Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******elle Frau
35.904 Beiträge
Wenn dieser erste Lusttropfen doch schon ekelig für sie ist, bricht sie natürlich ab.
Würdest du was zu dir nehmen, was dir absolut ekelig, zum Kotzen ekelig ist? *wuerg*

Und mit Kondom? Würde sie das versuchen wollen?
Allerdings finde ich das nun wieder wiederlich, Gummi im Mund ist nicht so das Wahre.
Und diese künstlichen Geschmacks Gele finde ich auch zum davon laufen....
Aber so tickt halt jede Frau anders.

Das muss doch berücksichtigt werden ?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@********e_nw
Was bedeutet:
W
T
F
?
*******elle Frau
35.904 Beiträge
What the Fuck
Zitat von *********r2020:
Ihr schmeckt mein Sperma angeblich nicht, aber sie hat mich aber auch noch nie bis Schluss geblasen.

Himmeleiner...

Wenn sie schon den „Lusttropfen“ widerlich findet, wird sie Dein Sperma nicht besser finden.

Jetzt glaub ihr das doch einfach!

Und daß es Dir oder Deiner Nachbarin oder wem auch immer schmeckt, ist völlig schnurz.

Wie mit Marzipan - mein Bruder könnte es Pfundweise essen,
ich finde es so fies, mir kräuselt schon der Geruch davon die Zehennägel (ja, ich weiß auch wie es schmeckt, ein winziges Stück probiert!)!
Warum sollte ich es dann essen?
Naja, dann lutsch ich aber auch nie wieder am Marzipan, sondern streich dies von meiner Liste.

Hm
Naja, es hängt ja auch nicht das „Glück“ eines anderen davon ab, daß ich es tue.

Bzw:

Es nervt mich niemand bis zum Ohrenabfallen damit, daß ich es doch essen müßte, weil xyz.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube es ja. Ich habe genügend Antworten dazu gekriegt, verletzen tut mich das aber immer noch, da gibt es noch kein Rezept dagegen, ok, nicht persönlich nehmen. Es trifft mich aber dennoch persönlich! Auch wenn ich hier die Ausnahme bin. Es ist halt für mich einrn Dämpfer, den ich überwinden muss und werde.
Warum ist es für Dich eine Verletzung?
In 23 Jahren hättest Du echt lernen können, da drüber zu stehen!
Lieber TE

Da du grad von verletzen sprichst
weißt du was für eine Frau verletzend ist? Du gehst hier mit einem Paarprofil los und haust euer Problem, wobei ich denke das es eher nur das Deine ist, hier im forum raus.
Bei soviel Unloyalität und Empathielosigkeit deiner Frau gegenüber kann ich sie voll und ganz verstehen.
ich gehe mal davon aus das der der Dich pers. kennt Dir genauer sagen kann wo es hakt aber für alle die sich ein wenig mit Menschen und Sexualität befassen, dürfte Dein Problem jetzt nicht gerade ein Wunder sein.

Was mich mal interessieren würde wäre ihre Meinung dazu.
Irgendwie erzeugten deine ersten Postings den Eindruck, dass sich deine Frau komplett verweigert, wenn es um ihre aktive Rolle beim Oralsex geht. Jetzt kommt raus: Sie macht das schon die ganzen Jahre, will aber nur nicht die Sauce von der Nudel lutschen.

Ich bitte dich.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Schau Dir das Thema an, es wäre eigentlich ursprünglich an die Männerwelt gerichtet gewesen, wie sie damit umgehen. Es antworten aber sehr viel mehr Frauen. Ich werde versuchen dass meine Frau hierfür ein neues Thema eröffnet über was, was sie beschäftigt.
******l90 Frau
94 Beiträge
TE du hast auch geschrieben, dass ihr generell eine Ehekrise habt, wenn dem so ist werden die nicht durch einen blow job bis zum ende gelöst.
dann schreibst du einmal du liebst es muschis zu lecken dann in einem anderen beitrag, dass du gut darauf verzichten kannst weil du das nur für sei tust. was jetzt?
dann schreibst du sie macht das gar nicht, dann macht sie es doch hört nur beim ersten lusttropfen auf.
sorry aber es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen.
im grunde wurde schon alles gesagt.
by the way ist ja der blow job nicht das einzige "neue" das man ausprobieren kann...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*headcrash* jetzt lass doch mal deine Frau in Ruhe! DU hast das Problem und willst hier schreiben, nicht sie!

Und da hast jede Menge Antworten von Männern bekommen- die haben dir wohl nur inhaltlich nicht gepasst
******_75 Paar
558 Beiträge
Lieber TE, ich kann nur von mir sprechen (sie), ich mag z.B. die Konsistenz von Sperma nicht, also blase ich auch nicht bis zum Schluss.
Mit Gummi kein Problem und da gibt es ja auch welche mit Geschmack *zwinker*

Wenn sie es nicht mag solltest du es akzeptieren, oder ist es dir lieber sie übergibt sich dann eventuell?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das Geschriebene, dass ich gut verzichten kann auf Muschi lecken kam durch meine Verletzung zustande. Natürlich lecke ich sie gerne, nicht aber ohne im tiefen Inneren noch verletzt zu sein, ich kann es aber in dem Moment wo ich sie lecke gut verbergen, weil mich das Lecken antörnt.
Das mit der Scheidung war ein Verzweiflungsschrei und es war auch eine Verletztheit, dass frau sich an meinem Teil ekelt, obwohl ich das reinlichst halte. Es sind aber seither Tage verstrichen und wir vertragen uns wieder. Ich werde ein Nein des Blowjobs annehmen und mich nicht persönlich verletzt fühlen, ist zwar schwierig, aber es ist halt so. Ich werde sie auch weiterhin schlecken, weil ich das ja mag. Ich mag an ihr viel mehr, als sie an mir, so scheint mir.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit eurer langen Vorliebenliste und mit Partnertausch!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@********e_nw

die Sauce von der Nudel lutschen.

Ich schmeiß mich weg *haumichwech*
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Vielleicht dein Penis stinkt 🙄🙄🤔🤔 gibt viele Männer und Frauen egal wie oft sich waschen, duschen, gründlich sauber machen trotzdem immer noch stinkt 🙈🙈🙈
Und dann wenn Mann Bier trinkt /alkohol trinkt, das Sperma schmeckt bitter.
Vielleicht deine Frau könnte nicht diese Sachen dir sagen.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wurde mir schon gesagt und nein ich trinke nicht, ich rauche nicht, aber Sex habe ich sehr gerne.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
"Kein blow job kein lecken"
Gott sei dank ich mag nicht geleckt zu werden. Ich wurde dann nicht verpflichtet blow job zu geben 😂😂😂😂😁😁😁😆😆
******l90 Frau
94 Beiträge
Das Geschriebene, dass ich gut verzichten kann auf Muschi lecken kam durch meine Verletzung zustande. Natürlich lecke ich sie gerne, nicht aber ohne im tiefen Inneren noch verletzt zu sein, ich kann es aber in dem Moment wo ich sie lecke gut verbergen, weil mich das Lecken antörnt.

ich hab noch nie von einem mann gehört, der im tiefen inneren verletzt ist wegen eines nicht zu ende gebrachten blowjobs
du bist echt ein komischer kauz
******_HH Frau
62 Beiträge
Und noch mal ein allerletzter Versuch in einem Satz : VIELLEICHT MIT KONDOM *kondom* ???
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hast du dir mal überlegt wie verletzend es für deine Frau sein muss dass es dir herzlich egal ist dass der Geschmack für sie mindestens deutlich unangenehm ist wenn nicht sogar schlimmer? Und sie dennoch so lange bläst bis sie diesen Geschmack jedesmal wieder auf die Zunge bekommt? Und dann von dir hören muss dass du das, was sie da trotzdem dir zuliebe jedes mal auf sich nimmt so missachtest dass du behauptest sie würde gar nichts in dieser Richtung tun. Wer hätte da eigentlich mehr Grund, sich nicht gewertschätzt zu fühlen?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******l90
Ja, solch ein komischer Kauz bin ich halt. Und nun gibt es den ersten dieser Sorte, das ist Fakt. Vielleicht reden die andern Männer nur nicht hier im öffentlichen Bereich, so kommt es auch nie aus, wieviele es in Wirklichkeit sind.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH
Ja, gute Idee, werde ich erfragen, wenn Nein, dann Nein. Kondome habe ich im Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.