Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Zum Punkt: "warum will sie nicht" ich glaube, ich habe dies schon mal geschrieben, sie sagt, dass es ihr nicht schmecken würde. Aber wie kann sie das behaupten, wenn sie mir das noch gar nie bis zum Schluss gemacht hat? Sie weiss somit gar nicht, wie mein Sperma schmeckt, gekostet habe bis jetzt nur ich davon und mir schmeckts.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Zum Punkt: "warum will sie nicht" ich glaube, ich habe dies schon mal geschrieben, sie sagt, dass es ihr nicht schmecken würde. Aber wie kann sie das behaupten, wenn sie mir das noch gar nie bis zum Schluss gemacht hat? Sie weiss somit gar nicht, wie mein Sperma schmeckt, gekostet habe bis jetzt nur ich davon und mir schmeckts.

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder!?
Das nicht schmecken ist doch nicht nur das Sperma, vielleicht mag sie auch nicht den Geschmack von deinem Glied.
Ach und weil dir es schmeckt muss sie es auch versuchen?
******qua Mann
792 Beiträge

Du bist aber nicht Sie und wenn ein Mensch einen Glaubenssatz im Kopf hat und diesen nicht ändern möchte hast erstmal verloren .
• Hat Sie jemals einen Mann oral Befriedigt und es hat geschmeckt?

Vielleicht ist Sie ja offen ein wenig mit dir zu probieren ?
Was müsste passieren damit Sie es gerne machen würde ?

Und wenn Sie nicht will, dann will Sie eben nicht . So ist das eben .
@*********r2020
Man/Frau schmeckt schon ein wenig vor dem Erguss..... und wenn insgesamt, wie meine vorschreiber das schon sagen, der Penis, Eier, die Genitalgegend insgesamt der Dame geschmacklich in diesem Fall nciht zusagen? Muss sie dann trotzdem bis zum Erguss lutschen, auch wenn ihr schon der Geschmack vom "Gerät" zuwider ist? Wie sieht es denn bei Monsieur so aus mit Intimbehaarung? Das alleine bringt schon gelegentlich geschmackliches mit sich, was Frau vielleicht ablehnt
****70 Paar
1.994 Beiträge
Langsam macht sich bei uns der Gedanke breit, der TE wünscht sich eine einfache Lösung für das Problem und dass zig Männer auf dem JoyPlaneten ihm den simplen Tip geben:
"Schmier Nutella drauf, und sie wird mit dem größten Genuss lutschen lecken, schlucken....!" *ironie*
******xia Frau
100 Beiträge
Mich entsetzt der ganze Thread muss ich sagen, die Einstellung zu geben und nehmen, die Aussage dann such ich mir ne Jüngere für den Blowjob ohne heiraten. Ich vermisse jegliches zärtliche Gefühl für die Ehefrau.
Auch die Begründung es schmeckt ihr nicht wird nicht akzeptiert und angezweifelt. Sie hat das Sperma noch nicht gekostet, wird sie auch nicht wenn der Weg dahin ihr nicht schmeckt.

Zur Ursprungsfrage : Cunnilingus auch verweigern wenn Mann keinen Blowjob bekommt klingt nach Erpressung. Kann man versuchen, aber wird nicht von Erfolg gekrönt sein.

Ach und zu der Aussage des TE so ein TamTam wegen Blowjob? Wer hat das Thema begonnen und gestartet?
Ich kann nur den Kopf schütteln
*******ria Frau
172 Beiträge
Also das ist ja mal eine Logik , wenn es einem super schmeckt , muß das für alle passen ?!
Zitat von ******ana:
Vielleicht hat SIE ihm auch nicht gesagt, dass er nicht gut duftet oder nicht gut schmeckt. Letzteres ist eher nicht zu ändern ...... nu hatta aba Pech, wa?!

Doch, sowas ist zu ändern. Manchmal durch bessere Hygiene, manchmal durch Fungizidsalbe. Saubere UND gesunde Haut kann kaum streng riechen.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******ana
Ich bin intim rasiert, mache ich jeden zweiten Tag, spiegelglatt. Ich rasiere sogar meine Sie, wenn sie es möchte bis spiegelglatt. Wir haben ein Himbeer-Leckit zum Lutschen meines Stabes, denn Himbeer mag sie besonders.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?
Einfach akzeptieren? Oder habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann und wenn das nichts hilft, Cunnilingus verweigern? Wie sind eure Erfahrungen in dieser Situation?

Meine Freundin mags auch nicht, da bringt es meines Erachtens nichts, es immer wieder zu versuchen. Da sie mir andere Freiräume lässt, kann ich das auch woanders holen.

Denn ich will ja auch nicht verbogen werden und sie auch nicht, das wäre dann der Fall, wenn ich sie dazu drängen würde.

Sie mags nicht, egal ob er gewaschen ist oder nicht, und gut ist. *g*
Das ist super, wenn ihr euch da so einig seid. Aber wenn sie nun mal eine Aversion gegen Sperma hat...
so wie ich gegen einen Penis tief im Rachen, auch wenn mir 50 Männer und 100 Frauen versichern, dass das erlernbar ist ... ich will es nicht
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich jetzt mal bei Allen. Die vielen Antworten von Euch zeigt mir wie wichtig Euch dieses Thema doch ist. Ich werde sicher Nutzen ziehen davon, mich mit meiner Frau zu verständigen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Har har har, das wird immer absurder .

Wie du magst keine Leber essen, ich schmiere Himbeere drauf, das magst du doch so gerne. *witz*
Zitat von *********en_79:
Zitat von ******ana:
Vielleicht hat SIE ihm auch nicht gesagt, dass er nicht gut duftet oder nicht gut schmeckt. Letzteres ist eher nicht zu ändern ...... nu hatta aba Pech, wa?!

Doch, sowas ist zu ändern. Manchmal durch bessere Hygiene, manchmal durch Fungizidsalbe. Saubere UND gesunde Haut kann kaum streng riechen.

Das ist ein wichtiger Faktor.
Im Laufe des Lebens verändert sich auch unser Geruch. Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle z. B. Ernährung, Medikamenten usw.
Ich kann z. B. meinen Mann nicht mehr riechen. Es passierte auf einmal.

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, kann ich auch keinen Schwanz in Mund nehmen. So einfach ist das.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich stecke ihn ihr nicht in den Rachen noch stosse ich in den Mund. Sie lutscht nur soweit rein wie sie kommt und das ist die ganze Eichel. Das gefällt mir auch sehr gut bis dann der erste Lusttropfen kommt (noch nicht das eigentliche Sperma) dann hört sie auf und das ist sehr schade.
Wenn Sie nicht blasen möchte würde ich das akzeptieren

Nicht jeder möchte gerne blasen

Man kann auch ohne blasen schönen Sex haben und vielleicht probiert sie es irgendwann mal

Auf jeden Fall kein druck machen

Ich kenne die Penismassage und finde die richtig gut und befriedigend
****70 Paar
1.994 Beiträge
Mon Dieu,
Sie versucht es doch ... Ein glückliches Ehe- und Sexualleben hängt nicht vom BJ ab....
Lasst es halt gut sein und besinnt Euch auf andere geile Sachen *my2cents*
*****u80 Mann
35 Beiträge
Oh ja - obwohl Du scheinbar nicht viele Ratschläge annimmst, möchte ich doch auf deine Eingangsfrage antworten:

Eine Beziehung ist immer Arbeit. Ich kenne das auch, dass eine Partnerin oral beidseitig nicht wollte (auch kein Cunnilingus - ich liebe es). Völlig ok - wir haben dran gearbeitet und uns immer stückweise weiter angenährt. Irgendwann war es kein Problem.
Soll heißen - man kann sich gegenseitig ran führen. Sowas macht man ja nicht aus Gründen den anderen zu ärgern - sondern da steckt was hinter.
Ob du daran nach 23 Jahren noch was ändern kannst, wird schwer - besonders mit der Friß oder Stirb Methode. In diesem Falle waren es die ersten Jahre bei mir - einen genauen Zeitraum kann ich dir gar nicht nennen, irgendwann hat es sich ergeben. Aber 23 Jahre Alltag bekommt man nicht in einer Woche umgeworfen.

Irgendwie widersprichst du dir auch dauernd. Erst schreibst du, Cunnilingus ist nicht dein Fall und du machst es nur aus Gefälligkeit und um das gleiche zurück zu erhalten - wenig später sprichst du von saftigen Muschis und so weiter, dass du coll drauf stehst.
Mit Oral genauso - erst bläst sie dir keinen - jetzt heißt es, sie hat das Sperma noch nicht probiert (aber scheinbar doch schon mal oral probiert?) - was denn nun?
Ganz ehrlich: Nach 23 Jahren fällt dir ein - es fehlt was? Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber draussen stehen auch keine 20 Jährigen Schlange, die einem Ü60 gerne das Sperma absaugen möchten - das ist eine Illusion - maximal für Geld....
Hüte das, was ihr habt. 23 Jahre sind eine tolle Zeit. Wenn Sie dir einen bläst, ist doch super - wenn auch nicht bis zum Schluss. Willst du alles in Frage stellen nur um dein Zeug in ihrem Mund abzulegen? Hat doch nix mit eklig zu tun. Auch die Konsiastenz muss man erstmal mögen (ist halt kein Wasser). Es gibt sicherlich auch Essen, was du nicht magst - dann wird es halt nicht gegessen. Wenn bei dir der zweite Frühling ausbricht - dann besprich das mit ihr - gemeinsam kann man sicherlich Lösungen finden - aber dazu musst du auch Eingeständnisse machen! Was sie sich nicht vorstellen kann - ist halt eben nicht. Deine Antwroten wirken recht bockig und lassen eigentlich keine Option für sie zu.

Und das Wort Geschenk solltest du nochmal recherchieren. Man gibt oder schenkt in der Regel nichts, weil man eine Gegenleistung erwartet - das hat dann eher was mit Dienstleistung einkaufen zu tun. Du scheinst noch sehr mittelalterlich unterwegs zu sein - wenn es erwähnenswert ist, dass du "sogar" auch sauber machst. Kann ich in gewissen Dingen nachvollziehen - da es früher einfach so war - Mann geht arbeiten - Frau erzieht Kinder, kocht Essen, macht Wäsche. Wir sind aber in 2020 *zwinker* Du denkst also, eine Massage sollte dann eine Gegenmassage erwirken? Wer sagt, dass deine Frau das wirklich gut fand (sie würde vermutlich nie nein sagen aus Höflichkeit) - aber in deiner Welt war es das Geschenk Gottes? Danach gibt deine Frau dir einen so leidenschaftlichen Kuss, was für Sie vielleicht das Geschenk Gottes ist - was für dich dann zu wenig ist. Jeder empfindet anders.
Es wäre schade, wenn du das wegen ein bisschen Sperma alles riskieren würdest. Nimm mal ein paar PS raus und versuche mal kleine Schritte - sicherlich könnt ihr euer Sexleben auch mit beiderlei Kompromisse etwas aufpeppen. Aber wenn du dich so bockig darstellst wie hier - dann ist da wenig Hoffnung, sorry! Kompromiss heißt auch, dass du dich auf sie zu bewegst.
**83 Frau
909 Beiträge
Aha. Für mein Verständnis geht das
Sie lutscht nur soweit rein wie sie kommt und das ist die ganze Eichel.
über 23 Jahre keinen Blowjob bekommen aber weit hinaus. Scheinbar bemüht sich deine Frau und geht schon so weit wie es ihr möglich ist.

Willst du sie eigentlich unbedingt vergraulen?
bis dann der erste Lusttropfen kommt (noch nicht das eigentliche Sperma) dann hört sie auf und das ist sehr schade.

Kopf-auf-die-Tischplatte hau...

Zusammengefasst:
Dank Himbeerleckerli schafft sie es immerhin, an Deinem Prachtstück zu lutschen - bis sie Dich dann flüssig zu schmecken bekommt, und dann ist es eben rum.

Finde den Fehler!
Außer, das das nicht gerade „Keinen Blowjob geben...“ ist!

Da Du es offensichtlich nicht siehst :
Dein Geschmack sagt ihr schon sowieso nicht zu!

Und das wäre für mich das totale No-Go - „Schmeckt nicht“ kommt mir persönlich nicht in den Mund!

Warum Du so schmeckst - Dein Problem, Ob jetzt Natur, falsch gewaschen oder falsches Gegessen - oder bist Du Raucher?
Daß sie das „versüßt“ dann doch tut, ist schon extrem entgegenkommend!

Erkenne das an, und sei stad‘!
Und kläre mal, ob sie wirklich auf Drin eigentlich widerwilliges Lecken steht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich will sie nicht vergraulen.
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Hallo,
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.

Ich glaube, hiermit ist ganz viel gesagt. Das Problem ist mglws. nicht BJ ja oder Nein oder BJ nur gegen Lecken. Wenn nach 23 Jahren Ehe so argumentiert wird, dann sitzt da was tiefer.

Im Übrigen könnte man dann ja so weitermachen:

Sie/Er will keinen Analverkehr, jetzt will der andere keinen Vaginalverkehr mehr. Seit wann ist Sex ein Tauschgeschäft, mit gleichen Einsätzen?
Wie häufig passiert es, dass einer von beiden (eher die Frau als der Mann) nicht zum Orgasmus kommt, wird das auch aufgerechnet?

Wie geschrieben, ich bin überzeugt, da sitzt was tiefer

Aber als Klare Antwort auf die Frage: Wenn die Partnerin keinen BJ geben mag, dann ist das so und ich genieße es trotzdem mit ihr.
*****ong Frau
848 Beiträge
Cunnilingus verweigern?

*lol* Ich mach nur das, wenn du das und das für mich machst? Aus dem Alter sollte man raus sein, wenn man hier angemeldet ist. *kindergarten*

Wenn mir jemand so kommen würde, könnte er sich direkt woanders umschauen und bräuchte sich bei mir auch nicht mehr melden.

Man bin ich froh, einen vernünftigen Mann an meiner Seite zu haben. Der meine Grenzen respektiert und mir deswegen nicht irgendwas verweigern würde.

Akzeptiere die Grenzen deiner Partnerin. Gibt doch wohl genug andere schöne Spielarten, auf die man zurückgreifen kann.
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Der TE kommt mir mit seinen Antworten vor wie ein bockiges, heulende Kleinkind an der Supermarktkasse *heul* ich will aber. Es kommt nicht darauf an was du willst, sondern darauf was beide gut finden und vereinbaren können. Und dann noch Himbeergeschmack drauf schmieren *kopfklatsch* davon wirds besser, oder wie? Es bringt nichts jemanden zu etwas zu zwingen, oder gar erpressen zu wolle. Sei froh und dankbar, das sie in wenigstens ein wenig mit dem Mund verwöhnt. Du findest bestimmt auch nicht alles gut und hast aversionen gegen mache Sachen.
Es gibt Männer die sind versessen darauf geblasen zu werden und es gibt Frauen die das nicht möchten

Und sie brauchen das auch nicht begründen warum sie das nicht mögen

Stattdessen sollte das Paar eine Lösung für das blasen finden
Vielleicht ist es ihm gestattet sich das außerhalb der Beziehung zu holen

Vielleicht in Form eines Hausfreundes oder Freundin

Wir sind doch zivilisiert und es gibt Bedürfnisse und Wünsche und für beides gibt es Lösungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.