Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Bis jetzt hat der TE nicht erkennen lassen, dass er zur Differenzierung gewillt und/oder fähig ist.

Dafür füttert er hier die Schreiber an und "korrigiert" dann nach und nach immer mehr.... Er bittet in seinem Ausgangspost explizit um Meinungen und die hat er bekommen.... Wenn eine Therapie gewünscht ist, ist das Forum wohl nicht der richtige Ort
Er hat doch nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und wie sich Leute da verhalten haben. Hat hier jemand von den Mitschreiber ähnliche Erfahrungen? Mein Gefühl - nein.
**********ucher Mann
5.551 Beiträge
Zitat von *****ana:
Er hat doch nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und wie sich Leute da verhalten haben. Hat hier jemand von den Mitschreiber ähnliche Erfahrungen? Mein Gefühl - nein.

Doch. 🙈

Meine bläst auch nicht. Findet sie ekelig. Kann ich mit leben.
Siehste. Erzähl mal wie bist du zu so einer lockeren Einstellung gekommen🙂
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****Shy
Das mit dem Tantra, sofern das mit ihren künstlichen Gelenken verträglich ist, fände ich eine gute Sache. Kaffee trinke ich am Tag gegen 6 Tassen, darauf verzichten ist sehr schwer aber nicht unmöglich. Ich habe auch von einem Tag auf den andern aufgehört Alkohol zu trinken, weil ich wegen der vor 3 Jahren diagnostizierten Fettleber. Ich habe dann in sehr kurzer Zeit mehr als 10 kg durch täglichen Sport abgespeckt. Jetzt habe ich zwar immer noch nicht das Idealgewicht, aber bin dran.
****Shy Frau
189 Beiträge
Nun, das kann dir nur jemand sagen, der sich damit auskennt. Aber wenn man weiss wo es zwickt, dann wird man das umgehen können.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****Shy
Am Boden geht gar nicht. Erstens kommt sie nicht von allein auf den Boden und zweitens auch nicht alleine wieder hoch und auch nicht ohne Schmerzen.
**********ucher Mann
5.551 Beiträge
Zitat von *****ana:
Siehste. Erzähl mal wie bist du zu so einer lockeren Einstellung gekommen🙂

Nähkästchen jetzt? *zwinker*

Nein, meine Einstellung war schon immer von einer recht großen Toleranz geprägt. Allerdings nehme ich mir dafür auch die Freiheit heraus, das, was zuhause nicht geht ( und das ist nicht nur der Blowjob) woanders zu suchen. Damit muss sie dann leben. Perfekt is es nie, muss es aber auch nicht sein.
Ich würde einfach einmal nach dem Grund fragen. Vielleicht hat sie es bisher noch nicht versucht, schlechte Erfahrungen oder auch nur schlechtes gehört. Und wenn es nach dem Gespäch bei einem Nein bleibt, sollte man es auch akzeptieren. Denn wie heisst es so schön. Alles kann nichts muß.

Denn nur so macht Sex Spaß. Und wer ein Problem damit hat, sollte sich einen anderen Partner suchen wenn es einem so wichtig ist.
****Shy Frau
189 Beiträge
Auch da findet sich sicherlich ne Lösung. Die Menschen sind normalerweise sehr findig im lösen von Herausforderungen.
Und ich hoffe mal, ihr findet eine Lösung.
Ihr wollt euch ja öffnen. Und es ist schwierig ein Tabu zu brechen. Und blasen ist ja nicht nur tabubehaftet sondern wird häufig auch noch als ziemlich erniedrigend empfunden.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher
Ja, da würden mich die Meinungen hierzu auch interessieren, ob mann sich das dann ausserhalb holen darf, ob da dann die Toleranz der Damenwelt auch da wäre, weil ich mich als altmodischer Kerl da nicht auskenne.
keiner kann dir das erlauben lieber TE. Außer deiner Frau. Wenn sie einverstanden ist, ist doch alles gut
**********ucher Mann
5.551 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@**********ucher
Ja, da würden mich die Meinungen hierzu auch interessieren, ob mann sich das dann ausserhalb holen darf, ob da dann die Toleranz der Damenwelt auch da wäre, weil ich mich als altmodischer Kerl da nicht auskenne.

Also bei mir ist von Dürfen keine Spur. Jedoch ist mir Sex schon sehr wichtig und deswegen tue ich es und kommuniziere das auch, zwar nicht im Detail, aber vom Prinzip her. So arrangieren und tolerieren wir einander. Allerdings gibt es außer Sex tausend Gemeinsamkeiten, die uns fest verbinden und das seit über 30 Jahren. Die wirft man auch nicht einfach beiseite.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@**********ucher

Das kannst du nur mit ihr klären.... Da gibt es ebenso wenig ein objektives JA oder NEIN... Wenn du aber genauso fordernd auftrittst wie es hier den Anschein hat, wird sie schon irgendwann genervt zustimmen. Ob es ihr wirklich recht ist oder nicht, dürfte dich genauso wenig kratzen wie ihre anderen Grenzen... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********ucher

Noch Anfang März warst du ganz euphorisch, dass deine Frau auf den Vorschlag Swingerclub positiv reagiert hat und sich nach sexy Klamotten umgesehen und bestellt hat.
Warum bist du jetzt so verdammt ungeduldig, weil du und wir alle uns jetzt in einer Situation befinden, wo wir uns nicht frei bewegen können.
Warte doch ab und sie jetzt im Heimkoller Modus unter Druck zu setzen, finde ich (w) absolut respektlos.
Was willst du von uns Damen jetzt hören?
Nimm dich mal zurück und lese all das mal durch, was du hier verlangst.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin
Ich könnte es von einer anderen Seite ansehen, wenn sie mir Toleranz zeigt, dies halt ausserhalb zu holen. Und doch, es macht mir schon was aus, wenn Sie damit nicht einverstanden wäre. Ich habe nämlich auch irgendwo ein Gewissen, auch wenn Du das gerne abstreiten wirst wie der Orgasmus bei meiner Frau. Ob da nicht bisschen Neid dahinter steckt? Du unterstellst mir hier bisschen viel.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@**********nerin
Ich könnte es von einer anderen Seite ansehen, wenn sie mir Toleranz zeigt, dies halt ausserhalb zu holen. Und doch, es macht mir schon was aus, wenn Sie damit nicht einverstanden wäre. Ich habe nämlich auch irgendwo ein Gewissen, auch wenn Du das gerne abstreiten wirst wie der Orgasmus bei meiner Frau. Ob da nicht bisschen Neid dahinter steckt? Du unterstellst mir hier bisschen viel.

Und wieder: "Wenn sie dieses und jenes....." Bleibe bei dir, ehrlich....vor allem dir selbst gegenüber... Es ist DEINE Entscheidung, ob du fremd gehst....ob du dies auch ohne ihr ehrliches Ok machst.... Sie kann nur bei sich bleiben und dir sagen, ob es sich für sie ok anfühlt, oder nicht. Was du dann damit machst, hängt allein von dir ab, sagt aber eben auch ggf. Einiges über deine Beziehung zu ihr aus.

Authenzität- wie es wohl der Nichtraucher lebt-heisst eben auch, zu den eigenen Entscheidungen zu stehen- ohne andere dabei vorschieben zu müssen....

Allerdings: beim Erforschen im RL könntest du auch recht schnell und hart in der Realität landen... Eventuell würde dir das aber auch helfen, das was du zu Hause hast, mehr zu schätzen....
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?
Meine Frage an die Männer welt, wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?

Meine erste Freundin, Sie damals 16, wollte meien schwanz noch nicht mal in den Mund nehmen.
Nun gut dann haben wir halt was anderes schönes gemacht.

Einfach akzeptieren?
Klar musste ich ja, Ich kann sie do zu nichts zwingen.

Habt ihr schon erlebt, dass sich das zB durch Gespräche noch verändern kann?
Ich hab sie gefragt und sie meinte das sie das eklig findet.
Hätte ich sie weiter damit genervt dann hätte sie völlig geblokt.
Hab dazu ein guten Artikel in der Bravo gelesen. Lesen bildet.

Cunnilingus verweigern?
Qut pro Quo funktionirt nicht. Niemand kann zu irgendwas gezwungen werden. Auch in der EHE kann man nichts einfordern.
Ich stehe drauf. Erst wenn sie mir sagt das sie das nicht braucht, oder nicht mag, werde ich schweren Herzens darauf verzichten.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Situation?
*******_man Mann
5.420 Beiträge
Ich versuche es ein drittes und letztes Mal:

Jeder Mensch riecht und schmeckt anders. Das ist genetisch bedingt. Das Unterbewusstsein steuert blitzschnell, wer zu den eigenen Genen gut passt und wer nicht, um möglichst widerstands- und damit überlebensfähigen Nachwuchs zu bekommen. Die genetisch günstige Paarung wird durch guten Geruch und Geschmack (subjektiv empfunden) ausgezeichnet. So soll man beeinflusst werden.

Daraus folgt jetzt nicht, dass ihr heute noch andere Partner suchen müsst, aber es kann sein, dass ihr andere Männer besser schmecken würden (und dir vielleicht andere Frauen). Dafür kannst du nichts und du kannst es nicht ändern (kann man nicht wegwischen). Das ist Biochemie und das Unterbewusstsein lässt sich nicht betrügen. Im Zweifel geht der innere Alarm an und man macht ganz dicht. Ob sie bei jemand anderem den Lusttropfen oder mehr im Mund tolerieren könnte, ist damit nicht gesagt, es ist lediglich wahrscheinlicher.

Ich gebe euch keine Chance, dass sich das ändern wird! Es wird sich im Lauf der Zeit nur weiter einzementieren.

Solltet ihr beide tatsächlich daran interessiert sein, andere Paare zu treffen oder im Club mit anderen einvernehmlich sexuelle Handlungen einzugehen, kann es durchaus sein, dass sie / ihr beide andere Eindrücke bekommt. Aber offen gestanden, glaube ich weniger daran, dass die Voraussetzungen wirklich gegeben sind, sprich, dass sie das will.
*****u80 Mann
35 Beiträge
@*********r2020

Es ist wirklich sehr müßig. Hier kann dir keiner helfen. Verstehe es bitte nicht als Beleidigung - aber du bist ein sturer alter Mann wie er im Buche steht. Jegliche Ratschläge argumentierst du scheinheilig an die Wand - da du deine Meinung sowieso hast und deine Frau dir scheinbar vieles schuldig ist nach deiner Aussage.

Es hat wohl wenig mit Toleranz zu tun, dir das "auswärts" zu gönnen. Damit muss man erstmal klar kommen. Oder wärst du begeistert, wenn sie jemanden findet, der für sie kocht und zum Dank schluckt sie bei ihm? Da müsstest du dann auch tolerant sein, weil dieser gibt ja dann auch mehr als Du, oder nicht? Ist nur ein Beispiel, aber versetz dich mal in die Lage. Jemand bekommt es einfach nicht hin, versucht schon kleine Schritte zu machen indem Sie ihn schonmal in den Mund nimmt und du willst jemanden durch moralische Erpressung dazu zwingen? Eine freie Entscheidung wirst du hiermit nicht erreichen wenn du so in die Tür kommst.

Es wird hier niemanden geben, der die sagt - jawoll, betrüge deine Frau - du hast das Recht dazu da sie dein Sperma nicht in den Mund nimmt. Und selbst wenn es jemanden gibt - heißt das noch lange nicht, dass Du deine Frau damit nicht sehr verletzt mit offenem Ausgang. Das alleine könnt nur ihr entscheiden, ob ihr die Ehe öffnen wollt. Wenn du der Überzeugung bist, dass die zwei Minuten hochgefühl für das "reinspermen" es wert sind alles zu opfern, dann mal los. Hier kann dir die Antwort die du hören möchtest keiner geben! Erfahrungen wurden hier genügend gepostet - nur die passen dir nicht. Einige haben hier schon mitgeteilt, dass es niemanden stört, wenn sie das nicht bis zum Ende oder überhaupt oral mit dem Partner vollziehen.

Du würdest es am liebsten einfach machen - aber hast doch ein wenig Angst alles kaputt zu machen. Das ist halt nicht wie eine Pizza bestellen und hinterher merken es schmeckt nicht, ich nehme eine andere. Und glaub mir, nach dem Hochgefühl wirst du schnell merken, dass es nicht die Welt ist rein zu spritzen. Nach zwei Minuten flacht dann eh alles ab und ist vorbei wenn du abgeschossen hast.

Für mich wäre es ein No-Go sich eine Sache woanders zu holen, weil ich es nicht mag - keine Toleranz, gar nix. Da hast du deine Antwort - die dir auch nicht passen wird. Und nur zur Info: Bei uns gehts auch nicht bis zum Schluss - es gibt tausend andere Arten Spaß zu haben. Ist ein Nogo und das akzeptiere ich. Dafür das Oral vorher überhsupt nicht ging - ist das ein riesen Fortschritt und ein guter Kompromiss, den wir erarbeitet haben.

An deiner Stelle würde ich diese Spinnereien mal ganz schnell ad akta legen und mal reflektieren, was du die letzten 23 Jahre so geschätzt hast an ihr. Ich weiß nicht, in welcher Midlife Crisis du steckst. Kümmer dich lieber um deine Liebe und helf ihr wo es geht. So wie du berichtest, scheint sie körperlich ja auch sehr eingeschränkt zu sein.

So, bin raus. Auch wenn ich deutlich jünger bin - aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Hier wird so ein Tam Tam gemacht wegen ein bisschen Blowjob? Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein ohne ein solches Theater zu vollziehen. Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.

Ich kann mir nur wenig vorstellen, was mich noch mehr abturnen würde.

Das ist mal ein Cockblock Marke Eigenbau.
****s03 Frau
332 Beiträge
Du möchtest etwas was Sie nicht will. Vielleicht auch umgekehrt und du weißt es nicht.
Es gibt mehrere Lösungen. Drüber reden ohne Erwartungen die Ursache finden. Änderung oder nicht.
Zusammen in einen Club gehen und sich zusammen oder einzeln dort vergnügen
Alleine in einen Club gehen mit oder ohne ihr Wissen und evt Einverständnis
Sich eine Geliebte oder Affäre oder öfter mal einen ones suchen heimlich oder offen
Die Beziehung beiderseits öffnen
Es so lassen wie es ist weiterhin trotzig und unterschwellig vorwurfsvoll sein und die schlechte Beziehung noch weiter in den Graben fahren.
Es ist egal wofür DU dich entscheidest Du musst das in erster Linie vor dir selbst verantworten und es für richtig halten.
Und dann auch jede Konsequenz und Entwicklung annehmen wie sie kommt.
Wenn ein Mann mit dieser Grundeinstellung was geben und nehmen auf mich zukäme würde das nicht lange dauern.
Ich habe meine Beziehung geöffnet. Das geht für uns nur mit absoluter Ehrlichkeit. Das ist aber kein Modell für jeden.
heul doch.
Vielleicht hilft´s.
*******_bw Paar
90 Beiträge
Der Trompeter von Säckingen sang dazu "Behüt dich Gott, es wär so schön gewesen, behüt dich Gott, es hat nicht sollen sein".

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Vielleicht ein ander mal, wenn es nicht so aus der Hose müffelt.
*********erin Frau
343 Beiträge
"Nein heißt Nein"
@ TE
Hier mein Versuch eines Weckrufes:

ImapUkua hat dir schon tolle Tipps gegeben, wie du deine Sexualität und Beziehung sicher und zuverlässig gegen die Wand fährst.

Zitat von *****kua:

1. Absagenresistentes Verhandelnwollen
2. Erklärungen einfordern für ein Nein
3. Restriktion jedweder Art bei Nichterfüllung erotischer Erwartungen
4. Im Irrglauben leben, Quengeln sei sexy.

Ich versteh gar nicht, warum sie dir die Tipps gegeben hab, du brauchst diese doch gar nicht.
Sarkasmus wieder beendet
Im Ernst: jede Frau, die sich selbst und ihrer Grenzen bewusst ist, würde dir ganz anders Kontra geben.

@ Du akzeptierst ein Nein *lol*

Im Traum nicht, du zeigst dich hier als klassischer „Ja-Aber-Typ“.

Meine Vermutung: Du hast in verschiedensten Bereichen Erfolg damit gehabt, so lange penetrant und unaufhörlich zu quengeln bis du deinen Willen durchsetzen konntest.
Diese egoistische Strategie ziehst du beim Oralsex gnadenlos durch.

Zitate gefällig?

Deine Frau sagt, NEIN…. Du

Ja, aber „Wenn man sich liebt..."
Ja, aber: „(Das) sollte nicht so schwer sein…“
Ja, aber: „Geben und nehmen“
Ja, aber: „Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein.“
Ja, aber: „(ich) erwarte… nicht, dass sie mein Sperma schluckt…“
Ja, aber: „… in einer Studie habe ich gelesen…“
Ja, aber: „ (mit) mehr Initiative zum Wollen, … geht... auch das Können.“
Ja, aber: „… eine Umfrage hat ... ergeben…“
Ja, aber: „...wie kann sie das behaupten“
Ja, aber: „Mir schmeckts (Sperma).“
Ja, aber: „Beim eigenen Partner (akzeptiere ich ein NEIN nicht)“
Ja, aber: „(ich) wasche auf, mache Wäsche, bringe Kaffee ans Bett.“

und so weiter und so fort

Gekrönt wird das ganze durch Verallgemeinerungen

„DIE Frau heute nimmt nur“

Steck deine Energie mal in die wahrscheinlichste Realität, dass Oralsex GENAU so bleibt wie er ist
(oder noch weniger wird durch dein dauerndes Genöle).

Steck deine Energie mal in die Realität, dass das NEIN deiner Frau ein NEIN ist.

Und jetzt?

Kennst du den Spruch „Love it or leave it“?

Wenn du SO nicht leben kannst, leben willst… musst du was machen.

HALT- nein, nicht weiter quengeln!

Ganz kurz gefasst:
Beziehung öffnen
Beziehung beenden
(Fremdgehen hast du ausgeschlossen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.