Zitat von *********r2020:
„@****js
Da kann ich Dich verstehen, aber ich kann nur leidenschaftlich lecken, wenn mich meine Partnerin aich leidenschaftlich lutscht, verstehst Du das? Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig. Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?
Tut mir leid, aber das kann ich kein bisschen verstehen.
Wenn ich einen Blowjob gebe, dann, weil ich in dem Moment genieße, ihn spüren, riechen und schmecken zu dürfen, nichts anderes.
Und wenn mein Partner mich leckt, denn bitte ausschließlich, weil es ihn über die Maßen erregt, mich spüren, riechen und schmecken zu dürfen.
Ein cunnilingus von einem Mann mit deiner Einstellung wäre das letzte, was ich wollen würde, sorry.
Hast du eigentlich mal deine Frau gefragt, wie sie diesen zweifelhaften Dienst an ihr findet?
Oder überhaupt, wie ihr der Sex mit dir gefällt? Oder ob für sie womöglich der ganze Sex mit dir nicht längst als reines "geben " empfunden wird?
Du sprichst von "geben und nehmen" und scheinst mir nicht verstanden zu haben, dass es sich bei einer erfüllenden Sexualität nicht um ein Tauschgeschäft handelt.
Wer so denkt, wird früher oder später gänzlich die Freude daran verlieren und dem partner jegliche Lust rauben.
Ich hätte jedenfalls wahrscheinlich schon keine Lust mehr, einem Partner auch nur ein kleines bisschen nahe zu kommen, wenn ich wüsste, er erwartet von mir Dinge im Bett, die ich gar nicht mag und zu denen ich mich ihm zuliebe überwinden muss.
Es ist nicht "geben, damit der andere auch gibt" und "nehmen, was ich fordere", sondern es ist ein "schenken, was ich aus Freude, Lust, Leidenschaft und Liebe ohne Gegenleistung schenken möchte" und ein "Empfangen, was der Partner mir aus Freude, Lust, Leidenschaft und Liebe ohne Gegenleistung schenken möchte."
Solange du das nicht begriffen hast, viel Erfolg bei der Suche nach der jüngeren und aufgeschlossenen Frau, die werden dir was husten aber gewiss keinen blasen.