Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

Zitat von ********e_nw:
Zitat von ******one:

Da Fetisch eine Krankheit darstellt.

W
T
F

Ja wenn Fetischs kein Krankheitsbild darstellt,
dann erkläre uns mal, warum ein Sexualtherapeut Fetische behandelt?

Wenn jemand ohne Blasen keinen guten Sex mehr erlebt, dann ist sowas keine Gesunde sexualität.

Ich habe von einem Mann gelesen, der konnte nicht zum Orgasmus kommen, ausser, wenn er sich mit dem Hammer in die Eier gehauen hat.

Sobald jemand nur mit einem gewissen Schema zum Orgasmus kommen kann, spricht man von einer gestörter Sexualität. Dem Fetisch.

Fetisch muss nicht immer so stark ausgeprägt sein, dann macht der Fetisch keine Probleme.
Aber sobald jemand eine Beziehung sausen lässt, weil er eine Praktik unbedingt benötigt, weil er sonst nicht mehr befriedigt werden kann, spricht man im Therapeutischen sinne ganz klar von einer Krankheit.
Zitat von ******one:
Zitat von *****e73:

Und ich halte es für mehr als dumm, mich mit einem Menschen in eine Beziehung zu begeben, bei dem mir sexuell etwas essentielles fehlt!
Wenn es sich um ein Element handelt aus Meinem Baukasten, mag das passen. Aber meist ist es mehr!

Sexualität auf Praktiken zu reduzieren, hat was mit Fetischismus zu tun!
Kann jeder Sexualtherapeut bestätigen, muss man nicht meinen Worten glauben.
Das ist Blödsinn - Sex ist die Summe der Praktiken!
Und daß ich bestimmte extrem gerne mag, macht sie nicht automatisch zu einem Fetisch!

Ich mag „penetrativen Sex“ (und damit meine ich nicht Spielzeug oder Finger). Sex ohne diesen Anteil ist „ganz nett, mal“.
„Nie“... wäre kein Sex, den ich mit einem männlichen Partner haben möchte.
Deshalb wäre ein mann mit Erektiler Dysfunktion in der Beziehungsanbahnung „raus“!
Bei späterem Auftreten in einer langen Beziehung mag das anders sein).

Menschen die Fetische haben, sind bestimmt nicht reif für "normale" Beziehungen!Da Fetisch eine Krankheit darstellt, die eben auch die Beziehungsfähigkeit stören kann!
Das ist nur dann so, wenn der Partner mit diesem Fetisch nicht kann...
Was dessen gutes Recht ist!

Wäre der Fall, wenn jemand unbedingt einen geblasen bekommen muss, sonst ist er sexuell unzufrieden.
Korrekt. Das ist aber erst mal menschlich, nicht pathologisch!
Die Frage ist, wo die Unzufriedenheit herkommt -
Weil ich etwas missen soll, was ich kenne und genial finde, oder weil ich eine Idee habe, die ich mir irgendwo gesammelt habe, und mein langjähriger Partner soll jetzt plötzlich auch auf der Welle sein - wie hier.
Das Letztere halte ich schon für „therapeutisch optimierbar“.

Eine Möglichkeit wäre da eine Therapie, wo man lernt, Sex als ganzes zu erfassen, und nicht auf Praktiken zu beschränken.
Ommmmmmhh ???
Nein, Sex ist kein geheimnisvolles „großes Ganzes“, sondern viele einzelne Elemente, die zusammengehören, damit Sex „richtig gut“ ist.

Sex auf einzelne Praktiken zu beschränken, ist nämlich so, wie wenn jemand behauptet, ich kann nicht Vegetarier werden, ich mag kein Gemüse.
Ein Vegetarier kann viel mehr essen, als nur Gemüse, man muss sich eben nur richtig mit dieser Küche befassen! Und nicht das Vegetarier sein darauf beschränken, dass es kein Fleisch zu essen gibt, sondern Gemüse.
Wenn Du als Vegetarier kein Gemüse ist, landest Du ziemlich schnell wegen Mangelerscheinungen fiesester Art in ärztlicher Behandlung.
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Mir scheint ihr habt beide nicht die größte Erfahrung. Gerade da wäre es wichtig gewesen sich schon von Beginn an, gemeinsam, ohne Zwang weiterzuentwickeln. In dem man gemeinsam ausprobiert, entscheidet ob einem was gefällt, geil oder nicht so geil ist. Und das ganze hat auch nichts mit dem Alter zu tun, man lernt nie aus, und entwickelt sich weiter, es gibt keinen Stillstand, jedenfalls nicht bei mir.
*********irit Frau
127 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ******one:

W
T
F

Diese Aussage ist falsch !
Fetisch kann u.a. ein Hobby sein, Leidenschaft/Passion, Neigung usw....

Es kommt auf die Art Fetisch an. Da gibt es soo viele Arten und Bereiche ! !

Haben wir hier einen Fachmann, Psychologen der diese Aussage bestätigen kann das dies eine "Krankheit" ist ??
Solche Aussagen sind in meinen Augen einfach nur dumm !

Wenn beide es mögen, im gegenseitigen Einvernehmen dann kommt hier der Satz zum tragen - jedem das seine - und wie man es halt mag. Mit Vertrauen und Respekt !

Und meine Wortwahl Betonung liegt auf beide, beidseitig. Nicht nur einseitig !
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

Du wirst wohl mit dem, was deine Frau bereit ist, dir zu geben (und das scheint ja schon, wie hier raus kam, viel mehr zu sein als nur über ihren Schatten zu springen), leben müssen. Noch mehr zu "erzwingen" oder "erpressen" zu wollen, führt zu nichts.... Eher wird noch das Gegenteil eintreten, und du bekommst von ihr gar nichts mehr.
*my2cents*
@*****e73

Natürlich hat jeder das Recht, auf seinen Fetisch zu beharren.
Es ist aber ein Trugschluss zu Glauben, man könne sowas nicht ändern.

Ich habe Tonnweise Bücher gelesen, von Menschen die durch einen Unfall irgendwie
eine Invalidität bekommen haben, und dadurch ihre normale Sexualität verloren haben.

Eine Frau die von Kopf abwärts gelähmt ist, kann nicht mehr durch Penetration kommen!
Also muss man da etwas anderes finden, was einem Freude macht!
Denn dieser Mensch kann nicht sagen, ach ich suche einen anderen Partner,
sondern er muss sich selber ändern! Was schwieriger ist, als einfach einen neunen Partner suchen,
aber trotzdem möglich ist!

Deshalb ist es ein Schwachsinn zu behaupten, sie könne jetzt keine Sexualität mehr leben.
Nur weil einige zu faul sind, an sich selber zu arbeiten, und lieber die Schuld am Partner geben!
Denn solche behinderte Menschen können sehr wohl lernen, durch die Ohren einen Orgasmus zu bekommen, und dadurch wieder eine erfüllte Sexualität zu haben.
Auch wenn man vorher eine ganz andere Sexualität gut fand.

Sex ist eben viel mehr, als nur die Summe der Praktiken!
Aber man muss dazu bereit sein, dies zu erkennen, sonst bleibt man in seinem eigenen Fetisch sitzen.

Was auch nicht falsch ist. Kann jeder so machen, wie er will, nur ist es falsch zu behaupten, es ginge nicht anders, nur weil man selber nicht dazu lernen möchte! *hutab*
Zitat von *********irit:

Haben wir hier einen Fachmann, Psychologen der diese Aussage bestätigen kann das dies eine "Krankheit" ist ??
Es gibt Varianten, mit totaler Fokussierung, da würde ich das auch als „sinnvollerweise zu therapieren“ ansehen.
Aber ansonsten hast Du recht:

Wenn beide es mögen, im gegenseitigen Einvernehmen dann kommt hier der Satz zum tragen - jedem das seine - und wie man es halt mag. Mit Vertrauen und Respekt !

Allerdings wissen wir mittlerweile, daß der Schreiber ja Blowjobs ablehnt, weil sie eine Erniedrigung darstellen...

Also, ich bin mir nicht ganz im klaren, was daran erniedrigend ist, etwas mit meinem Partner anzustellen, das dafür sorgt, daß er sich vor mir windet, stöhnt, seufzt, ggf sogar einen Orgasmus hat...

Es gibt Natürlich auch die Erniedrigungsvariante, das hat aber nix mit Blowjob zu tun, sondern ist ein generelles Thema, das geht mit jeder “Technik“…

Aber wenn Frau es eklig findet, nützt es ihr garnichts, wie ich den Sex mit meinem Partner finde!
Und es gibt Männer (ja, gewaschen), da hatte ich auch keine Lust drauf! war do, gab es nicht, Punkt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ******one:

W
T
F

Perfekt zusammen gefasst.... Was für eine steile These *schock* da lohnt es sich gar nicht, zu versuchen darauf einzugehen
Zitat von *********irit:
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ******one:

W
T
F

Diese Aussage ist falsch !
Fetisch kann u.a. ein Hobby sein, Leidenschaft/Passion, Neigung usw....

Es kommt auf die Art Fetisch an. Da gibt es soo viele Arten und Bereiche ! !

Und meine Wortwahl Betonung liegt auf beide, beidseitig. Nicht nur einseitig !

Deine Aussage ist bestimmt falsch!

Fetisch ist Fetisch, die frage ist nur, ob es denjenigen der den Fetisch hat, stört oder eben nicht!
Wenn jemand eben egal ist, wie er seine Mitmenschen behandelt, und einfach jemand sitzen lässt, nur weil er nicht bläst, dann ist der Fetisch für diese Person kein Problem.

Gibt aber Menschen, die moralisch noch was auf sich geben, und nicht jeden sitzen lassen wollen, nur weil nicht geblasen wird, und dann wird der Fetisch zu einem Problem.

Ist ähnlich mit Alkoholismus.
Nur weil jemand egal ist, wenn er ständig sauft, und auf kosten der Steuerzahler lebt, und deshalb sein Alkoholproblem nicht behandeln lassen will, ist Alkoholismus trotzdem immer noch eine Krankheit!

Nur einige Menschen stört es nicht, dass sie diese Krankheit haben, also benötigen sie keine Behandlung, andere stört es schon, also muss man behandeln.
Zitat von **********nerin:
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ******one:

W
T
F

Perfekt zusammen gefasst.... Was für eine steile These *schock* da lohnt es sich gar nicht, zu versuchen darauf einzugehen

Ein Medizinisches Fachgebiet als These zu bezeichnen, ist auch ziemlich anmassend.
Eigentlich schon fast Ignorant.

Aber da gebe ich dir recht, mit Ignoranten kann man nicht diskutieren.
Weil sie jegliche Fakten als Thesen hinstellen, die Ihnen nicht passen.
Inkl. Medizinischem Fachgebiet, welches man an Unis absolvieren kann. *flop*
Zitat von ******one:
@*****e73

Natürlich hat jeder das Recht, auf seinen Fetisch zu beharren.
Es ist aber ein Trugschluss zu Glauben, man könne sowas nicht ändern.
Darum geht es doch garnicht!

Ich habe Tonnweise Bücher gelesen, von Menschen die durch einen Unfall irgendwie eine Invalidität bekommen haben, und dadurch ihre normale Sexualität verloren haben.
Ah, ein Profi also...

Sex ist eben viel mehr, als nur die Summe der Praktiken!
Aber man muss dazu bereit sein, dies zu erkennen, sonst bleibt man in seinem eigenen Fetisch sitzen.
Erkenne den Widerspruch Deiner Aussage!

Kann jeder so machen, wie er will, nur ist es falsch zu behaupten, es ginge nicht anders, nur weil man selber nicht dazu lernen möchte! *hutab*
Gewöhn Dir das selektive Lesen ab!
Ja klar kann frau sich „umerziehen“.
Die Frage ist, sollte frau das, „nur“ um mit einem bestimmten Partner zusammenzukommen?
Nö. Es reicht nicht für eine Paar-Beziehung, daß er ein toller Kerl ist - das ist dann eine Freundschaft.
Paarbeziehung beinhaltet Sex, und zwar bitte möglichst guten für beide (außer, BEIDEN ist das „nicht so wichtig“). Und da will ich dann das, was ich genial finde, auch ausgeüben.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*zumthema* könnt ihr das mit dem Fetisch in einem neuen Thread diskutieren? Der TE ist bis ins hohe Alter ohne BJ ausgekommen.... Also wohl eher kein Fall von Fetischismus...
Zitat von **********nerin:
*zumthema* könnt ihr das mit dem Fetisch in einem neuen Thread diskutieren? Der TE ist bis ins hohe Alter ohne BJ ausgekommen.... Also wohl eher kein Fall von Fetischismus...

Das versuche ich ihm ja gerade klarzumachen...
Nutzt aber wohl nix.

Der TE hat ein anderes Problem... ohne Therapiebedarf, denn ich würde es jetzt schon als übergriffig betrachten, seine Frau zur Sexual/Paartherapie zu schleppen, weil sie sich erlaubt, reduziertere sexuelle Vorstellungen zu haben, als er!
Da hat jeder und jede den absoluten Luxus und das Recht der eigenen Meinung.
Was durchaus Beziehungsenden zur Folge haben kann.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
denn ich würde es jetzt schon als übergriffig betrachten, seine Frau zur Sexual/Paartherapie zu schleppen, weil sie sich erlaubt, reduziertere sexuelle Vorstellungen zu haben, als er!

Na den Spaß würde ich mir als seine Frau nicht nehmen lassen und mitgehen.
@********izen
Und wenn es einem damals noch nicht so wichtig war wie jetzt im Alter? Mit dem Alter steigt der Sexbedarf, schon Mal darüber nachgedacht oder einfach noch zu jung um das zu verstehen?

Oh...das ist schön wenn der Sexbedarf im Alter steigt.
BJ war und ist beim Sex immer wichtig; egal wie alt.
Und ohne ist eben kein "richtiger Sex"
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiss daher nicht,
ob es schon erwähnt wurde. Meine Frage daher: Hat deine Partnerin
dir denn noch nie einen geblasen oder hat sie irgendwann keine Lust
mehr dazu gehabt? Wenn sie es schon mal gemacht hat könntest du
mal überlegen weshalb sie damit aufgehört hat oder noch besser
du fragst sie mal danach. Manchmal helfen auch Gespräche in solchen
Situationen, so wie bei anderen Problemen auch.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******aut
Also, dazu kann ich sagen, dass sie natürlich weiss wie gerne ich sexle. Manchmal sage ich, wollen wir was Schönes machen, manchmal kommt es von ihr, wobei ich nicht weiss, ob sie es nur macht um mir zu gefallen, was ich zwar nicht glaube, wenn ich sie lecke geht sie ab wie eine Rakete. Was das Neue einführen ist, dann bin schon ich der Initiator. Und jetzt probiere ich nochmals zu erklären, warum jetzt erst und nicht früher: Früher hatten wir einige gemeinsame Hobbis wo wir beide gerne gemeinsam gemacht haben, die heute nicht mehr gemeinsam (körperlich bedingt) gehen. Wir haben jetzt mehr Zeit, aber viel weniger gemeinsam Machbares. Durch die gemeinsamen Hobbys früher, war mir der Sex nicht so wichtig, wie heute. Wie haben wir uns kennengelernt: Ja, das war eune schöne Zeit, wir haben uns immer in der Mitte getroffen, Sie ist 400 km gefahren und ich 500 km um uns zu treffen. Wir hatten jedes Mal schönen Sex in einer Pension oder Hotel und wir gingen immer fein griechisch essen. Schliesslich flog Sie zu mir, ich holte sie ab und es kam kurzauf zur Hochzeit. Heute ist halt vieles nicht mehr gemeinsam möglich, was ich sehr vermisse und ich bin nun Mal kein Heimhöck und möcht wieder mehr gemeinsam machen. Sex haben wir ja noch gemeinsam, das ist nicht erloschen, der war nie erloschen, aber der Drang auf Neues, vorallem bei mir, schon. So kann ich mir auch erklären wenn jemand sagt im Alter steigt das Sexbedürfnis.
Ich bin erstaunt, wieviele Antworten es bereits zu diesem Thema gibt. Der Themensteller scheint da wohl in ein Wespennest gestochen zu haben.

Es gibt Damen, die leidenschaftlich gern blasen. Dann gibt Damen, die es für den Partner machen, weil es ihm gefällt. Es gibt auch Frauen, die nur beschnittene blasen, weil sie den Geschmack nicht mögen. Und es gibt auch Frauen, die gar nicht blasen - aus was für Gründen auch immer. Alles schon erlebt.

Ultimatums in einer Beziehung zu stellen, sind NIE förderlich. Wenn man sich auf den Punkt „kein Blowjob, kein Lutschen/Lecken“ stellt, dann ist das mit Garantie absolut nicht förderlich für die Beziehung. Jeder hat sexuelle Limits und diese Limits sind nun mal bei jeder Person anders.

Ich hätte hier nach einer anderen Lösung gesucht. Es gibt bestimmt etwas, was deine Partnerin für dich tun könnte, dass dir gefällt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@*******aut
Also, dazu kann ich sagen, dass sie natürlich weiss wie gerne ich sexle. Manchmal sage ich, wollen wir was Schönes machen, manchmal kommt es von ihr, wobei ich nicht weiss, ob sie es nur macht um mir zu gefallen, was ich zwar nicht glaube, wenn ich sie lecke geht sie ab wie eine Rakete. Was das Neue einführen ist, dann bin schon ich der Initiator. Und jetzt probiere ich nochmals zu erklären, warum jetzt erst und nicht früher: Früher hatten wir einige gemeinsame Hobbis wo wir beide gerne gemeinsam gemacht haben, die heute nicht mehr gemeinsam (körperlich bedingt) gehen. Wir haben jetzt mehr Zeit, aber viel weniger gemeinsam Machbares. Durch die gemeinsamen Hobbys früher, war mir der Sex nicht so wichtig, wie heute. Wie haben wir uns kennengelernt: Ja, das war eune schöne Zeit, wir haben uns immer in der Mitte getroffen, Sie ist 400 km gefahren und ich 500 km um uns zu treffen. Wir hatten jedes Mal schönen Sex in einer Pension oder Hotel und wir gingen immer fein griechisch essen. Schliesslich flog Sie zu mir, ich holte sie ab und es kam kurzauf zur Hochzeit. Heute ist halt vieles nicht mehr gemeinsam möglich, was ich sehr vermisse und ich bin nun Mal kein Heimhöck und möcht wieder mehr gemeinsam machen. Sex haben wir ja noch gemeinsam, das ist nicht erloschen, der war nie erloschen, aber der Drang auf Neues, vorallem bei mir, schon. So kann ich mir auch erklären wenn jemand sagt im Alter steigt das Sexbedürfnis.

Also ist den Bedürfnis nach Sex durchaus auch eher Teil des Wunsches nach wieder mehr gemeinsamer Aktivität.....das muss nicht Sex sein. Hast du das mal SO mit ihr besprochen? Vielleicht findet ihr ja einnneues gemeinsames Hobby und somit kommt der Druck vom Sex als "Allheilsbringer"
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****y08
Hallo Rocky, soviele Antworten zu geben habe ich gsr nicht erwartet. Ich bin fast nur noch am Handy, was ich früher ein nutzloses Objekt genannt habe ist jetzt fast zu meinem Hauptinstrument geworden. Verstehe mich nicht falsch, ich unterhalte mich gerne über solche Themen, hätte man früher auch nicht gekonnt. Also, meine Frau hat mir Blowjob schon immer gegeben, was ich bisher eben nur als schönes Anlutschen empfunden habe, weil sie eben beim ersten Lusttropfen immer augehört hat damit. Ihr schmeckt mein Sperma angeblich nicht, aber sie hat mich aber auch noch nie bis Schluss geblasen.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Hallo Rocky, soviele Antworten zu geben habe ich gsr nicht erwartet.

Dann hoffe ich mal, dass du mit einigen Antworten auch etwas anfangen
kannst. So wie es aussieht hat sie den Blowjob ja nicht total verweigert,
sondern bläst nur nicht bis zum Schluss, was du allerdings auch nicht
von ihr fordern solltest, wenn sie es nicht mag, sondern einfach akzeptieren.
Als Fetisch wird etwas beschrieben das der Ausschlaggebende Punkt ist um überhaupt sexuell erregt zu werden. wird man ohne diesen Fetisch bedient zu bekommen nicht erregt entsteht ein Leidensdruck und ein Leidensdruck ist auch immer ein Problem also kann ein Fetisch im weitesten Sinne schon krankhaft sein.

Was aber viele verwechseln ist ein Fetisch und eine Vorliebe.
Vorliebe hört sich ja nicht wirklich verrucht an da muss es dann gleich Fetisch genannt werden.
etwas gern zu haben ist noch kein Fetischismus das wird es erst wenn man es unbedingt braucht und das tun die Allerwenigsten.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@****y08
Hallo Rocky, soviele Antworten zu geben habe ich gsr nicht erwartet. Ich bin fast nur noch am Handy, was ich früher ein nutzloses Objekt genannt habe ist jetzt fast zu meinem Hauptinstrument geworden. Verstehe mich nicht falsch, ich unterhalte mich gerne über solche Themen, hätte man früher auch nicht gekonnt. Also, meine Frau hat mir Blowjob schon immer gegeben, was ich bisher eben nur als schönes Anlutschen empfunden habe, weil sie eben beim ersten Lusttropfen immer augehört hat damit. Ihr schmeckt mein Sperma angeblich nicht, aber sie hat mich aber auch noch nie bis Schluss geblasen.

*schock* und was soll dann dieser Thread hier? Sie hat dir schon immwr BJ gegeben und du behauptest dreist das Gegenteil??

Noch mal: nicht bis zum Ende zu blasen ist total normal, maldavon abgesehen, dass du keine Ahnung hast, ob du so überhaupt kommen kannst! Mach den Rechner aus, geniesse das Frühlingswetter und erfreue dich an deiner tollen Partnerin!! du hast völlig überzogene Vorstellungen! *headcrash*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin
Der Wunsch nach sexuellem Gemeinsamen ist eben schon gross. Und an die schönen Hobbys von früher kommt kein anderes Hobby ran. Der Sex war auch in der damaligen Zeit schön, nur eben für mich damals nicht ganz so wichtig wie er heute geworden ist. Wir wollen heute was neues ausprobieren, hat sie zu mir gestern gesagt. Mal sehen, das ist doch schon was.
@****y08

Du frustriert Dich damit selbst immer wieder aufs Neue, daß ist Dir schon bewusst oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.