Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Ich steh total auf kleine Brüste und puffy Nippel ... Ich selbst hab leider von der Natur keine guten Nippel bekommen. Große Brüste mit Schlupfnippeln -.-
„Ich steh total auf kleine Brüste und puffy Nippel ... Ich selbst hab leider von der Natur keine guten Nippel bekommen. Große Brüste mit Schlupfnippeln -.-
„Große oder doch lieber kleine Nippel?
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine? Mich würde gerade die Meinung von euch Männern interessieren.
mir wäre die Frau an den Nippel wichtiger... und wenn ein Nuppel erstmal hart ist, ist er immer geil
Also , ich denke nicht, dass man sich den Partner bzw . die Gespielin nach der Größe des Vorhofes oder der Größe der Knospen aussucht. Man lernt die Person meistens bekleidet kennen ( Joyclub natürlich ausgenommen ) und die erste Frage ist mit Sicherheit nicht nach dem Vorhof .
„und die erste Frage ist mit Sicherheit nicht nach dem Vorhof .
ich glaub, da wäre ich zum 1. mal sprachlos
Das wäre mit Sicherheit jeder Es ist auch nicht wichtig , wie groß oder klein der Vorhof ist . Es geht um die Person ansich. So habe ich es zumindest gelernt, unabhängig von einzelnen Merkmalen .
Große und dazu noch harte Nippel erregen mich total... sie verführen dazu bespielt zu werden... ob mit Finger, Zunge und Lippen oder sogar leicht mit den Zähnen...
Ich würde aus rein ästhetischen Gründen sagen, dass dies eine Typfrage ist und es primär davon abhängt, wie der Nippel zum Rest der Brust und Anatomie einer Frau passt.
Zudem wäre du differenzieren, ob wir hier von der Größe wirklich des Nippels oder des Warzenhofes sprechen. Übergroße Untertassen finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber sich unter Stoff abzeichnende Nippel sind für mich wahre Eyecatcher.
Die Brustwarzen meiner ghanaischen Freundin sind so dick wie meine kleinen Finger - einfach nur herrlich!
Hinter den Nippeln entfaltet sich der schlanke Körper einer dank ihrer Vorträge viel gereisten und politisch interessierten Fachärztin (was für mich durchaus bedeutungsschwanger ist).
So einige verschiedene Nippelgrößen und Formen durfte ich schon kennen lernen und mein Vergnügen mit haben.
Ich finde es schöner wenn die Nippel etwas größer und auch etwas dicker sind.
Ich finde große Nippel total geil und hätte gerne selber noch größere. Gibts außer Saugern noch was anderes was frau machen kann, damit sie größer werden? Piercing kommt für mich nicht in Frage.
Bislang habe ich meine Partnerinnen nicht nach ihrer Nippelgröße ausgewählt.
Ich stelle mir die Situation etwas seltsam vor, wenn ich beim ersten Date fragen würde: "Könntest du mir bitte kurz deine Nippel zeigen, bevor wir ins Restaurant hinein gehen."
Was heißt eigentlich große oder kleine Nippel? Die selbe Brustform und -Größe wirkt an einer kleinen schlanken Frau ganz anders als bei einer großen Dicken.
Ist ne nette Frage und ein nettes Stimmungsbild, aber letztlich wohl nicht so wichtig. Da gibt es einige Dinge, auf die ich eher achte. Hab für klein gestimmt.
Ich hatte erst einmal das Vergnügen große Nippel spüren zu dürfen und was soll ich sagen ich war echt hin und weg. Aber wie mit allem beim Sex... man ist wie man ist und das ist gut so... die Hauptsache man hat gemeinsam Spaß beim Sex dann spielt die Größe wohl eher keine Rolle...hauptsache man weiß sich gegenseitig heiß zu machen und kann genießen...so seh ich das...