Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

Naja, dass ein Mann sich dadurch auch verletzt fühlen kann, verstehe ich schon.
Der Ex von einer meiner besten Freundinnen hat ihr auch immer unverblümt mitgeteilt, wie eklig er ihre Pussy fand. Eklig, dass die nass wird, eklig, sie zu lecken, super-eklig, wenn sie ihre Tage hat. Das Ende vom Lied war ein kleiner Waschzwang und die Angst, dass etwas mit ihr nicht stimmen würde, was natürlich totaler Bullshit war.
Genauso auch beim TE. Seine Frau mag es nicht, ok. Aber deshalb ist er nicht eklig oder unhygienisch oder stinkt sicher usw. Sie mag es einfach nicht.
Dass man(n) das schade findet - alle Männer, die ich kenne, sind sehr, sehr stolz auf ihren Penis - kann ich durchaus verstehen.
Nur bringts ja nix. Der TE hat es richtig gesagt: Er wird irgendwie darüber hinwegkommen müssen. Eine andere Möglichkeit gibt es schlicht nicht.
Und wenn er deshalb am Ende vom Tag auf ein jüngeres Modell umsteigen will, ist das auch sein Recht - nur finde ich es ebenso befremdlich, das so offenherzig breitzutreten (und würde mich als jüngeres Modell auch durchaus davon abschrecken lassen). Aber auch das muss er selbst wissen.

Liebe Grüße,
Jessica
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *****u80:
Oh ja - obwohl Du scheinbar nicht viele Ratschläge annimmst, möchte ich doch auf deine Eingangsfrage antworten:

Eine Beziehung ist immer Arbeit. Ich kenne das auch, dass eine Partnerin oral beidseitig nicht wollte (auch kein Cunnilingus - ich liebe es). Völlig ok - wir haben dran gearbeitet und uns immer stückweise weiter angenährt. Irgendwann war es kein Problem.
Soll heißen - man kann sich gegenseitig ran führen. Sowas macht man ja nicht aus Gründen den anderen zu ärgern - sondern da steckt was hinter.
Ob du daran nach 23 Jahren noch was ändern kannst, wird schwer - besonders mit der Friß oder Stirb Methode. In diesem Falle waren es die ersten Jahre bei mir - einen genauen Zeitraum kann ich dir gar nicht nennen, irgendwann hat es sich ergeben. Aber 23 Jahre Alltag bekommt man nicht in einer Woche umgeworfen.

Irgendwie widersprichst du dir auch dauernd. Erst schreibst du, Cunnilingus ist nicht dein Fall und du machst es nur aus Gefälligkeit und um das gleiche zurück zu erhalten - wenig später sprichst du von saftigen Muschis und so weiter, dass du coll drauf stehst.
Mit Oral genauso - erst bläst sie dir keinen - jetzt heißt es, sie hat das Sperma noch nicht probiert (aber scheinbar doch schon mal oral probiert?) - was denn nun?
Ganz ehrlich: Nach 23 Jahren fällt dir ein - es fehlt was? Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber draussen stehen auch keine 20 Jährigen Schlange, die einem Ü60 gerne das Sperma absaugen möchten - das ist eine Illusion - maximal für Geld....
Hüte das, was ihr habt. 23 Jahre sind eine tolle Zeit. Wenn Sie dir einen bläst, ist doch super - wenn auch nicht bis zum Schluss. Willst du alles in Frage stellen nur um dein Zeug in ihrem Mund abzulegen? Hat doch nix mit eklig zu tun. Auch die Konsiastenz muss man erstmal mögen (ist halt kein Wasser). Es gibt sicherlich auch Essen, was du nicht magst - dann wird es halt nicht gegessen. Wenn bei dir der zweite Frühling ausbricht - dann besprich das mit ihr - gemeinsam kann man sicherlich Lösungen finden - aber dazu musst du auch Eingeständnisse machen! Was sie sich nicht vorstellen kann - ist halt eben nicht. Deine Antwroten wirken recht bockig und lassen eigentlich keine Option für sie zu.

Und das Wort Geschenk solltest du nochmal recherchieren. Man gibt oder schenkt in der Regel nichts, weil man eine Gegenleistung erwartet - das hat dann eher was mit Dienstleistung einkaufen zu tun. Du scheinst noch sehr mittelalterlich unterwegs zu sein - wenn es erwähnenswert ist, dass du "sogar" auch sauber machst. Kann ich in gewissen Dingen nachvollziehen - da es früher einfach so war - Mann geht arbeiten - Frau erzieht Kinder, kocht Essen, macht Wäsche. Wir sind aber in 2020 *zwinker* Du denkst also, eine Massage sollte dann eine Gegenmassage erwirken? Wer sagt, dass deine Frau das wirklich gut fand (sie würde vermutlich nie nein sagen aus Höflichkeit) - aber in deiner Welt war es das Geschenk Gottes? Danach gibt deine Frau dir einen so leidenschaftlichen Kuss, was für Sie vielleicht das Geschenk Gottes ist - was für dich dann zu wenig ist. Jeder empfindet anders.
Es wäre schade, wenn du das wegen ein bisschen Sperma alles riskieren würdest. Nimm mal ein paar PS raus und versuche mal kleine Schritte - sicherlich könnt ihr euer Sexleben auch mit beiderlei Kompromisse etwas aufpeppen. Aber wenn du dich so bockig darstellst wie hier - dann ist da wenig Hoffnung, sorry! Kompromiss heißt auch, dass du dich auf sie zu bewegst.

dem ist nichts hinzuzufügen
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn du das Maximum aus dem Kondomversuch herausholen willst besorge dir für den Zweck latexfreie Kondome. Die sind dünner, leiten Wärme besser - was deinem Gefühlsempfinden zugute käme - und sie sind geschmacklos. Der fiese Latexgeschmack ist glaube ich so recht niemandes Sache und wenn man es vermeiden kann wäre das die Sache sicher wert.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****de2
Ich akzeptiere das wenn sie aufhört, ok!
Ich lecke sie bis sie kommt, ok! weil ich das gerne mache und weil ich ihren Geschmack mag. Wir werden heute Neues ausprobieren und es wird sich was finden wo für uns Beide passt, hoffentlich. Ich möchte zu gern neues und grösseres Feuer entfachen, sorry, und wieder bin ich der Initiator.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
vielleicht solltest du dein Sperma als das betrachten, was es ist: Eine Körperflüssigkeit. nicht mehr und nicht weniger. So wie Nasensekret, Urin und Speichel. Nur, daß es eben zum Sex gehört. Das muss man nicht schlucken, damit der andre kein verletztes Ego hat.
Manche machen ein Riesenthema aus Sperma, andre eben nicht. Die einen mögens, die andern nicht.

wenn du das Verschmähen deines Körpersekrets als Kränkung empfindest, hast du ein ganz anderes, tiefergehendes Problem. Geh es an oder lass es. Aber mach es nicht zum Problem deiner Partnerin
TE

Dir sollte langsam klar werden das eine Drohung mit z. Bspl Scheidung nichts positives bewirkt.

Somit ging das heute von Ihr aus und nicht von Dir. Du drohst ihr und sie springt dann.

So funktioniert Abhängigkeit und das ist keine gute Basis für ein liebevolles Miteinander.
Ich find die Idee mit einem Kondom auch gut.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Könnte auch sein dass sie dann kübelt weil das Reservoir am Gaumen kitzelt... *g*
Zitat von *******571:
Könnte auch sein dass sie dann kübelt weil das Reservoir am Gaumen kitzelt... *g*

Selbst das kann sie dann steuern oder kommunizieren.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Kondom ist eine Frage wert. Danke für den Vorschlag. Ich werde Neues versuchen einzuführen un d wenn Nein, dann belassen wir es beim Alten.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Das ist aber doch schlecht für deine Frau beim Alten zu bleiben.

Das heisst, sie muss sich weiter damit herumschlagen bis zum esten Tropfen...... *nixweiss*

Dazu fehlen mir nur echt die Worte. *umfall*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********yes77
Äh moment, Sperma ist wie Nasensekret oder Speichel? Sperma wird gebraucht um neue Menschen zu erschaffen, hast Du das schon mal mit Nasensekret oder Speichel ausprobiert? Sorry aber da sehe ich keinen Vergleich.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Ich habe geschrieben von Neuem ausprobieren. Dabei geht es nicht mehr um den Blowjob, den vergesse ich.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@**********yes77
Äh moment, Sperma ist wie Nasensekret oder Speichel? Sperma wird gebraucht um neue Menschen zu erschaffen, hast Du das schon mal mit Nasensekret oder Speichel ausprobiert? Sorry aber da sehe ich keinen Vergleich.

Na dann, hoffe ich, dass deine Frau noch ihre Regelblutung bekommt... Da darfst du dann demnächst mal schön ausschlecken, ist ja schliesslich was gaaanz anderes.. *lol*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********yes77
Nochmals zu Sperma:
Sperma ist keimfrei, Nasensekret, Urin und Speichel gar nicht.
Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und wird zur Kinderzeugung gebraucht. Da hilft kein Nasensekret oder Ähnliches.
Zitat von *******elle:
Das ist aber doch schlecht für deine Frau beim Alten zu bleiben.

Das heisst, sie muss sich weiter damit herumschlagen bis zum esten Tropfen...... *nixweiss*

Dazu fehlen mir nur echt die Worte. *umfall*


Ich konnte nicht lesen, daß die Frau den ihn vom TE ablutschen musste.

Hab ich das überlesen?


Dem TE ist vermutlich das gebotene Alte lieber.
******_75 Paar
558 Beiträge
NA wenn du es zur Kinderzeugung gebraucht wird, gehört es ja auch nicht in den Mund *zwinker*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin
Du wirst mich für versaut halten, aber das hatte ich auch schon ausprobiert und da kosten frisch ab Quelle, nicht altes, keimhaltiges, sondern frisches schmeckt mir und bumsen ging da auch.
*haumichwech*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Also, meine Frau hat mir Blowjob schon immer gegeben, was ich bisher eben nur als schönes Anlutschen empfunden habe, weil sie eben beim ersten Lusttropfen immer augehört hat damit. Ihr schmeckt mein Sperma angeblich nicht, aber sie hat mich aber auch noch nie bis Schluss geblasen.

@ Eisenkraut
Ja dort steht es schwarz auf weiss.
Die Frau Blöst sehr wohl.
WOhl ihm zu Liebe, weil er das so gerne haben möhte.
Kommt ein Tröpfchen hrt sich vor ekel aber auf.

Das passt ihn nicht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******_75
Ja, ja, man kann alles verdrehen. Ich meine, es ist ein mieser Vergleich Sperma zu Nasensekret oder Speichel. Während das eine keimfrei ist, ist es das Andere gar nicht.
******_75 Paar
558 Beiträge
Lieber TE, wie man sehen kann habe ich einen *zwinker* dahinter gesetzt...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Aber Sperma ist ein Körpersekret und nicht jedermans Sache!
Zitat von *******elle:
Zitat von *********r2020:
Also, meine Frau hat mir Blowjob schon immer gegeben, was ich bisher eben nur als schönes Anlutschen empfunden habe, weil sie eben beim ersten Lusttropfen immer augehört hat damit. Ihr schmeckt mein Sperma angeblich nicht, aber sie hat mich aber auch noch nie bis Schluss geblasen.

@ Eisenkraut
Ja dort steht es schwarz auf weiss.
Die Frau Blöst sehr wohl.
WOhl ihm zu Liebe, weil er das so gerne haben möhte.
Kommt ein Tröpfchen hrt sich vor ekel aber auf.

Das passt ihn nicht.


Musste


Ich such immer noch..


Sie weiss um ihre Abneigung und tut es trotzdem? OK...
Hallo in die Runde,

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommis durchgelesen.
Tja was macht man da..aus meiner Sicht die Tatsache erstmal akzeptieren.
Man kann darüber sprechen und fragen warum die Partnerin dies nicht möchte..die Gründe können vielfältig sein.
Ich würde mir auch die Frage stellen ob mir ein BJ persönlich wirklich wichtig ist oder ob es nicht auch auf viele andere Dinge ankommt..manchmal muss man auch bereit sein Kompromisse einzugehen.
Ist wie im richtigen Leben🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.