubmail schreiben würden, dass sie auf mich gewichst haben. Vielleicht sogar mit Beweisbild.
*******luca Mann
198 Beiträge
wenn bilder gefallen gerne freue mich auch wenner sichs gut gehen läst und lust und spass daran hat
****aTV Mann
273 Beiträge
Das ehe ich ganz wie @*******ofi
Ich würde mich drüber freuen, auch über ein Beweisfoto. *g*
Mir hat tatsächlich mal jemand geschrieben dass er mein Foto benutzt hat (aber ohne Beweisbild;)).
Nehme ich als Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.