Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie deutlich nasser ist als vorher, glaube ich schon dass es ein Orgasmus war und das Zucken und Luststöhnen. Also wenn das gespielt war, dann bekommt sie von mir einen Orden.
Vor allem schlabbert mancher Mann beim Lecken so herum, dass die Nässe von seinem eigenen Speichel kommt, aber nicht von der Frau... *undwech*

Lieber TE:
Was genau erwartest du dir von dem Thread hier?
Deine Frau und du, ihr sprecht ja - wenn ich das richtig verstehe - doch sehr offen. Sie sagt dir ehrlich, warum sie es nicht mag. Das ist total schade für dich, aber wenn sie es nicht mag, was willst du tun? Vielleicht konzentrierst du dich lieber auf die Dinge, die euch beiden Spaß machen? Prinzipiell ist es ja sehr gut, dass ihr euch da so ehrlich austauschen könnt.

Mich würde auch nach wie vor interessieren, ob deine Frau von dem Profil und dem Thread hier weiß?

P.S.: Und nein, auch wenn eine Frau wirklich sehr nass wird und stöhnt, heißt das noch lange nicht, dass sie einen Orgasmus hat.
Leute..Warum muss man denn in frage stellen, dass seine Frau orgasmus hat🙄
Mir gehts nicht darum, das in Frage zu stellen (ich hoffe es auch für sie *ggg* ), sondern um die Aussage, dass Nässe ein Zeichen für einen weiblichen Orgasmus wäre. Und das ist einfach nicht so.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Vom Profil weiss sie natürlich. Wir haben ja auch die Echtheitsprüfung gemacht wo man vor der Webcam gemeinsam den Personalausweis zeigen muss und das Video wird dann geprüft. Und sie hat auch am Challenge teilgenommem auf meine Bitte hin, hat aber leider nicht überall mitgemacht.
Das kann eines der Anzeichen sein. Hört auf ihn diffamieren zu versuchen.
Finde deinen Weg. Hier gab es gute Ansätze.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Aber das Zucken und das Luststöhnen. So schlabbern tue ich auch nicht sorry, ich mache es eben am richtigen Ort und sie gehört zu den Glücklichen, die vom Lecken kommen kann. Ich nehme keinen Extraspeichel um sie zu lecken, die Zunge ist bei mir eher trocken und soviel Nässe kann nicht von meiner Zunge sein, unmöglich.
Na das ist doch schön, dass du sie so gerne leckst und sie es so genießt. So sollte es ja auch sein. Schade, dass es andersherum nicht so ist, aber prinzipiell ist es doch - wie gesagt - sehr positiv, dass ihr (anscheinend) eine recht offene Sexualtiät habt und da auch viel drüber sprecht.
Dazu gehört aber eben auch, dass man sich traut, ehrlich zu sagen, wenn man mal etwas nicht machen möchte.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wäre denn ein Handjob oder eine Penis Massage ein Ersatz?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Vom Profil weiss sie natürlich. Wir haben ja auch die Echtheitsprüfung gemacht wo man vor der Webcam gemeinsam den Personalausweis zeigen muss und das Video wird dann geprüft. Und sie hat auch am Challenge teilgenommem auf meine Bitte hin, hat aber leider nicht überall mitgemacht.

An was für einer Challenge?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Im Profil steht das und das ist vorallem für andere uns noch unbekannten Leute gedacht und wo erst Vertrauen aufgebaut werden muss. Wenn da meine Frau zum noch Unbekannten Nein sagt, dann ist es ein Nein. Beim eigenen Partner sollte das Vertrauen da sein. Aber wie hier schon gesagt wurde, muss das auch beim eigenen Partner gelten. Eine Ablehnung meines eigenen Partners ist halt eben sehr verletzend für mich und wirkt sich nicht gut auf die weiteren sexuellen Handlungen. Ich habe hier auch keinen Schalter, der meine Verletztheit mit einem Mal ausschaltet wie wenn nichts gewesen wäre, nicht bei meinem eigenen Partner über 23 Jahren.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
An der Challenge 5 und auch wo es um die 3 Fragen ging, die frau/mann dem/der Freundin/Freund stellt wenn er den ersten Sex hatte. Leider nur bei diesen 2 und auch nicht am betreffenden Tag wo die Aufgabe gestellt wurde.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Du sagst, du bist verletzt. Das Nein ist nicht deinetwegen sondern ihretwegen. Sie sagt Nein zu dieser Handlung und nicht zu dir!
Du hast meines Erachtens keinen Grund verletzt zu sein.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Im Profil steht das und das ist vorallem für andere uns noch unbekannten Leute gedacht und wo erst Vertrauen aufgebaut werden muss. Wenn da meine Frau zum noch Unbekannten Nein sagt, dann ist es ein Nein. Beim eigenen Partner sollte das Vertrauen da sein. Aber wie hier schon gesagt wurde, muss das auch beim eigenen Partner gelten. Eine Ablehnung meines eigenen Partners ist halt eben sehr verletzend für mich und wirkt sich nicht gut auf die weiteren sexuellen Handlungen. Ich habe hier auch keinen Schalter, der meine Verletztheit mit einem Mal ausschaltet wie wenn nichts gewesen wäre, nicht bei meinem eigenen Partner über 23 Jahren.

Hier kommen wir vielleicht endlich zum Kern des Problems.
Das ist ein guter Anfang, du empfindest die Tatsache, dass sie nicht bis zum Schluss blasen will (was anscheinend alles andere als selten ist) als Zurückweisung deiner Person und fühlst dich davon verletzt.
Tatsächlich gilt es hieran aber vielleicht einfach zu arbeiten. Die Tatsache, dass sie das nicht will, und nach allem, was du nun noch hier geschrieben hast, hat sie es durchaus bis zu einem gewissen Punkt versucht und schafft es einfach nicht weiter, sollte dich nicht persönlich kränken.
Sie versucht es, weil sie dich liebt, aber sie setzt Grenzen, wo sie eben nicht weiter KANN.
Wenn du diese Grenze nicht respektieren kannst, könnte das wirklich irgendwann dazu führen, das sie DICH zurück weist, weil sie euer Zusammensein damit verbindet, dass du ihre Grenzen nicht respektieren willst.

Der Moment, in dem der erste lusttropfen kommt: auch wenn ich persönlich das für mich nicht nachempfinden kann, so habe ich das durchaus schon von einigen Frauen gehört, dass sie ein großes Problem mit der Konsistenz und dem Geschmack dessen haben. Und wenn eine Frau diesen Geschmack im Mund wirklich eklig findet, dann wirst du das nicht ändern können, das ist nunmal ein intensiver Geschmack und den mag man, oder findet ihn scheußlich. Darüber hinweg ist das kein kleiner gefallen mehr, sondern eine unzumutbare Überwindung, die auf Dauer wahrscheinlich jegliche lustgefühle auch zukünftig abtöten würde. Willst du das wirklich riskieren?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****na2
Weil ich mich unsauber und dreckig fühle, obwohl ich immer dusche und den Schwanz nochmals extra wasche. Und weil wir doch das Himbeer-Leckit haben um den Geschmack nach Himbeere zu verändern. Klar, unter der Himbeere ist keine weitere Himbeere sondern mein Schwanz, tut mir ja echt leid, dass hier keine Muschi ist.
Manche schmecken halt wirklich nicht. Kann an Medikamenten, Ernährung, rauchen, Alkohol liegen. Hat nichts mit Sauberkeit zu tun🤷🏻‍♀️ Oder sie mag es generell nicht. Bei niemandem..
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich trinke kein Alkohol und ich rauche schon von Kindheit aus nicht. Ich trinke viel Kaffee, Milch und Hahnenwasser. Manchmal auch Limonade. Essen tue ich vielseitig, mit viel Proteinen.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Medikamente nehme ich keine
******_HH Frau
62 Beiträge

Weil ich mich unsauber und dreckig fühle, obwohl ich immer dusche und den Schwanz nochmals extra wasche. Und weil wir doch das Himbeer-Leckit haben um den Geschmack nach Himbeere zu verändern. Klar, unter der Himbeere ist keine weitere Himbeere sondern mein Schwanz, tut mir ja echt leid, dass hier keine Muschi ist.

Lieber TE,
Danke, dass Du an dieser Stelle Deine Verletztheit einräumst- denn ich glaube, das ist das Wesentliche, um vielleicht irgendwie zu einem für Euch beide gangbaren Weg zu finden.
Du fühlst Dich verletzt, zurückgewiesen, unsauber und dreckig, obwohl Du optimale Hygiene gewährleistest. Dass sich das mies anfühlt, kann ich nachvollziehen.
So schwer es auch fällt: nimm es nicht zu persönlich!
Deine Frau ekelt sich vor Sperma im Mund. Vielleicht hat sie vor Eurer Beziehung diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht?
Selbst wenn nicht: Sperma ist nun mal...sehr speziell. In Geruch, Geschmack und Konsistenz.
Ähnlich verhält es sich mit dem Vaginalsekret einer Frau - das mag bei weitem auch nicht jeder Mann und das ist auch okay.

Du schreibst, dass ihr es mit diesem Himbeer-Leckit versucht habt. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Frau trotzdem nur halbherzig dabei ist, aus Angst, den Zeitpunkt zu verpassen, wann sie aufhören "muss" (bevor der Lusttropfen kommt).
Vielleicht fühlt sie sich beim Blasen mit Kondom sicherer? Da kann ja im wahrsten Sinne des Wortes nix "daneben gehen"?!

LG
Kitten-HH
*********irit Frau
127 Beiträge
Zitat von *******ust:
kein Blasen?
kein Lecken!

Das ist ErpressungNötigung. *flop*

Wenn eine Frau das nicht mag oder möchte, dann sollte man(n) dies akzeptieren.
Denn es bringt nichts, wenn eine Frau das nur macht, weil der Mann es verlangt. Denn dann hat sie keinen Spaß ! !
Und das sollte ja beiden Spaß bringen und geil sein für beide Seiten und nicht einseitig.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Wie einige hier schon schrieben, seh es nicht als Ablehnung von dir sondern wirklich als Ablehnung EINER Handlung. Wenn mein Partner etwas von mir verlangt wovor es mich wirklich ekelt/anwidert/ etc dann ist das eben so. Dann muss er damit leben. Ich würde versuchen Kompromisse zu finden aber wenn ich nicht drauf klar komm dann werde ich es auch nicht tun. Es wäre dir doch bestimmt nicht lieber wenn du ihr dabei den Ekel ansiehst und sie es nur dir zu liebe macht. Das wäre auch kein guter BJ wenn man es aus Zwang tun würde oder eben nur weil du drauf stehst. Es soll ja beiden Genuss verschaffen ...
****Shy Frau
189 Beiträge
Ich hab einem Partner verboten Kaffee zu trinken, der kann dem Geschmack nämlich richtig ekelig beeinflussen. Er hat geschmeckt wenn ich Knoblauch bis zu eine Woche vorher konsumiert habe. Da wir uns einmal im Monat nur treffen konnten, gab es vorher halt eine Kaffeediät für ihn und eine Knoblauchdiat für mich.
Und obwohl ich gerne Blase, mag ich es nicht wirklich im Mund haben. Manchmal wenn ich Bock drauf habe, darf der erste spritzer rein, alles andere landet nach möglichkeit woanders.
Es gibt nunmal Sachen die gehen gar nicht, egal wie lange man zusammen ist.
Ich fand den Tipp mit Tantra super.
Schenkt euch nen Kurs für Lingam -Yonimassage.
Nehm bitte den Druck raus.
Würde man mich so unter Druck setzen, wäre ich weg.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ganz ehrlich: du hast ein Problem mit dir und sie soll jetzt Abhilfe schaffen.... Es ist absolut nicht unnormal, dass Frau nicht bis zum Schluss bläst... Ganz davon abgesehen, dass ich nur wenige Männer kenne, die vom Blowjob kommen, schon gar nicht in höherem Alter...

Das meine ich jetzt ganz ehrlich: hast du mal 10 Minuten lang einen Dildo geblasen? Das ist verdammt anstrengend....
Bist du schon mal bei irgendeiner Frau beim BJ gekommen? Ich kenne überwiegend nur Männer, die bei BJ allein nicht kommen weil die Stimulation nicht genügt...

Und *ja*: ich bleibe dabei, dass deine Frau wahrscheinlich nicht beim Lecken kommt. Aber es wird dir egal sein, denn bis jetzt hast du hier alles, was nicht dein Weltbild bestätigt, wunderbar einfach weggeschoben

Daher noch mal: lass dein Problem bei dir. DU bist ganz subjektiv verletzt. Sie hat dich nicht verletzt oder dich beleidigt, noch dich wirklich abgelehnt. Im Gegenteil ist Sie dir sehr entgegengekommen (mich schüttelt es schon bei dem Gedanken an diese künstlichen Geschmacksstoffe.
Sie hat nur ihre sehr nachvollziehbaren Grenzen gezogen, die du um keinen Preis der Welt akzeptieren willst... Das ist wirklich wie ein Junge, der den erquengelten Lollie nicht bekommt
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Für den TE gilt wie für die Avangers in diesem Thread: Differenzierung

Was jemand anderes macht, macht er nicht gegen mich. So wie die Frau des TE es nicht macht um dem TE etwas auszuwischen. So macht auch der TE hier nichts, was es nötig macht den Verteidigungsfall auszurufen.
Das, was er tut, macht er eigenverantwortlich für sich.

Wenn der TE einer Meinung ist, kann ich anderer Meinung sein. Und wenn er der Patriarch vom Dienst wäre, es gibt kein Grund, dagegen anzugehen. Klar kann ich meinen Standpunkt vertreten (auch mit Nachdruck, wenns nötig ist)- so wie auch die Frau des TE ihren Standpunkt hat.

Reagiere ich nun aggressiv auf ein verhalten, was gar nicht gegen mich gerichtet ist- was sagt es über mich aus?
Reagiere ich überheblich, was sagt es über mich aus?

Die Meinung des TE, ob sie richtig ist oder falsch, hat ein Grundmaß an Respekt verdient. Dies sollte allen möglich sein darauf nicht mit aggressivität zu reagieren. Schon allein aus der Tatsache, das sich der TE sonst am Ende des Threads auf die Schulter klopfen kann und für sich attestieren kann, das er angesichts des hiesigen Umgangs trotz Beibehaltung des Umgangs mit seiner Frau nichts falsch gemacht hat.
Wöllten wir, das er mit seiner Frau respektvoller umgeht, dann müssten wir ihm hier schon ein Beispiel geben- ein gutes Ideal zeigen.

Dieses Ideal könnte Differenzierung heißen. In der Pschologie ist es der Umstand, das ein Verhalten des Menschen erstmal nur mit ihm selbst zu tun hat. Selbst wenn der Mensch falsch liegt, es hat primär nichts mit mir zu tun.
Erst das ermöglicht es, den Thread auch wirklich zu Lösungen zu bringen.
Weil ich das Thema des TE bearbeite.
Anstatt ich den Thread dafür brauche um mein Verhältnis zum TE "zu klären". Schließlich heißt der Thread ja nicht: "Warum findest du den TE doof?"

Also es geht um den TE und seine Frau, und wie die beiden das für sich regeln können, was auch immer. Inzwischen glaube ich nicht, das es im Grunde um das Blasen geht, sondern das im Hintergrund das wahre Thema des Konfliktes lauert, und sich dieses nur beim Blasen Bahn bricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.