Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******571:
Aber Sperma ist ein Körpersekret und nicht jedermans Sache!

Ihm egal.... ER ekelt sich ja nicht davor... Da soll sie sich mal nicht so anstellen.... *wuerg*
TE

Muss Deine Frau Dich Lutschen? Oder macht Deine Frau es von sich aus, bis zum Lusttropfen weil es sie selbst erregt?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******571
Ja, mit Körpersekret, das keimfrei und völlig unbedenklich ist, weil es ja auch zu Leben erhilft, damit kann ich einverstanden sein. Ich brauche ja zum Kindmachen auch nicht erst an der Muschi lecken und das Körpersekret von dort in mir aufnehmen (was für ein hässliches Wort für was Lebenerbringendes) Ich als Mann bin da wahrscheinlich versauter als eine Frau und darum finde ich diese "Körpersekrete, wie ihr es nennt" sau geil.
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******571:

Ihm egal.... ER ekelt sich ja nicht davor... Da soll sie sich mal nicht so anstellen.... *wuerg*

Sperma ist im Mann und naturgegeben, kein Grund da gleich für Alle den Topf des Ekels auszuschütten.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******aut
Sie hat es ungezwungen gemacht, soviel zur Frage. Sie hat ja auch nie fertig machen müssen. Müssen ja sowieso nicht. Ich hätte an dem Tag sie einfach nicht geleckt, aber somit, wenn sie klar kommt damit, wäre es ja keine Strafe, also somit auch kein Müssen. Wie schon gesagt, sind ein paar Tage darüber hinaus gewachsen und wir kommen wieder klar zusammen.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Es geht ja gar nicht um Ekel von Allen.
Sondern speziell um den Ekel der Frau des TE.

Da trotzdem den BJ einzufordern ,ist eben "semi schön".

Das versuchen ihm einige User seit mehreren Seiten mit zu teilen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Hmmm...es gibt Menschen, die mögen sehr gerne Natursekt zu sich nehmen, sogar welche, die auf Fäkalien stehen.
Ich persönlich würde mich unter keinen Umständen dazu bringen lassen, das oral aufzunehmen.
Ich hoffe jedoch, dass ein Mann, dessen Urin ich nicht trinken möchte, sich nicht als Mann und Mensch von mir weggestossen fühlt.
Ich finde den Vergleich durchaus nahe liegend, den Sperma ist nunmal einfach eine Körperflüssigkeit, die lebenserschaffende Funktion würde ich in diesem Vergleich ausschließlich dann gelten lassen, wenn ich oral befruchtet werden könnte.

Ein Kondom kann eine Lösung sein. Ich persönlich würde es nicht als solche ansehen, ich muss würgen, wenn ich ein Kondom lutsche. Da wäre dann bei mir eine Grenze, die ich nicht überschreiten möchte, obwohl ich wirklich gerne blase.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Da ist es wieder:
"Ich hätte sie dann an dem Tag nicht geleckt..."

Also ist doch ein gewisser Druck , eine Forderung dahinter.

Warum verstehst du das nicht?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich habs begriffen, wir machen den Versuch mit Kondom und wenn das nicht geht lassen wir es. Schade zwar, aber wir kassen es eben. Punkt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Boah macht das Thema dicht *kopfklatsch*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@****js
Ja, ist gut, ich habs begriffen. Ich probiere es aber trotzdem ob sie es mir mit Kondom macht und wenn nicht dann eben nicht. Punkt.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich wünsche Dir sehr, dass das ein möglicher Weg für euch ist.

Lass dich darauf ein, und versuche es zu geniessen.

Das könnte doch ein guter Kompromiss sein.
Zitat von *******elle:
Da ist es wieder:
"Ich hätte sie dann an dem Tag nicht geleckt..."

Also ist doch ein gewisser Druck , eine Forderung dahinter.

Warum verstehst du das nicht?

Mich würde echt interessieren, wie sie mit nur ablutschen umgehen würde.

Bisschen lecken und dann GV.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******aut:
Zitat von *******571:

Sperma ist im Mann und naturgegeben, kein Grund da gleich für Alle den Topf des Ekels auszuschütten.

SIE findet es eklig.... Bei Ekel gibt es kein objektives Kriterium... Das ist nun mal total individuell und subjektiv
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****ity:
Boah macht das Thema dicht *kopfklatsch*

*ja* bitte d
Zitat von *******aut:
Zitat von *******571:

SIE findet es eklig.... Bei Ekel gibt es kein objektives Kriterium... Das ist nun mal total individuell und subjektiv

Und warum sagt sie das nicht verständlich und unterlässt das Gelutsche ?

Hat sie ne Knarre am Kopf die es ihr unmöglich macht, sich zu äußern?
*******571 Frau
2.615 Beiträge

Urin auch.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von *********r2020:
@**********yes77
Äh moment, Sperma ist wie Nasensekret oder Speichel? Sperma wird gebraucht um neue Menschen zu erschaffen, hast Du das schon mal mit Nasensekret oder Speichel ausprobiert? Sorry aber da sehe ich keinen Vergleich.

in dem Moment, wo die kinderzeugende Eigenschaft kein Thema ist, ist es nichts weiter als ein Körpersekret.
@TE

Ich finde es erstaunlich wie sehr du deinen Bedürfnissen hinterher jagst
Du leckst deine Frau weil es dich antörnt Du willst einen Blowjob weil es dich kickt.
sex ist aber keine Einbahnstraße.

Und das hier so viele Frauen schreiben sollte der Wahrheitsfindung sehr dienlich sein, oder würde dir es besser gefallen von Männern zu lesen die genauso unempathisch sind wie du und es auch nicht hinbekommen haben?

So langsam wundert mich es nicht das du bist wo du bist
Das alles liest sich eher nach pubertierenden Versuchen tollen Sex zu haben aber nicht nach einem Mann den man die 68er Zugehörigkeit und deren Revolutionären Sexexperimenten zugestehen könnte, da ist wohl einiges wichtiges an dir vorbeigegangen was du so mit deiner Holzhammer mimimi Ansprache hier auch nicht ändsern wirst.
Es sind nämlich nicht immer bei allem "Unglück" immer die anderen Schuld.

Ich kann deine Frau sehr gut verstehen. *ja*

Dank ihr lieber für die 23 Jahre.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun viele Antworten gekriegt im öffenrlichen wie im privaten Bereich. Es gibt nur ganz wenige, die ich nicht tolerieren kann, nämlich wenn ein Fetisch haben als krank angesehen wird. Ich sehe es als Bereicherung eines glücklichen Sexlebens an. Das nächste ist warum soll man sich als Mann erniedrigend fühlen, wenn einem einen geblasen wird? Ich sehe es als etwas Natürliches an. Ein Mann in diesem Beitragsthema hat sich so geäussert.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Nach 15 Seiten haben wir das eigentliche ThreadThema gefunden:
"Liebe Männer,
Was tut Ihr, wenn Euere Frau Euch den Blowjob nicht bis zum Ende - abspritzen in ihrem Mund - besorgt? Sie müsste nicht mal sclucken, darf mein Sperma (obwohl keimfrei und mir wohl schmeckend) wieder ausspucken!"
Zitat von *******nce:
@TE

Ich finde es erstaunlich wie sehr du deinen Bedürfnissen hinterher jagst
Du leckst deine Frau weil es dich antörnt Du willst einen Blowjob weil es dich kickt.
sex ist aber keine Einbahnstraße.

Und das hier so viele Frauen schreiben sollte der Wahrheitsfindung sehr dienlich sein, oder würde dir es besser gefallen von Männern zu lesen die genauso unempathisch sind wie du und es auch nicht hinbekommen haben?

So langsam wundert mich es nicht das du bist wo du bist
Das alles liest sich eher nach pubertierenden Versuchen tollen Sex zu haben aber nicht nach einem Mann den man die 68er Zugehörigkeit und deren Revolutionären Sexexperimenten zugestehen könnte, da ist wohl einiges wichtiges an dir vorbeigegangen was du so mit deiner Holzhammer mimimi Ansprache hier auch nicht ändsern wirst.
Es sind nämlich nicht immer bei allem "Unglück" immer die anderen Schuld.

Ich kann deine Frau sehr gut verstehen. *ja*

Dank ihr lieber für die 23 Jahre.

Ich denke hier sind 2 die vieles nicht erlebt haben, was andere erlebt haben.

Pubertäre Zeit hin oder her.

TE ist ohne Erfahrung in dieser Ehe
Frau des TE ist geflohen aus 2ter Ehe und vermutlich einziger Erfahrung vor der Ehe mit dem TE.

Da jetzt mit dem Holzhammer auf den TE einzuwirken... Nö
Das Thema war an Männer gerichtet. Er wollte Erfahrungen von anderen Männern hören, wie sie mit solcher Situation umgehen. Stattdessen ist das hier gefühlt in Mobbing seitens der Damen ausgeartet...
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Das nächste ist warum soll man sich als Mann erniedrigend fühlen, wenn einem einen geblasen wird?

Nicht der Mann ist damit gemeint *kopfklatsch*

Wobei ich von mir aus sagen kann, ich finde es nicht erniedrigend und auch nicht entwürdigend.

Ich finds einfach nur geil *schleck*
Zitat von ****70:
Nach 15 Seiten haben wir das eigentliche ThreadThema gefunden:
"Liebe Männer,
Was tut Ihr, wenn Euere Frau Euch den Blowjob nicht bis zum Ende - abspritzen in ihrem Mund - besorgt? Sie müsste nicht mal sclucken, darf mein Sperma (obwohl keimfrei und mir wohl schmeckend) wieder ausspucken!"

Weil ein Mann die Erfahrung noch nicht gemacht hat, bash ich diesen?

Dieser Mann hatte noch nie einen vollendeten Blowjob und ich bash ihn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.