Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Eigentlich ist mir das egal. Wenn Sympathie oder Emotionen mit im Spiel sind, sind die körperlichen Attribute nur noch zweit- oder sogar drittrangig. Ansonstenüber große Nippel einen besonderen Reiz auf mich aus. Vielleicht ist das so, weil ich sehr gerne an Brüsten sauge und mit so wenigen Frauen mit großen Nippeln kontakt hatte.
Ich hab da keine Vorliebe. Aber wenns in die Richtung extrem groß oder extrem klein geht, finde ich das nicht sehr ästhetisch.
Und bezüglich der Haptik mag ich Nippel, die hart werden können.
Wenn ich mir manche Bilder von Brüsten hier angucke, denke ich ganz oft irgs....
Nein, ich mag von der Optik her keine großen Nippel und bin da Mutter Natur sehr dankbar, daß sie mich damit verschont hat.
Natürlich kann keine Frau etwas dafür, wie sie sind, aber, ich darf mich trotzdem darüber freuen.
ich liebe Nippel so wie sie gerade sind und das finde ich besonders attraktiv daran, jeder Nippel sieht doch anders aus und ist immer wieder ein Genuß für mich
Die Partnerwahl mache ich nicht von den Nippeln abhängig. Jedoch finde ich es schön, wenn sich die Nippel aufrichten bzw. unter dem T-Shirt bereits abmalen. Dazu gehört dann eine gewisse Grösse. Es ist jedoch nicht das Wichtigste.