Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
also ich bevorzuge Große Nippel (Traktorventile)sind Geil.....
Aber leider sind Große Brüste selten so schnell und fein erregbar wie kleine Titten.----
Oder einfach.... "Verdammt ist mir kalt."
Zudem ist ein großer Nippel nicht zwangsläufig DIE erogene Zone vor dem Herrn. In erster Linie ist ein Nippel einfach da. Meistens.
Verwechselt also nicht das Kopfkino, mit dem Gegenüber
Optisch schöner finde ich eher kleinere Nippel. Jedoch ist es doch meistens so, dass wenn ich die Nippel einer Frau zu sehen bekomme die Stimmung schon an einem Punkt angelangt ist, dass es mich nicht mehr interessiert.
Es kommt mir eher auf die Relation an, klar ist ein "harter" Nippel auch anregend anzuschauen.....Leider hat meine Dame große,harte Nippel- aber sie ist daran SOOO empfindlich, dass ich gerade dann nicht daran darf- sehne mich somit eher nach BERÜHRBAREN Nippeln.....
„Es kommt mir eher auf die Relation an, klar ist ein "harter" Nippel auch anregend anzuschauen.....Leider hat meine Dame große,harte Nippel- aber sie ist daran SOOO empfindlich, dass ich gerade dann nicht daran darf- sehne mich somit eher nach BERÜHRBAREN Nippeln.....
die Form der Nippel ist doch egal, jede Brust und damit auch jeder Nippel sieht anders aus, egal ob Mann oder Frau, man kann die Nippel auf verschiedenste Arten verwöhnen und bearbeiten, und beide sollten Spass daran haben und es sollte beiden gefallen
also ich muss gestehen, bin froh das ich kleine Nippel habe, weil ich es nicht mag wenn sie im Alltag sichtbar abstehen .... allerdings habe ich ne Kollegin , da sieht man die Nippel immer gut und ich muss , auch als Frau aufpassen das mein Blick sich nicht verirrt es hat also schon was .
da trifft Mensch anderen Menschen..alles nett, alles super, alles grandios..und dann sind die Nippel zu klein / gross / sensibel / unsensibel..ernsthaft ?
Ist doch einfach völlig absolut definitiv..wurscht
Ich mag eher größere Nippel. Also zumindest eine deutliche Knospe die sich immer erhaben auf der Brust erhebt. Ob nun kleine oder große Brüste dazu gehören spielt da eher keine Rolle.
Generell wäre die angefragte Größe nicht einem Ausschlusskriterium vergleichbar -aber wir freuen uns schon wenn die Dame große Brüste, große Nippel und evtl. auch einen großen Hof hat, da meine Frau diesbezüglich ebenfalls sehr gut bestückt ist und auch Freude am selbigen Gegenüber hat