Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Sie lutscht nur soweit rein wie sie kommt und das ist die ganze Eichel. Das gefällt mir auch sehr gut bis dann der erste Lusttropfen kommt (noch nicht das eigentliche Sperma) dann hört sie auf und das ist sehr schade.
Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt doch etwas dolle verschaukelt von Dir, TE. Erst sagst Du, dass sie dir keinen bläst. Jetzt sagst du, dass sie zwar bläst, aber halt nicht bis zum Ende. Sei doch froh, dass sie das zumindest für dich tut, anstatt zu motzen und zu meckern! Ich hoffe, sie liest, was für Blödsinn du hier erzählst und bläst dir als Strafe gar keinen mehr.
Ich würde nicht so hart ins Gericht damit gehen.

Es ist eine andere Generation hier, die sich findet und entdeckt.
Früher wurde alles versteckt, es war verpönt und sonstige....

Wir die anders gross wurden lächeln jetzt darüber, aber ich denke für beide ist das nicht lustig. Sie müssen sich finden oder andere Menschen an sich ran lassen.
Ich sage immer blasen und geblasen werden

Jetzt ist die Frage: würde der Te selber auch mal blasen und ein rasierten Schwanz lutschen, dann müsste es doch Tauschenpartner geben
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bisschen sehr eingeschränkt. Sie hat 4 künstliche Gelenke. 2 Schulter, 1 Hüfte, 1 Knie. Anal ist nicht möglich bei ihr, sie hatte früher eine Flissur wo sie noch nicht mit mir zusammen war. Jetzt guckt man halt was geht noch und da ist ein Blowjob wo sie vor mir sitzen kann doch geeignet. Sie kann auch nicht auf die Knie und auf dem Rücken liegend muss ich sehr aufpassen auf Knie und Hüfte. Sachen, die gehen könnten sind da schon sehr eingeschränkt, also guckt man eben auf Möglichkeiten die gehen könnten.
*popcorn2*
Ich finde ja dieses anspruchsdenken und Forderungen in diesem Thread schon abenteuerlich
Zitat von *****kua:
Endpunkte einer wie auch immer gearteten Beziehung:
1. Absagenresistentes Verhandelnwollen
2. Erklärungen einfordern für ein Nein
3. Restriktion jedweder Art bei Nichterfüllung erotischer Erwartungen
4. Im Irrglauben leben, Quengeln sei sexy.

Super guter Beitrag! Alle vier Punkte sprechen mir aus der Seele! Danke!
ich bin seit 45 Jahren verheirat.
Ein BJ oder eine 69 Stellung ist für meine Frau ein NOGO.
Sowas machen die auf Pornoseiten. Auf diese Ebene begebe ich mich nicht heißt es immer.

Habe aber mit 65 (vor 3 Jahren) bei einer Massage mal dieses Erlebniss gehabt. Es war Mega.
Um kurz die Frage zu beantworten: Ich sehe da überhaupt kein Problem. In unserer 20jährigen Beziehung bin ich immer er Gebende und habe nie danach gefragt was ich dafür bekomme sondern am Ende des Tages sind meistens beide zufrieden und das ist das was zählt.
Wie es hier ja schon erwähnt wurde, wenn der TE hier nach 23 Jahren so ein Thema aufmacht muß in eurer Kommunikation eine große Schieflage herschen. Klingt für mich auch nicht so als wenn das "blasen" für sie das eigentlich Problem ist.
Schätze du wirst dort nichts erzwingen können und wenn es dir so wichtig ist such dir eine Alternative. Ist oftmals der Anfang vom Ende und wegen so einem Detail 23 Jahre in die Tonne zu treten ???
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*********r2020

Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?

Der/die andere mehr, der/die andere weniger.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Wir sind bisschen sehr eingeschränkt. Sie hat 4 künstliche Gelenke. 2 Schulter, 1 Hüfte, 1 Knie. Anal ist nicht möglich bei ihr, sie hatte früher eine Flissur wo sie noch nicht mit mir zusammen war. Jetzt guckt man halt was geht noch und da ist ein Blowjob wo sie vor mir sitzen kann doch geeignet. Sie kann auch nicht auf die Knie und auf dem Rücken liegend muss ich sehr aufpassen auf Knie und Hüfte. Sachen, die gehen könnten sind da schon sehr eingeschränkt, also guckt man eben auf Möglichkeiten die gehen könnten.

Bei aller Liebe. Nimm die Dringlichkeit aus deinem Anliegen. Auch wenn es dir wichtig ist. Du erschlägst sie mit deiner Dringlichkeit.
Und machst es ihr nicht einfacher. Ich lese Verbitterung über die Dinge, die nun aufgrund der Einschränkungen nicht mehr gehen. Ich verwette meinen Hintern drauf, das deine Frau die Einschränkungen emotional auch noch nicht verwunden hat.
Sie es mal so: Wenn dir deine Frau einen bläst, wird ihr vor Augen geführt, was nun alles nicht mehr geht. Und weil es nicht mehr geht, muss sie tun "was übrig bleibt".

Ziehe bitte in Betracht, das deine Frau genauso mitgenommen von den Einschränkungen ist wie du. Mach es ihr nicht noch schwerer, indem du ihr "Ersatz" abnötigst.


Für alle Anderen: ich bitte um Nachsicht für den TE. Wir können ja ausnahmsweise so tun als wär der TE weiblich und hätte unbändige Lust auf Oralverkehr- und ihr Partner mag nicht.
Auch wenn sie damit einverstanden ist und sich vor dich setzt wird sie es nur tun um den Familienfrieden willen

Das heißt es wird für dich nicht befriedigend werden

Jemand der einen Penis in den Mund nehmen möchte wird viel mehr Spaß daran haben und diesen Spaß an dich weiter geben können

Sucht euch jemand für den blowjob und es ist allen geholfen

Niemand muss blasen nur weil sein Partner das möchte

Ich bin auch bei vielen Paaren gewesen und habe auch schon geblasen und geleckt weil es das in deren Beziehung nicht gab


Bestellt euch einen Masseur und lässt lasst euch erotisch massieren und verwöhnen

Das könnt ihr auch in eurem alter lernen

Berührungen sind gesund und tun gut
Yoga macht das Leben leichter. Einfach einige Jahre lang üben bis zur Geschmeidigkeit und der Blowjob gelingt dem Mann bei sich selbst! *haumichwech*
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich werde mir all die Fragen und Antworten aus dem Forum aufschreiben, und wenn ich einmal groß bin, dann werde ich davon erzählen, von dem Jahr 2020. j *zig*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****js:
Ein blowjob ist nichts, was ich aus Gefälligkeit tun würde.
Und umgekehrt vergeht mir echt alles, wenn ich mir vorstelle, ein Partner leckt mich nur aus Gefälligkeit, wie gruselig, nein danke, dann verzichte ich.

BEIDES sollte mit Lust und Leidenschaft beiderseits praktiziert werden, alles andere ist doch indiskutabel.


Geht mir auch so..... Mich schüttelt alles bei den Beiträgen des TE hier ... Sex mit Erwartung und "A für B" ist sowas von unerotisch.... Und wenn ein Mann Ansprüche an mich erhebt, Dinge einfordert.... Dann macht in mir alles dicht... Er kann ja zu einer gewerblichen Dame gehen.... Im Übrigen bezweifeln ich auch, dass TE für seine Partnerin gut leckt, wenn er das nicht mit Eigenmotivation macht...und dann kann Frau auch verzichten....

Übrigens: Wer Blasen nicht kennt, weiss ggf vielleicht ganz praktisch nicht, was sie mit dem Schwanz anfangen soll... Wenn dann noch Erwartungsdruck vom Schwanzträger dazukommt.... *wuerg2*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Ich bekomme Essen, dafür wasche ich auf, mache Wäsche, bringe Kaffee ans Bett. Es fällt mir unheimlich schwer einfach alles so zu lassen wie es ist und möchte dringend Veränderungen. Vorallem in Sachen Sex möchte ich mehr als bis jetzt. Die Gedanken spielen verrückt, Scheidung, Fremdgehen, Neue jüngere Partnerin, die sexuell aktiv ist suchen, aber ohne heiraten. Alles kann momentan. Ehekrise hoch drei.

DA liegt der Hase im Pfeffer.... Ihr habt gerade ganz andere, existenziellere Baustellen als die Frage wer wen wie oral beglückt.... Da wäre mir ggf auch nicht nach leidenschaftlichem Sex....
*******_man Mann
5.409 Beiträge
Wo jetzt das Thema des Geschmacks auf dem Tisch liegt, erinnere ich an meinen Beitrag von Seite 1
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?
Da hatte ich schon drauf Bezug genommen.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Hier wird so ein Tam Tam gemacht wegen ein bisschen Blowjob? Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein ohne ein solches Theater zu vollziehen. Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.

*schock* Hopfen und Malz verloren.... Viel Spaß bei der Suche nach der heissen Blasegöttin...
*lol*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@********a_bw
Hi, Castaneda_bw, das konnte ich mal, mir einen selber blasen, auch ohne Yoga und ich bin wieder am üben. Ich bin ziemlich fit, muskulös und gelenkig.
Lieber TE,
weiß deine Frau von diesem Thread? Weiß sie, wie du hier über sie schreibst? Dass du mit dem Gedanken spielst, sie für eine jüngere Frau zu verlassen?

Ich weiß gar nicht, was ich groß zu dem Thema sagen soll. Mein Mann und ich akzeptieren es, wenn einer mal etwas nicht will - denn auch das ist Liebe.
Wenn man(n) aber das Gefühl hat, nur zu Geben und nichts zu bekommen, ist das natürlich doof. Ob sich das durch Reden beheben lässt, ist immer individuell. Quängeln und Fordern und im Foren schreiben, dass der Partner das doch müsste, bringt jedenfalls nix, wie wir sehen: Denn nein. Deine Frau muss gar nix, nur weil sie deine Frau ist. Ob du das mitmachst - das ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße,
Jessica
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Schöne Dessous haben wir beide für sie ausgesucht und ist alles schon da. Bilder sind von uns Beiden in unserem Profil im geschützten Bereich zu finden. Wir wollten einen neuen Schritt in einem Club machen, aber wegen der momentanen Situation ist das nicht möglich gewesen. Übrigens, in einer Studie habe ich gelesen, dass Frauen weniger oft geleckt weeden als Männer einen Blowjob erhalten, also würde ich mich als Frau nicht zu sehr auf leckfreudige Männer setzen, nur so nebenbei. Auch eine Umfrage bei Orion hat dasselbe ergeben und noch weitere Internetseiten mit dem Thema und den gleichen Auswertungen sind zu finden.

*lol* *lol* *lol* Du bist echt ein Tastentheoretiker par exzellenze.... Aber du lässt dir ja eh von niemandem aus dem RL was sagen... Also: verharre mal schön in der Welt, wir du sie dir durchs Netz vorgegaukelt wird... Mit lauter lutschgeilen Ladies, die sich auf Männer in deinem Alter und mit deiner antiquierten Einstellung stürzen.....
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Klar, das Beste ist immer auf freiwilliger Basis, das hätte ich auch am liebsten und wäre für beide Parteien das Glücklichste. Bei andern Partner sieht das für mich wieder anders aus, dort ist für mich ein Nein ein Nein. Aber bei der eigenen Partnerin erwarte ich eben mehr Initiative zum Wollen, dann geht meist auch das Können.

*schock* *ko* Nein ist Nein gilt also nur bei Anderen?? Das Nein der eigenen Partnerin darf man einfach mal wegwischen?!? Deiner Frau will ich echt nur noch sagen "Nimm die Beine in die Hand und verlasse den Mann mit seiner seltsamen Traumwelt!"
Mit der Einstellung hast du eine Partnerin mit Sex überhaupt nicht verdient! würg
*******e_K Frau
54 Beiträge
Mein Gott die arme Frau, wahrscheinlich tust du ihr einen großen Gefallen, wenn du gehst.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Die Suche nach dem Jungbrunnen....
Es ist immer interessant zu sehen, wie viel Energie Menschen hier darauf verschwenden ÜBEREINANDER zu schreiben, statt MITEINANDER *nixweiss*

Klingt für mich insgesamt nach der Art von Beziehung, die man nie hinterfragt hat, egal wie sehr und lange die Luft auch raus war. Nun, wo es mit schnellen Schritten gegen den oft proklamierten "Lebensabend" geht, mit hoffentlich vernünftiger Rente und lang ersehnter Zeit, endlich all jenes machen zu können, was man viele Jahre auf eben diese, kommende Zeit vertröstet hat, stellt (hier) man(n) fest, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hat. Jedenfalls nicht darauf, seinen "Lebensabend" mit dem Menschen zu verbringen, mit dem man das Leben, oder das, was man als solches identifiziert hat, bis heute hin durchgestanden hat. Plötzlich steht eine mögliche Trennung im Raum, am besten für eine Jüngere, mit der man dann alles ausleben kann, was mit der Partnerin nicht mehr möglich ist...

Schimpft mich naiv, jung, unerfahren und weltfremd,
davon nehme ich mich keineswegs aus, doch Schade finden kann ich solch eine Engstirnigkeit schon *nein*.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Sind das nicht einfach nur veraltete, verstaubte Vorstellungen, wie eine Partnerschaft funktioniert, zu funktionieren hat?
Wenn Corona vorüber ist macht ihr eine Party und ladet Escort Damen und Herren ein und dann probiert einfach alles mal aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.